1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 11:56

    Ich 42, habe aber leider 12 Spiele vergessen zu tippen.... :cursing:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 11:51
    Zitat von gino44


    Also DEINE Gedankenwelt zu verstehen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Gerade DU forderst mit einer zuverlässigen Regelmäßigkeit den Einsatz der einheimischen Spieler, egal ob jung / alt ( Pewal, 4. Linie ), gut / schlecht aussortiert ( Wiedergut )oder was auch immer.
    Nageler hat längerfristig Vertrag ( der einzige, der einen KAC - würdigen Langzeitkontrakt über 3 Jahre bekommen hat ) und er ist definitiv der letzte, an dem es liegt, dass es derzeit nicht gut läuft, da sind die Leistungsträger - sprich Legios - gefordert und da kann man sich nicht an einem Systemerhalter bzw kleinen Rädchen wie Nageler, Petrik & Co abputzen.
    Dass zusätzlich max 2 Punkte durch seine Abmeldung frei werden, würde uns auch nicht weiter helfen.
    Vielleicht kannst du etwas mehr Logik in deine sehr wechselnden Ansichten bringen. Ich bin daran kläglich gescheitert.

    Das Problem ist, dass du mich in eine Schublade steckst. Ich denke aber nicht schwarz/weiß. Ich fordere den Einsatz von Pewal in einer der vorderen Linien, weil er nur dort gut ist. In der vierten bringt er gar nix, obwohl er nach wie vor ein super Spieler ist. Das habe ich von Anfang an so geschrieben. Ich würde Wiedergut als Ergänzungs-Defender im Falle eines längeren Ausfalls von Lugge und Jarrett gut finden. Genauso würde ich ihn nächstes Jahr als Defender für die Kadertiefe verpflichten, weil er so gut wie nix kostet und so schlecht nicht ist. Ich habe nie den generellen Einsatz einheimischer Spieler (egal ob sie was können oder nicht) gefordert, das stimmt einfach nicht.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass es an Nageler liegt, dass wir derzeit schlecht sind. Nur zeigt er genau Null und kostet sicher 2,5 Punkte. Wenn diese mit den (laut Biedermann) offenen 1,5 Punkte zusammen legst, und noch einen Legio schickst, ist Platz für Krog und Haydar (sofern überhaupt möglich).

    Wenn man möchte, kann man mich schon verstehen, wenn man aber mit einer grundsätzlichen Abneigung (bzw. einem "nicht ernst nehmen") an die Sache geht, verstehe ich deine Gedankengänge.

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 11:24

    Wenn der KAC heute auf einmal ganz anders auftritt und wieder Eishockey spielt, dann ist zumindest fixiert, dass man bisher nur gegen den Trainer gespielt hat.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 11:08

    Nachdem ich das letzte Mal keine Antwort erhalten habe: warum denkt außer mir niemand daran, dass ein Fixkandidat für eine Abmeldung im Moment der Herr Nageler sein muss?

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 10:57
    Zitat von heisenberg

    nach dem Sieg von heute wird am Sonntag der nächste folgen!


    Also wenn der Sieg am Sonntag gleich sicher ist, wie der heute, dann mache ich mir aus Villacher Sicht keine Sorgen... :P

  • 9.R.: EC VSV - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 10:56

    Danke @BigBert #44! Auch dir soviel!

    Bist dieses WE zu einem der beiden Spiele in der Halle?

  • Stellt euer Avatar vor

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 10:14

    Was ich schon längst mal loswerden wollte: Für diesen Thread wäre es sehr sinnvoll, wenn eine gepostete Meldung immer mit dem Avatar, der zur Zeit des Postens aktiv war, verknüpft wäre. Wird wohl technisch nicht umsetzbar sein mit dieser Software nehme ich an.

    On topic: die zwei Eisprinzen "Chazz" Michael Michaels und Jimmy MacElroy, am Ende eines sensationellen Laufes... :D

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 10:04
    Zitat von Kronos

    Wobei der Bewerb generell nicht super besucht war, fast nirgends.


    Hmmmm.... Der Bewerb war fast nirgends nicht super besucht. Also volle Hallen überall??? :D

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 09:40

    Nein, Nein, Nein!

    Das wird eine sehr gute Partie! Beide Mannschaften wollen sich aus der Krise befreien, wir gewinnen heute klar gegen die Slowenen, ihr verliert knapp gegen die Wiener.
    Derby Sieg ist enorm wichtig für beide Mannschaften!

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 09:24

    HAAAAAAAALLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! AM SONNTAG IST DERBY!!!!!!
    Um ein bisschen Fahrt in den Thread zu bringen: der KAC ist scheiße! :D
    Wir sind super, der einzig wahre Verein!
    Sieg gegen die Nebelkinder - 6:2!

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 9. Oktober 2014 um 16:21

    Hahaha, ja genau! :thumbup:

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 9. Oktober 2014 um 14:57
    Zitat von SMG99

    Wir müssen gleich diszipliniert wie in Wien ans Werk gehen, damit die Punkte bei uns bleiben."


