Ich habs eh schon vor ein paar Seiten geschrieben:
Tor: Solide ohne absoluten Hexer. Swette spielt wieder das was er in den Vorjahren auch gespielt hat (ev. sogar etwas besser) aber die Play Off 2013 war abolute Hochform und volle Ausschöpfung des Potentials, von der nicht immer auszugehen ist.
Verteidigung: Stark, überdurchschnittlich in der Liga. Heuer auch sicherlich nicht unser Problem.
Sturm: Wir haben eine Toplinie (LKL), eine nominell gute zweite Linie (TnT, Fretter) die aber heuer nur ganz selten aufgrund von Verletzungen so aufgelaufen ist. Line 3 (Schuller, 2x Geier) und Linie 4 (Pirmann, Schellander, Kreuzer/Berr/Ban) sind Ligadurchschnitt nicht mehr, in der 3. Linie sind andere besser aufgestellt.
Kurzum, beim Titel im letzten Jahr hat sehr viel zusammengepasst in der entscheidenden Phase. UND, es gibt verdammt viele KACler hier im Forum welche die besagten Punkte (gute aber nicht herausragende Goalies und keine Torgefahr in Linie 3 und 4) auch schon letztes Jahr und über den Sommer angesprochen haben! Schau ma was heuer rauskommt.