1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Saisonprognosen 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 22:52

    Irgendwie beschleicht mich dass Gefühl, dass die Haie heuer um einiges besser abschneiden werden, als es die meisten denken. Ich traue denen zu, DIE Überraschung der Liga zu werden und sich sogar für die POs zu qualifizieren.

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 22:43

    Smith? Das ist ungefähr so, wie wenn bei uns einer Huber Maier heißt! :D

    Edit: eigentlich Schmidt Jäger...

  • Red Bull Akademie

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 22:39

    @Almöhi: hast Recht bzgl. "Einseitigkeit"! Noch dazu sind bei euch einige Spieler anderer Vereine erst richtig gut geworden, zB. Kristler, Raffl, Pewal.
    Klar könnte man sagen, dass die bei jedem Club gut geworden wären, nur ob's stimmt? Kristler und Raffl haben sicher von der sehr professionellen Arbeit in Salzburg profitiert, weil sie dies dadurch mMn noch mehr verinnerlicht haben und dadurch dort sind, wo sie sind! Wenn man bedenkt, dass T Raffl sicher nicht das größte Talent und trotzdem bester AUT Stürmer ist, kann man da RBS einen Teil vom Erfolg wohl nicht absprechen!

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 22:23

    Und das war um wieviel Uhr, an welchem Tag des Jahres? ^^

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 22:17
    Zitat von schooontn

    er ist schon vater geworden

    wann denn?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 20:28
    Zitat von Stefan1403

    wenn herr freimüller mit seiner meinung hier gleich viel erfolg hat wie mit seinem scouting bei den capitals dann...

    ...werden wir heuer unsern nächsten Schritt des Fünfjahresplans auf alle Fälle erfüllen. :D

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 20:24

    Bittschen, machts jetzt ja keinen "Verletzten-Thread" auf! :)

  • Red Bull Akademie

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 20:21
    Zitat von bici4

    Eine Hypo ist auch eine Bank gewesen, so viel ich weiß, gehörte sie auch nicht dem Staat. Zahlen müsse wir alle dafür. Also muss man nicht lästern, wenn ein Privater seine Kohle in so etwas einpulvert. Ich denke, manchmal ist der Neid das größte Problem.

    Also meinst du, weil die Hypo pleite gegangen ist und wir alle dafür zahlen müssen, ist es egal wenn das Selbe auch mit der Akademie passiert? Grad WEIL das mt der Hypo passiert ist, müsste man laut deinem Vergleich die Akademie verteufeln! Weil, was soll das Beispiel sonst? Mir ist schon klar, dass du es wohl anders gemeint hast, nur steht das halt leider nicht da... :P

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 17:46
    Zitat von Wodde77

    An leichteren Saisonstart kannst nit haben, wird wohl a klare Sache für den KAC.

    Naja, naja... Soooo leicht finde ich das im Grunde nicht. Niemand rechnet mit Ljubljana, der KAC MUSS gewinnen, zumindest erwartet man das vom Rekord Meister - vor allem nach der letzten Saison. Also irgendwie wäre da einer der Favoriten oder zumindest eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der geeignetere Gegner finde ich.

  • Verletzungen: EHC Liwest Black Wings Linz 2014/2015

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 17:35

    So einen Thread wegen eines einzigen Ausfalls zu eröffnen, kann nur Unglück bringen... X/

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 14:57

    Typisch Hobbyliga... :D

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 09:14

    Hat sich eigentlich schon mal ein Nichtraucher über Dieselabgase seines Nachbarns/aller Mitmenschen beschwert und versucht, das zu verbieten? Man regt sich über einen Dampfer auf, der vielleicht 5 Meter entfernt auf der Parkbank eine dampft, die 100 Dieselfahrer, die in der Zwischenzeit vorbei fahren, sind aber jedem vollkommen egal.... Sowas ist lächerlich.

