1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. August 2014 um 13:44
    Zitat von EpiD

    David Printz kommt wieder zu den Bulldogs in die Halle...

    the real Eis-Printz sozusagen... :P

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 14. August 2014 um 13:31
    Zitat von Elbart

    "SO / SUN 12.10.14 15:00 10 55 EC VSV - EC-KAC ServusTV "
    Weiß jemand, warum gerade an dem Tag um 15 Uhr gespielt wird?

    Soweit ich weiß, ist das ein Versuch, um zu sehen ob dieser Termin eben besser für Familien ist... Was bei einem Derby irgendwie ein Blödsinn ist. Ich finde Sonntags den Beginn um 17:30 ideal - da is man dann um 20:15 rechtzeitig zum Hauptabendprogramm vor dem Fernseher.
    Was die Übertragungen von STV betrifft, habe ich den Freitag ideal empfunden - zusammen sitzen mit Kumpels, paar Bierchen zwicken, danach Zusammenfassung ansehen - noch ein paar zwicken und am nächsten Tag beginnt das WE!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. August 2014 um 13:25

    Also zum Thema "Gratis Eintritt für U12": meine erste Saison war 1989 und da war ich 10 - damals hatte ich ein Steher Abo - also gratis war da gar nix.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. August 2014 um 10:48
    Zitat von Stefan#14

    Unter den vielen "Besserwissern" -klarerweise sind diese hier im Forum zu finden, wo natürlich auch der Vorstand (mindestens) mitliest - sind aber auch einige, die wirklich Einblick haben. Das wird wohl niemand bestreiten. Nun habe ich noch von keinem dieser Herren hier im Forum ein Dementi gelesen. Eines nämlich, das sagt: stopp, so ein Blödsinn, es gibt keine Zwistigkeiten, alles vom Feinsten. Warum nur?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. August 2014 um 22:05
    Zitat von Elwood Blues

    @weiss007: Jep, sehe ich auch so.

    Überspitzt formuliert: Was interessiert mich das Betriebsklima beim VSV? … ist doch kein Dorfverein ... bin halt wahrscheinlich zu wenig FANatiker ;)


    Ich habe es eh schön einmal geschrieben: da wir Budget-mäßig nur im oberen Mittelfeld der Liga mitspielen, kann man durch eine familiäre Führungsweise und familiäres Klima eben viel Geld sparen. Und so trotzdem eine sehr wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen stellen, die ganz vorne mitspielt.

    Will man das umstellen (sehr gutes Beispiel sind die neuen Ordner - btw. eine komplett schlechte, Bildungs- unerfahrene Truppe, die komplett für die Fisch' ist...) kostet es eben dann mehr. MMn wieder eine kurzfristige, falsche Entscheidung.
    Es sei denn man kann mehr Geld auftreiben, nur das gelingt in den letzten Jahren auch nicht wirklich, scheint mir zumindest. Welche neuen Sponsoren hat unser umstrukturierender Reformator bisher an Land gezogen und welche sind weg? Wieviel kostet es zusätzlich wohl mehr, statt Seke und Wild neue Zeugwarte zu engagieren?

    Widitsch hat zweifelsohne viele gute Dinge initiiert: Die Kampagne "wir greifen an!", -alleine die Plakatiererei mitten in Fogcity letztes Jahr war ganz großes Kino! :thumbup: , viel besseren Fanshop, guter medialer Auftritt insgesamt, gute Aktionen gemeinsam mit der Stadt...
    Also es ist ganz sicher nicht alles schlecht an ihm! Aber trotzdem muss man sagen: derjenige der oben genannte Dinge entscheidet (und auch die Causa Rauchenwald zu verantworten hat) trifft mMn schlechte Entscheidungen für den VSV.

    Sehr viel Gutes hört man über Widitsch schon des Längeren nicht. Bin schon gespannt, wie das weiter geht. P.s.:Jetzt haben die Nebelkinder doch glatt den zweiten Teil des Kärntner Sommertheaters live in Villaco!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. August 2014 um 20:53
    Zitat von vsv14

    Und Peintner ist scheinbar Co-Trainer geworden..

    Des hätt' was! Würde mich für ihn extrem freuen und mir gut gefallen! Wenn das wirklich passiert, bin ich sicher, dass die Fanclubs beim ersten Heimspiel ihn ordentlich empfangen!

    Btw.: habe grade auf der HP das Foto mit Ringrose drauf gesehen und ich glaube ich werde wohl nicht der Einzige sein, der meint dass der mit Helm unserem MVP doch recht ähnlich sieht - was mal ein guter Anfang ist! :)

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Eisprinz
    • 11. August 2014 um 15:30

    @FTC: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Weltklasse Meldung!

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Eisprinz
    • 11. August 2014 um 12:53
    Zitat von FTC

    angeblich hat die kleine zeitung dich storniert.

    :D ...klingt irgendwie Chuck Norris - mäßig... :D

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Eisprinz
    • 11. August 2014 um 12:16
    Zitat von christian 91

    liest du denn nun etwa die leibhaftige?

