1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 11:34
    Zitat von bici4

    Not gegen Elend - dennoch wird es einen Gewinner geben!

    (Die Schlagzeilen: Der Rekortmeister kann wieder siegen, sehe ich schon vor mir - zugeschrieben - dem erfahrenen neuen Trainer)


    Solange die Dosen von Innsbruck eine am Hut bekommen, mach' ich mir keine großen Sorgen... ;)

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 11:08
    Zitat von weile19

    Das Team hat ja noch soviel von der Meistermannschaft aus dem Frühling gemeinsam ;)

    Das ist schon richtig. Nur ging es ja darum, dass du gesagt hast, dass nicht damit zu rechnen war, dass der VSV da schlechter abschneidet als Bozen. Von welchem Zeitpunkt gehst du aus? Wahrscheinlich von einem, als der Bozener Kader fixiert war. Da es dort jede Menge neue Spieler gibt, konnte man diese zu dem Zeitpunkt wohl nicht wirklich einschätzen - vor allem nicht, was die gesamte Teamleistung betrifft. Und warum soll Bozen nicht auch heuer wieder ein konkurrenzfähiges Team stellen? Warum als, sollte man vor CHL Beginn damit rechnen, dass Bozen schlechter abschneidet, als ein VSV dem mit Ryan, Hughes und Fraser die drei Topscorer abhanden gekommen sind?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 10:41
    Zitat von Anzeigetafel

    Gute Entscheidung der Vereinsführung mit einem Artikel die Situation aus deren Sicht und Interna etwas offener darzustellen.

    :thumbup:

    Da gebe ich Dir recht! Was mich nur ein bisschen wundert, ist der Absatz bzgl. Krog und Haydar (übrigens sehr geil, dass die beiden auch beim Derby auflaufen!):

    "Passt einer oder beide, stellt sich die nächste Frage: ob sich der VSV einen oder beide Spieler leisten kann. Nur wenn einer oder beide Spieler dem VSV helfen können und der VSV sich einen oder beide Spieler leisten kann, muss man jemanden abmelden, da man nicht genügend Punkte frei hat."

    Weiß das Management nicht, ob man sich die beiden leisten kann???

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 10:15
    Zitat von VSVrulz

    grabner hat sich in vereinsinterne angelegenheiten überhaupt nicht einzumischen. das ist ein profiverein und keine wellnesstherme. was ihm allerdings zusteht (und das wird hier anscheinend nicht getrennt) ist seine privatmeinung, die er auch auf seinen social media accounts vertreten kann. ich hoffe, dass der verein dem keine beachtung schenkt, was grabner sagt und, dass pewal bleibt (aber unabhängig voneinander).

    Das sehe ich überhaupt nicht so. Als eines von zwei Aushängeschildern des VSV und bislang erfolgreichstem VSV Eishackler aller Zeiten, der noch dazu während des Lock Outs gratis für "seinen" Verein gespielt hat, darf er da dem Management ruhig ein bisschen Druck machen. Tut sonst ohnehin niemand. Wer sonst kann dem Wahnsinn Einhalt gebieten? Außerdem würde Grabner (und das hat er schon mehrmals gesagt) seine Karriere (sicher sehr günstig) in Villach ausklingen lassen. Dass er das auch von einem ordentlichen Management abhängig macht, ist für mich nur logisch. Sollte Marco wirklich abgemeldet werden (das traue ich unsern Häuptlingen leider zu), sollte Grabse echt die Konsequenzen ziehen.

    Für mich wären die aktuellen Tauschkandidaten Ringrose und Nageler -> bei ihm wundert es mich, dass ihn noch niemand in dem Zusammenhang genannt hat.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 09:48
    Zitat von Kimi Räikkönen

    Aber wie schon gesagt, das gestern war wirklich peinlich. denn wenigstens kämpfen hätte man können...

    Ich finde schon, dass wir gekämpft haben. War halt nicht mehr drinn. Gegen einen der Favoriten um den CHL Titel zu verlieren, ist kein Beinbruch. Außerdem fehlte mehr oder weniger unsere gesamte erste Linie und unser 1er Goalie hat nicht gespielt.


