Von wo nehmen sie jetzt auf die schnelle die Spieler her? Und Youngster klingt auch eher nach mit Spielen und die großen ein bisschen Ärgern..
Beiträge von *Ranger*
-
-
Es ist nicht Sache der Fans sich zu informieren, sondern es ist Sache des Präsidiums um Kutzer Dinge früh genug klar zu stellen. Sie stehen sozusagen bei den Fans in der Pflicht. Wo kommen wir denn da hin wenn ein zahlender und treuer Fan auch noch für seinen Verein, den er jahrelang so treu unterstützt hat, die Pressarbeit übernehmen muss.
Es ist in meinen Augen eine Frechheit was diesbezüglich in Dornbirn abläuft, einfach ein unangemessenes Auftreten der Verantwortlichen gegenüber den vielen Menschen denen das Eishockey in Dornbirn sehr viel bedeutet. Und ich habe das schon mal geschrieben, sollte Kutzer aus Gründen wie auch immer nicht in der Lage sein das zu tun, dann gibt es auch andere die dies für ihn übernehmen können.
So ist es.... wie wurde ich hier Blöd angemacht wenn ich mal was gegen Kutzers Verhalten geschrieben habe? von Anfang an hab ich geschrieben das die Art und weise nicht ok ist wie er handelt, dann seine Einstellung: Wir wollen die großen Ärgern... Halloooo? Irgendwann sagt der Fan auch genug geärgert jetzt wollen wir die Mannschaft mal im Play Off vorne mitspielen sehen..es muss ja nicht gleich der Meistertitel sein... was solls? es freut mich das immer mehr das Schreiben was ich schon lange geschrieben habe..
-
Man hat uns Fans super Jahre in der NL beschert, man hat uns 10 Jahre erste Liga geboten und nun ist für längere zeit Finster in der Messehalle. Ein Neuanfang kann nur mit neuen Leuten Funktionieren...
-
Und was soll das bringen, damit man junge Spieler für die anderen Mannschaften produziert? Ich finde die Art und Weise wie mit den Fans in Dornbirn umgesprungen wird äußerst grenzwertig und die Verantwortlichen sollten sich endlich zu Wort melden. Das jetzige Vorgehen ist höchst unprofessionell und man lässt den wichtigsten Part, nämlich die Fans, einfach im Regen stehen. Sie haben die Mannschaft über die ganzen Jahre unterstützt und erst möglich gemacht, dass die Bulldogs in der ICE spielen konnten.
Sollte sich Kutzer nicht in der Lage befinden sich zu melden gibt es sicher einen Vize der das für ihn tun kann. Der Verein besteht ja nicht nur aus einem Mann an der Spitze.
Tja ich sagte das schon seit dem Tag als der Alex "Alleinherrscher" bei den Bulldogs war das die Informationspolitik zum Kotzen ist ...und was das bringen soll? es sind halt alles noch Gerüchte aber von einer normalerweise zuverlässigen Person..
-
Fakt ist es ist dann Juli.. wir wollen Infos wie es weitergeht. Spielt man in der 3en liga. Oder ein Jahr gar keine Kampfmannschaft mehr?? Irgend welche News wären wüschenswert. Am Verein und am Nachwuchs sind viele Betroffene??
Oder mal eine Aussendung per Mail wie sonst auch das die Zukunft offen ist und weitere Infos folgen werden??
Hoffe das wenigstens hinter den Kulissen sich was tut...
Nochmal: es wird für längere Zeit keine Kampfmannschaft geben, man konzentriert sich momentan auf den Nachwuchs
-
Alexander Kutzer ist Obmann des Vereins.
Und somit auch im Vorstand.
Aha, und für was hat oder hatte der Verein einen Präsidenten? Egal um was es in den 10 Jahren gegangen ist, man hörte nur den Kutzer..
-
Was ich so erfahren haben wird es eine Kampfmannschaft für längere Zeit nicht geben, es wird der Fokus auf den Nachwuchs gelegt... was die Tribüne Betrifft ist sie angeblich eine Totale Fehlkonstruktion was die Spielerkabine Betrifft, die sollte ja genau hinter der rechten Spielerbank sein... wie es da weiter geht kann ich leider nicht sagen muss aber glaub ich neu Konstruiert werden... aber Leute, wie gesagt, hab das nur gehört...