    Sowieso! Ich brauch' am Morgen seichte Unterhaltung und a fesche Nackerte... :D Und die Eishockey-Berichterstattung ist nix schlechter (besser allerdings auch nicht) und vor Allem deutlich ausgeglichener.

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Eisprinz
    • 11. August 2014 um 11:05
    Zitat von christian 91

    außerdem zeigt die eisprinz'sche eishockeyartikelwaage wohl gleichgewicht an!

    Hahaha - gefällt mir deine Wortkreation! :thumbup:
    Muss da aber passen - ich habe vor mehr als einem Jahr, wie angekündigt, die Kleine Zeitung storniert. Deswegen bisher auch keine Beschwerden. Nur deswegen. :P

  • Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 22:57

    Ist ja bei uns in Villach auch nicht besser: 21,- Euronen - ein Sitzplatz. Geht sicher so gut wie niemand außer den Abo-Besitzern hin. Das heißt, man nimmt auch sicher nix Nennenswertes ein. So gesehen wäre es wohl schlauer, nur minimal was zu verlangen und u.U. beim einen oder anderen Zuseher die Lust am Eishockey (und in weiterer Folge vielleicht den Erwerb eines Abos) zu wecken. Da würde mich die Argumentation der Verantwortlichen interessieren.

  • Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 21:52

    Die Grazer machen vor wie's geht: 5,- € für alle Ü14, darunter gratis! :thumbup:

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 21:44

    Ja, so habe ich das jetzt auch nachgelesen in diversen Foren! Angeblich kommt es sogar vor, dass in offiziellen Läden fake-Ware verkauft wird. Ist, was ich so auf die Schnelle gesehen habe ein sehr umfassendes Thema und in den betreffenden Foren ebenso intensiv und häufig diskutiert, wie bei uns die Punkteregel... ^^

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 21:28
    Zitat von Ösi-Power

    na hoffentlich alle spieler und trainer :D

    Extrem witzig! :hilfe:

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 18:28

    Das klingt ja sehr fein und ich freue mich schon sher darauf! Meine Nachbarin fliegt im Oktober nach Cuba - will sie fragen, ob sie mir was mitbringt. @EpiD: hast du dich schon informiert, was man am Besten mitbringen lässt? Was ich so gehört habe, kann man da auch ordentlich ins Klo greifen und qualitativ schlechte Touri-Zigarren kaufen....

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 12:08

    Gerade auf FB gesehen, wie man es als Verein richtig macht: Graz99ers vs Stavanger Oilers - 5,- Euronen, Kinder U14 gratis! :thumbup:

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 11:56

    @VincenteCleruzio: hahaha, legendäre Szene! Legendärer Typ!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 11:50

    Was mir an dem Artikel auch noch sehr gut gefällt ist, dass da "BOSS Mion" steht! So muss das! :thumbup:

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 10. August 2014 um 09:57
    Zitat von EpiD

    Ripple mit Wedges und Kartoffelsalat.

    da würde eine gute Erdäpfelsauce noch perfekt dazu passen! :P

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. August 2014 um 10:10
    Zitat von neos122

    Es werden 2 weiterenTry out kandidaten erwartet

    der Villacher Verteidiger Kevin Steiner.
    Und
    der Salzburger Stürmer Kevin Schettina

    Steiner hat sicher Potential und ist ein sympathischer Bursche. Er hatte nur Pech, dass in der letzten Saison Brunner eine top Leistung gebracht hat.

  • Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. August 2014 um 10:07
    Zitat von EpiD

    Gibt es also doch einen der das kapiert hat....? :D

    zumindest einen, der das annimmt... :P

  • Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. August 2014 um 08:36
    Zitat von FTC

    ................. .......... ..........minus 2

    ....und damit noch gut weg gekommen.... :S

  • Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15

    • Eisprinz
    • 7. August 2014 um 22:04
    Zitat von FTC

    @ eisprinz

    bozen gehört nicht zu kalabrien!


    du meinst wohl "@Vincente" ? :P

    @VincenteCleruzio ohne diese offensichtlichen Parallelen würde ich es nie wagen, so etwas in einem Forum zu schreiben, in dem du aktiv bist! :)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 7. August 2014 um 15:53
    Zitat von 2stein

    ist das die Brille vom Prohe, die er letzte Woche endlich ins Eck geschmissen hat ?

    Hahahaha, ja wahrscheinlich! Somit ist fix, dass die was kann! :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 7. August 2014 um 15:35
    Zitat von runjackrun


    Sehe ich grundsätzlich auch so.
    Weiters ist dies aus meiner Sicht auch intern als Stärkung von Kalt zu verstehen. Losgelöst von U18/U20 Verantwortlichen kann er werkeln und für eine gute zukünftige Basis sorgen. Er wird alle guten Jungs in seinen Fingern haben und hat die Möglichkeit eine Art Vertrauensperson zu werden wenn diese zur U18/U20 aufsteigen.
    Jeder Erfolg von unten erzeugt Druck nach oben Spieler einzubauen. Die perfekte Lösung in der derzeitigen Konstellation und weit weg von Seifenoper.

    Sorry, aber dazu gibt's echt nur Eines zu sagen:

    [Blockierte Grafik: http://windhauch.net/wp-content/uploads/2009/08/RosaroteBrille.jpg]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™