1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 9. September 2014 um 10:39
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Die Jugend kann auch diese Saison in Graz vergessen.

    Habt ihr ein paar Gute?

    Der Weg nach Klagenfurt ist nicht weit. Steirerbuam haben bei uns immer noch Karriere gemacht...

    Du meinst aber nicht ernsthaft, dass die in Klagenfurt eine bessere Chance erhalten würden? ;)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 21:52

    Übrigens wieder mal eine tolle Idee im ORF Style, das Thema "Win-City" (Vorbericht) :thumbup:

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 19:47

    Glaubst dass der zweite Trainer auch so schnell abkackt wie MS? :D

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 19:42
    Zitat von FTC

    http://www.kac.at/den-geist-von-2013-zuruckbringen/

    es wird marschiert

    Endlich wird auch in Fogcity marschiert! :thumbup: Navi nicht zu Hause vergessen! :D

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 16:27

    Obwohl es der Schwede ist: ich glaube, das hat er nicht soooo ganz Ernst gemeint... ;)

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 14:32
    Zitat von nots

    Was hätte Olimb da noch machen sollen Prinz?

    Sich zumindest nicht aufführen, als ob er gerade stirbt... :kaffee:

  • Red Bull Akademie

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 13:37

    WOW - sehr cool! Da kann man es echt keinem jungen Spieler übel nehmen, wenn er diese Möglichkeit wahr nimmt!

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 13:21

    "Peinlich" habe ich gar nicht geschrieben. Ich finde es zum Schämen, wie er sich da verkriecht und vor allem wie er zappelt, als er am Boden liegt (beinahe so, als hätte er richtig gefährliche Verletzungen davon getragen - ich habe da echt mit dem Schlimmsten gerechnet) und dass er danach noch ewig liegen bleibt, dass ja sicher gestellt ist, dass der Schiri genau sieht wie arm er is... Und das alles angesichts des Giganten McBride. So gesehen hast du aber eh recht - das IST peinlich.

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 13:03

    Jetzt hab ich mir die Szene nochmal angesehen und muss sagen: unglaublich wie Olimb sich da aufführt... Zum Fremdschämen. :thumbdown:

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. September 2014 um 11:28
    Zitat von oldswe

    Die zwei Feeds von Hughes im PP ewig schade daß er nicht nach Wien gekommen ist.

    War das jemals angedacht?

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 7. September 2014 um 22:12

    @VincenteCleruzio: Leute ohne Benehmen wird es auch noch geben, wenn Rauchen ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten sein wird, leider...

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 7. September 2014 um 16:37

    Vollkommen richtig reagiert von McBride! Und der Typ macht einen auf Fußballer....

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 7. September 2014 um 16:35
    Zitat von Ede

    Ja eh,den und den Penalty, dann würds viel besser ausschaun..

    Richtig! Wenn wir 100% unserer Chancen nützen könnten, wären wir recht knapp dran! Verdammt! :P

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 7. September 2014 um 15:50

    Ich glaube eher, weil ein Gegenspieler den Stock einem unserer Spieler vor die Kufen geschoben hat....
    Pewal super vor dem Penalty!

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 7. September 2014 um 15:13
    Zitat von VSVrulz

    impliziert aber irgendwo im umkehrschluss auch, dass die caps für uns unschlagbar sind... schaun wir mal wie das läuft :)

    Zumindest bis zu den POs könnte das eh stimmen... :D

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 7. September 2014 um 14:57
    Zitat von Ede

    Ich sehe nicht so pessimistisch auf das Spiel. Vielleicht geht sich heute doch eine kleine Überraschung aus....

    wenn wir nach jedem Drittel einen Tag zum Ausrasten hätten, könnte sich ein Unentschieden ausgehen.... :D

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 7. September 2014 um 14:50

    Da geht uns fix der Saft aus....

  • CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV

    • Eisprinz
    • 7. September 2014 um 14:37

    Linien klingen interessant! Bin schon gespannt!

    Edit: leider ohne Kommentator heute, wie es scheint....

    Edit, die 2te: der verdammte Stream ruckelt in einem durch....

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 6. September 2014 um 10:42

    @VSVrulz: ich attackiere ja niemanden...Zumal ich da nicht über die Hintergründe bescheid weiß - daher die Frage ans Forum! Ich habe eben gehört, dass die gesamte Entourage in den hohen Norden reist und finde das etwas merkwürdig...

    Grundsätzlich versuche ich zu verteidigen, wen es mMn gerechtfertigt zu verteidigen gilt und dasselbe umgekehrt...

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 6. September 2014 um 10:33

    "Los geht's im Oktober" - auch eine mutige Ansage... Von den ersten sieben Partien kannst durchaus fünf verlieren... Oder meinst, das sind alles "g'mahte Wies'n"?

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 22:56
    Zitat von Langfeld#17

    bei den Eisbären seh ich aber null unterschied zur EBEL. Holzen wie die Wahnsinnigen. Bauernhockey der Extraklasse.

    Die Schweden klar stärker, trotzdem sind auch die Eisbären mMn eindeutig stärker als Clubs unserer Liga... Sollte bei dem Budget, das Berlin wohl sicher hat, auch klar sein, auch wenn sie zum Schluss hin nicht immer geglänzt haben.

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 22:23

    So, jetzt gabs noch eine ordentliche Schlägerei im Publikum....So an die 30 Beteiligte...

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 21:43

    Gerade ist die Pause vor dem letzten Drittel der Partie: Djurgarden vs Eisbären. Übertragen wird auf Sport1.
    Ich habe die letzten 4 Minuten des2.Drittels gesehen und das war sehr unterhaltsam. Da ist schon ein kleiner Unterschied zur EBEL erkennbar. :D

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 20:07

    Selbst wenn die Reisekosten sozusagen gedeckt sind, wäre es unerlaubt sich dieses Geld zu sparen? Wenn es so ist, dass das Geld zweckgebunden ausgegeben werden muss, ist eh alles klar.

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 5. September 2014 um 19:57

    Soweit ich informiert bin, ist heute mehr oder weniger unser gesamter Vorstand (Widitsch, Mion, Isepp, Grüner und sogar der Samse) nach Schweden geflogen. Jetzt würde mich echt interessieren ob das der Verein bezahlt und wenn ja: wozu ist diese Reise aller dieser Herrschaften notwendig?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™