Komarek? Dann haetten wir 3 Wiener.
Beiträge von DiMauro15
-
-
Lg Bravo, a big hand to!
-
Weiß jemand wo man sich das Spiel in Wien anschauen kann, wo auch ein bisschen Stimmung ist? Haben die Vikings früher nicht mal ein Public Viewing gemacht?
Gasthaus Lechner, Nähe Volksoper
-
Finde die ganannte Summe von EUR 65.000 netto (entspricht ca. 8000 brutto/Monat) gegenüber den anderen teilweise sehr mickirgen Zahlen die hier genannt werden nicht so übel.
-
Ich denke Salzburg wird es machen, da sie einfach die bessere Mannschaft sind. In der Breite auf alle Fälle und in der Spitze können wir auch nur mithalten wenn alle unsere Top-Spieler auch ihre Top-Leistung abrufen. Das war aber heuer auch nicht immer der Fall... Vom Viertelfinale sollten wir uns nicht zusehr blenden lassen. Gegen Znaim waren wir nicht schlecht, nur Salzburg ist besser als Znaim und es gingen 3 von 5 Spielen in die Verlängerung, 1x nur 1 Tor Unterschied und das 5:3 in Znaim hat auch ordentlich gewankt.
-
Dass Stefan Geier einlaufen kann ist wichtig! Ich hoffe es geht bei ihm wirklich so halbwegs. Dadurch, dass wir Kreutzer nach Dirnbirn geschickt haben ist nämlich zum Auffüllen des Kaders wenig da. Gut, dass wir heuer vom Verletzungspech ziemlich verschont geblieben sind. Wenn es uns beim diesjährigen Kader mit dem vorjährigen Verletzungspech getroffen hätte, dann gute Nacht.
Wenn Stefan Geier so halbwegs mitspielen kann, dann wird das Line-Up wohl eher unverändert bleiben und Linie 4 bekommt zumindest in den ersten 30 min der Spiele ihre Shifts. Sonst könnte man probieren Strömberg in die dritte zu Pither und Harand zu stellen und Geier zu Ban und Schuller in die 4. da diese wohl weniger Eiszeit als Linie 3 haben wird.
-
Würde im TV etwas zu st Geier gesagt. Nach sichtlicher schulterverletzung nicht mehr am Eis. Ausgekegelt?
-
Oder so:
Setzinger Koch Ganahl
Jacques Hundertpfund Geier
Rodman Harand Rodman
Geier Schuller BanNachdem diese Saison so toll war, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Lundmark wäre kein Fehler!
-
Hundertpfund steht immer bei jedem im Lineup für die nächste Saison. Könnte es nicht sein, dass es ihn wieder ins Ausland zieht? Klar, in den Vordergrund hat er sich heuer nicht gespielt aber wenn der Wille nach Veränderung und Abwechslung groß ist, dann koennte ich mir schon vorstellen, dass er des Wechselwillens geht.
-
der kellner und die trilar-pfeifen werden mit ihren trillerpfeifen morgen diesen thriller pfeifen

Zuerst war es nur ein Blickgefecht, dann hat er für den F*ck geblecht
-
#17 wird eher Torschützenkönig denn Krieger.
-
@ Strömberg: Seine Lethargie im Spiel relativiert sich wenn man auf laola sieht wie stoisch er sein erstes Tor nach ewig langer Zeit zur Kenntnis nimmt. Der Bursche dürfte so ticken.
@ Swette: Er wurde halt auch wieder oft angeschossen, gefangen hat er nicht so viel. Anyway, nichts ist durchgegangen. Ich muss nur sagen, er dürfte ein ziemlicher Wettkampftyp sein, der Renè. Ich hab mich beim Aufwärmen an die Bande unseres Drittels gestellt. Alle waren eigentlich recht konzentriert, Swette stand aber nur irgendwie vor dem Tor, ziemlich teilnahmslos. Mit Aufwärmen hatte das nicht viel zu tun. Man muss aber immer damit rechnen, dass man in der nächsten Minute rein muss. -
Die Mannschaft, die jetzt rackert und kaempft ist die selbe die mich, die uns beim freiluftspiel und viele andere male verarscht hat...
