Generell macht das Team bis jetzt aber einen guten Eindruck und ich glaube gegen Villach gibt es Chancen auf Punkte.
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig. Ich häng' mich mal (wie immer
) weit raus und prognostiziere eine hoch motivierte, hungrige Villacher Mannschaft, die das Spiel klar gewinnt. Bei uns passt die Chemie und genau deswegen werden wir auch heuer wieder weit kommen, schätze ich.
McBride wird wohl doch ein würdiger 1st line Center ( bis jetzt immer sehr stark und auf alle Fälle einer unserer besten Skater - hat sich mMn von der starken, letzten Saison auf heuer insgesamt deutlich verbessert), erscheint irgendwie wieder wie eine geniale Hannupä-Aktion ala "72+11=197"
, wo der Großteil im Vorfeld den Kopf schüttelt...Funzt aber... ![]()
ich freu' mich schon auf eine gut besuchte Halle und auf ale Fälle sehr gute Stimmung!
Btw.: ein großes Lob an die drei Fanclubs! Ich find's super, dass ihr alle miteinander Stimmung macht und nicht gegeneinander arbeitet! Weiter so! ![]()