Ich verstehe nicht warum man ihn nicht öfter vor dem Tor platziert
weil er dann in der eigenen Verteidigungs-Zone ist, wenn seine Mannschaftskollegen schon wieder den nächsten Angriff fahren... ![]()
Ich verstehe nicht warum man ihn nicht öfter vor dem Tor platziert
weil er dann in der eigenen Verteidigungs-Zone ist, wenn seine Mannschaftskollegen schon wieder den nächsten Angriff fahren... ![]()
Ich glaube, dass da mal in nächster Zeit genau NULL passiert. Wenn, dann vielleicht um die Weihnachtszeit, wobei ich das auch nur dann glaube, wenn wir Ausfälle haben, die so etwas absolut notwendig machen. Ich hoffe ich täusche mich...
Ist wahrscheinlich auch nur ein Mensch und kein Roboter.Aus Interesse: wie schlimm fällt denn die Benachteiligung aus?
Da bin ich ganz bei Wiggerl! Hat mich in der Schule schon extrem angezipft, wenn ein Lehrer es nicht geschafft hat, zwischen Leistung und Persönlichkeit zu unterscheiden...
bevor ich irgendwelche speckulationen anstelle
Das kannst halt auch nur als Villacher... ![]()
Im Ernst: ich weiß, dass Hughes in der letzten Saison als bestbezahlter VSVler um die 80.000 bekommen hat und Fraser 35.000 - diese Zahlen sind jeweils netto oder glaubt ihr, dass sich die Spieler mit unserem Finanzamt rumärgern, nachdem der Verein das Geld überwiesen hat?
Habe gerade vernommen, dass bei JEDEM Seitenwechsel (Dashboard in Thread zB) ein Pop-Up mit einer Volvo Werbung erscheint.... Nervig!
Zumindest in der Ausprägung!
Bleibt also nur ein Kurzengagement eines Spielers, der sich noch für Europa empfehlen will. Wenn man auch die Linie etwas umstellen müsste, aber da fiele mir Setzinger ein. wäre werbewirksam und für drei Spiele sicherlich leistbar.
Eine sehr gute Idee, für drei Spiele bringt das sicher viel... ![]()
So wie ich das verstehe: Die Punkteregel gilt auch in der Tryoutphase, aber du kannst jeden Tag Spieler an- und abmelden. D.h. die, die du heut auf die Tribüne setzen willst oder verletzt sind meldest du vor dem Spiel ab. Ob die Tryout oder normalen Vertrag haben ist dabei egal.
Gesperrte Spieler dürfen jedoch nicht abgemeldet werden, also hat Innsbruck nur 52 Punkte "frei".
Ganz genau so ist es. Wundert mich, dass das altgediente User hier nicht wissen...
Wobei man sich aber auch fragen muss was der Linesman da dazwischen macht.... in keiner Liga der Welt stellt sich der Linesman dazwischen, ja wenn einer am Boden liegt, aber so hab ich das auch noch nie gesehen.
Ändert aber nix daran dass die Aktion vom Siklentschnigg unnötig war.
vor allem was Siklenka betrifft, ist der Linesman ja sozusagen schon dazwischen gegangen, bevor noch alle Teilnehmer anwesend waren... ![]()
Hab mir in der Schweiz vor Kurzem Ragusa und Ragusa blond gekauft! Sehr genial! Finde ich schade, dass es die jetzt in AT auch gibt... Das ist für mich ein Nachteil der Globalisierung.
Hahaha, du hast das Auto noch nicht gesehen, das ich dir als Leihe verleihe! ![]()
Als "Leihe" bezeihnnet man doch denjenigen, der einem anderen etwas (einen Titel oder ein Auto zB) verleiht, soweit ich weiß... ![]()
Schaut euch die Spiele der Caps an. Auch wenn sie damit nicht Meister geworden sind, ich beneide die Wiener nicht um ihre Mannschaft aber um das attraktive Spiel der Mannschaft.
Samuelson. Attraktives Hockey. Tut ja fast schon weh, diese Worte nebeneinander zu schreiben...
Frag' mal bei den Wiener Fans nach, wie sehr sie dem alten Schweden-System nachtrauern... ![]()
Trotz allem sollte man dieses Spiel gewinnen obwohl Innsbruck sicher nicht beim Vorbeigehen zu besiegen ist, ich erwarte mir 2 Punkte! 4:1 VSV
Also bitte! Keine falsche Bescheidenheit! Wenn wir im ersten Heimspiel der Saison eine dezimierte(!) Innsbrucker Mannschaft nicht ohne Probleme biegen, dann gute Nacht Saison 2014/15...
Gute Idee Vaclav, dann hast gleich zwei Fixkandidaten für diesen Fredl hier... ![]()
wird der/die/das DOPS von alleine aktiv oder muss ein Video von einem Verein eingeschickt werden?
Das DOPS wird da von selbst aktiv.
Also in der NHL ist das mWn doch so?! Zumindest sind die Banden sicher flexibel.
. Ich habe weder an der medizinischen Betreuung, den Physios, den Off-Ice-Trainern oder der Skatemill samt verantwortlichem Trainer nichts zu kritisieren.
Na dann fang' mal an... ![]()
Hat irgendjemand eine Ahnung, wofür/warum das Plexiglas nicht bündig an die Bande anschließt? Und warum bei uns nicht auch schon längst auf flexible Banden umgerüstet werden muss? Bitte kommts mir nicht mit dem Argument "Geld"...Für Sicherheit ist nämlich in unseren Breitengraden nix jemals zu teuer.
Ist zwar schade, aber jeder Ausfall bringt momentan uU interessante neue Linien,bzw. birgt Chancen für den Nachwuchs sich zu beweisen...
Und wenns hundertmal der Sohn vom Präsidenten ist, ists der beste der aus der KAC - Nachwuchsschmiede seit hundert Jahren hervorgegangen ist. Danke Helmut!
Wie meinen? ![]()
egal ob rechts oder linkshänder. ich pflege mit daumen, zeigefinger und mittelfinger zu schreiben!
Du bist ja auch keiner der drei roten Superstars... ![]()
Ah.... ok, wieder mal nicht gecheckt...
Shame on me...
Lammers verlangte nach Angaben der Kleinen 100.000. Und das ist er meines erachtens nicht wert. In Villach soll für ca. die hälfte spielen. Die hohe gehaltsforderung in klagenfurt lag wohl dem umstand zu grunde, dass die vermeintlichen superstars diese summen kassierten, in der leistung aber nicht über lammers standen. Logische konsequenz: getrennte wege!
Als ob die "vermeintlichen Superstars" (Koch, Lundmark, Pöck) für 100.000 spielen würden....
Für das Geld rühren die nicht mal den kleinen Finger beim Unterschreiben....