1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 18:55
    Zitat von Hansi79

    Kann mich mit der Kaderbewertung nicht ganz anfreunden. Meiner Meinung nach ist man bereits ohne den 7. Verteidiger aus dem bekannten Pool (a Pfiff mit der Hundepfeife und da is er :D ) stark genug, um Villach und dem KAC die Stirn zu bieten. Hätte daher von der Platzierung zumindest die selbe Bewertung wie den beiden Kärntnern gegebenen...

    Nanana, da würde ich mal abwarten...Vielleicht reicht es für den KAC,dann is aber Schluss... :D

  • CHL 3. Runde : EC VSV vs. Briançon Diables Rouges

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 11:39

    Lammers wird mMn aber sowas von aufgeigen heuer! Da kommt es uns sehr zu Gute, dass er vorige Saison in Fogcity unzufrieden war... :P
    Der hat einen Tapetenwechsel gebraucht und ich freue mich schon sehr aufs erste Derby!

  • CHL 3. Runde : EC VSV vs. Briançon Diables Rouges

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 11:28
    Zitat von Heartbreaker

    Da schau her - und das von einem der bei Bacher früher nur sehr wenig Potential gesehen hat und den mittlerweile eher dahindümpelnden Wiedergut stets als die viel heißere Aktie gepriesen hat.

    Ja, da habe ich mich ordentlich getäuscht. Wobei ich nach wie vor glaube, dass auch Wiedergut durchaus Potential hat.

  • CHL 3. Runde : EC VSV vs. Briançon Diables Rouges

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 10:33
    Zitat von GordieHowe

    Die zwei Wochen Training haben dem Team sichtbar gut getan. Die ersten beiden Linien werden auch heuer wieder für viel Furore in der Liga sorgen. Da passt schon einiges zusammen, auch Petrik hält sich gut. Richtig Spaß macht es einen Fortier beim Spielen zuzusehen, der kann wirklich alles und ist sich auch nicht zu schade nach hinten zu arbeiten. Wichtig war für mich zu sehen, dass Hunter aus dem Sommerschlaf munter geworden ist und McBride den Center in der Ersten bravourös meistert.
    Wirklich positiv überrascht bin ich, dass man defensiv in der ersten beiden Dritteln bis auf das Gegentor wirklich Nichts zugelassen hat. Liegt mMn auch daran, dass jeder einzelne Stürmer seine Defensivaufgaben hundertprozentig ernst genommen hat. So schlecht sind die Franzosen auch nicht.
    Für mich mittlerweile keine Überraschung mehr, ist Bacher. Was ein bisschen Vertrauen vom Coach ausmacht, wirklich tolle Entwicklung in den letzte beiden Jahren. Defensiv unser sicherster Mann, im PK kompromisslos und den Franzmann hat er ordentlich vermöbelt. Hätte ich mir vor ein paar Jahren niemals vorstellen können, dass ich ein Bacher Fan werden kann, aber mittlerweile bin ichs. Waugh unauffällig und fehlerfrei, in den Zweikämpfen stellt er sich um einiges besser an, als ein Hotham. Ringrose hätte sich auch ein Tor verdient, so wie er sich vor seinem vermeintlichen Premierentreffer die Scheibe erkämpft hat, hat mich doch ein bisschen an Ryan erinnert. Wenn er schon in der dritten Linie spielen soll, dann würde ich mir in dieser statt Nageler den Pewal wünschen. Könnte eine starke dritte Linie werden.

    Negativ aufgefallen ist mir wiedereinmal Verteidigerpaar Pretnar und Altmann. Die Beiden spielen viel zu riskant und zu offensiv. Pretnar schafft es aufgrund seiner läuferischen Fähigkeiten aber wenigstens noch zurück in die Position zu finden. Der Lange hinkt aber immer nur hinten nach. Der muss sich unbedingt noch steigern und das gewaltig.
    Die Vierte hat wieder nur sehr wenig Einsätze gehabt, das passt mir auch nicht. Was Brunner angestellt hat, würde ich auch gern wissen, der hat gestern 4 Shifts gehabt? Wenn überhaupt. Würde gerne einmal Brunner an der Stelle von Altmann neben Pretnar sehen.

    Sign! Besondere Übereinstimmung mit dem fett markierten Teil!

  • "Cultplayers & Characters" in der Geschichte deines Vereines

    • Eisprinz
    • 4. September 2014 um 15:18

    Toni? Bist du's?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 4. September 2014 um 14:56

    Hundertpfund ist doch unter der Voraussetzung gekommen, in einer der ersten beiden Linien zu spielen, oder? Was ich so gehört habe, ist er ziemlich angepis.t und mit der Gesamtsituation nicht sehr zufrieden...
    Insgesamt alles keine allzu guten Vorzeichen für die rot-weiße Comeback Saison.

