1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 00:25

    ;):thumbup:

    Zitat von EpiD

    Alle sind gut, sehr gut oder sogar Exelby.

    Sehr schön gesagt! Nach dem VSV drück' ich euch als erstes die Daumen! Ich habe so ein Gefühl... Das sagt mir, dass ihr euch direkt für die POs qualifizieren werdet... @EpiD: wenn du dann nach der Zwischenrunde so nett wärst und mich zitierst... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. August 2014 um 18:36
    Zitat von balboa

    ich glaube die kaspitz-diskussion kann man hier und jetzt beenden. ich denke mal dass er selbst in hundert jahren nicht zum vsv zurückkehrt, nachdem er damals so abserviert worden ist (ob grundlos oder nicht sei dahingestellt).
    diskussion erübrigt sich somit.


    Und diese Diskussion erübrigt sich,weil du glaubst und denkst....ok, dann lass' ma das Diskutieren lieber! ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. August 2014 um 18:30

    Der Sohnemann also... :whistling:

  • Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. August 2014 um 11:31
    Zitat von Hansi79

    Wow, Keller-Cullen-Nesbitt, eine erste Linie die sich sehen lassen kann :veryhappy:

    Mögen die Spiele beginnen :thumbup:

    Also in Bozen gibt es wohl doch noch bessere Speckbrote als in Villach... :D

  • CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV

    • Eisprinz
    • 22. August 2014 um 09:17
    Zitat von Stefan#14

    Highlights: Briançon Diables Rouges vs Villach SV

    Für die Highlights dieser Partie brauchst nur ein Audiofile spielen in dem den Abpfiff derselben hörst...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 23:14
    Zitat von eisbaerli

    wenn mir jetzt noch erklärst was daran kryptisch ist?

    Aber echt! Erklär' das mal! Deutlicher kann man wirklich nicht sagen was man meint! ^^

  • CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 22:59
    Zitat von Langfeld#17

    santorelli a vorgabe der extraklasse.

    ich bin sicher, dass du dich noch in diesem Jahr über diese Aussage wundern wirst... ;)

    Zitat von Stefan1403

    lamo ist so stark. der kann einem leid tun. der nimmts als einziger ernst so kommts mir vor. super save grad wieder

    Unser Retter in der Not! :thumbup:

    Zitat von schooontn

    bitte beim kaspe anrufen ;)

    bin da geteilter Meinung.... :S

    Die Mannschaft wird sich schon noch finden. Bestimmt haben sie die Franzosen auch zu schwach eingeschätzt. Umgekehrt haben die uns sehr wohl als schwierigen Gegner gesehen. Bis sie uns gesehen haben. :D
    Mir ist lieber , wir sind am Saisonanfang schwach und legen dann zu, wenn es wichtig wird, als es läuft umgekehrt. Im Line-up hätte ich Nageler als Routinier in die vierte gegeben und diese auch gebracht! Alagic in die 3te,wäre mMn viel gescheider gewesen. Naja, wie eh schon vielfach erwähnt, muss sich da noch einiges tun. Ringrose und Waugh: ?(

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 15:28

    In Villach wird schon über eine Rückkehr zum VSV gemunkelt...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 15:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

    nachdem was ich von siutz gesehen habe im letzten spiel hat er sich ordentlicher angestellt als steiner bei seinen paar einsätzen.

    abgsehen davon wird es schon einen grund haben warum man ihn zumindest die chance gegeben hat sich in jüngeren jahren im ausland zu beweisen.

    ...und dann hab ich von steiner schon ein paar sachen gehört, die nicht gerade von professionalität zeugen - aber das sind nur geschichten.

    Also mMn hat Siutz in der Vorbereitungspartie nicht gar so was gezeigt...Wirkte auf mich etwas schwerfällig und unbeholfen (klar, spielte ja auch das erste Spiel der Saison, kann sich durchaus noch steigern). Steiner hatte viel zu wenig Eiszeit in der Vorsaison - diejenige die er hatte, war er wohl sicher sehr nervös, weil er ja auch wusste worum es geht. Brunner hingegen bekam das Vertrauen (auch zu recht) spielte sich in einen Lauf und war dadurch selbstbewusst. Siutz muss erstmal zeigen, dass (ob) er was kann.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 14:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

    und mit siutz ebenfalls einen talentierteren vor die nase gesetzt bekommen.

    ...und zu diesem Urteil kommst du wie bitte?

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 14:37
    Zitat von SNIPER #74

    mal abwarten was wirklich stimmt,ansonsten zuschlagen dornbirn! :)

    ...oder KAC - gar so einen tiefen Kader habt's ihr eh noch nicht... ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 14:33
    Zitat von hancock

    Momentan bin ich aber ziemlich angebissen, wie Prinzerl schon leidvoll erfahren musste.