    Aha, alles klar! Den 99ers werden mal grundsätzlich vor dem Spiel die zwei Punkte gut geschrieben. Sollten sie wider erwarten doch verlieren, können die Punkte doch nicht bleiben. ^^

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 9. Oktober 2014 um 14:20

    Die Rache für Reebok... :P

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 9. Oktober 2014 um 13:18

    @Di Mauro: hast Recht, die haben aber auch viel stärkere Gegner als wir... :P

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 20:57

    Also sollten wir 0 Punkte machen, dann wird diese Diskussion auf alle Fälle richtig ins Laufen kommen... Mir taugt die ganze Stimmung nicht. Am Besten, wir hier im Forum gehen mit gutem Beispiel voran und schreiben in nächster Zeit mal nur über die positiven Dinge. Auch auf die Gefahr hin, dass dann wenig geschrieben wird.
    Ich glaube, dass wir uns dieses WE aus dieser Krise befreien.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 19:53

    Entwarnung! Habe gerade mit jemandem gesprochen, der es echt weiß und der meinte, dass Lugge wahrscheinlich schon am Freitag spielen wird und auch Jarrett nicht lange ausfällt. Das sollte jetzt stimmen. Sorry für die Panikmache meinerseits...

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 16:27
    Zitat von MacReady

    Ja zB Ist zumindest besser, als es selbst nicht zu schaffen, Kohle aufzutreiben und stattdessen bei jeder Gelegenheit drauf aufmerksam machen zu müssen, wie arm man doch nicht ist.

    Naja, manche haben so einen Sponsor und schaffen es trotzdem nicht... ;)

    Edit: außerdem war es ja bei beiden Vereinen nicht so, dass man mal auf Sponsorensuche ging und schupsdiwups Redbull bzw den Herrn Schmid an Land gezogen hat...

    Und nochwas: wann habe ich denn bitte das letzte Mal etwas bzgl. "armer VSV" geschrieben??? Nicht mal hier, wenn genau liest. Ich fand es eben nur lustig, wenn jemand schreibt: "ihr zeigt vor wie es gehen kann", mehr nicht...

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 16:10
    Zitat von Kronos

    Gratulation an die Caps und auch an Salzburg. Ihr zeigt vor wie es gehen kann

    Indem man sich einen Sponsor sucht, der es ermöglicht, einen entsprechenden megamäßigen Kader auf die Beine zu stellen? Oder was meinst sonst?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 14:57
    Zitat von Rookie o.t. year

    lieber einen spieler auf try out holen für einen Monat, der by the way vor einer Saison von jä als für nicht gut genug empfunden wurde

    Da sieht man, was du für eine Ahnung hast. Aber Hauptsache motzen.... Wiedergut wurde nicht wegen seiner Leistung aussortiert, sondern wegen disziplinären Problemen. Außerdem: Hannupä wollte auch Pewal aus dem Kader nehmen. Ist der auch zu schwach? Und nochmal: Wiedergut würde so gut wie gratis spielen. Was macht man falsch, wenn man dem einen Vertrag bis Ende der Saison gibt? Nächstes Jahr kann man dann eh umbauen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 14:17

    Wie man am Bsp. Göhringer, Platzer, Brunner sieht, werden die Herrschaften verpflichtet um immer wieder mal rein zu schnuppern und dann eine Saison
    später mehr Verantwortung zu übernehmen. Hat doch bisher ganz gut geklappt, oder?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 14:07
    Zitat von Rookie o.t. year

    Wiedergut, wozu? brunner und siutz sollen jetzt gefälligst ran.

    Brunner - ok, aber jetzt ganz ehrlich: was willst denn bitte mit Siutz als fixem Defender??? Das kann wohl nur ein schlechter Scherz sein. Der ist aber sicher noch nicht so weit.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 14:00
    Zitat von DieblaueRapunzl

    .wenn alle wieder da sind und er sich besser als altmann anstellt dann kann statt ihm bleiben, ansonsten tschüss mit ü & taschau mit au

    Statt Altmann??? Würde ich befürworten, wenn Lugge und Jarrett fit wären (dann stünde er aber vermutlich eh nicht mal zur Diskussion), aber so???

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 13:38

    Was ich (aus guter Quelle) gehört habe, wurde er leider nicht nur geschont...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 13:28
    Zitat von gm99

    Fallweise gibt's von ihm oder Raffl auch NHL-Trikots o.ä., die dann zu Gunsten des Vereins verlost werden.


    oder auch zu Gunsten von jemand anderem...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Oktober 2014 um 13:24
    Zitat von Gordfather

    Dass sich Grabner für österreichische Spieler stark macht, find ich ebenso schwer in Ordnung! Und wer weiß, vielleicht gibts da auch von Sponsorseite etwas Druck!

    Zumindest sicher von der Fr. Dr.! :)

    Zitat von Gordfather

    Wiedergut würde ich auch, zumindest für die Kadertiefe als Lückenfüller ein Try Out, bzw. befristeten Vertrag anbieten!

    Endlich noch einer, der das so sieht! Der würde sicher für 20.000 die Saison fertig spielen. Lakos wird mMn viel zu teuer sein.

    Zitat von Gordfather

    Glaub es wäre auch Zeit, dass man seitens der Fans positive Signale sendet, es bringt ja wirklich nix, nur drauf zudreschen, Freitag werden eh 4000 "Krog&Haydar schauen gehn", hoff dass man Laibach aus der Halle ballert, dann ist eh das Derby, wo man Selbstvertrauen tanken könnte!

    Sehr gut! Am Freitag heißt es: viele Zuseher, gute Stimmung, viele Tore! Am Sonntag dann ein's drauf setzen und die roten aus der Halle schießen! :thumbup:

    Zitat von The great Chris

    Was für eine Formulierung!
    Kannst nicht noch a bissl dicker auftragen, bitte?

    Ok, war ein bisschen übertrieben... :D

    Zitat von djchrisko

    wie sieht denn die derzeitige unterstützung aus?

    oder meinte er vergangenes wie das auflaufen beim lock-out und/oder ähnliches?

    Er meinte sicher das gratis Spielen während des Lock Outs und das (sicher sehr günstige) Spielen nach seiner Zeit in der NHL (und eventuell NLA, SHL, KHL)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™