1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 21. September 2014 um 03:15
    Zitat von HorstL

    Generell macht das Team bis jetzt aber einen guten Eindruck und ich glaube gegen Villach gibt es Chancen auf Punkte.


    Ich glaube da täuscht du dich gewaltig. Ich häng' mich mal (wie immer :P ) weit raus und prognostiziere eine hoch motivierte, hungrige Villacher Mannschaft, die das Spiel klar gewinnt. Bei uns passt die Chemie und genau deswegen werden wir auch heuer wieder weit kommen, schätze ich.
    McBride wird wohl doch ein würdiger 1st line Center ( bis jetzt immer sehr stark und auf alle Fälle einer unserer besten Skater - hat sich mMn von der starken, letzten Saison auf heuer insgesamt deutlich verbessert), erscheint irgendwie wieder wie eine geniale Hannupä-Aktion ala "72+11=197" ;) , wo der Großteil im Vorfeld den Kopf schüttelt...Funzt aber... :thumbup:

    ich freu' mich schon auf eine gut besuchte Halle und auf ale Fälle sehr gute Stimmung!

    Btw.: ein großes Lob an die drei Fanclubs! Ich find's super, dass ihr alle miteinander Stimmung macht und nicht gegeneinander arbeitet! Weiter so! :thumbup:

  • 4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 20. September 2014 um 18:58

    Naja, nachdem es in Graz doch einen ziemlichen Umbruch gegeben hat, kann man wohl nicht sagen, dass wir uns gegen Graz grundsätzlich (wieder) schwer tun. Ich glaube, dass war voriges Jahr nur so, weil unsere Hendln mit dem House of pain nicht zurecht gekommen sind. Die Zeiten sind ja auf beiden Seiten vorbei.

    Ein bisschen ein Gradmesser wird das Spiel aber sicher werden, weil ich die 99ers im Moment schon stärker einschätze, als die bisherigen Gegner. Ich tippe aber auf einen klaren Sieg: 4:1

  • Leistungszentrum Süd - eine rot - blaue Kooperation?

    • Eisprinz
    • 20. September 2014 um 18:35

    Wie wäre es, wenn ein Mod die letzten Beiträge in einen Thread verschiebt, wo diese nicht OT sind? ;)

  • 3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 20. September 2014 um 12:42
    Zitat von VSVrulz

    Was für eine Niete...

    Das ist aber doch eine sehr populistische Aussage... :kaffee: Hatja kaum jemand behauptet, dass er eine Niete ist...genauso wenig wie er aber der erhoffte top- firstline Center ist. Das kann man ja auch ruhig mal akzeptieren.

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 19. September 2014 um 16:49

    Oraze und T Raffl gleich viele Punkte....Klingt fair! :D Sorry für OT!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 19. September 2014 um 15:09
    Zitat von Elbart


    Welcher Preis wäre das?

    Echt jetzt??? ||

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 19. September 2014 um 11:39
    Zitat von sonne

    lass uns an deinem Wissen teilhaben.

    Ich dachte, dass es rein körperliche Gründe hätte.... Stimmt aber wohl, dass man sich bzgl. Konditionen nicht einig wurde - wie EpiD schon gesagt hat...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 19. September 2014 um 11:28
    Zitat von christian 91


    oder:
    john hughes vs curtis fraser!

    Dass ein John Hughes mehr verlangen kann, als unsere ex Nr. 44, ist aber wohl nachvollziehbar, oder?

  • Netflix Werbung

    • Eisprinz
    • 19. September 2014 um 10:51
    Zitat von VincenteCleruzio

    Ich

    Jaaaaa....Also neuer Anlauf: WAS kommt als nächstes? (wollte ich eigentlich eh schreiben...) ;)

  • Netflix Werbung

    • Eisprinz
    • 19. September 2014 um 10:36

    Gestern Volvo, heute Netflix, was kommt als Nächstes? :D

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 21:16

    Voll dicht Burger vom Boden essen? :D

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 21:14
    Zitat von Wodde77

    Kristler zählt wohl auch keine 3 Punkte.

