1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 15:21
    Zitat von VincenteCleruzio

    Aber dieses Herumgekurve mit tief gebeugtem Oberkörper und weit hinausgestrecktem Hinterteil. Nicht zum Anschauen. Meiner Meinung nach.

    Aber dafür auch nicht vom Puck zu trennen. Meiner Meinung nach. ;) Das Einzige was man ihm (wahrscheinlich) vorwerfen kann, ist seine launische Diven-Art und dass er uU Unruhe in die Mannschaft bringt. Wobei fraglich ist, ob das stimmt...

  • 5.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 14:03
    Zitat von dany_

    @Rapunzel
    Nein. Diese Woche gibt's am Donnerstag aus der altehrwürdigen Messehalle KAC ggn Linz zu bestaunen.

    So hat das seine Richtigkeit! :D

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 14:00
    Zitat von VilPat

    Wenn die Trainingshalle kommt, fallen hinten viele Parkplätze weg, Schotterparkplatz und die beim Stehereingang. Deshalb wohl die Tiefgarage.

    Naja, wie viele sind denn das schon? 30 wenn's viel ist...

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 13:45
    Zitat von Él comprende

    <p>Genf wie zu erwarten haushoch &uuml;berlegen, eisl&auml;uferisch und k&ouml;rperlich 2 Klassen besser. So bl&ouml;d es jetzt klingt, aber technisch hat mich Servette auch nicht wirklich &uuml;berzeugt.&nbsp;Wenig Spielwitz (Ausnahme nat&uuml;rlich im letzten Drittel, als unsere stehend k.o. waren), bei jedem 3. Angriff wurde der Puck vom Verteidiger aufn Lamo geschossen, danach wurde gepresst und &uuml;ber die Bullys Gef&auml;hrlichkeit erzeugt. War trotzdem sch&ouml;n solch einer Mannschaft mal auf die Kufen schauen zu d&uuml;rfen.</p>

    <p>Die ersten beiden Drittel waren ok, man hat sich gegen&uuml;ber der Graz-Partie klar gesteigert, die Jungen mit viel Eiszeit!<img alt="yes" src="http://www.eishockeyforum.com/wcf/js/3rdParty/ckeditor/plugins/smiley/images/thumbs_up.png" style="height:23px; width:23px" title="yes" />&nbsp;Lamo mit einer astreinen Leistung, auch Altmann war 2 Drittel lang wirklich gut. Ist halt trotzdem schade wie chancenlos wir sind, w&auml;hrend Salzburg und Wien scheinbar m&uuml;helos mithalten. F&uuml;r mich alles nur eine Frage der Legios, die im Angriff wieder einmal geschlossen versagt haben...</p>

    Hoioioi, was ist den mit deinem Computer los? Bist grade in China auf Urlaub? :D

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 13:44
    Zitat von spiritofdalmacija

    @prinz - keine ahnung ob das in villach "brauch" war, ist mir auch angemessen wurscht. ich hab auch nichts grundsätzliches gegen bengalen. nur in geschlossenen räumen hat das zeugs einfach nichts verloren! kultur hin, kultur her.....

    am fußballplatz stört's mich nicht im geringsten, da gehe ich ja auch nicht hin :D


    Kann es sein, dass Bengalfeuer genau aus dem Grund eh in allen Hallen verboten sind? :P

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 13:41
    Zitat von tintifax2402

    In Villach, wo mit Gesamtkosten von rund 25 Mio. Euro gerechnet wird, sollen unter anderem eine Trainingshalle und eine Tiefgarage entstehen.

    Tiefgarage? Funktioniert doch (durch den Hofer Parkplatz) im Grunde tadellos mit dem Parken...

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 12:51
    Zitat von spiritofdalmacija

    bengalen wurden vor einigen jaheren auch im awaysektor der ash von einigen vsv-fans abgebrannt. damaliger blauer tenor hier im forum: ganz normale fankultur, die die wiener aufgrund ihrer fehlenden tradition eben nicht kennen / verstehen.


    Vor Jahren haben die VEU Fans auch noch Leitern und Bierkisten zum drauf stehen in die Halle mitgenommen und in jeder Halle hast rauchen dürfen. Wenn der Tenor damals hier im Forum so war, wie du ihn beschreibst, gehe ich mal davon aus, dass zu der Zeit in Villach auch noch Bengalfeuer gezündet wurden?

