1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. Juli 2014 um 17:11

    Ich glaube nicht, dass das alles so stimmt, was in diesem Interview steht.... :whistling:

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. Juli 2014 um 11:30
    Zitat von FTC

    ohne jetzt nachzusehen, wahrscheinlich an die 40-50 jahre länger, ob es da jemals eine unterbrechung gab ist mir nicht bekannt.

    Meinst, dass die Verantwortlichen der CHL Seite da soo daneben liegen? Lass' uns halt auch irgendeinen Rekord... :P

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 25. Juli 2014 um 11:04

    Also ganz offensichtlich hat der Bursche sehr wohl zumindest eine Sonnenbrille auf, das erkennt man im Video sehr wohl, wenn man es groß macht. Dürfte als Schutz vor den Bengal-Feuern sein. Auch das restliche Outfit passt ganz gut zu der ganzen Szenerie, in der er sich bestimmt nur zufällig befindet. Dass er in einem Rechtsstaat trotzdem aus Mangel an eindeutigen Beweisen im Zweifel für den Angeklagten frei gesprochen hätte werden müssen, ist aber trotzdem klar.
    Meiner Meinung nach, ist er aber keiner, der quasi aus dem Nichts verhaftet wurde und damit ist das Ganze jetzt auch nicht beunruhigend für friedliche Demonstranten würde ich meinen.
    Wenn man diese Szenen nicht sehen könnte und nur den Ausführungen einiger User hier glauben würde, könnte man meinen, der deutsche Freund sei gemütlich mit anderen Demonstranten marschiert, hebt einen Mistkübel auf und Wumms - zack - wird aus dieser friedlichen Szenerie (so wie man die wirklich friedlichen Demonstranten am Anfang sieht - die mit den Wollmützen ohne schwarzen Kapuzenpulli, Sonnenbrillen usw.) gerissen und von der Polizei einfach so verhaftet und dann in U-Haft gesteckt.(Finde diese elendslange U-Haft übrigens auch für sehr überzogen, damit das klar ist).

    @VSV rulz: warum sprichst du mich da jetzt konkret an - Bsp. mit dem "Zechpreller Kärnten"??? Oder meintest du da nicht mich?

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 25. Juli 2014 um 09:10

    Achso, danke für die Erklärung!

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. Juli 2014 um 08:52

    Das liest sich ja sehr gut! Giuseppi Mion gefällt mir sehr gut! ^^

    @the rest of Austria: da seht ihr's: schöne Umgebung und Speckbrote (das wollte der Schreiberling nur nicht erklären) und schon bekommst die Spieler so gut wie gratis.... :P

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 25. Juli 2014 um 08:47
    Zitat von Fan_atic01

    wer "Eisprinz" sagt muss auch "Vaclav" sagen...

    :P

    Also DIE Erklärung würde mich echt interessieren....Gibt aber wahrscheinlich keine, nehme ich mal an...


    Zitat von VSVrulz

    wirst von mir nicht oft hören, aber da tust dem prinzen unrecht.

    Danke, habe zwar nix gegen Vaclav, aber direkt vergleichen würde ich mich jetzt auch nicht mit ihm...

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 25. Juli 2014 um 08:35

    @Vaclav Nedomansky: könntest du bitte den link posten, damit wir uns alle selbst ein Bild machen können?

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2014 um 23:59

    @Vaclav Nedomansky: Er hat den Kübel aufgestellt, wenn ich das im ORF richtig gesehen habe... Er hat für mich aber schon vermummt ausgesehen, zumindest wenn eine Kapuze und ein Tuch bis über die Nase diesen Zustand definieren. Da gabs im ORF eben ein Video, wo man ihn (?) extra rot eingekreist hat,das hat für mich so ausgesehen, aber womöglich täusche ich mich.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2014 um 23:54

    Zagreb is nicht soo weit....

  • Transfergeflüster: Orli Znojmo 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2014 um 23:50

    Znojmo scheint's aber diese Saison wissen zu wollen....

  • DEC: Saisonkarten 2014/15 und reservierte Sitzplätze

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2014 um 22:30

    Das ist aber Meckern auf hohem Niveau würd' ich sagen... ;) solche Preise haben wir auch....gehabt vor 20 Jahren...

  • Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2014 um 14:09
    Zitat von EpiD

    Stark. Ich freu mich schon riesig auf die Schwedenbomber.

    Sind ja, so wie du, Wikinger... ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2014 um 11:27

    Ich würde auch meinen, dass das sicher ein guter Transfer ist. Ich denke, dass man ihn ganz gut mit Curtis Fraser vergleichen kann - der hatte zuvor auch nicht wahninnig viele Punkte gemacht und war kein sehr guter Skater. Trotzdem war er in der letzten Saison ein wichtiger Spieler, scorte brav (Stichwort: ugly-Goals), hatte ein Kämpferherz und war nicht zuletzt deswegen einer DER Publikums-Lieblinge!

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2014 um 11:12
    Zitat von alfons schu 70

    In der Sportbar ging gestern das Gerücht die Runde, dass ein verdienter User dieses Forums den Trainer bei den roten Füchsen übernehmen soll.


    Wenn der Trainer von einem User hier übernommen wird, dann haben die armen Füchse erst keinen Coach...Das wird wohl wirklich nix werden diese Saison... :D
    Oder ist mit "übernehmen" lediglich das Bezahlen des Trainers gemeint - dann haben wir wohl einen reichen User hier...

  • Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. Juli 2014 um 10:01

    also sind doch nicht wir Schuld.... :P

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 17:54

    Naja, Brandner und Kalt reicht als KAC Einfluss eh schon... ;)

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 15:49
    Zitat von Fan_atic01

    da sieht man wie weit du davon weg bist.

    nur weil über die 5999 anderen nicht berichtet wird, heißt das, dass ihnen nichts passiert ist. aaaalles klar!

    Naja, zumindest dürfte wohl keinem eine so ungerechte Sache passiert sein... Sonst hätte man u.U. davon gehört...

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 15:00

    :) und genau diesen Mangel an Infos gibt es ja heuer auch wieder...Oder weiß irgendwer irgendwas bzgl. des Kaders, außer dass es angeblich mit einem Headcoach und 8 Spielern Vorverträge gibt?

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 14:53
    Zitat von VSVrulz

    Bozen wird heuer mit Ljubljana wohl ganz hinten zu finden sein


    ...und täglich grüßt das Murmeltier... ;) (nicht auf dich konkret bezogen natürlich)

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 11:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

    blöde frage vl.
    aber jetzt ist die frist doch schon ausgelaufen - warum hört man nichts?

    Die wurde doch schon längst bis Donnerstag verlängert?!

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 11:20
    Zitat von Teichkanadier

    Tja die breite Öffentlichkeit kann man mit diesem Artikel schon überzeugen. Allerdings denke ich, dass 99ers-Eishockey-Insider schon wissen, dass der Weg in die Bundesliga in Graz nicht über den sportlichen Weg führt. Vielleicht sollte der Herr P. einmal jemanden interviewen, der ihm ein paar Tatsachen erzählt, nicht nur zensiertes Blabla.

    Und du glaubst, dass dann das Vereinsblatt dem Verein ans Bein pinkeln wird... :kaffee:

  • Eishockey spielen mit Ischias Beschwerden?

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 11:16

    Versuch's damit: http://www.youtube.com/watch?v=7rJszWhYADg



    :P ;)

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 09:13

    Wo ist der verdammte Popcorn-Smilie wenn man ihn mal braucht...

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Juli 2014 um 08:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wobei es natürlich auch sein könnte dass man den platz einem vertreter einer anderen liga weitergibt. wäre aus sportlicher sicht (niveau) sicher die geschickteste lösung

    Sicher würde sich das Niveau verbessern, aber es gäbe wohl kaum einen erkennbaren Unterschied, ob da jetzt Villach oder zB Linz oder der KAC antritt...

  • Stellt euer Avatar vor

    • Eisprinz
    • 22. Juli 2014 um 21:45

    Achja, was ich schon längst mal sagen wollte: ist für diesen Thread irgendwie ein bisschen blöd, dass das Avatar-Bild neben allen (alten) Beiträgen sich ändert, wenn man es ändert...Könnte also mal jemand löschen die letzten 40 Seiten... ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™