Aber dieses Herumgekurve mit tief gebeugtem Oberkörper und weit hinausgestrecktem Hinterteil. Nicht zum Anschauen. Meiner Meinung nach.
Aber dafür auch nicht vom Puck zu trennen. Meiner Meinung nach.
Das Einzige was man ihm (wahrscheinlich) vorwerfen kann, ist seine launische Diven-Art und dass er uU Unruhe in die Mannschaft bringt. Wobei fraglich ist, ob das stimmt...