Kann mich mit der Kaderbewertung nicht ganz anfreunden. Meiner Meinung nach ist man bereits ohne den 7. Verteidiger aus dem bekannten Pool (a Pfiff mit der Hundepfeife und da is er
) stark genug, um Villach und dem KAC die Stirn zu bieten. Hätte daher von der Platzierung zumindest die selbe Bewertung wie den beiden Kärntnern gegebenen...
Nanana, da würde ich mal abwarten...Vielleicht reicht es für den KAC,dann is aber Schluss... ![]()