1. ist er Kärntner.Die bringen/brachten bis jetzt nur Unruhe in den Verein. Warum auch immer
![]()
2. Hatte er in seiner "Tiroler" Zeit immer Heimweh. Warum auch immer
@2.: wahrscheinlich weil er immer Angst gehabt hat, dass ihn einer der Berge rund um Innsbruck erschlägt ![]()