1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 19:28
    Zitat von orli

    1. ist er Kärntner.Die bringen/brachten bis jetzt nur Unruhe in den Verein. Warum auch immer 8)
    2. Hatte er in seiner "Tiroler" Zeit immer Heimweh. Warum auch immer 8)


    @2.: wahrscheinlich weil er immer Angst gehabt hat, dass ihn einer der Berge rund um Innsbruck erschlägt :P

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 17:19

    "unser Johnny hat nichts verlernt" ist aber auch eine nicht so schlechte Meldung! :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 17:13

    [quote='SNIPER #74', oder glaubst er sagt ,hey in graz bin i nimmer daher biet mich schnell villach landshut u dornbirn an? :-)[/quote]


    Nein, natürlich nicht! Glaubst wirklich, dass ich "auf der Nudelsuppe daher geschwommen" bin? ;)
    Klar wird er allen möglichen Vereinen angeboten, nur wenn es (wie manche hier behaupten) echt so ist, dass er üüüberhaupt nicht nach Villach will, dann wird er dies seinem Manager wohl mitteilen. Warum sollte er das nicht tun? Und warum sollte er ihn dann trotzdem anbieten???

    Was ich sagen will ist nur, dass die Annahme, dass er nicht in Villach spielen will, wohl ein Blödsinn ist, insofern es stimmt, dass er angeboten wurde. ;) Kommt aus der Zeitung, von daher...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 14:45
    Zitat von gm99

    Ja, vor allem an seine gute Leistung im Halbfinalspiel vier gegen Bozen erinnere ich mich gerne, insbesondere vor dem spielentscheidenen Tor für die Füchse...

    also nicht mehr der Johnny schuld? ;)

    The Mayhem: Hughes und Ryan (vor allem den Johnny) musste man im Grunde nur davon überzeugen, dass es besser für beide ist, wenn sie nicht einen auf Ego machen, sondern sich füreinander die Scheiben auflegen und so beide 100 Punkte machen. Dass es spielerisch bei den beiden funzen muss, war jetzt wohl nicht DIE mega Erkenntnis.
    Dass Forney getauscht werden MUSS war auch klar, dass man auf Empfehlung von Ryan den sicher sehr günstigen Hunter geholt hat und der bisher ganz passabel spielt, ist jetzt auch keine Meisterleistung des Trainers.
    Altmann spielte in der besagten Saison zwar insofern "gut" - aber eben auch nur wegen dem Lauf den er da hatte und dadurch viele Punkte machte. Defensiv war das auch nicht das gelbe vom Ei. Letzte Saison waren dann die unglaublich vielen Punkte weg und es blieb ein defensiv nicht überzeugender, körperfrei spielender Riese, der mit seinem Stecken fischte, wann immer er einfach zu langsam und dadurch nicht am Mann war.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 14:01
    Zitat von silent revenger

    Bist du dir da wirklich so sicher, ob er nicht darüber nachdenkt? Als andere Interessanten wurde Dornbirn und Landshut genannt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er wieder nach Landshut geht...


    Meinst du, sein Manager würde ihn anbieten, wenn er nicht wollte?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 14:00

    Was ist eigentlich nun mit Hotham? Ist der in seiner Heimat, oder eh in Villach? Trainiert der? Wenn ich mir die Leistung von Waugh bisher ansehe, verstehe ich den Move gar nicht... Zumal ich Hotham heuer eine gute Saison zugetraut hätte...Wenn er weiterhin nicht mehr zeigen sollte, sollte man ihn schicken und Hotham (den man eh bezahlt) wieder ran lassen.

    Ich habe mit Hotham kurz vor seiner Heimreise heuer gesprochen und er meinte, dass er nach seiner Gehirnerschütterung etwas zu früh wieder aufs Eis musste und er immer sehr vorsichtig war, um nicht nochmal einen Hit zu kassieren. Das hat ihn natürlich auch Sicherheit gekostet. Zum Ende hin, als er wieder voll fit war, war auch seine Leistung gut und er meinte, dass er sich sehr gut fühlt und nächste Saison sicher wieder eine ansprechende Saison spielen wird.
    Komische Aktion irgendwie die ganze Sache, zumal man ihn ganz offensichtlich noch nicht mal irgendwohin weiter vermittelt hat um die Kosten los zu werden. Lustig, dass das noch niemand bemängelt hat, oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 13:37
    Zitat von Tine

    Allein die Idee, einen gerade mal 21-Jährigen zu holen, der wohl nur unwesentlich besser is, als ein Kurath oder Ban (und körperlich genau in deren Hendl-LIga spielt), zeigt auf, dass beim KAC die Kohle nicht einfach so zum Hernehmen vorhanden ist.
    Mich schockiert immer noch der Gedanke, dass man offenbar ernsthaft über so eine Verpflichtung nachdenkt. :/

    Also mMn zeigt das überhaupt nicht auf, dass beim KAC die Kohle nicht einfach so zum Hernehmen ist, sondern (wenn er tatsächlich ohne wirklich deutlich besser zu sein als euer Nachwuchs, den Spot bekommt) beim KAC Freunderlwirtschaft und "komische Gschäftln" nach wie vor Part oft the game sind.
    Ich will damit nicht sagen, dass ihr unendlich Geld zur Verfügung habt, vor allem da ja einige Spieler aktuell hoch dotierte Verträge beziehen, aber Stloukal jun. ist womöglich vieles, aber sicher keine finanzielle Notlösung...

