Hab noch nie eine solche charakterlose Truppe in KAC Dressen gesehen.
letzte Saison nie in der Halle gewesen? ![]()
vermutlich hat man letztens nicht den geist von der saison 12/13 sondern von der 13/14 in die halle getragen, das dafür erfolgreich
Rapunzel: schön langsam wirst mir unheimlich! ![]()
Aus Linzer Sicht kann man nur zufrieden sein.
Da hat heute nicht viel gewackelt, eng war das zu keinem Zeitpunkt.
Hahaha! Beste Linzer Meldung! ![]()
@NEW@KAC-FAN
Das ist jetzt aber kein Grund herumzueisprinzen.
Hmmmm??? Wie meinen? Kann auch gerne Gordfather erklären, der weiß offensichtlich auch wie du das meinst... ![]()