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 11:53
    Zitat von fishstick

    Hat schon jemand rausgefunden wie man das Premium-Abo am besten kündigt? Finde überall nur Info dass das jederzeit möglich ist aber nirgendwo steht wie :hilfe:

    Du musst dich nur einloggen - dann auf deinen Namen (ganz oben am Bildschirm) - dann runterscrollen - dann siehst schon den Button - funzt tadellos und easy!

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 11:52

    Ich habe jetzt ein Monat lang Premium gehabt - Quali ganz ok, Stream hat durchgehend gefunzt, aber immer etwas ruckelig - k.A. ob das an meinem (ganz passablen) Internetzugang liegt oder am Anbieter....

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 11:40

    Soweit ich weiß, ist das so, dass der neue Verein dem alten einfach einen (meist großen) Teil der Vertragssumme gibt, die der Spieler erhält. So gesehen bleibt dem Verein, der den Spieler los werden will, sehr wohl noch was zu Zahlen, nur eben nicht so viel. Bitte korrigieren, wenn das jemand besser weiß!

  • Netflix Werbung

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 11:30
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Ich sehe die Werbung von Netflix jetzt am PC nicht mehr (Chrome), am Android-Tablet aber nach wie vor...

    Zu früh gefreut, ist nach wie vor da und nervt gewaltig! Vor Allem am Tablet....

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 11:22
    Zitat von Anzeigetafel

    Ich würde es einmal mit der Aufstellung probieren :

    Lugge - Brunner
    Jarett - Waugh
    Bacher - Pretnar
    Altmann - Siutz

    Fortier - Ringrose - Betrik
    Alagic - Hunter - Lammers
    Platzer - McBride - Göhringer
    Gelfanov - Nageler - Pewal

    Wobei die Reihenfolge mehr oder weniger egal wäre

    Alles anzeigen

    Pewal mit Alagic tauschen, dann klingt's für mich realistisch und durchaus interessant.... :thumbup:

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 10:22

    Also die beiden haben's echt drauf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 09:56
    Zitat von ViecFan

    vorallem dass die Caps den Schweizern im Bezug aufs Tempo nicht nur mitgehalten, sondern langsam sogar überlegen waren

    Wie jetzt? Die Caps waren im langsamen Tempo überlegen? Das glaub' ich sofort. Sobald das Tempo dann wieder schneller wurde, waren wieder die Schweizer überlegen... :D

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 09:13
    Zitat von Anzeigetafel

    Walcher Security - keine Kontrolle der Abo´s, viele wurden einfach so durchgelassen, ergo Versucht euer Glück im letzen Spiel gegen Frölunda.
    - Walcher Security - eben wegen keiner Kontrollen super Aktion (Achtung Ironie) der Genfer Fans und 10 Sicherheitsfachkräfte stehen daneben und sehen zu X(. Die sollten für gestern alle keine Bezahlung erhalten! Die meisten spielen eh nur mit Ihren Smartphones oder schauen sich das Spiel an.

    Richtig! Die sind aber sowas von umsonst. Während die Schweizer ihr Pyro-Zeugs angezunden haben, standen die daneben und halfen noch, einen Fahnenhalter wieder hinters Gitter zu geben. Würde mich interessieren, was passiert, wenn im VSV-Fansektor ein Bengalfeuer gezündet wird. Für so eine Aktion bekommt die Hälfte der AVler Hallenverbot für die ganze Saison! Normal musst da in den Auswärtssektor rein und mit der ganzen Bande abfahrn, fertig. Waren eh nur 15 Hansln und einer mehr Hendl als der andere. Toll, dass wir jetzt so eine professionelle Security haben, echt um WELTEN besser, als die blinden "gratis" - Ordner! Eine Investition, die sich lohnt! :thumbup: Genauso gut, wie der neue Buspartner und der neue Zeugwart, da hört man nur Gutes!

    Zum Spiel: wurde im Grunde eh schon alles gesagt, außer dass mir vorkam, dass die Genfer gefühlt stärker wurden, sobald wir mit PP anfingen. Unglaublich wie die das Viereck immer beibehalten und eisläuferisch Druck machen. Wirklich eine andere Liga. MMn ist Alagic schon gut, kommt aber mit seiner Größe nicht zurecht. Gelfanov findet da viel weniger Beachtung, ist für mich aber insgesamt der bessere Spieler - glaube auch dass er weiter kommen wird.