-
Ich habe nach den Livestreams schon öfters geschrieben das man dem Alex iwi anmerkt das er kein Bock mehr hat.. vor allem die letzten 4-5 Spiele..
-
Schlittschuhtor! 10 Jahre lang waren wir zu Saisonbeginn nicht komplett, oft auch beim Meisterschaftsbeginn und hier willst du einen anderen Verein Kritisieren?
-
Ranger ... @Schlittschuhtor und alle die die ganze Zeit auf die Kommentare von der Würstelbraterin Liam aus Dornbirn reagieren. Bitte könntet ihr das im Dornbirn Threat machen den es ja (noch) gibt?
Hier geht es um die Pioneers....
Und weiß ich nicht mal ob es dann einen Dornbirn Threat für die VEHL gibt, sollte es so kommen wie es vom Bregenzerwald bis ins Montafon die Spatzen von den Dächern pfeifen.
jepp hast recht.. sorry
-
In den Vorjahren?? Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Wir waren vor einem Jahr 2:0 vorn im Playoff gegen Salzburg. Nimm dein Akkordion und erzähl deinen Stuss über die Pioneers weiter.
halt einfach die klappe ok? 2:0 vorne um dann 4 Spiele hintereinander zu Verlieren und das war nicht das erste mal... außerdem sehe die ganzen 10 Jahre und nicht dein 2:0 gegen Salzburg außerdem hatten wir vorletztes Jahr einen neuen Rekord aufgestellt was die Niederlagenserie Betrifft, Letztes Jahr hatten wir ihn Eingestellt oder gar übertroffen... und ich sag dir noch was: Ich schreibe was ich von der ganzen Sache Denke, ob es Dir passt oder nicht, merk dir das und wenn dir das nicht passt dann sag es mir ins Gesicht.. ich bin nun mal kein a..kriecher...
-
Bist immer willkommen bei uns, tut mir leid wie es für euch gelaufen ist und hoffe, dass ihr bald in alter stärke zurück kommt.
Ich vermute es!!!
Natürlich tut es weh, keine Frage aaaaber so wie es die letzten Jahre gelaufen ist hat es auch keinen Spass mehr gemacht, von daher...
-
Da es bei uns momentan sehr Düster aussieht wünsch ich den Feldkirchern alles alles gute für die Zukunft....
-
Rauch ist komplett raus! Der steigt bei Austria Lustenau ein. Ich wünsch mir das der Verein überlebt, aber Dornbirn scheint nicht bei den Teams der Alps auf, ich ahne böses!
Er war die kaum zu übersehen, er war jener der lautstark gegen die Schiedsrichter geschrien hat, auf der Seite mit der Strafbank. Wir haben uns regelmäßig über ihn gewundert.
sag blos es ist der Wapedo und weis Gott noch wie er geheißen hat?
-
Da triffst du den Nagel wohl auf den Kopf.
Der Witz des Jahres, der Verein ist so gesund, er verschwindet in der völligen Irrelevanz.
warum Witz? es stimmt... das Problem war halt das der Hauptsponsor nicht mehr das Bezahlt was man eben bräuchte oder er ist gar zurück getreten...das weis ich jetzt nicht..
-
Wer Spiele besuchte, was auf Ranger nicht zutrifft, konnte im Stadion jederzeit Alex Fragen stellen.
Ich geb dir den guten Rat lass meinen Namen aus dem Spiel, hast du mich verstanden? Ich war Mitglied vom Fanclub und hab immer Einbezahlt obwohl ich nicht auf den Spielen war die letzten 3 Jahre und zwar aus Gesundheitlichen Gründen, was ich aber schon öfters erwähnte. LASS ES GUT SEIN ich sage es dir zum letzten mal.. und jetzt kannst mir wieder mit einer Anzeige drohen... sorry liebe Feldkircher aber das mußte jetzt sein.. hat der doch ständig eine große Fresse ist aber zu feige mir zu sagen wer er ist..
