1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 09:36
    Zitat von nots

    Ich verstehe nicht warum man ihn nicht öfter vor dem Tor platziert

    weil er dann in der eigenen Verteidigungs-Zone ist, wenn seine Mannschaftskollegen schon wieder den nächsten Angriff fahren... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 17. September 2014 um 23:57

    Ich glaube, dass da mal in nächster Zeit genau NULL passiert. Wenn, dann vielleicht um die Weihnachtszeit, wobei ich das auch nur dann glaube, wenn wir Ausfälle haben, die so etwas absolut notwendig machen. Ich hoffe ich täusche mich...

  • Red Bull Kritikthread part2

    • Eisprinz
    • 17. September 2014 um 23:53
    Zitat von nordiques!


    Ist wahrscheinlich auch nur ein Mensch und kein Roboter.

    Aus Interesse: wie schlimm fällt denn die Benachteiligung aus?

    Da bin ich ganz bei Wiggerl! Hat mich in der Schule schon extrem angezipft, wenn ein Lehrer es nicht geschafft hat, zwischen Leistung und Persönlichkeit zu unterscheiden...

  • Der große Budget und Spielergehälter-Thread

    • Eisprinz
    • 17. September 2014 um 13:10
    Zitat von dirigo

    bevor ich irgendwelche speckulationen anstelle

    Das kannst halt auch nur als Villacher... :P

    Im Ernst: ich weiß, dass Hughes in der letzten Saison als bestbezahlter VSVler um die 80.000 bekommen hat und Fraser 35.000 - diese Zahlen sind jeweils netto oder glaubt ihr, dass sich die Spieler mit unserem Finanzamt rumärgern, nachdem der Verein das Geld überwiesen hat?

  • Volvo Werbung nervt

    • Eisprinz
    • 17. September 2014 um 11:23

    Habe gerade vernommen, dass bei JEDEM Seitenwechsel (Dashboard in Thread zB) ein Pop-Up mit einer Volvo Werbung erscheint.... Nervig! :thumbdown: Zumindest in der Ausprägung!

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Eisprinz
    • 17. September 2014 um 10:46
    Zitat von alfons schu 70

    Bleibt also nur ein Kurzengagement eines Spielers, der sich noch für Europa empfehlen will. Wenn man auch die Linie etwas umstellen müsste, aber da fiele mir Setzinger ein. wäre werbewirksam und für drei Spiele sicherlich leistbar.

    Eine sehr gute Idee, für drei Spiele bringt das sicher viel... ;)

    Zitat von fishstick

    So wie ich das verstehe: Die Punkteregel gilt auch in der Tryoutphase, aber du kannst jeden Tag Spieler an- und abmelden. D.h. die, die du heut auf die Tribüne setzen willst oder verletzt sind meldest du vor dem Spiel ab. Ob die Tryout oder normalen Vertrag haben ist dabei egal.
    Gesperrte Spieler dürfen jedoch nicht abgemeldet werden, also hat Innsbruck nur 52 Punkte "frei".

    Ganz genau so ist es. Wundert mich, dass das altgediente User hier nicht wissen...

  • 2.R.: Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs' - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 17. September 2014 um 00:11

    We want back the Popcorn-Smilie! 8o

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 22:41
    Zitat von nots

    Wobei man sich aber auch fragen muss was der Linesman da dazwischen macht.... in keiner Liga der Welt stellt sich der Linesman dazwischen, ja wenn einer am Boden liegt, aber so hab ich das auch noch nie gesehen.
    Ändert aber nix daran dass die Aktion vom Siklentschnigg unnötig war.

    vor allem was Siklenka betrifft, ist der Linesman ja sozusagen schon dazwischen gegangen, bevor noch alle Teilnehmer anwesend waren... ;)

  • 2.R.: Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs' - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 22:37
    Zitat von Malone

    Irgendwie widersprechen sich die beiden Herren ?(

    Good cop - bad cop! :D

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 22:35

    Hab mir in der Schweiz vor Kurzem Ragusa und Ragusa blond gekauft! Sehr genial! Finde ich schade, dass es die jetzt in AT auch gibt... Das ist für mich ein Nachteil der Globalisierung.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 18:54

    Hahaha, du hast das Auto noch nicht gesehen, das ich dir als Leihe verleihe! :D

  • 2.R.: Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs' - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 18:49
    Zitat von verteidiger 17

    wer, warum, was, wiso, nicht wie abgemacht erledigt hat werden die verantwortlichen schon wissen und entsprechend handeln.