    So wie die Leistung gestern war, brauchen wir anscheinend starke Gegner, um stark zu spielen. So gesehen freue ich mich schon auf die fixen Punkte gegen Wien und Salzburg. :D

  • Die hässlichsten Trikots

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 22:19
    Zitat von Capsaicin

    Das heurige Oktoberfest-Trikot kann man übrigens auch käuflich erwerben. Wer es braucht...

    [Blockierte Grafik: http://redbullsalzburg.scene7.com/is/image/RedBu…iesn-trikot.jpg]

    Klick

    Eindeutig OT! ;) Ich finde die Dressen sehr lässig, passen gut zum Thema und sind gut umgesetzt! :thumbup:

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 18:26
    Zitat von schooontn

    das logo gibt es ungefähr in dieser form seit der saison 1995/96

    Und den VSV seit 1923. Also ist das Logo mMn nicht traditionsreich, auch wenn es in der EBEL das zweitälteste ist. Wenn wir jetzt ein neues bekämen, wäre dieses schon in der Saison 2033/34 gleich alt. Also bitte: her damit! :D

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 15:57
    Zitat von tintifax2402

    Ich würd' sagen das Logo gibt's seit 1999 mit dem Hauptsponsor Heraklith.

    Also wirklich extreeeeeeem traditionsreich. Wie das Kärntner Wappen... :P
    Sorry @Anzeigetafel, aber der musste sein...

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 15:55
    Zitat von Anzeigetafel

    @ Prinz : Was ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe so ca. 78' aber ich glaub sogar etwas länger vl. wissen da andere mehr.
    Ausserdem, nörgelst du sonst ja auch an allem rum, also hab ich gedacht du hast da sicher auch Verbesserungsvorschläge parat.

    Also das glaube ich auf gar keinen Fall, dass wir das Logo schon seit 1978 in genau der selben Form haben... MMn haben wir das jetzige erst seit ca. 1990. Alles andere würde mich wirklich sehr wundern.
    Und klar hätte ich Verbesserungsvorschläge - ein neues Logo eben! :P Ohne Witz: ich bin kein Grafiker, aber dass man einfach einen etwas ernsthafteren Adler nimmt (siehe Philadelphia Eagles, Westcoast Eagles zB), das ganze in lässigen Farben macht, in einen Kreis einfügt und die Jahreszahl "1923" und von mir aus "Villach Hockey" unterbringt, kann ja wohl nicht das riesen Problem sein. Außerdem habe ich eh gesagt, dass ich einen Wettbewerb gut finden würde. Daraus könnte man ein super Offseason Spektakel über den ganzen Sommer machen.

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 14:21
    Zitat von meand

    you make my day :thumbup:

    Nanana, bitte korrekt zitieren... ;)

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 14:03

    @Bewunderer: genau das frage ich mich schon seit der letzten Saison. Irgendwie muss es da zum Bruch gekommen sein....

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 13:55
    Zitat von nörgler0815

    So ist leider der Sport und die Liga ist wieder ein Stück stärker wie letztes Jahr, siehe Graz, Innsbruck, KAC

    Der war nicht schlecht! :thumbup:

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 13:35
    Zitat von Anzeigetafel

    Eisprinz wie gefällt dir das Kärntner Wappen? Sollten wir das auch rund machen und eine Jahreszahl hineinschreiben, oder sollten wir stolz sein ein "geschichtsträchtiges" Logo zu haben ?

    Bomben Vergleich! :thumbup: Seit wann gibt's denn das Logo, so wie es jetzt aussieht?

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 13:13
    Zitat von Heartbreaker

    Außerdem habe ich noch zwei Fuhren posts vom Eisprinzen aufarbeiten müssen.

    ??? Nur dass da für die anderen kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe dem werten Herrn Heartbreaker noch nie eine PN geschrieben. Nicht dass ich hier noch als Stalker rüberkomme... ;)

  • CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

    • Eisprinz
    • 23. September 2014 um 13:07

    @VincenteCleruzio: Weltklasse Post! :thumbup:

    Bitte melde dich hier niemals ab! Danke!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™