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 02:00
    Zitat von FTC

    vom hybridicing hat der guido scheinbar noch gar nichts gehört,

    Laut ihm wird in der CHL auch nicht mit der Hybrid Icing Regel gespielt...

    zum Spiel: tolle Vorstellung, mehr kann man in der Situation gegen so einen Gegner nicht erwarten! Gekämpft bis zum Schluss! :thumbup:
    Kollektiv gute Leistung, hervor gestochen für mich: Lamo, Bacher, McBride, Santorelli, Lugge.
    Ringrose erstmals in Erscheinung getrreten - wenn die Tendenz so bleibt, hat er womöglich doch eine Zukunft in Villach...:( -> den habe ich versehentlich getippt und bekom' ihn am Tablet nicht weg! Diesen hier wollte ich setzen: ;)
    Wahnsinn wie souverän Bacher einige erste Pässe genau aufs Blatt gespielt hat! Waugh bisher DIE Enttäuschung für mich. Vielleicht habe ich ihn nicht immer genau beobachtet, aber ein paar hundsmiserable Aktionen hab' ich gesehen, also bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist (würde mich natürlich freuen!)...

    Pretnar auch in der Form, in der er die meiste Zeit letzte Saison war. Klar, er ist schnell, aber mMn nicht mehr so souverän, wie in seiner ersten Saison in Villach. War das gar seine mega-Saison und er wird da niemals mehr was drauf legen? Kostet vier Punkte, Brunner nächstes Jahr noch immer 0... Nur so als Idee.

    Ich glaube, dass das schon noch werden wird heuer. War ein richtig guter Hockey Abend heute!

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. August 2014 um 01:28
    Zitat von schooontn

    wundert mich, dass die "der spieler wollte eine vertragsauflösung weil erm das tempo zu hoch war"-version nicht stimmt, klang doch sehr glaubwürdig...

    wie dumm muss man sein, um anzunehmen, dass einem jemand das glaubt? Bzw. dass Kaspitz eine offenbar glatte Lüge einfach so auf sich sitzen lässt?

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 20:17

    Laola Bezahlstream funzt bis auf kleine Ruckler top! Am 55Zöller ein Genuss!

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 20:13

    Super PK - gefällt mir sehr gut!

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 20:10

    Gut, das wird dan jetzt wohl das 1:1....

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 20:03

    Der Genfer Trainer ist optisch irgendwie eine Mischung aus Elton John und Roy (der vom Siegfried) :D

    Btw.: kein Hybrid Icing in der CHL???

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 19:43

    Schon gefunden - war etwas weiter unten....schon nervös geworden....

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 19:40

    Wird die Partie etwa nicht auf laola übertragen????

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 19:19

    Ok, ichbin sicher, die Differenzen bekommen wir in den Griff. Auf eine gute Saison und einen interessanten Spieltag in der CHL heute! :)

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 18:44
    Zitat von TVKC

    Eisprinz Es ist kein Problem, 5 Bier zu trinken. Nur macht es einen Unterschied, ob ich sie in einem gemütlichen Beisl trink oder bei der Arbeit.

    Es gibt auch hier Threads, in denen mehr geplaudert wird und andere, die mehr zur Info dienen. Du unterscheidest nicht und polterst in jeden rein und schreist Prost mit einem Bier in der Hand. In manchen Threads mag man reden, nicht saufen. Das ist es, was mich stört. Da fehlt dir etwas das Fingerspitzengefühl.
    Wäre schön, wenn du kurz drüber nachdenkst.

    Wenn du das so siehst, kann ich natürlich verstehen warum du so genervt bist. Ganz ehrlich kommt es mir aber nicht so vor, als wenn das die Realität wäre. Also ich will nicht abstreiten, dass ich auch mal OT schreibe, aber wie gesagt: schau dir die letzten Seiten des Wiener Threads und des Threads hier mal an und sag' mir dann noch einmal ernsthaft, dass ich da gar so raus steche.
    Hast du denen, die deutlich mehr OT als ich schreiben, auch schon mal so was geschrieben? Ich kann es einfach nicht leiden unfair behandelt zu werden. Klar hast du in einem gewissen Maß auch recht, nur Versuch' vielleicht auch du einen Schritt zu machen und meinen Feindbild Status abzulegen.
    Ich glaube schon, dass so manche Meldung, die ich poste, von dir mit einem "like" goutiert werden würde, wenn sie eben nicht von mir stammte... Vielleicht kannst du da auch mal drüber nachdenken.

