1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 10:17
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Ist es nicht völlig egal, welche Linie mit welcher Bezeichnung aufs Eis geht wenn sie aus den gleichen Spielern besteht ?(

    Als Fan ist dir das vielleicht egal, ich glaube aber, dass das für die Spieler sehr wohl einen Unterschied macht ob sie 1te, 2te, 3te oder 4te Linie spielen...

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 09:03
    Zitat von Stefan#14

    Als potentieller neuer Topscorer wird der 29 Jährige Neuzugang Ian MacDonald gehandelt. Der Kanadier hat in den letzten 3 Saisonen in Holland, Norwegen und Kasachstan gespielt und in 3 Jahren 98 Tore erzielt.

    @Heartbreaker: vollkommen richtig! Der zitierte Satz sollte deine Aussage unterstreichen!

  • Neues Vereins Motto - It´s all about passion

    • Eisprinz
    • 19. August 2014 um 15:10
    Zitat von oldswe

    Vielleicht könnten wir den Caps Forum Bereich hier auch so designen daß wir weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund haben!

    noch besser wäre weiße Schrift auf weißem Hintergrund...

  • Neues Vereins Motto - It´s all about passion

    • Eisprinz
    • 19. August 2014 um 14:59

    Das Motto ist eh gut, nur sollte man sich zuerst mal um Schrift auf der HP (weiß auf schwarz = nix gut) Gedanken machen - weil ich sehe jetzt auf dem weißen Hintergrund hier noch immer schwarze Linien....Furchtbar zum Lesen...

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 22:38

    @EpiD: sehr treffend beschrieben, sehe ich auch so und kaufe ich deswegen nicht mehr...

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 19:24

    Sehr fein! Ist ein starkes Teil - sehr würzig! Bin gespannt, wie sie dir zusagt. Ich wünsche guten Rauch! :)

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 14:44
    Zitat von FTC

    @prinz

    dosdodo is vielleicht gmant:
    derstandard.at/1397520977051/Die-umstrittene-Formel

    Danke, sehr lieb! :thumbup:

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 13:18
    Zitat von eisbaerli

    @Prinz
    was spricht gegen den link vom bwieder Mann?

    Welchen meinst denn da konkret?

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 13:16
    Zitat von Langfeld#17

    Mir persönlich fällt die umstellung vom zauberhockey immer noch total schwer. War beinahe ein kleiner kulturschock.

    Hab' ich da jetzt was versäumt??? Oder war das gestern eh erst die zweite Vorbereitungspartie, mit Linienbingo und allem was zu einer solchen Partie dazu gehört? Ich mein, jetzt schon zu sagen, dass einem die Umstellung vom Zauberhockey schwer fällt, ist eine harte Ansage... 8|

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 13:09
    Zitat von FTC

    als beschäftigungstherapie reicht eventuell die von 2012 :)


    https://www.hockeyfans.at/n/54609/ungari…eliste-der-ebel

    Danke, den habe ich eh auch... Mir ging es mehr darum, dass der Eisbär das so dar stellt, als ob das eh alles super einsehbar und easy verfügbar wäre. Ist es aber nicht. So etwas zu behaupten, nur um einen unliebsamen User lächerlich zu machen, finde ich halt nicht so prickelnd.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 12:33
    Zitat von eisbaerli

    die pubkteliste ist kein Geheimnis kannst alles nachlesen und nach Rechnen. ist wie beim regelbuch aber das birgt ja auch viele Geheimnisse für dich

    Vielleicht bist du so nett, werter Eisbär und postest einen link, wo wir Unwissenden die aktuelle Punkteliste einsehen können - das wäre super!

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 10:41
    Zitat von FTC

    ich werde dir gleich einen sarajevo- kurztrip buchen, wie das beim letzten thronfolger ausging weisst eh :D

    Ich hoffe, dir geht's da nicht ums Princip! ;)

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 09:14
    Zitat von Él comprende

    Sehe das wie @balboa!
    War zwar erst das 1.Heimspiel -um definitive Rückschlüsse ziehen zu können, wird man natürlich noch ein paar Wochen warten müssen - habe für heuer aber nicht unbedingt das beste Gefühl.
    Die Neuen haben mich fast durchwegs enttäuscht, einzig Fortier mit großer Klasse bei Scheibenbesitz, Waugh bis auf 2,3 technische Fehler auch ok. Siutz zunächst brav, dann mit wenig Eiszeit und zu übermotiviert. Santorelli mit schönem Assist, schnell und beweglich aber noch mit riesengroßen Abstimmungsproblemen. Lammers im PP solide, ansonsten war das noch gar nichts. Ringrose naja - hatte der überhaupt 10 Puckkontakte? Eisläuferisch und am Bullypunkt stark, aber null Gefährlichkeit im Angriff, wirkt noch wie ein Fremdkörper.
    Lamo gewohnt sicher, Brunner mit einer äußerst feinen Leistung, McBride bester Villacher, Alagic die (positive) Überraschung!