    Zitat von Kimi Räikkönen

    Wette ein kleines Bier das der nächste Saison nicht mehr in der NHL spielen wird


    Uiuiui, da riskierst aber eh Einiges! Dürftest dir ziemlich sicher sein! :hilfe:


    Ich finde es sehr gut, dass der Grabse sich da einmischt. :thumbup: Wäre ja auch wirklich eine Sauerei, wenn man Pewal abmelden würde. Ist schon eine Sauerei, dass man ihn in der vierten Linie versauern lässt.

    Was die Defence betrifft: ich kann's nur nochmal sagen: Wiedergut nehmen. Für die Kadertiefe kann das nicht schaden, kostet nicht viel (weder Punkte noch Geld) und ist sicher top motiviert.

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 09:18
    Zitat von weile19

    Das sogar Bozen besser als der VSV abschneidet, mit dem war eigentlich nicht zu rechnen.

    Natürlich nicht! Warum sollte auch der regierende Meister besser abschneiden, als der VSV? :kaffee:

    Zitat von Anzeigetafel

    Nach dem Spiel bzw. vor dem Shake Hands, hat soweit ich gesehen habe kein Mitspiel mit Fortier abgeklatscht, zeigt sein standing in der Mannschaft.

    Dein Ernst? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt...

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 00:32

    Stark gespielt die Gruppenphase! Schön, dass jetzt zwei Österreichische Teams weiter sind! :thumbup:

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2014 um 23:05

    Eh super das alles! Wiedergut wäre frei. Falls Lugge und/oder Jarrett länger ausfallen, müsste man ihn fast nehmen. Kostet weder viele Punkte, noch Geld und ist für unsere jetzige Situation sicher hilfreich. Er ist vor allem schnell und ein guter Eisläufer. Mit Brunner ein passables Verteidiger Paar. So, nun bitte eine Runde Shitstorm! :D

    Edit: Btw: wieviele Freitage lang wird denn Santorelli noch einlaufen?

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2014 um 22:50
    Zitat von Heartbreaker

    Nach den bisherigen Leistungen heute empfiehlt sich leider Pewal als erster Kandidat für eine Anmeldung, f


    ...beim AMS? :D

    Mir hat er speziell in der Partie gegen Bozen sehr gut gefallen (verhältnismäßig natürlich, aber immerhin).
    Ich habe da schon, wie auch heute Waugh nicht so schlecht gefunden. Ich Frage mich nur, warum man ihn mit Bacher (ebenso ein stay@home Def.) in eine Linie gibt. Genauso die beiden langsamsten und die anderen beiden haben wenigstens den Offensivdrang gemeinsam. Ob es da nicht besser wäre ein bisschen zu mischen?

    Eigenartig, dass Lamo als 2ter Tormann gesetzt war und nicht Herzog. ?(

    Fortier phasenweise motivierter als bisher. Ringrose wie immer einer der Besseren. Einer der schwächsten (wenn nicht DER schwächste) heuer, Nageler. Da geht gar nix. Dann funzt auch gleichzeitig Lammers nicht.
    Altmann heute mit ein paar guten Aktionen, besser als zuvor.
    Hönze gar nicht schlecht, obwohl ein, zwei Keks dabei waren. Hat sich aber mMn ordentlich gesteigert, bzw. zumindest heute Abend, angesichts der Tatsachen, eine ordentliche Partie gespielt! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2014 um 18:22
    Zitat von Die Maske

    Ich hatte zur selben Zeit auch eine nette Begegnung. ;)

    Ist ja ein irrer Zufall! Gibt's überhaupt so viele nette VSV Fans? ^^

  • 8.Runde : Vienna Capitals vs Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2014 um 16:20
    Zitat von Pecherbua

    Immerhin gewinne ich aus der Diskussion die Erkenntnis, dass Checks grundsätzlich so auszuführen sind, damit sich der Gegenspieler danach besser fühlt...

    Genau so ist das gemeint! Weil zwischen "jemanden verletzen" und einen Check so zu fahren, dass der Gegner "sich wohl fühlt" gibt es keinerlei Abstufungen... ;) So ein Posting müsstest mal als VSV oder 99ers Fan rauslassen - da würden dich gewisse (Wiener) User dafür steinigen.Ganz abgesehen von mehreren Meldungen. So bekommst sogar noch ein paar "likes"...

