;)![]()
Alle sind gut, sehr gut oder sogar Exelby.
Sehr schön gesagt! Nach dem VSV drück' ich euch als erstes die Daumen! Ich habe so ein Gefühl... Das sagt mir, dass ihr euch direkt für die POs qualifizieren werdet... @EpiD: wenn du dann nach der Zwischenrunde so nett wärst und mich zitierst... ![]()