-
Schwer zu sagen, man hört nichts von Dornbirn. Was sehr schade ist, denn sie haben das Vbger Eishockey das letzte Jahrzehnt geprägt. Ich habe die Arbeit von Kutzer immer sehr geschätzt, er hatte einen klaren Plan. Aber anscheinend ist ihm dieser abhanden gekommen.
wenn keine Kohle vorhanden ist dann nützt der ganze Plan nichts, äh welchen Plan meinst du? das wir von Jahr zu Jahr schlechter wurden? ständig den Negativrekord vom Vorjahr überbieten wollten? was mich an Kutzer am meisten gestört hat war die Informationspolitik, so eine Geheimnistuerei wie er es gehandhabt hat gibt/gab es nirgends
-
Und ja, es ist nicht zufriedenstellend dass monatelang keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Fortschritt, sollten mit den Fans geteilt werden.
welcher Fortschritt? der einzige Fortschritt ist wenn ich Lese das Alex sein Amt abgegeben hat
-
Wo Hohenems spielt. ÖEL siehe eishockey.at
schätze da wird Dornbirn auch spielen
-
Woher ist das Geld bis jetzt gekommen?
Und genau aus diesen Quellen - bis auf Rauch und Sponsoren die den Weg nicht mitgehen wollen, kommt das nötige Geld.
so ein schmarren... jeder Sportverein bekommt Unterstützung, aber mit dem kannst in unserer Sportart genau nix anfangen... und welchen weg meinst du? wenn sie den Weg in die zweit oder Drittklassigkeit nicht mit gehen wollen dann sollen sie doch mehr Geld zur Verfügung stellen, andererseits bräuchten sie jetzt weniger Kohle als davor..
-
Nur weil man 10 Jahre absolut nichts von dem Verein gehört hat, muss man sich nicht daran gewöhnen. Jetzt ist die Zeit für einen Neuanfang, in allen Bereichen. Ranger, ich hoffe mit dir auf bessere Zeiten in der Kommunikation unserer Bulldogs.
warum soll sich das auf einmal ändern? wenn sich was ändern soll dann der komplette Vorstand... hast du in den 10 Jahren oder davor was vom Präsidenten gehört? also ich nicht...hier hatte nur einer das sagen...
-
Ist ja richtig, dass man aus der höchsten Liga aussteigt, wenn die Kohle dafür nicht vorhanden ist.
Die Entscheidung ist unbestritten richtig und besser als eine Insolvenz zu riskieren.
Aber es wäre auch richtig die freiwilligen Helfer und die Fans zu informieren, wie es weitergeht. Fusion mit den Wäldern, eigenes Team, in welcher Liga, oder Auflösung der Kampfmannschaft und nur noch Nachwuchsteams?
Woher soll dann das benötigte Geld kommen, von der (Sport-) Stadt Dornbirn kommt sicher nichts.
ich geb dir Vollkommen recht mit dem was du da Schreibst, nur hab ich mich in 10 Jahren daran gewöhnt nichts zu erfahren
-
Leute.. ist doch komplett egal.. ob im Juli oder im August die Mannschaft steht.. ist im Endeffekt komplett Wurst.. im September müssen sie auf der Platte stehen
Und Feldkirch konnte erst spät anfangen zu planen. Das braucht Zeit!
Genau Roya, macht euch keine Sorgen, wir hatten oft zu Meisterschaftsbeginn keinen kompletten Kader
-
Hallo Ranger, auch ich habe die Informationspolitik vom Alex immer kritisiert und es auch im Forum kundgetan.
Bezüglich vom Konkurs der Bulldogs, das habe ich im Transfergeflüster der Pioneers gelesen.
na wenn du es dort gelesen hast, dann kannst es eh vergessen....bei aller Kritik an Alex aber sowas wird er niemals machen, wenn kein Sponsor mehr da ist der soviel Kohle rüber schmeißt damit ein Betrieb in der höchsten Spielklasse gewährleistet ist , ist es besser man steigt aus bzw. geht vorläufig ein par stufen zurück.. und das hat Alex gemacht..
-
Was ist los bei den Bulldogs?
Sind die jetzt wirklich Insolvent?
Von Vereinsseite keine Informationen, das ist schwach und grenzt an Unverschämtheit gegenüber den Fans und den vielen freiwilligen Helfern.
Der/die Verantwortlichen sollten sich mal dringenst etwas überlegen. So kann und darf es nicht weitergehen!!!
es ist schon irgendwie lustig....wie oft hab ich die Informationspolitik von unseren Vorstand bemängelt und wurde dann von einigen gerügt? aber was anderes: wer sagt das die Bulldogs Insolvent sind?