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • Eisprinz
    • 4. September 2014 um 00:49

    Ich zitiere:
    "Stefan Bacher wird zwar immer noch Talent genannt, ist aber auch schon 25 Jahre alt und spielt einen zuverlässigen EBEL Part.... Alles in allem ist man mit 8 Verteidigern auch heuer wieder sehr knapp aufgestellt und wird wohl erneut mit nur 3 Defensivpärchen spielen, wenn es knapp wird."


    Bacher spielt seit letzter Saison echt solide und überrascht immer wieder, aber: habe die Sache bzgl. "Talent" noch nie gehört...
    Jaja, 8 Verteidiger ist echt mager....Da sollte man mindestens 10 haben - zur Sicherheit!

    Im Endeffekt liest man eine Ansammlung von zusammen gefassten Posts und Meinungen hier aus dem Forum. MMn braucht man darauf nicht viel zu geben.

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 3. September 2014 um 12:22

    Ich bin seit einem Jahr Ex-Raucher und sehe das grundsätzlich so wie Stefan1403. Ich habe kein Problem mit rauchfreien Lokalen, ist dann immer lustig im Raucherbereich vor der Türe oder auf einer Terrasse. Allerdings würde ich es super finden, wenn Lokale die Möglichkeit hätten, einen echten Raucherbereich beizubehalten (der dann wirklich die Voraussetzungen für den Nichtraucherschutz erfüllt). Grundsätzlich ist es sicher besser, wenn nirgendwo im öffentlichen Raum mehr geraucht wird. Als ich mit dem Rauchen aufhörte, war das schon viel einfacher in einem Nichtraucher-Lokal.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 3. September 2014 um 12:09

    Naja, immerhin kann der Hundi jetzt seinen Abschied aus Reihe zwei feiern... zumindest wenn es stimmt, dass MS das der Kleinen Zeitung so gesagt hat.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 3. September 2014 um 09:06
    Zitat von dirigo

    ich denke, das gehört hierher:

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Sehr geehrte Sponsorinnen und Sponsoren!
    Liebe VSV Fans!
    Liebe Freunde!

    Seit 1. August bin ich nicht mehr beim VSV tätig. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber mit dem Start in die Selbstständigkeit und mit meinem Hausbau in Keutschach bin ich sehr eingedeckt.

    Es waren 10 wundervolle Jahre als Spieler die für mich unvergessen bleiben werden. Ich kann mit Stolz sagen, dass der VSV MEIN Verein war und ist und ich hier meine grössten Erfolge feiern durfte.

    Nach meiner sportlichen Karriere war ich 3 Jahre im Management tätig und habe viel gelernt und die andere Seite des Eishockey Geschäftes miterleben dürfen.

    Schon seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Gedanken gespielt, mich beruflich zu verändern. Jetzt freue ich mich sehr auf die neue Herausforderungen.

    Ich möchte mich bei Ihnen / Euch recht herzlich für die Zusammenarbeit und Ihre / Eure Unterstützung bedanken. Danke sagen möchte ich einerseits für Ihr / Euer Engagement beim VSV, aber vor allem auch für die nette Zusammenarbeit mit mir!

    Vielen Dank für 13 wunderschöne Jahre in Villach und beim VSV!

    Liebe Grüsse und alles Gute!
    Gert

    Gert Prohaska

    Mag. Gert Prohaska
    Marketing
    EC VSV

    Alles anzeigen


    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du (User Dirigo) Gert Prohaska bist?
    Auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft und danke für die vielen Spiele im VSV Dress!

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 2. September 2014 um 22:43
    Zitat von mike211

    Zudem wär grad bei einem so autoritären Trainer, ein Co Trainer mit gutem Draht zur Mannschaft wichtig, der da zumindest ein bisschen ausgleichend wirken könnte. Das alles scheint auf Ressmann ja nicht unbedingt zuzutreffen.

    Dann würde es heißen: "Der Co arbeitet gegen den Trainer, sabotiert ihn, verbrüdert sich mit den Spielern, stellt seine Entscheidungen in Frage, usw. usw..." Ganz abgesehen davon, dass es der Resse sicher nicht einfach haben wird, diese Saison. :D

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 2. September 2014 um 19:25

    MS sind eben offensicht Vater/Sohn Beziehungen sehr wichtig! :P

    Ernsthaft: hat irgendwie schon einen faden Beigeschmack das Ganze, vor allem so wie das bisher gelaufen ist...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Eisprinz
    • 2. September 2014 um 19:15

    @Grisu the little Dragon: soweit ich weiß, verhält sich das ganz genau so! :thumbup:

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 2. September 2014 um 15:58
    Zitat von capsalex

    http://kurier.at/sport/wintersp…oslo/83.440.579

    Nerv eingeklemmt. 1-2 Wochen out


    Hohes Niveau des Schreiberlings: "Der 37-Jährige hat sich vor zwei Wochen bei einem Check beim 2:1-Sieg gegen Oslo einen Nerv eingeklemmt und muss auf eine Heilung warten."

    Ich würde sagen, irgendeine Heilung wird schon daherkommen...

