...und er hatte überhaupt, ganz echt und ehrlich NIE an irgendetwas Schuld! ![]()
Beiträge von Eisprinz
-
-
Glaub nicht, dass es die Zeit für Ringrose richten wird
Aber Time will tell!
Also was jetzt???

-
Stimmt, das ist wirklich ein Grund zur Nicht-Verpflichtung

Also den Bieder-Man habt' s ihr aber echt für die Fisch' auf der Gehaltsliste...

-
Was macht Petr Stloukal heute?
Der schmiedet mit seinem Papa weitere Pläne, wie sie gemeinsam die Weltherrschaft an sich reißen können...

-
Hier ein Video, in dem man hört, wie man "Waugh" ausspricht -> das hat der gute Guido auf Laola nämlich nicht hin bekommen.
Bin schon gespannt, wie das unser Hallensprecher (und da mein' ich jetzt nicht den Joschi, dem ich das durchaus fehlerfrei zutraue) aussprechen wird...
-
das bon system wird gleich sein wie in villach, zuerst zu schlange 1, dort zahlen, bon bekommen, dann weiter in schlange 2 und dort den bon lösen.
hat in villach zuerst auch nur sehr schleppend funktioniernt, mittlerweile gehts aber ganz gut!
Weil ihn Villach den Bon auch niemand mehr in die Hand bekommt! Die wandern gleich weiter an den Tresen... Außerdem ist (zumindest beim Standl im Sektor C,D) nur eine "Schlange" für beides (Bon und Abholung) vorhanden...
-
Wenn man die Bons schon vorher irgendwo kaufen kann (Internet, Fanshop, Stadthallenwirt), dann finde ich die Idee gut, weil ohne mit
Geld hantieren zu müssen, sicher alles flotter geht... -
Obwohl ein Caps Fan den Tag verflucht, an dem ich mich hier angemeldet habe
, habe ich auch mal für den hier favorisierten Torsong gevotet!
Auf das sich euer Wunsch erfüllt! -
Danke für den Hinweis! Gleich installiert und auf den Start- Bildschirm!
Sehr gut gemacht auf den ersten Blick, alles da was auf der Desktop Seite auch nach zu sehen ist - gefällt mir sehr gut!
-
dh. die spieler selbst sagen bereits dass es auf der centerposition einen mangel gibt? ist ja wunderprächtig...
Bitte die Einzahl verwenden! Ich habe es von einem Bekannten, der mit einem Spieler gesprochen hat.
-
viele befürchten das uns ein echter First Line Center fehlt
Leider habe ich das nun auch schon aus zweiter Hand von einem Spieler erfahren...

-
Spielt Hannupä dann auch im Ligabetrieb so oder kommt es doch anders und man setzt auf die routinierten Kräfte?
Endlich hat's einer aufgegriffen!

-
Ich denke der Trainer wird seine Gründe gehabt haben warum er diesen Schritt gesetzt hat. Und nur weil Kornspitz ein Österreicher ist hat er ja noch lange keinen Anspruch auf einen fixen Kaderplatz.
Ich denke auch es ist wie in der Privatwirtschaft, du kannst den besten Mitarbeiter haben, wenn du mit ihm nicht kannst oder willst dann wirst dich von ihm trennen.
Verstehe auch nicht warum hier soviel hineininterpretiert wird, das der Kornspitz kein einfacher ist weiß man ja schon länger, hier hat der Trainer eine Entscheidung getroffen und warum sollte man das wie und warum über die Medien ausdiskutieren? Es ist so wie es ist zu akzeptieren und wenn der Kornspitz so ein gefragter Mann ist dann wird er mit der Jobsuche wohl keine Probleme haben.Und den Elmar als Avatar! Da hast aber a saubere Wett' verloren!