    Zitat von Daniel Saxon

    Abgesehen davon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Spieler ihn als unangenehmer als zB Gratton, Siklenka, Lefebvre, Trattnig, Welser, Groznik empfinden /empfunden haben...

    Wenn du Cholera hast, ist es dann wirklich relevant, dass die Pest noch schlimmer ist? :kaffee:

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2014 um 10:36

    Ich kann mir vorstellen, dass man Jarrett und Lugge einfach schont... Da werden wir heute wohl Brunner und Siutz als Defender sehen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2014 um 10:22

    Die ganzen Posts bzgl. Try-Out Regelung sind irgendwie auch ein bisschen OT meine ich.... ;)

  • 8.Runde : Vienna Capitals vs Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 7. Oktober 2014 um 09:18

    So viel zu Phil Lakos:

    http://www.youtube.com/watch?v=A_Ip-CZOQuU
    Er wollte ihn sicher nur ein bissl verletzen... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 22:25

    Als Ergänzungsmann in der Defence kannst einen Andi Wiedergut mMn immer verpflichten. Und gar so tief ist euer Kader eh nicht...Punkte kostet er auch nicht viel und Geld noch weniger.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 22:20

    Ah, ok, danke! Nein, das wusste ich nicht. Aber das war ja auch eine echte Ausnahmesituation... :)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 21:56

    Die Frage ist nur, ob der Andy "I have my hair nice" Goodagain da mitmacht.... ;) Oder nicht doch lieber zum AMS geht.... ^^

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 21:42

    Da hast auch wieder Recht! Das Spiel gegen Genf war, vor Allem defensiv, sehr gut. Genau dass gibt mir Hoffnung für die restliche Saison! Die Mannschaft kann schon auch was zeigen.

  • EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 17:48

    Irgendwie hab' ich trotz CHL Abo keine Lust auf die Partie.... Das wird ein Trauerspiel werden....

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 16:09
    Zitat von VincenteCleruzio


    Der Dschihad hat es dem @erbertonumerotrenta seit gestern angetan. Das ist nur zu verständlich, schließlich bedeutet das arabische ‏جهاد‎ (Dschihād) "Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz".

    Dann ist mit "Dschihadisten-Camp" wohl das Sommertraining in Fogcity gemeint... :D

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 16:07
    Zitat von dany_

    @ Prinz
    sei dir bei sowas nicht zu sicher (also das die bude voll is und die leute vor der glotze hocken). vor jahren wurde in Klagenfurt ein derby am Faschingsdienstag ausgetragen da war die halle weit weg von ausverkauft ;)

    der Gästesektor war sicher voll... ;)
    Ohne Witz: ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 20 Jahren auch nur ein einziges Derby in Villach nicht (mehr oder weniger) ausverkauft war... Bitte um Berichtigung, wenn ich da falsch liege!

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 15:35
    Zitat von VincenteCleruzio

    selbstverständlich kommt in einem Disziplinarverfahren gegen einen (blaunen) Personalvertreter wegen

    Da hast dich sicher nur vertippt, oder? :P

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 15:26
    Zitat von EpiD

    Wohl aber nicht außerhalb Kärntens. Der gefühlte 284ste Aufguss und dann noch Tabellenkeller...

    Da hast recht, das ist aber eh schon seit Längerem so... Zumindest liest man das immer vor den Derbies. Wobei ich dieses mal durchaus etwas mehr Potential sehe, gerade WEIL beide im Tabellenkeller rumgurken.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 15:09
    Zitat von Jack Daniels

    Keinen Co Trainer wenn überhaupt furey Spieler Oliver setzinger!

    ...oder irgendein Satzzeichen! :P

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 6. Oktober 2014 um 14:58

    Ein Bekannter hat mir erzählt, dass er zu wissen glaubt, dass der Herr Franz im Sommer in seiner Heimat immer in so einer Art Cage-Fighting League mitmacht. Weiß da jemand was?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™