    Kann dich da gut verstehen! Kein Problem meinserseits! ;) Allerdings ist da mMn sicher was vorgefallen - Kaspe ist ja nicht der einfachste und eckt gerne an - auch mit dem Trainer wenn's sein muss. Ich bin fast sicher, dass es auch dieses mal so war. Wenn ich was erfahre, sag ich es euch....

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 14:13
    Zitat von hancock

    Prinzerl. Schön langsam wirds echt verdammt mühsam.

    Ich schrieb "Kaspitz selbst glaubt " und im Anschluss ein Zitat , mit solchen " " gekennzeichnet, kennst ?

    Hast jetzt die Lösung, woher ich das eventuell haben könnte!? :/ :/

    Danke für die Erklärung! Hätte ja sein können, dass es dir jemand erzählt hat, dem es jemand erzählt hat, dem es Kaspe selbst erzählt hat....Dann siehts doch gleich anders aus, oder?

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 13:55
    Zitat von thewave

    Kaspitz nicht mehr im Team! :cursing:

    Zitat von hancock

    Gut, er ist wirklich ( gestern) aus dem Kader eliminiert worden. Vorgefallen soll ( angeblich) nichts sein . Kaspitz selbst glaubt, "nicht ins System zu passen" . Schau ma mal, ob das der Verein auch so sieht ..
    Ich äußer mich dazu mal besser nicht.

    Zitat von hancock

    Dann empfehle ich dir ein bisschen genauer zu lesen, dann erübrigt sich der übliche Schwachsinn von allein.

    Ich wollte nur wissen, wie du auf das kommst.... Ist das echt so ein Schwachsinn?

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 13:31

    Poah....Dann sag' halt wie auf das kommst bitte! Schon klar, dass das nicht zwangsläufig was heißt, wenn die HP nicht minütlich upgedatet wird...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 13:26

    Auf der HP der 99ers ist er sehr wohl noch gelistet...

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 13:06
    Zitat von Datsyuk13

    Also der VSV is schon ein geiler verein. Danke dass BG dank euch nicht mehr C is. Danke dass JF jetzt C is, schließlich kommt er vom VSV. Danke das ihr in der EBEL spielt, ohne euch wärs eine komplett uninteressante, emotionslose gurkenliga. Danke dass ihr in der EHCL mitspielt, bisher war das ein turnier mit null wert.


    in gefühlt jeden thread, in jedem thema, wird krampfhaft versucht einen bezug zu villach herzustellen. Es nervt. Nehts euch ned so wichtig. Villach is weit davon entfernt, der nabel der eishockeywelt zu sein.

    Schlecht gefrühstückt? ?(

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Eisprinz
    • 21. August 2014 um 12:59
    Zitat von TVKC

    Also, auch wenn ihr Schweizer gern überheblich, unfreundlich und äußerlich klein, gedrungen und quadratkopfert seid,


    ...was ja auf die Wiener zum Glück gar nicht zutrifft... :D

  • Hotel Empfehlung gesucht

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 21:51
    Zitat von EpiD

    @Gordfather
    Naja. Ich war einmal da und alle parkten auf der Straße und jeder gefühlte zweite musste vor dem Losfahren auf der Straße wenden bevor er heimfuhr. :cursing: :D
    Man kam einfach nicht weg wegen der tollen Parkerei. ;)

    Dafür war der Parkplatz gratis und du warst 10 Meter von der Halle entfernt... :P

  • Hotel Empfehlung gesucht

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 19:43

    Amüsant, dass sich die Annahme dass Villach gemeint ist, schon durchgesetzt hat! :thumbup:

  • Champions Hockey League

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 15:10
    Zitat von ehcbielfan

    Dann wird dir dieser vielleicht Artikel gefallen: LINK

    Danke! Genauso meine ich das... :thumbup:

  • Champions Hockey League

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 14:38

    Die Tatsache, dass es fix gesetzte Teams gibt - und zwar weil diese Gründungsmitglieder sind - entwertet diesen Bewerb schon mal deutlich...

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 12:41
    Zitat von AlexP

    Interview mit Oliver Kylington, 17 Jjähriger Verteidiger von Färjestad. Angeblich ein Favorit für einen top-pick im NHL Draft 2015...Na bravo...

    http://www.championshockeyleague.net/news/oliver-kylington/208/

    Meinst, dass ihr deswegen verlieren werdet? Oder wie ist das "Na bravo..." zu verstehen???

  • Hotel Empfehlung gesucht

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 11:04

    Der Herr Eisbär sucht wohl eher was in der Motor-City.... Und damit meine ich jetzt nicht Graz... ;)

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 20. August 2014 um 10:31
    Zitat von Anzeigetafel

    Wird das Spiel auf Laola übertragen ?

    Wird übertragen, man kann sich auf der CHL HP ein Tagesticket für alle Spiele des Spieltages kaufen (dann auch on demand verfügbar) - schau in dem Thread: CHL im TV (oder so ähnlich :) )

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™