-
Einen guten Spong poste ich morgen, heute eine Empfehlung womit ich seit heute (zusätzlich) Musik höre: das Teil nennt sich Loewe 2go und ist ein kleiner Bluetooth Lautsprecher, der echt genial klingt! Akku hält 8 Std., ist neben Bluetooth auch noch NFC fähig und hochwertigst verarbeitet!
Sorry, ich weiß: Ist zwar ein bisschen OT, finde aber keinen passenderen Thread und eigenen Aufmachen will ich jetzt auch keinen.
-
-
Warum denn? Das ist DER originale Eisprinz. Der Namensgeber meines Profils hier. Ich hatte ganz zu Beginn meiner "Karriere" hier ein anderes Bild aus dem Film als Avatar ( http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Eisprinzen ), der übrigens sehr empfehlenswert ist, wenn man Will Ferrell mag.
-
Und was war daran so schlimm?
Am besten wie in der Formel 1 machen: alles, was irgendwie unbequem, ungenau, eckig, kantig, zweischneidig, provokant oder nicht erwachsen ist, mal sicherheitshalber gleich bestrafen und verbieten. Dann kann man sich in kurzer Zeit herrlich darüber aufregen, warum dem Sport alle Ecken und Kanten und Charaktere abhanden gekommen sind.
Ich find's auch blöd, dass es dafür jetzt eine Strafe gibt. Wenn es zu übertrieben ist, regeln das die Spieler (wie in oben gepostetem Video) eh selbst....

-
naja, wenn angeblich der try-out vertrag schon kein thema ist, dann wird es wohl hoffentlich ein fixer vertrag noch weniger sein.
Die Frage, die sich dann aber stellt (wenn er echt nicht mal einen Try Out Vertrag bekommt): wofür ist der liebe Petr dann da und wieso bekommt er Eiszeit in den Vorbereitungsspielen und das sogar in der 2ten Linie?
-
was mich zumindest etwas beruhigt, ist die tatsache dass reichel einen try-out vertrag ausschliesst.
Und das beruhigt dich???

MS sagt selbst dazu, dass er auf Schuller wartet und dann 1 Spieler zu viel hat. Petr würde sich darauf einlassen, obwohl er ein längerfristiges Angebot in der Heimat hat
Klar wartet er auf Schuller...Sicher... Nur wird der erst am Ende des GDG so halbwegs fit werden. Ist aber super, dass der Petr so selbstlos ist und trotzdem für Schuller einspringt!

-
http://www.championshockeyleague.net/news/new-seaso…e-servette/272/
Guter Artikel über Genf und das Spiel.
Danke Gordie! am Besten gefällt mir der Absatz hier:
"McSorley added, “I had to make changes for the second period. I moved our experienced NHL players together. I knew it was too much for Villach and I do apologise to (Villach head coach) Hannu Jarvenpaa because our budget allows us these players. Our budget is five times bigger than that of Villach. Sorry Hannu!"Obwohl das Budget eigentlich eher 6 mal so groß ist, wie das von Villach

-
"Deswegen werde man sich professionell voneinander trennen" - hahaha, das habe ich doch glatt versäumt... Echt vom Feinsten, diese Pressemitteilung! So was gab's bis zur letzten Saison nur in Fogcity, großes Kino!

-
Meiner Meinung nach sollten alle Schieds- und Linienrichter nicht aus dem Heimatland eines Vereins kommen.
Meinst du zufällig: "Meiner Meinung nach sollte kein Schieds- oder Linienrichter aus dem Heimatland eines Vereins kommen."?

-
das letzte tor dieses spieles wäre taunting.
bei einem empty net zum 6:2 braucht sich der spieler vor der gegnerischen spielerbank nicht so aufzuführen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weltklasse, wie sich die Nr.15 den Burschen schnappt! Mehr als verdient!

-
@gino44: wollte er versuchen, ist jetzt aber beim VSV...
Edit: oder ist er nur derweil noch da und haut dann ab?
-
Er schrieb von österreichischen Klubs nicht EBEL Klubs
Hast Recht, mein Fehler!