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 17:59
    Zitat von VSVrulz

    Heit gibt's Schleg :(

    ...aber sowas von!

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 17:58

    @TVKC: ist das wirklich so schlimm für dich? In jedem anderen Thread gibt es solche kleinen Zwischenrufe. Ist ja nix passiert und die normale Diskussion stört das im Grunde gar nicht. Der, der die Meldung blöd findet, wird es wohl schaffen drüber zu lesen!? Und die Meldung war ja echt aufgelegt... Und seien wir uns ehrlich: so oft wie du tust kommt das überhaupt nicht vor! Blättere mal zurück, dann wirst sehen dass ich recht habe.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 16:19
    Zitat von ofiskaa

    Als verein ist Vålerenga die antwort auf KAC in Norwegen. Nur 7 playoffsfinalen seit 1980 ohne Vålerenga dabei und obwohl sie wenig geld haben, können sie gegen Stavanger Oilers konkurrieren. Die fans sind nicht besonders, meistens arrogant und altmodisch, aber Vålerenga als klub überlebt alles.

    Wenig Geld - genau wie der KAC! Da dürften sich die Fans schon ähnlicher sein... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 14:38
    Zitat von FTC

    wurde er als first line center angekündigt?

    Es wurde auf alle Fälle angekündigt, dass ein first line Center kommen wird. Nachdem weder Santorelli, noch Fortier oder Lammers Center sind....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 14:18

    Man kann das so schreiben:

    Zitat von Eisprinz - das Original

    Das Problem ist, dass uns ewig lange ein first-line Center angekündigt wurde und dann Ringrose kam... Von seiten des Vereins war dem Thema dann mit der tollen offiziellen Ansage auf der HP ("Wunschcenter, der von quasi halb Europa gejagt wurde, verpflichtet!!!) genüge getan.
    Vielleicht kann er sich noch gewaltig steigern und alles wird gut und er ist echt der super Glücksgriff der so gut wie nix kostet. Vielleicht wäre es aber gescheider gewesen da nix zu riskieren und gleich einen top 1st line Center zu holen... In zwei Monaten sind wir schlauer!

    oder man ist da gänzlich anderer Meinung und schreibt dann so etwas: :P

    Zitat von Asquarathi

    Ich glaube die meisten Fans haben einfach ein Problem das gesagt wurde, dass nach einen first line Center bzw. Ryan Ersatz gesucht wird.Und nach langem Warten ein Center gekommen ist, der sein erstes Profijahr bestreitet. Das es in den Medien geputscht wird, mit "Wunschspieler und hatte Angebote von Top Manschaften usw." ist klar.

    First line Center ist eine der wichtigsten Position und da experimentiert man meiner Meinung nach nicht, schon gar nicht wenn man knapp am Punkte Limit ist und nicht ohne Abmeldung oder Tausch nachlegen kann.

    Ich hoffe das ich mich täusche und Ringrose ein Glücksgriff ist, wir werden es sehen :kaffee:

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 14:00
    Zitat von The great Chris

    Jo, wenn man alte Kinder hat, tut man sich da gleich viel leichter :D ;)

    Ok, klingt a bissl lustig....Trotzdem bin ich auch mit 30 noch das Kind meiner Eltern, oder etwa nicht? ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 00:47

    Das Problem ist, dass uns ewig lange ein first-line Center angekündigt wurde und dann Ringrose kam... Von seiten des Vereins war dem Thema dann mit der tollen offiziellen Ansage auf der HP ("Wunschcenter, der von quasi halb Europa gejagt wurde, verpflichtet!!!) genüge getan.
    Vielleicht kann er sich noch gewaltig steigern und alles wird gut und er ist echt der super Glücksgriff der so gut wie nix kostet. Vielleicht wäre es aber gescheider gewesen da nix zu riskieren und gleich einen top 1st line Center zu holen... In zwei Monaten sind wir schlauer!

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. August 2014 um 00:32
    Zitat von Wodde77

    Angeblich hat er Heimweh.
    Kann mir aber nicht vorstellen das dies ein Grund sein kann, Dornbirn ist doch ein schönes Fleckchen.

    Zitat von EpiD

    Die wird er sicher mitnehmen dürfen, meinst du nicht auch?

    Aber genau darum geht es doch,oder? Hat es nicht geheißen, dass es problematisch ist,eine Wohnung zu finden, die groß genug für ihn und die Familie ist? Und im Ernst: wer würde es gut finden so lange von Frau und (jungem) Kind getrennt zu sein? Zumal es wohl nicht um gewaltige Beträge geht...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™