1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 26. September 2014 um 00:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hab noch nie eine solche charakterlose Truppe in KAC Dressen gesehen.

    letzte Saison nie in der Halle gewesen? ;)

    Zitat von DieblaueRapunzl

    vermutlich hat man letztens nicht den geist von der saison 12/13 sondern von der 13/14 in die halle getragen, das dafür erfolgreich :thumbup:

    Rapunzel: schön langsam wirst mir unheimlich! :thumbup:


    Zitat von alekhin

    Aus Linzer Sicht kann man nur zufrieden sein.
    Da hat heute nicht viel gewackelt, eng war das zu keinem Zeitpunkt.

    Hahaha! Beste Linzer Meldung! :D

    Zitat von Elbart

    @NEW@KAC-FAN
    Das ist jetzt aber kein Grund herumzueisprinzen.

    Hmmmm??? Wie meinen? Kann auch gerne Gordfather erklären, der weiß offensichtlich auch wie du das meinst... :kaffee:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 18:21

    Ich glaube aber nicht, dass das in Graz noch lange der Fall sein wird. Sobald die Mannschaft sich gefunden hat, wird diese dann fixiert, glaube ich zumindest. Denke nicht dass der neue Coach so ein unbeständiger Typ ist - siehe die letzten 10 Jahre... Graz wird heuer sehr viel besser abschneiden als letzte Saison und ich glaube, dass der Trainer es schaffen wird in Graz eine Wende einzuleiten. Auch wenn das mit vielen Legios geschehen mag.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 18:11

    Achsoooooooo! ;)

  • Schottland bleibt bei Großbritannien

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 16:29
    Zitat von VSVrulz

    Bevor mir jetzt User damit kommen, dass man die Meinung der Briten in einer Demokratie auch miteinbeziehen muss - Ja, klar. Aber, was die Insulaner in den letzten Jahren Europapolitisch abziehen ist eine Farce. Es wird nur blockiert und nein gesagt. Sinnvolle Spielregeln im Finanzbereich kann man mit London ohnehin nur träumen...

    Vollkommen richtig! Alleine, dass man zwar alle Vorteile der EU in Anspruch nimmt, sich aber "zu schön" für den Euro ist, sagt schon viel aus...

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 16:24
    Zitat von EpiD

    Oder sich die Pfozen verbrennen.

    Eine Mischung aus Pfoten und .otzen? Sieht sicher lustig aus... :D

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 16:20
    Zitat von nots

    Der gute Mann schreibt sich "Sailer" aber macht nix.

    ...und du glaubst jetzt ernsthaft, dass ich das nicht weiß? Aber macht nix... ;)

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 16:13
    Zitat von nots

    Die beste Liga der Welt.... klar, da gehen alle jedes Wochenende auf einen Zug um die Häuser um um 4 Uhr früh sturzbesoffen nachdem sie alle Lokale der Stadt besucht haben nach Hause zu torkeln.

    Lieber Nots, ja, so ca. ist das. Nur dass die nicht nach Hause torkeln, sondern mit der Limo und ein paar feschen Hasen im Gepäck den nach Hause Weg antreten... Natürlich machen das nicht alle an jedem WE, aber viele (auch sehr gute) an fast jedem WE. Glaub' es oder nicht.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 15:35

    ....und der Erfinder ist ein gewisser Toni Seiler . Sein liebstes Hobby: Seilspringen und -tanzen.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 15:14
    Zitat von aku

    Also ich persönlich wär ja für die Variante mit der integrierten Seilbahn vom Pumpe direkt in die Halle,
    ...aber mich fragt ja keiner.

    Naja, da hat's ja für die Euro 2008 eine Machbarkeits-Studie für eine Seilbahn vom See zum Stadion gegeben. Hat allerdings 50.000,- Euronen gekostet. War damals nicht realisierbar. ;)

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 13:42
    Zitat von balboa

    Ohne die sauftheorien jetz wieder aufzuwärmen:
    Welcher spieler geht nicht gern mal auf ein bier oder lässt sich beim kirchtag mal gehn? Sind auch nur menschen und im sommer ist das kein großes ding mMn. Während der saison wirst das aber auch beim kaspitz nicht sehn. Soviel dazu

    Ich finde das echt immer herrlich, wie bei uns Freund Alkohol verteufelt und jeder Eishackler der ihn anständig konsumiert, ins unprofessionelle Eck gestellt wird. Habt ihr eine Ahnung, wie das in der besten Liga der Welt so abläuft? Klar, die sind alle Engel und gehen immer sofort nach dem Spiel auf einen Karotten-Saft und einen Müsliriegel und danach gleich heim ins Bett. :kaffee: Natürlich sauft keiner am Abend vor einem wichtigen Spiel, wenn aber der nächste Tag spielfrei ist, sieht die Sache anders aus... Und genauso ist es auch bei uns.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 13:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

    machs nicht so spannend...

    Naja, der eine ist im Grunde Politiker, der andere ein Klagenfurter. Frage beantwortet? :D

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 12:33
    Zitat von EpiD

    Hüt hets am @ehcbielfan sis Lieblingseassa:
    Piccata Milanese


    Hüt(e) = hets (englisch für Hüte) am ehcbielfan (seiner) sis = schwester Liebling (also ihrem Freund) seas = kärntnerisch für "Hallo" sa = Abkürzung für Samstag

    Auf deutsch also: Hüte dich vor Hüten auf des ehcbielfan's Schwester's Liebling und begrüße den Samstag!

    Wenn mir das jetzt noch jemand erklären könnte??? Diese Xiberger! :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 11:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

    bleibt wieder die frage wer (mit)entscheidet: widitsch, isep, mion?

