1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 31. Juli 2014 um 14:49

    Ist das neuerdings eine charakterliche Unzulänglichkeit, wenn man als blauer ( unter Fraktionskollegen vielleicht auch mal unter der Gürtellinie) gegen den KAC schreit? Oder wie meinst du das Haxo?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 30. Juli 2014 um 12:14

    @Elwood Blues: Verschwörungstheorie hin oder her, wenn man über Dinge in der (kürzeren) Vergangenheit bescheid weiß und sich die offiziellen Meldungen dazu ansieht, muss man am Wahrheitsgehalt solch einer Meldung eben zweifeln...

    Wobei es natürlich auch genau so sein könnte, wie du sagst, klingt in Wahrheit sogar recht schlüssig.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 30. Juli 2014 um 10:14

    Was den Prohe Abgang betrifft bin ich schon sehr auf den echten Grund gespannt...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 30. Juli 2014 um 10:10

    Also ich finde es echt arg, wie schnell man einen an sich guten Ruf verlieren kann, indem man auf der Gehaltsliste des KAC steht. Ok, er ist ein blauer im Herzen, von daher verstehe ich den Unmut, aber wenn ich an so manche Veröffentlichung auf der KAC HP oder die magere FB Seite denke, dann muss doch im Endeffekt trotzdem jeder froh sein, dass Biedermann das in Zukunft macht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. Juli 2014 um 14:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

    mehr friede auf trainerebene als in den jahren zuvor wo der co. gefühlt immer schon nach dem sessel des head getrachtet hat.


    ...und genau die Sägerei an irgendwelchen Stühlen wird dem Resse ja zum Glück gar nicht nachgesagt... ;)

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. Juli 2014 um 10:33

    Laut Eiskaltblog der Kleinen Zeitung aber nicht...

    "Entgegen vieler Meldungen, die kursieren, ist die Zusage Bozens für die EBEL-Meisterschaft 2014/15 nicht unter Dach und Fach. Laut Sport-Vorstand Dieter Knoll ist noch keine Entscheidung gefallen, am Mittwoch soll es zu einem Gipfeltreffen mit internationalen Vertretern kommen. Indes wächst klubintern der Unmut über die Alleingänge des Funktionärs. Dennoch: In der Eiswelle/Palaonda gibt es mittlerweile Eis, auch ein Hallen-Nutzungsplan der Füchse soll feststehen (mq)"

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. Juli 2014 um 10:31
    Zitat von milano1976

    bitte nit... wenn jetzt eine Diskussion über Pöcheim beginnt, die im übrigen nicht wirklich zum Thema passt, laufen wir auch langsam Gefahr, zumindest 1 Drittel der Länge des Villacher Transferthreads zu erreichen!

    Keine Sorge, soooo interessant ist der KAC auch wieder nicht... :P

    @Biedermann: da kann ich nur nochmal meinen Neid aussprechen. Mit etwas Glück wird ihm die Reichel-Horten Partie eh bald zuviel und er wechselt an die Drau... :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 29. Juli 2014 um 09:07
    Zitat von gino44

    Da gibt's nicht viel zum Kommentieren. Außer, dass wir euch neben dem Hallensprecher ( Erich Pöcheim ) ein weiteres Kuckucksei ins Nest gelegt haben.
    The next undercover agent in blauweiß.

    Den Pöcheim abzugeben, war aber im Gegensatz zu Biedermann eine reine Gemeinheit unsererseits... :P

  • Empfehlenswerte Bücher

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 21:52

    iron-markus: ich finde das Ende genial!

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 21:09

    Verteidige unsere Pozilisten ja nur ungern, aber das ganze Trara läuft seit 5:00 morgens. Die ca. 1500 Mann sind in drei Gruppen 'a 500 Mann geteilt, wegen Ablösung. Von den 500 ist ein guter Teil abgestellt, eventuelle Krawalle, die man befürchtet hat in den Griff zu bekommen.
    Sicher ist das alles übertrieben, aber mit 100 Mann kannst da auch nicht ernsthaft planen, vor Allem wo doch der Fall Josef F. sicher nicht gerade für ein friedliches Klima gesorgt hat.

    Die eigentliche Schweinerei ist, dass wir alle das bezahlen müssen und der Hausbesitzer den ganzen Schlamassel absichtlich initiiert hat, um seine eigenen Interessen durch zu setzen. Wer die "Geister" ruft, soll sie auch wieder selbst los werden...

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 20:35

    Ranger: es gibt für jeden Verein Startgeld. Angeblich genug, dass man damit alles finanzieren kann.

    Die Vorteile liegen wohl auf der Hand: extra Spiele,die du verkaufen kannst, extra Merchandising. Für künftige Sponsoren ist die Teilnahme sicher auch kein Nachteil. Zu guter Letzt noch interessante Gegner, die den ein oder anderen zukünftigen Abo-Käufer in die Halle locken!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 20:25
    Zitat von SNIPER #74

    lustig,kann mich noch an die schulzeit erinnern wo im bus mit biedermann dem erz vsvler nach jedem derby "etwas heisser" diskutiert wurde:-)

    Ihr habts auch zwei Mann bei uns eingeschleust... :D

    Ohne Scherz: super Signing, ein sehr guter Mann! Jetzt werden eure Presse-Aussendungen und HP-Texte from Zero to Hero! Würde mir beim VSV auch gefallen!

