1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. DiMauro15

Beiträge von DiMauro15

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • DiMauro15
    • 27. Mai 2015 um 16:04

    Vor allem Scofield hätte ich gerne wieder in Klagenfurt! Bravo Innsbruck, viel Glück gegen Villach!

  • Song Contest 2014/2015

    • DiMauro15
    • 23. Mai 2015 um 23:18

    Also wenn es nach meinem Geschmack gehen würde, dann wären unter den Blinden Estland, Montenegro, Slowenien oder auch Österreich König.

  • Song Contest 2014/2015

    • DiMauro15
    • 22. Mai 2015 um 18:02

    hat etwas von UFTA ;o)

  • Song Contest 2014/2015

    • DiMauro15
    • 22. Mai 2015 um 17:28

    Freunde schaut's euch das an: Israel 1987. Ab 1:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 19. Mai 2015 um 11:14

    Harand passt. Tuokkola ist austauschbar aber sicher keine schlechte Verlängerung.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • DiMauro15
    • 7. Mai 2015 um 21:40

    94/95 war schon die Viko Ära. Ist da glaube ich unter der Saison aufgedruckt worden. Das "doch nicht die Rechte daran besitzen" Lindwurm Logo war da schon wieder von den Leiberln herunten. Die Winterthur Dressen mit Lindwurm Logo und ein bissl "Stroh" und "Mazda" war deutlich weniger Werbung als heute. Aber ich fürchte wir haben die Wahl: entweder eur 50 pro Karte oder eben Altiis, Kellys, legat usw am leiberl...

  • EC KAC Saison 2014/15

    • DiMauro15
    • 5. Mai 2015 um 22:08

    Ich möchte dazu nur einwerfen, dass wenn du nicht in klafu wohnst dir deutlich mehr antun musst um auf deine Spiele in der Saison zu kommen.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • DiMauro15
    • 5. Mai 2015 um 13:32

    Tipp: Die Damen vom Fanshop waren immer super freundlich. Ich wohne selbst in Wien. Anrufen, bestellen, überweisen, schicken lassen. Hat inkl. Extraservices immer gut geklappt.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • DiMauro15
    • 4. Mai 2015 um 18:27

    Warum? Als Exil-KACler ist das jahr fuer jahr ein Kampf an die getragenen leiberln zu kommen.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • DiMauro15
    • 4. Mai 2015 um 15:10

    Bravo Innsbruck! Scofield hätte ich weiterhin gerne in Klagenfurt. Den Speed und Wristshot im Kader haben oder nicht...

  • Manny Viveiros

    • DiMauro15
    • 24. April 2015 um 10:23

    super, freut mich sehr für MV. Ich denke, dass er kein Schlechter ist.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 13. April 2015 um 09:34

    noch zum Dilsky Thema. Erst wenn sein Leiberl blutverschmiert war, ist er auf Touren gekommen. Warum haben wir Gert Possarnig hier in der Verteidiger-Retrospektive noch nicht angesprochen?

    Zum nächstjährigen Kader. Wenn unsere doch teilweise merklich über 30 Jahre alten Leistungsträger im nächsten Jahr (noch) das bringen, was man von ihnen optimistisch erwartet und die neuen Legio-Positionen mit einer glücklichen Hand besetzt werden können, dann ist der Kader ein verdammt starker! In Vorfreude auf Spielziet 2015/16!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 10. April 2015 um 14:15

    Ich denke den Spielern ist völlig egal ob sie ein C oder A am Leiberl haben. Führunsspieler sein ist Charaktersache unabhängig was am Trikot steht. C ist lässig, wenn'st der erste bist, der den Pokal hoch hebt, sonst eher wurscht. Was ich damit sagen will, ich kann mir nicht Vorstellen, dass das C Joe in irgendeiner Form belastet hat. Dazu ist er zu routiniert.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • DiMauro15
    • 9. April 2015 um 13:37

    Es hängt halt davon ab, wie ich mich als Verein mit limitierten Mitteln positioniere. Übertrieben gesagt, wird ein Verein mit vielen ausrangierten Spielern, großen Ankündigungen und jährlichen Troubles weniger Leute anziehen als wenn ich mich dazu bekenne kleiner Brötchen zu backen, dem Ganzen die Zeit gebe eine Seele zu bekommen, mich als Sprungbrett positioniere etc. Dann kann man die wenigen Erfolge auch als etwas Großes Feiern, sonst wird es immer nur Enttäuschung sein. Als positives Beispiel wird hier immer Ried im Fußball genannt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 9. April 2015 um 09:19

    Kann dazu irgendjemand etwas mehr sagen? Siklenka wurde ja meines Wissens nach zuvor nie als Unruhestifter oder der gleichen hingestellt?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 3. April 2015 um 09:25

    wird aufgrund defensiver Schwächen dann aber nicht verlängert...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 2. April 2015 um 15:55

