Ist es nicht völlig egal, welche Linie mit welcher Bezeichnung aufs Eis geht wenn sie aus den gleichen Spielern besteht
Als Fan ist dir das vielleicht egal, ich glaube aber, dass das für die Spieler sehr wohl einen Unterschied macht ob sie 1te, 2te, 3te oder 4te Linie spielen...