Da schließe ich mich an, am Papier sind wir da chancenlos... ![]()
Beiträge von Eisprinz
-
-
bin ich nach dem gestrigen servus tv- spiel der caps vs 99ers gar nicht mehr so pessimistisch.
meinst, weil ihr sowieso mindestens gleich stark wie die 99ers seid?
Klare Niederlage für euch, würde ich sagen. Davon muss man realistischer Weise auf alle Fälle ausgehen. -
Soviel ich weiß, will ServusTV den Nachmittagstermin testen … sozusagen eine Marktanalyse

Da ist ein Derby dann eh ein guter Gradmesser...
Des kannst um 2 Uhr in der Nacht spielen, wird die Halle voll sein und die Fans vor dem Fernseher sitzen...In welchem Dschihadisten-Camp wurde denn das gepredigt?
Altaaaaa, bist du nur aus aktuellem Anlass auf dem Islam-Trip, oder steckt da mehr dahinter?

-
nein danke (wobei ich jetzt schon sagen kann wer dein posting liken wird)
Wer denn?

-
Schön, dass die Grazer davon profitieren haben können - aber auch gegen voll konzentrierte Caps werden die 99ers heuer nicht ohne Chancen sein.
Da haben die Grazer aber echta mords-Glück gehabt, dass sie da so profitieren haben können!
Und zwar von einer Wiener Mannschaft, die einfach kein Rezept gegen das simple und effektive System der 99ers fand. Genau durch dieses Spiel lässt man auch eine gute Mannschaft wie die Caps 'mal aussteigen. Gefallen mir sehr gut die 99ers! Überhaupt Walker - flott,flott der Herr! -
Ich denk' das sollte ein Scherzchen sein...
-
ich weiß, dass das keiner hören will, aber in der not frisst der teufel fliegen: wie wärs mitm lakos? wir sind ja vorne und hinten komplett nackert...
Und du bringst den Sponsor?
Wir werden uns schon fangen, dann wird der Knopf aufgehen und dann gehts los....Bleibts mal ruhig, wir haben unser Tief jetzt. Besser als im März....
-
Die neuen zwei bei Villach spielen im PP durch.
Zumindest das ist schon mal gleich wie bei Ryan und Hughes...

Edit: so wollt ich's eigentlich zitieren!

-
Sauberes erstes Drittel. Unterweger wieder stark.
Eisprinz wo hast du Zusevic gesehen?
Sorry, meinte Verlic...
-
Kann es außerdem sein, dass der Erich da eine leichte Präferenz für eine der beiden Mannschaften hat?

-
Und bitte Basti Schwele überzeugen, dass er ALLE TV Spiele kommentiert. Danke.
-
Mein lieber Schurli! DAS sind aber sehr starke 99ers.... Überhaupt Walker, Ganahl, Zusevics sehr gut!
-
Das auf fb hab ich auch gelesen, hat aber nichts zu sagen. Vllt. meinte sie damit nur, sie sei froh, dass er doch noch beim VSV verpflichtet wurde. Wie gesagt, sollte bei einem Verbleib von Krog UND Haydar tatsächlich auch Pewal gehen müssen dann wäre es eine Frechheit sondergleichen und absolut nicht nachvollziehbar!! Und Hunter darf bleiben? Dann aber gratuliere :hilfe: :hilfe: :hilfe: ...!
Ja, klar meinte sie das! So habe ich das gemeint!
edit: weil hier ja öfters mal diskutiert geworden ist wie viel starkbaum in villach gelernt hat und was er aus wien mitgebracht hat - hier im podcast findet kerschbaumer sehr klare worte zu diesem thema (wen's interessiert)
Ein sehr gutes Interview! Habe ich eh auch schon im Starkbaum@... Fredl gepostet. Und kann mich noch sehr gut an die Diskussionen mit den Wiener Fans hier erinnern - stimmt, den Hauptanteil an Starkis Erfolg hat die Ausbildung in Wien gehabt, ohne Zweifel! Da müsst' man glatt mal ein paar Highlights von damals raus suchen...

-
Inwieweit spricht sich Dr. Millesi dadurch für Pewal aus, dass der Grabner etwas unter ein Bild von ihr und Muxn schreibt

Weil sie das Bild kommentiert: "Ja, Michi - Du hast recht! Gott sei Dank ist er weiterhin beim VSV!"
Das macht mir Hoffnung fürn Muxn!

-
wo auf fb.. hast du einen link?
Hat der Grabse auf seiner FB Seite gepostet (Bild von Millesi und Muxn -Spieler des Abends- mit dem Kommentar: "gibt ma dem Marco mehr Eiszeit, schießt er plötzlich wieder Tore. Komisch wie das funktioniert...")
Ich habe schon vor Beginn der Saison gesagt, dass es wohl eine mega Verschwendung ist, Marco in die vierte Linie zu stellen, es sei denn diese bekommt sehr viel Eiszeit. Ich habe mir ihn für die zweite Linie mit Lammers vorgestellt. Er ist nach wie vor ein guter Spieler, der auch den Speed mitgehen kann und ein super Spielverständnis hat. Sollte wirklich er gehen müssen, sollte da von Fanseite wirklich mal Protest kund getan werden.
Was die Forderung einer Neuauflage von Kromp und Lanze betrifft: die Zeiten sind halt vorbei, wirst heute nimmer finden, vor allem ganz sicher nicht, seit der VSV kein Familienbetrieb mehr ist, sondern professionell geführt wird. Für seinen Chef tut sich das niemand an, für seine Familie eventuell schon.
@Rapunzel: Raffl verdient in Salzburg mehr, als unser teuerster Spieler.
Bin schon sehr gespannt, ob wir die beiden neuen bekommen und wenn, für wie lange.
-
QIst zwar kein YouTube Video, dafür aber jetzt gerade auf ORF1: die Eisprinzen! Ein must see!
-
@nots: bzgl. Mannschafts-Klima habe ich in den letzten Tagen eh sowas Ähnliches geschrieben...
@Pewal: auf FB sprechen sich Grabse und Dr. Millesi für Muxn aus....just for info.... -
Und mit den zwei abgewrackten Try-out Kandidaten wird's auch nicht viel besser werden.
Sager der Woche!