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 2. September 2014 um 14:50
    Zitat von FTC

    war gestern wieder pilze fangen.

    hat jemand vielleicht eine ausgefallene rezeptidee für steinpilze?

    danke

    @FTC: Etwas spät, aber genial finde ich, aus den Steinpilzen ein Carpaccio zu machen. Einfach hauchdünn aufblättern, etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer, eventuell einen Schuss Zitronensaft - getoastetes Weißbrot - fertig! Schmeckt ausgezeichnet, wie ich finde.

  • "Cultplayers & Characters" in der Geschichte deines Vereines

    • Eisprinz
    • 2. September 2014 um 10:04
    Zitat von VincenteCleruzio

    Wenn ihn der Teufel geritten hat, also eigentlich eh immer, ist er auch auf Mitspieler losgegangen. Ein extrem limitierter Hockeyspieler.

    Der eigentliche Erfinder des "House of pain" sozusagen... :D

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 1. September 2014 um 22:52

    Am Besten ihr startet überhaupt mit 4 Verteidigern! Mehr als zwei spielen eh nie gleichzeitig, da können sich zwei sowieso immer ausrasten! Ihr seids mir ein paar Nervler! 8 Verteidiger braucht kein Team der Welt - hat ja deswegen auch kaum eines! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 1. September 2014 um 21:55
    Zitat von Jack Daniels

    Ja sieht so aus als würde es doch nicht klappen oder es kommt doch wer anders !!

    Jetzt wo erkannt wurde, dass er hier nicht gewünscht wird, traut sich der Vorstand nicht... :D

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 1. September 2014 um 15:26
    Zitat von Heartbreaker

    Damit der Typ, der auf den Plakaten aussieht wie der neue Moneymaker-Moderator überhaupt Bürgermeister wird, wird er zuerst mal eine Wahl gewinnen müssen.

    Also das ist aber schon sowas von fixiert...

    Zitat von Heartbreaker

    Ob präpotentes Auftreten als "designierter" Bürgermeister von den Wählerinnen und Wählern als ausreichender Qualifikationsnachweis angesehen wird, wird man dann im März 2015 sehen

    Mir ist er bisher nicht präpotent vorgekommen. Und für die Bürger reicht noch viel weniger als das, wenn es richtig "verpackt" wird.

    Zitat von Heartbreaker

    Vermutlich wird es angesichts der schwachen Konkurrenz reichen

    Ganz genau so ist es.

    Zitat von Heartbreaker

    aber dann kommt halt eine verdammt lange Amtsperode, in der es keinen Manze mehr gibt, der es richten wird, wenn der Herr Standesbeamte sich einmal nicht so ganz auskennt.

    Ich glaube schon, dass da der Manze im Background noch a bissl was mitreden/helfen wird.

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Eisprinz
    • 1. September 2014 um 13:53

    aber das ist doch ziemlich weit weg von April, soweit ich weiß...

  • Was haltet ihr von Tattoos oder Ganzkörpertätowierungen?

    • Eisprinz
    • 1. September 2014 um 09:31
    Zitat von iron-markus

    Ein "Bekannter" von mir war früher neonazi und natürlich überall Swatiskas, Nazi Führer und Parolen tätowiert. Jetzt ein Kind mit einer schwarzen. Deswegen MUSS man shcon aufpassen

    Da hast recht - das ist problematisch! Was ich "problematisch" finde, ist, dass man hier im Forum sehr wohl das Wort "NAZI", aber nicht das Wort "Pief.e" schreiben darf... ;)

    Zitat von TsaTsa

    Paul stanley trägt nur eine kleine rose an der achsel als tattoo. Da ist doch nichts hässliches dran

    [Blockierte Grafik: http://www.kissfanshop.de/Tattoos/PaulStanleymitTattoo.jpg]

    Nein, das ist wunderschön! :D

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 31. August 2014 um 22:45

    Insgesamt bin ich ja sehr froh, dass der Bua vom neuen BGM auch im VSV Nachwuchs spielt! :)

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Eisprinz
    • 31. August 2014 um 16:06

    Der Stlouki wird noch sehr beliebt werden in FogCity....wartet mal ein bisschen ab...

  • Liste der Topverdiener

    • Eisprinz
    • 31. August 2014 um 15:54

    Thomas Vanek hatte schon einen NHL Vertrag über 50 Mio und jetzt aktuell über 20.... Der ist aber in der Liste nicht da, wo er hingehört (mind. Platz 115)?!

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 30. August 2014 um 08:48
    Zitat von nordiques!

    Wenn alle Welt so unfehlbar und perfekt wäre wie wir in dem Forum da, würden viele schlechte und nachlässige Sachen sicher nie passieren ... ;)

    ein Fehler kann jedem passieren, auch den Beamten. Nur was ich dann danach sage, das ist dann eben der Unterschied... Ganz ehrlich: normalerweise müsste es da neben der selbstverständlichen Reparatur der Türe ein ordentliches Schmerzensgeld geben, weil da hast sicher einen ordentlichen Schock!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™