Kann mir bitte wer erklären, was man unter passiven Passverhalten versteht. Oder hat wer Beispiele für solche Transitionsübungen ?
Kenne mich zwar nicht besonders gut aus, aber ich gehe mal davon aus, dass damit wohl das Stellungsspiel des Spielers gemeint ist, der im Begriff ist einen Pass anzunehmen/zu erhalten - also das Freilaufen um einen Pass zu bekommen zB...