  • Saisonprognosen 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. September 2014 um 08:39

    @DrTux: ok, das klingt schon vernünftiger.... Aber der erste Platz ist dMn fix?! ^^

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/2015

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 23:34

    Bullducks? Soll das eine Anspielung auf die Dosen sein? :D

  • Saisonprognosen 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 22:53

    Dr Tux: an Rausch mitten unter der Woche? :P
    Wenn das so kommt, zahl' ich dir für jede Heimpartie nächste Saison in Fogcity ein Bier...Von mir aus brauchen dafür nur die Positionen von KAC und VSV nach der Zwischenrunde oder Gdg (suchs dir bitte aus) stimmen. :kaffee:

  • Transfergeflüster: SAPA Fehervar AV19 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 20:56
    Zitat von Anzeigetafel

    Nicht nur Rückschläge, im Sommer Raymond, kurz vor Saisonstart Yellow Horn und jetzt Register, ob da der heute in einem anderen Fred schon andiskutierte Ligacrash nicht näher ist als wir denken?

    Sry für OT aber Bozen, Ljubliana und Fehervar finanziel angeschlagen. :(

    Bozen angeschlagen? Die Transfers waren aber doch nicht so schlecht, oder? Aber selbst wenn zwei deiner drei Genannten hier weg wären, sehe ich keinen Ligacrash!? 10 simma dann immer noch und damit kannst schon elegant spielen...

  • Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 20:45

    Also ihr macht mich echt neugierig! Werde mir das Teil dann am 30.Dezember anschauen! :thumbup:

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 13:29

    Da hamma doch eh 9 von 10 Punkten bekommen...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 13:16

    Dann starte ich gleich mal: es gibt auf der verbotenen Seite eine Bewertung unseres Kaders, die gar nicht mal soo schlecht ausfällt. Ob das jetzt was zu bedeuten hat, sei natürlich dahingestellt...Interessant wird es für viele hier nichts desto trotz sein.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 13:15

    Nachdem es diesen Thread bisher noch nicht gibt, hier ist er... :)

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 10:29

    Für 25K bekommst genau eine Granate wie den kleinen Lamoureux-Bruder. Oder unsere aktuelle 1st Line - Center Hoffnung. Und wahrscheinlich nicht mal den. Fraser hat so um die 35K bekommen - der war aber ein echter Glücksgriff würde ich sagen. Klarerweise musst dann auch noch Flüge und Wohnung/Auto bezahlen.

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 09:57
    Zitat von Stefan#14

    FEICHTINGER: Die Quote von ServusTV lässt sich sicher nicht am Eishockey festmachen. Hier sind die Übertragungen fantastisch, besser als in fast allen anedren Ligen in Europa. Und im digitalen Sektor (Anm., Internet-Übertragungen auf laola) wird die Qualität heuer nochmals gesteigert, durch einen Sponsor ist es möglich geworden, dass jeder kostenlos das Premien-Umgebot mit bester Bildqualität zur Verfügung gestellt bekommt.

    Muss man also die 4,90 für den Premium Zugang nur für die CHL bezahlen und während der Saison wird das gratis sein??? Kann ich mir nicht vorstellen. Nächste Frage ist, ob die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden um den dann doch recht großen Andrang in durchgehender HD Qualität zu schaffen. Hmmmmm.....

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. September 2014 um 09:47

    @Maske: hat schon jemand gepostet - ist in den Saison Thread der roten verschoben worden.... ;)

  • 4.10.2014 12. Fanmatch in Wien - supported by hockeypoint.at

    • Eisprinz
    • 9. September 2014 um 22:35
    Zitat von WiPe

    frage ViecFan: hast du das mit den Trikots von http://www.megahockey.at klären können?

    Kennst den Chef dort? ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 9. September 2014 um 10:56

    Irgendwo, in einem anderen Thread hat mal jemand geschrieben, dass ein guter Spieler sich nicht auf ein Try-Out einlässt. Erscheint ja auch irgendwie logisch.
    Von daher kann man es eh nur über eine große Anzahl von solchen Spielern versuchen. Je mehr dabei hast, desto größer die Chance auf den Jackpot.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™