Sorry, aber du argumentierst in vielen Fragen sehr eindimensional und verfolgst eher simple Thesen. Die Gesamtdimension einen Wirtschaftsbetrieb nachhaltig erfolgreich und zeitgemäß zu führen, geht schon deutlich weiter, als du es mit deinen paar Stehsätzen wiederholt formulierst. Von der Wechselwirkung mit der strategischen Markenführu g und den Ableitungen in allen Kooperation und Sponsorings ganz zu schweigen.
Insofern kann ich die Aussage vom Patman gut nachvollziehen. Sehr simpel, aber auf den Punkt gebracht.
Mir Stehsätze vorwerfen, aber selbst mit Floskeln wie "Wechselwirkung mit der strategischen Markenführung..." kommen, die zwar super intelligent klingen, aber trotzdem nichts mit der grundlegenden, von mir angesprochenen Thematik und dem Verhalten des Villacher Publikums zu tun haben, "argumentieren", ist aber auch nicht so schlecht... 😅👍👍
Wahrscheinlich ist genau das, das Problem, das unser Vorstand auch hat.