    @ Mason, ich weiß nicht. Der VF-Sieg gegen Znaim und ein braves HF sollen nicht über eine sehr, sehr verkorkste Saison hinweg täuschen. Mason hatte trotzdem fast den gesamten Grunddurchgang Zeit gehabt. Teilweise waren wir grottenschlecht. Auch in der Zwischenrunde lief nicht alles rund: Das Heimspiel gegen Graz (1:3) war zum abgewöhnen, das letzte Spiel gegen Dornbirn mit Ach und Krach d'rüber gerettet. Ich denke Furey hat in der letzten Minute die Scheibe noch von der Linie gewischt. Im schönsten Moment der heurigen Saison, das 5:3 auswärts in Graz, war der Erfolg rein der Kampfkraft in der Offensive zuzurschreiben, der Spielaufbau war zum Kopfschütteln. Beim Freiluft-Spiel hab ich mir die Sinnfrage gestellt, mir mit 37 Jahren das Ganze noch anzutun... Das alles waren wichtige Spiele, bei denen Mason schon mehrere Monate Trainer war. Wenn die Mannschaft aber mit ihm weiterarbeiten will, dann bitteschön. Ich hoffe, es ist nur nicht der blanke Schiss, dass wieder ein Stloukal verpflichtet wird, sondern weil sie etwas gewinnen wollen.

  • Wer wird Meister ?

    • DiMauro15
    • 1. April 2015 um 14:09

    Wien ist jetzt unberechenbar. Trotzdem müsste sich die Qualität von Salzburg in einer best-of-seven Serie durchstzen. Salzburg in 5 bis 6 Spielen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 31. März 2015 um 09:26

    He Leute wo ist das wirklich große Problem??? Sike hat noch Vertrag. Man kann ihn ausbezahlen und aus dem Kader streichen oder ihn seine Arbeit während der Tryout-Zeit erledigen lassen. Performed er wird er bleiben, kommt außer unzähligen unnötigen Strafen nix, dann ist er im November wahrscheinlich wieder weg. Ich brauch so undisziplinierte Spieler wie Sike überhaupt nicht, aber wenn Vertrag aufrecht, ist die Handlungsmöglichkeit eingeschränkt. Und, Reichel sagt klar und deutlich, dass er mit der Saison nicht zufrieden ist. Nix mit Friede, Freude, Eierkuchen wegen Halbfinale. Ist ja auch meine Meinung, dass ein Viertelfinal-Weiterkommen gegen Znaim nicht über eine absolut verkorkste Saison hinweg täuschen sollte. Und Mason nicht zu verlängern und Alternativen zu sondieren ist denke ich auch richtig. Also, Skandal sehe ich (noch ;o) ) keinen.

  • "Best of Cable Guy" mit freundlicher Unterstützung von ServusTV

    • DiMauro15
    • 30. März 2015 um 21:47

    Jo Reichel vor einigen Jahren beim aufwärmen zu ich glaube schummrig: Blick zu den cheerleaders - "de host die hasn g'sehn?"

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 30. März 2015 um 12:14

    Wir müssen nur aufpassen, dass wir vorne nicht nur von 30+ Leuten abhängen.

  • Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • DiMauro15
    • 30. März 2015 um 09:53

    Es war eine gute Serie von uns, aber dann doch das erwartete schnelle Aus. Ich hätte zwar gedacht, dass uns Sbg mehr an die Wand spielen wird aber von 9 Play-Off Partien gegen VSV und KAC 3 klar zu zugewinnen und von 6 knappen auch 5 für sich zu entscheiden zeigt die Klasse der Mannschaft.

    Was war bei uns heuer das Problem? Pither, Strömberg, Jacques. Wenn 3 von 4 Stürmerlegios so auslassen dann hast keinen Meter. Hätte man hier Scofield, Lammers und Spurgeon behalten oder eventuell Urbas binden können, dann wäre das Gesicht der Mannschaft ganz ein anderes gewesen. Wenn deine Legio-Linie auslässt, dann ist das Play-Off das höchste der Gefühle. Dem war dann auch so. Znaim als VF-Gegner war Glück.

    Schönen Sommer und danke für das 5:3 in Graz und das entscheidende 2:1 in Znaim!

  • Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • DiMauro15
    • 27. März 2015 um 17:40

    - "aufgegeben wird nur ein Brief"
    - "immer nur an das nächste Spiel denken"
    - "dort hin gehen wo's weh tut, eng am Mann stehen und auch einmal ein ugly goal machen"
    - "jedes neue Spiel beginnt wieder bei 0:0"
    - "mit den tollen Fans im Rücken ist auch bei 0:3 in der Serie alles möglich"
    - "hätten wir unsere Chancen in den letzten 3 Spielen genützt, dann..."
    - "wir müssen uns besser an unseren Gameplan halten"
    - "die Tormänner trifft keine Schuld, es verteidigt immer die gesamte Mannschaft"
    - "es hat sich für uns nichts geändert, wir brauchen noch immer 4 Siege gegen Salzburg"

    Durchhalteparole lt. Duden: Parole, die dazu auffordert, in einer [offensichtlich aussichtslosen] Sache um jeden Preis durchzuhalten.

    KAC gewinn am Sonntag, am Dienstag ist's aus.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 25. März 2015 um 10:41

    Hat Isopp noch Vertrag oder wurde eine Option auf ihn gezogen? Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen kann. Auch einer Schuller-Verlängerung stehe ich eher skeptisch gegenüber. Harand zu verlängern ist eine richtige Entscheidung.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • DiMauro15
    • 23. März 2015 um 15:46

    vor längerem etwas gehört, dass zumindest Interesse da ist/war (Stand Herbst 2014)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™