    Also da hab' ich jetzt ein bisschen gebraucht, bis ich den Satz hatte... 8|

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 18:06

    Als "Leihe" bezeihnnet man doch denjenigen, der einem anderen etwas (einen Titel oder ein Auto zB) verleiht, soweit ich weiß... :D

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck - EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 15:48
    Zitat von oremus

    Schaut euch die Spiele der Caps an. Auch wenn sie damit nicht Meister geworden sind, ich beneide die Wiener nicht um ihre Mannschaft aber um das attraktive Spiel der Mannschaft.

    ?( Samuelson. Attraktives Hockey. Tut ja fast schon weh, diese Worte nebeneinander zu schreiben... :)
    Frag' mal bei den Wiener Fans nach, wie sehr sie dem alten Schweden-System nachtrauern... ;)

  • 3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 13:38
    Zitat von VSV 22

    Trotz allem sollte man dieses Spiel gewinnen obwohl Innsbruck sicher nicht beim Vorbeigehen zu besiegen ist, ich erwarte mir 2 Punkte! 4:1 VSV

    Also bitte! Keine falsche Bescheidenheit! Wenn wir im ersten Heimspiel der Saison eine dezimierte(!) Innsbrucker Mannschaft nicht ohne Probleme biegen, dann gute Nacht Saison 2014/15...

  • Verletztenliste KAC 2014/2015

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 10:41

    Gute Idee Vaclav, dann hast gleich zwei Fixkandidaten für diesen Fredl hier... :P

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Eisprinz
    • 16. September 2014 um 09:54
    Zitat von orli

    wird der/die/das DOPS von alleine aktiv oder muss ein Video von einem Verein eingeschickt werden?

    Das DOPS wird da von selbst aktiv.

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 22:39

    Also in der NHL ist das mWn doch so?! Zumindest sind die Banden sicher flexibel.

  • Red Bull Kritikthread part2

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 21:16
    Zitat von "Da Wiggerl"

    . Ich habe weder an der medizinischen Betreuung, den Physios, den Off-Ice-Trainern oder der Skatemill samt verantwortlichem Trainer nichts zu kritisieren.


    Na dann fang' mal an... :P

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 20:53

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wofür/warum das Plexiglas nicht bündig an die Bande anschließt? Und warum bei uns nicht auch schon längst auf flexible Banden umgerüstet werden muss? Bitte kommts mir nicht mit dem Argument "Geld"...Für Sicherheit ist nämlich in unseren Breitengraden nix jemals zu teuer.

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 20:18

    Ist zwar schade, aber jeder Ausfall bringt momentan uU interessante neue Linien,bzw. birgt Chancen für den Nachwuchs sich zu beweisen...

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 15:52
    Zitat von Haxo

    Und wenns hundertmal der Sohn vom Präsidenten ist, ists der beste der aus der KAC - Nachwuchsschmiede seit hundert Jahren hervorgegangen ist. Danke Helmut!

    Wie meinen? ?(

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck - EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 15:39
    Zitat von christian 91


    egal ob rechts oder linkshänder. ich pflege mit daumen, zeigefinger und mittelfinger zu schreiben!

    Du bist ja auch keiner der drei roten Superstars... ;)

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 15:38

    Ah.... ok, wieder mal nicht gecheckt... :whistling: Shame on me...

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck - EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 15. September 2014 um 14:26
    Zitat von Langfeld#17

    Lammers verlangte nach Angaben der Kleinen 100.000. Und das ist er meines erachtens nicht wert. In Villach soll für ca. die hälfte spielen. Die hohe gehaltsforderung in klagenfurt lag wohl dem umstand zu grunde, dass die vermeintlichen superstars diese summen kassierten, in der leistung aber nicht über lammers standen. Logische konsequenz: getrennte wege!

    Als ob die "vermeintlichen Superstars" (Koch, Lundmark, Pöck) für 100.000 spielen würden.... ^^ Für das Geld rühren die nicht mal den kleinen Finger beim Unterschreiben....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™