-
@Mac: ja genau, ignorieren mit mehr Eigenverantwortung!

-
Eisprinz: villacher muss i mir schon nachm training geben,daher kommt mir nur murauer ins haus
Ich machs spannend u bleib dabei, "nä saison beide "NICHT" mehr Ebel !! 
Na gut, ich sage beide spielen 2015/2016 noch in der EBEL, du sagst keiner der beiden spielt dann noch in der EBEL. Du bekommst eine Kiste Murauer, ich eine Kiste Franziskaner dunkel im Falle eines Sieges. Die Wette gilt.
-
Also unsere Hoffnungen beruhen auf unserem neuen magischen Duo. Wenn wir so wie heute gegen Bozen in Birra antanzten, gäbe es wohl die nächste Niederlage. Wie Wodde es sagt: hoffentlich reißen die beiden Neuen die Mannschaft mit!
Ich glaube ja und halte mich an ein altes Sprichwort:
Der Haydar spielt so lange zum Krog, bis er trifft!
-
ich behaupte, dass wir froh sein können, wenn wir wenigstens einen halten können.
ob der tabellensituation wird sicher einer oder beide in klagenfurt landen. wenn da ein wettbieten los geht, dann wird das schnell entschieden sein (hat ja keiner eine option auf verlängerung).
Wenn das für den KAC so einfach ginge, warum hat man den beiden Spielern dann nicht schon längst ein entsprechendes Angebot unterbreitet? Oder meinst das war bis vorgestern geheim, dass sie zu haben sind?
Das wird noch eine sehr gute Saison werden!
Marco mit einer sehr guten Partie heute (vor allem im Vergleich zum Rest - mit wenigen Ausnahmen) - bei ihm wie immer so sichtbar, dass er unbedingt in eine vordere Reihe muss, damit er sein Potential abrufen kann.Ich glaube, dass unser Managment im Falle beider Verpflichtungen die Finanzierung geklärt hat, ohne ein großes Risiko einzugehen. Sonst würde man sowas nicht angehen, das haben die Herren doch schon des Öfteren bewiesen...
-
Alles anzeigen
Ich hoffe das Marco Pewal seine Chance bekommt.
Er ist sicher die erste Option für Santorelli.mein Tip für morgen
Fortier - Hunter -Pewal
Lammers - McBride- Petrik
Platzer- Ringrose- Nageler
Alagic - Göhringer-Gelfanov
Es wird verdammt schwer werden die nötigen 2Punkte zu holen.
Sehr gut getippt!

(a kiste bier dass es senre letzte saison in villach,wenn nit ebel is)
Ich wette das auf Platzer bezogen gerne! Der ist nächste Saison aber so was von fix noch in der EBEL... Traust dich? Wenn du verlierst, musst dir eine Kiste Villacher kaufen, ich mir im Fall der Fälle eine Kiste Schleppe....
Bist dabei?Jä hats in 2 Jahren nit geschafft ein vernünftiges pp spielen zu lassen
Stimmt, zB letzte Saison, da waren wir weit unter den Erwartungen....Nur Zweiter....
Mir ist schon klar, was du meinst, trotzdem waren Ryan und Hughes eben Teile dieser Mannschaft.... Und PP Tore haben auch viele andere geschossen, zB Mr. ugly goal himself, Curtis Fraser. Unser PP war jetzt zwei Saisonen lang gut. -
Neben der ganzen Freude über die beiden, hat an eines noch keiner gedacht: wie wirkt sich eine eventuelle Verpflichtung auf das Team-Gefüge aus? Ist ja auch irgendwie eine Message an die Mannschaft, wenn man gleich zwei solche Kaliber nachrüstet... Wenn dann vielleicht auch noch ein beliebter Villacher oder Ösi die Mannschaft verlassen muss....Hmmmmm....
Ich meine, muss ja nicht sein und ich hoffe dass die beiden auch von allen so gut aufgenommen werden, wie es in Villach üblich ist. Weil ohne ein sehr gutes Team inkl dazu gehörigem Spirit gewinnst gar nix - siehe Fogcity letzte Saison.
-
...und es ist gerade mal soviel Kohle da um einen Ringrose zu verpflichten....
Das ist eine reine Mutmaßung von uns Forums Usern und wurde nicht mal ansatzweise vom Vorstand kommuniziert...
und jetzt kommt man mit einem 38 jährigen Krog und Co für 2 Tryout Spiele und die Welt ist wieder rosarot...
Die ist deswegen rosarot, weil alles darauf hin deutet, dass wir heuer doch wieder die stärkste Sturmlinie der Liga haben werden! Nur halt mit einer besseren 2ten und einer stärker spielenden Defence...

Wer sagt denn dass auch nur einer der beiden finanzierbar ist?
Meinst echt, man holt die beiden, wenn das unfinanzierbar wäre?