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 15:20

    Unglaublich, was man sich bei uns alles erlauben darf...
    Normalerweise sollte das so funktionieren:

    1.: Ultimatum stellen, bis zu dem alle raus müssen
    2.: "Botschafter" in Form eines szenekundigen Beamten reinschicken, der klar stellt, dass das alle begriffen haben und es allen möglich ist in der anberaumten Zeit raus zu gehen
    3.: warten bis Ultimatum abgelaufen ist
    4.: Gebäude mit allen notwendigen Mitteln stürmen
    5.: alle Besetzer aus dem Gebäude entfernen

    Wenn sich das in der Szene rumsprechen würde, dass die Polizei nach Ablauf des Ultimatums radikal durchgreift und da wirklich Schluss mit lustig ist, würde der Großteil sicher freiwillig das Haus verlassen. Um den dann übrig bleibenden, gewaltbereiten Teil kümmert sich dann die WEGA. Aber ganz ehrlich glaube ich eh, dass abseits der Kameras der ein oder andere Besetzer sowieso ganz ordentlich kassiert...

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 13:16
    Zitat von FTC

    da gibt es meiner meinung nach schon grosse unterschiede bzgl. teig, zutaten in der fülle bzw. menge der zutaten.
    wirklich gute kasnudln bekommst nicht überall.

    Da hast du natürlich recht, aber das habe ich auch nicht behauptet... Nur, dass (gutes Rezept vorausgesetzt) sie recht einfach zu kochen sind. ;)

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 12:03
    Zitat von oldswe

    Armin Wolf:

    FP-General @vilimsky schreibt: "Wäre ich Innenminister, wäre diese Sache in 30 Minuten bereinigt #pizzableibt”, verrät allerdings nicht wie.


    @HannoSettele: In Zeltweg ist grad das Eurofighter-Geschwader "Margherita" aufgestiegen. Geleitet von Maj. Bruschetto. Codename des Einsatzes: "Calzone".

    :D

    Vilimsky würde dann einfach sagen:" Ihr räumt das Haus und ich trete dann freiwillig zurück! Ihr habt 30 Min. Zeit!" :P

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 11:57

    Achso? Das wusste ich gar nicht! Danke für die Aufklärung!

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 28. Juli 2014 um 11:24
    Zitat von ehcbielfan

    Endlich wieder mal Kärnter Kasnudeln! mit Blattsalat. Muss man leider in die Schweiz importieren lassen.

    Sind (mit Ausnahme des richtigen "Grantelns") eh relativ easy selbst zu machen... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. Juli 2014 um 23:04

    Bin auch schon sehr gespannt und hoffe, dass Hannupää diesbezüglich das Richtige tut...
    Lang' is nimmer, dazwischen noch der Kirchtag, passt perfekt! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. Juli 2014 um 21:52

    Außerdem kann ja echt niemand ernsthaft glauben, dass Alagic und Gelfanov stark genug sind, um viel Eiszeit zu bekommen.... Wird wohl wieder ein maximal 3-Linien "System"... Würde mich aber massiv anzipfen, weil mit 2 1/2 - 3 Linien Gewinner die Meisterschaft eher nicht.

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 27. Juli 2014 um 21:10
    Zitat von TsaTsa

    ich frag mich wie man pilze fängt :huh:

    Anfänger mit einem Netz, Fortgeschrittene mit einem Lasso! :P

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. Juli 2014 um 21:01

    Wen willst denn dann in die vierte geben? Fortier und Lammers? Oder soll Marco den Benji und den Nage in der vierten Linie führen? Oder willst Gelfanov und Alagic dort sehen? Dann hast erst wieder keine wirklich konkurrenzfähige 4te. Und von Ausfällen kannst auch nicht gleich fix ausghehen, also: was meinst du?

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 27. Juli 2014 um 20:53

    @mike211: hast auf alle Fälle recht, aber in Wirklichkeit macht das halt leider keinen Unterschied, wenn dann DANACH irgend ein Verantwortlicher sagt, dass man sich da deutlich distanziert, nix mit so was am Hut hat, blablabla, wenn mans eh nicht so meint... Kann man ja bei den Politikern aller Coleur ständig beobachten...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. Juli 2014 um 19:19

    The great Chris: und das wird er wohl auch...
    Es sei denn,er harmoniert mit Platzer und Göhringer so gut, dass dann sozusagen eine dritte
    "Kämpfer"-Linie mit Petrik-McBride-Nageler hast und sozusagen eine 2te dritte "Techniker"-Linie mit eben Genannten...wenn die beiden dann geschickt einsetzt, sicher nicht blöd...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. Juli 2014 um 00:21

    @Vaclav Nedomansky: bis jetzt sind wir genau auf Kurs was den 5Jahres-Plan betrifft... :)

    das Wichtigste ist, dass die Mannschaft eine eingeschworene Gemeinschaft ist, wo jeder sich ohne falsche Eitelkeiten dem Team unterordnet und seine Rolle so gut als möglich erfüllt. Wo sich alle gut verstehen, es keine "Gretzel-Bildung" gibt und sich alle auf's Spielen generell und die Partien freuen.

    Wenn dieser Spirit passt, reißt als Mannschaft auch das Publikum mit, was sich wiederum positiv auf das Spiel auswirkt...
    Ich hab' vor Kurzem mit einem Spieler aus der Meistermannschaft 2006 gesprochen und über diese super Saison gesprochen und er hat mir genau das bestätigt - die Mannschaft war laut ihm einfach so "eng zusammen", dass da alles gepasst hat... War mMn bei Bozen sicher auch so letzte Saison. Wenn das passt, trau' ich uns das Finale schon zu, zumindest genauso wie einigen anderen Teams.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. Juli 2014 um 17:36

    Ich mag da öffentlich nicht viel dazu sagen... Außerdem glaubt mir eh niemand was...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™