    Trattnig, Latusa, Raffl, Heinrich wohl schon


    Kristler mMn sicher 2,5. Die vier unteren Spieler wohl jeder min. 3,5. Wenn Raffl als bester OSI der Liga keine 4 Punkte zählt, wer dann? Einzig das Alter spricht dagegen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 20:47
    Zitat von dany_

    fand die passage "ich habe mit villach alles erreicht ..." auch recht unterhaltsam. ob hughes sonst auch immer so bescheiden ist? :D

    Oder ob der liebe Johnny meint, dass man mit dem VSV nicht mehr erreichen kann... ;)

  • 3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 17:57

    @VincenteCleruzio: danke für die Erklärung, wieder was dazu gelernt!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 16:27
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Habt ihr eigentlich keine eigenen Probleme?

    Und ja, ich meine eine offizielle Liste der Vetragslaufzeiten vom VSV. Wenns eh kein Geheimnis ist wirds das wohl irgendwo geben, oder nicht?

    Gibt's glaube ich nicht, wofür auch? Bei uns gibt's keine Rentenverträge, über die man als Fan den Kopf schütteln müsste... Und man weiß im Grunde von jedem Spieler wie lange sein Vertrag noch läuft...

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 15:50

    Also was ich gehört habe, liegen die Probleme ganz wo anders...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 15:30

    Sagen wir mal so: wenn der Johnny den 2 Jahres Vertrag unterschrieben hätte, wäre er sicher nicht so radikal "rausgeworfen" worden... Dann hätte es wohl eine Entschuldigung und irgendeine Strafe in Form von einer Spende für irgendeine Einrichtung getan... ;) Das habe ich übrigens gleich mal ein oder zwei Tage nach dem das passiert ist, auch schon so geschrieben.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 14:58
    Zitat von mika77

    Man findet anscheinend bei jeder KAC Aktion ein Haar in der Suppe wenn man sich nur bemüht.

    Da braucht man sich gar nicht so zu bemühen.... :P

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 13:11

    nots: sorry, dann habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 12:50
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Wo ist denn die Liste vom VSV? :whistling:

    Dass Siklenka noch länger Vertrag hat war ja schon bekannt. Trotzdem natürlich Wahnsinn.

    Welche Liste meinst denn? Eine auf der steht, wie lange die Spieler noch Vertrag haben? Echt ein unglaublich gut gehütetes Geheimnis.... Da ist man aber jetzt echt mal vorgeprescht! :thumbup:
    Aber ich gebe dir recht: mit solchen "Fan-Verarschen" kennt sich auch unser Vorstand bestens aus (Stichwort: Ringrose - der Gejagte ;) )

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 11:50

    Irgendwie lustig, dass man da jetzt versucht einen auf transparent zu machen... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 11:22
    Zitat von nots

    Die Zeiten ändern sich nicht, doch die Ansprüche


    Genau: der VSV hat erst seit heuer den Anspruch, ganz vorne mit zu spielen... Da ist sie wieder, die gute alte Klagenfurter Überheblichkeit. Ist mir bei all den netten KAC Usern hier schon fast abgegangen... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 11:10
    Zitat von Stefan#14

    Interessant zu sehen wie sich die Meinungen geändert haben. Der VSV startet mit 10 Legios in die Saison und es wird überhaupt noch nach einem Weiteren verlangt.
    Vor ein Paar Saisonen ist man für solche Forderungen schon fast an den Forums Pranger gestellt worden.

    Zu Ringrose: 2 Spiele --> 2 Punkte und das an der Seite der beiden Scoring Maschinen Nageler und Platzer. Ich würd sagen: "Passt eh!"

    Ja, die Zeiten ändern sich... Außerdem wäre der Fisch geputzt, wenn man statt Ringrose gleich einen Kracher verpflichtet hätte - dann wäre die Anzahl an Legios gleich, nur hätten wir eben einen sehr guten First-Line Center und könnten McBride (der ja wirklich gut spielt, da kann man gar nix sagen) für die zweite/dritte Linie. Schlecht wäre das sicher nicht.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 10:01

    Außerdem wird's ihm mit 38 nicht mehr groß ums Sportliche gehen...

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. September 2014 um 09:45

    In Lustenau gibt's Wohnungen en masse! Da haben sie euch Dornbirner sauber ausgestochen! :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™