-
Bitte schreibt die strafen rein, in der halle kriegst nix mit
-
Die Erinnerung an freitag....
Jetzt ist die Partie on fire - auf geht's kacler!
-
Nächstes hallenfazit:
- viele Chance haben wir nicht vergeben
- Linie 3 und 4 mit sehr viel Eiszeit, Dafuer koch, setinger, Geier bei 5 on 5 mit weniger
- sehr, sehr viel gut arbei von Linie 3 und 4
- wenn nicht die Erinnerung von freitag hochkommt, mussten wir das fast im Kasten haben. -
Wenn wir schon dabei sind - Gerry Emmon und Rick Zamlack (90/91 bis sie dann durch Nienhuis und Jarvi ersetzt wurden)
-
-
Znaim ist sicher packbar, auch wenn wir wohl nicht der Favorit sind. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass uns bald einmal die Luft ausgeht. Man sieht ja ständig nur Linie 1 und 2 am Eis. Pither, S. Geier und Harand sind schon bedeutend kürzer auf der Platte. Dazu noch die nur 5 Verteidiger. Wir hatten jetzt nie Regenerationsphasen, immer nur Vollgas. Um Meister zu werden gibt's da nur die Möglichkeit mit 4:0 über Znaim d'rüber und dann ausgeruht ins Halbfinale gegen Salzburg.

-
Die Moral war super, bis zum Schluss draufgeblieben! Aber angst braucht vor uns niemand haben. Was ich gestern gesehen habe war spannend und voller Emotionen, aber bezüglich torhueterleistung, Verteidigung und spielaufbau eigentlich wirklich schlecht. Trotzdem, eine Partie, die ich wahrscheinlich nie vergessen werde. Wir bleiben beim picken sicher nicht übrig sondern werden von Salzburg oder Linz zurecht gewählt. Warum denn nicht? Nur weil wir rote leiberln haben und von 1964 - 1974 11 mal Meister en suite waren???
-
Freu mich narrisch auf die Partie heute! Endlich geht's wieder einmal um etwas!
Bus aus Wien - gemma! -
Ha, super. Ich hatte bei lesen der Schlagzeile den selben Reflex
-
Tut mir leid. Aber dies ist eine Milchmädchenrechnung, die natürlich so nicht stimmt. Geschätzte 1000 Zuseher haben ein Abo, welches auch die Play-Offs inkludiert. Dann sind die Kosten der Austragung eines Spileles wesentlich höher, als voin dir angenommen. Vor Jahren gab es sogar einmal eine Berechnung, dass die Ausrichtung eines Spieles beinahe ein Verlustgeschäft darstellt. So wird es auch wieder nicht sein. Aber deine 100K sind Illusion. Was aber sehr wohl zu tragen kommt ist, dass die Gatronomie, der Fanshop etc. nun schon zum zewiten Mal um seine Umsätze des März und des Aprils umfällt. Dies hat aber nichts direkt mit dem KAC zu tun.
Der Fanshop schon, die Gastro leider nicht.
-
Dass der KAC alle 4 ausstehenden Spiele gewinnt ist möglich. Von etwas anderem will ich jetzt gar nicht ausgehen. Einzig denke ich, dass wir gegen Graz mit mindestens +2 (bei Ergebnis von höher 1:3) gewinnen müssen. Sonst wäre ja Graz auch durch das direkte Duell weiter. Wichtig ist morgen Graz - Bozen. Leider könnte ich mir vorstellen, dass Bozen nach dem gestrigen Sieg einmal durchschnauft. Aber weit werden wir diese Saison nicht kommen.
-
Genauso war es ja immer in dieser Saison bis jetzt. Aufgelegte Penalties wurden voll und ganz verwertet ;o)
Heute Sieg, Sonntag Niederlage. Dann gewinnen wir am kommenden Freitag im head to head in Graz und sind weiter.