    Meiner Meinung nach gibt's aus dem Trio nur einen, der das machen sollte... ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 09:46

    Damals nicht verlängert, weil er zu viel haben wollte. Heute glaube ich, weil er sich seinerzeit dann mit unserem Vorstand "zerstritten" hat. Ich glaube nicht, dass es wegen spielerischer Defizite nicht dazu kam.

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 09:38

    Vollkommen deiner Meinung FTC! Das Parken funzt nun schon seit ewigen Zeiten ohne Probleme, jeder kann sein Auto abstellen. Seit der Hofer seinen Parkplatz zur Verfügung stellt, ist das noch besser geworden.
    Eine Tiefgarage wäre reiner Luxus, von dem letztendlich nur die Funktionäre und irgendwelche Möchtegern-VIPs profitieren würden, weil ich glaube dass es den Spielern egal ist, wo sie parken (sind immer früh genug bei der Halle um einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu haben).

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 09:30
    Zitat von nots

    Klagenfurt aus der Vorsaison als Vergleich heran zu ziehen ist natürlich eine realistische Betrachtungsweise. ?(

    Das was ich sagen wollte habe ich gesagt, ist wie gesagt nur meine Meinung und auch jede andere Meinung ist zu akzeptieren.

    Hab's ja auch nicht so todernst gemeint... Ich wollte damit nur sagen, dass der wohl nicht so schlecht ist, wie du ihn darstellst. Seine EBEL Statistiken sprechen für ihn:

    In 691 Spielen (inkl POs) 565 Punkte, davon 147 Tore und 418 Assists... Und da zu sagen, dass das kein sehr guter Wert für einen Österreicher in unserer Liga ist, finde ich halt etwas eigenartig...

    Btw.: Graz hatte meines Wissens nach, auch nicht gerade eine Bomben-Saison... ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. September 2014 um 09:14
    Zitat von nots

    Und der torgefährlichste ist er nun ja wirklich nicht, wie die gefühlten x-hundert Assists in unserer Liga zustande kommen ist wohl auch klar, dies ist für mich leider kein Gradmesser.

    Naja, naja.... Vielleicht sollte der Kaspe euren Cracks mal erklären, wie so viele Assists und Punkte generell zusammen kommen.... Denn trotz seiner lediglich 29 Spiele letzte Saison, wäre er im Team Klagenfurt der 4. beste Scorer gewesen... ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 23:55

    @weiss007: genau den selben wollte ich gestern auch schon vorschlagen... :D aber "poor skating"? Das passt nicht in unsere Liga... ^^

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 23:52
    Zitat von nots

    Kaspitz, Elik, da fehlt nur mehr der Chad Hinz, die 3 haben nicht nur den ähnlichen Spielstil, die fahren auch in der selben Literklasse. Dazu noch Banham und in der Verteidigung der alte Dave Shand und fertig wäre die Promille Formation.....

    Is der Johnny Hux da zu weit weg von den Genannten, dass ihn da nicht dazu gibst? :D

  • 5.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 21:41
    Zitat von TVKC

    Wer hat dir das moderne großstädtische Wort geil beigebracht? Das Farbfernsehen? Kurzwelle? Deine Urenkel?

    Ich freu mich auch. Bist du in Wien zum Spiel?

    Du schaust wohl nie ORF? :D "Geil" ist seit ein paar Jahren DAS Wort im ORF, mit dem man meint die "Jugend" zu erreichen und hipp zu sein...

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 21:30

    Was ich weiß, hat er Vertrag bis Ende der Saison...

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 21:29

    Bevor ihr in den Brauhof geht, lade ich euch auf ein paar feine Speckbrote und ein, zwei Bierchen/Whiskey bei mir ein! :P
    Ich weiß zwar nicht um was es genau geht ( ;) ) aber eines kann ich sagen: no one beats the Hoff!

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 21:25

    Ich weiß nicht, aber irgendwie hab' ich so das Gefühl, dass der Kaspe sicher nicht die Beste, aber zu mindest eine sehr brauchbare Verstärkung für uns gewesen wäre. Noch dazu wohl nicht zu teuer und kostet nicht zu viele Punkte, macht sie aber dafur. ;)
    Wird wohl eine gute Saison spielen, hat sich im Sommer top vorbereitet und is sehr gut trainiert und fit wie Turnschuh! Innsbruck wird mMn ein Wort um einen PO-Platz mitreden - nicht zuletzt des starken Trainers wegen...

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 21:14
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Die Jungs werden morgen so richtig Gas geben. Ausgestattet mit der dunklen Macht, die ihnen Gerry 'Darth Vader' Ressmann mit ins Spiel geben wird...

    Pekka 'the Keks' T feiert sein erstes shutout...

    Steh' ich da irgendwie auf der Leitung oder wie darf ich das verstehen, dass du einerseits schon mehrere Male Ressmann Basher ermahnt hast, andererseits immer wieder mit Gerry "Borgia"Ressmann und aktuell mit einem Darth Vader-Vergleich daher kommst. (schon klar, dass immer ein bisschen Spaß dabei ist, wohl aber auch mindestens genauso viel Ernst, denke ich!? ?( ). Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich diese Frage schon mal gestellt hat... :D

    Zitat von FTC

    das schlimme ist, dass uns morgen wieder ganz österreich bestaunen kann.

    Keine Sorge, wir haben am Sonntag die Messlatte eh am Boden liegen lassen... ^^

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. September 2014 um 15:58

    Ich kann es nur nochmal wiederholen: auf Grund dieser (zugegebenermaßen grausligen) Haltung in Kombination mit seiner Körperkleine, ist ihm die Scheibe nur sehr schwer abzunehmen. So gesehen kann man mMn über diese ästhetische Katastrophe hinwegsehen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™