    Spielerisch natürlich noch viel Stückwerk, viele viele Leerläufe... da wartet noch eine Menge Arbeit...

    Also irgendwie verstehe ich nicht, dass du da für heuer kein gutes Gefühl hast?! Dass das gestern nicht wirklich was war - ok, aber (wie du ja im Grunde selbst schreibst) viele gute Ansätze, die mMn doch auf eine gute Saison hoffen lassen.

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. August 2014 um 00:42

    @balboa: das "alle gut bis sehr gut" habe ich gar nicht so auf heute bezogen, da war es eh so wie du gesagt hast. Ich meinte mehr, dass nach einer gewissen Gewöhnungszeit und wenn Hannupä die Linien raus hat, alle gut bis sehr gut als Team funktionieren könnten, heute nur einige gute Einzelaktionen, die zeigen, dass wohl kein Blindgänger dabei ist...

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 17. August 2014 um 22:59
    Zitat von francky89

    Very big thank FTC you're my only source in Austria... (*_*)

    Love is in the air... :love: :D

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • Eisprinz
    • 17. August 2014 um 22:41

    Wow, sicher an die 3000 Zuseher, alle drei Fanclubs anwesend und Support bis zum Ende. Für ein Vorbereitungsspiel an einem wunderschönen Spätsommertag: TOP! :thumbup:

    Sehr gut gefallen haben mir:
    Alagic - der macht heuer 20 Punkte! Mindestens...
    Brunner: wieder einen Schritt nach vorne gemacht, wie es scheint
    Bacher: kaum Fehler, wieder solide, schmeißt sich in diesem Spiel in die Scheibe...
    McBride: sieht aus, als wäre er tatsächlich unser 1st line Center.
    JPL: wird wohl mindestens gleich stark spielen wie letzte Saison

    Bei allen anderen viele gute Fähigkeiten aufblitzen gesehen. Lammers, Fortier, Waugh, Santorelli, Ringrose sicher alle gut bis sehr gut. Sobald die Linien sich gefunden haben, bzw Hannupä diese bildet, sind wir sicher sehr gut aufgestellt.

    Btw.: kann mir jemand sagen, warum einige Spieler (Santorelli, Ringrose) nicht die korrekten Nummern auf ihren Dressen hatten?

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 17. August 2014 um 10:31
    Zitat von kacfan12

    Wo steht dass Eggi den Artikel geschrieben hat?
    Soviel ich weiß liegen diese Dinge komplett bei Biedermann. Eggi hat den Aufgabenbereich von Kiki Mahkovec übernommen (Teammanager, Betreuung der Legionäre...)

    Na wenn das stimmt, dann erwarte ich mir eine Entschuldigung @FTC :P

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 17. August 2014 um 10:22

    Läuft tadellos! Alles fein!

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 16. August 2014 um 22:40
    Zitat von FTC

    sensationelle leistung von biedermann :thumbup: der fehlerfreie artikel von paul eggenberger ;)
    :thumbup: den mann müssen wir unbedingt behalten.

    ...er hat wohl sicher Korrektur gelesen...;( :P

    OK, da hätte ich wohl besser recherchieren sollen... :whistling:

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Eisprinz
    • 16. August 2014 um 22:36

    Gerade getestet: "Villa Zamorano - No 15" : super Zigarre aus Honduras im Torpedo-Format, Ringmaß 55 und mehr als eine Std. Rauchdauer! Super Abbrand, Creme-Noten, gutes Volumen nach dem ersten Viertel. Und das Beste: 3,30 Euronen beim Trafikant meines Vertrauens! :)
    Dazu gibts eine Komposition aus einem sehr guten Espresso mit einem doppelten "Gurktaler Kräuterlikör" und einem Schuss Kärntner Milch! :thumbup:

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 16. August 2014 um 22:16
    Zitat von FTC

    zum gestrigen spiel:

    http://www.kac.at/martin-stlouka…ich-gesteigert/

    ...und da will noch irgendjemand den blauen Biedermann schlecht reden? Keine umgangssprachlichen Redewendungen, keine Rechtschreibfehler, alle Beistriche richtig! Da sollte man wirklich froh sein und das meine ich ernst!

  • Saisonprognosen 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. August 2014 um 20:31

    Meine momentane Schätzung:

    RBS
    Caps
    VSV
    BWL
    KAC
    Znojmo
    99ers
    DEC
    HCB
    HCI
    Fehervar
    Ljubljana

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. August 2014 um 19:49

    Super! Danke für den "ticker" hier! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. August 2014 um 10:10
    Zitat von gino44

    Sind eigentlich alle RBS - Fans bei den Festspielen versumpert ?

    ja, die sind alle drei als Komparsen eingesprungen! :P

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. August 2014 um 09:29

    Das fängt ja schon mal gut an....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™