1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 23:34

    Sicher, wir in Kärntän sind weltweit die einzigen, die 2Jahres Verträge vergeben....

  • Zuschauerstatistik EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 23:30

    Das ist mir schon klar und ich will deine Arbeit nicht schlecht machen! Die Frage ist eben nur, wie sinnvoll sowas ist, wenn man davon ausgehen muss, dass die Zahlen nicht (immer) korrekt sind. Sorry für die kritische Stimme...

  • Zuschauerstatistik EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 22:40

    Also wenn beim Derby 4500 Zuseher in der Halle waren, dann sind das sonst immer 4800... Auch beim Laibach Spiel am Freitag waren das nie und nimmer 3000.... Super dass du dir die Arbeit an tust, aber die Zahlen sind mMn (zumindest aus Villach) für den Kübel...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 21:05

    Nanana, bitte runter vom Gas! Bisher waren alle frohen Mutes, dann wirft einer etwas in die Runde (kann stimmen, kann aber auch nicht stimmen) und schon ist alles Schaß? Morgen wissen wir mehr. Ich glaube für eine Saison sehen wir sie beide in Villach, nächste Saison verabschiedet sich Haydar dann nach Salzburg. Ist nicht weit weg vom Buddy und finanziell und vom sportlichen Umfeld her das, was einer wie er gewöhnt ist...

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 16:18

    Heute der ganze Tag eine einzige Forums-Fehler-Katastrophe!

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 10:04

    ...gewesen.... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 00:11

    Ich weiß nix,was du nicht auch weißt Wodde! Aber ich gehe mal davon aus, dass das was wird...

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 00:08

    :thumbup: Achja, weil es noch niemand erwähnt hat: gute Idee, dass man allen Spieler bei der Präsentation den Nachnamen "VSV" gegeben hat! :thumbup:

    Noch eine Frage: wie haben die Leistungen der Refs zu Hause vor den Fernsehern gewirkt? In der Halle sah mir das nach einigen Fehlentscheidungen (hauptsächlich gegen uns) aus. Ich weiß aber, dass das manchmal täuscht, also bitte um exaktere Beobachtungen!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. Oktober 2014 um 00:02

    Ich bin schon gespannt, wie man die frohe Botschaft verkünden wird...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. Oktober 2014 um 22:53
    Zitat von nots

    Mir geht nur auf den Senkel dass hier immer schon im Vorhinein spekuliert und interpretiert wird,

    Ja, da gebe ich dir recht: wer so was tut, ist dumm! :D

    Zitat von nots

    die Fakten sprechen eine klare Sprache

    Nur kennst du diese Fakten eben nicht alle.

    Zitat von nots

    sie kosten Geld

    Schon wieder eine Übereinstimmung! :thumbup:

    Zitat von nots

    Geld das vermutlich nicht da ist

    Die ganze Welt ist voll mit Geld, das nicht da ist! ;)
    Außerdem haben wir Speckbrote und Sonnenschein!

    Zitat von nots

    gibt's andere Angebote schauts schlecht aus.

    Nachdem die beiden zum Glück ganz geheim gerade keinen Verein haben und (vor allem zusammen) extrem schlecht sind, gehe ich davon aus, dass bis jetzt zumindest noch niemand bei denen an geklopft hat! Aber: pssssst!

    Zitat von nots

    In ein paar Stunden oder Tagen wissen wir mehr, aber kein Grund gleich so zu reagieren.

    Ein Satz voller Güte und Vereins-übergreifender Fan-Freundschaft! :thumbup:


    Im Ernst: du fängst schon wieder an so ein bissl notzig zu werden... Bring back Off-Season Nots! :)

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Eisprinz
    • 13. Oktober 2014 um 16:21
    Zitat von Bewunderer

    Ich freu mich schon auf die Methusalems aus der NHL, sie bringen auf alle Fälle noch etwas Glanz ins Stadion

    Nanana, ihr habt's ja auch ein, zwei ganz ordentliche Spieler... ;)

    Mein Tipp: 3:4

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. Oktober 2014 um 15:38
    Zitat von milano1976

    ... dass du mit'n Pöck nit warm wirst, wissen wir mittlerweile eh alle - trotzdem insgesamt unser bester Defender, was allerdings bei dem Sauhaufen nicht sonderlich schwierig ist.

    Dabei habe ich das jetzt nicht mal auf sein mir sehr sympathisches "Dreing'schau" bezogen. :P Die erste Aktion, die ich gestern bewusst von ihm gesehen habe, war im ersten Drittel, als er die Scheibe Richtung Angriffsdrittel bringen wollte. Da ich eure Spieler nicht alle sofort am Aussehen erkenne (und die Nummer nicht sah), dachte ich, dass da irgendein Profi a' la Reichel fährt und eben nicht ein Mann mit 120 NHL Spielen. Der bemüht sich mMn viel zu wenig, wirkt auch nicht besonders austrainiert.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. Oktober 2014 um 14:59

    Seit ich Harand gestern live genießen durfte, verstehe ich euren Unmut... Unglaubliche Performance inklusive extrem schlauen Fouls! Ein wahrer Prachtbursche! :D
    Aber auch Pöck hat mMn sehr enttäuschend gespielt - insgesamt um nix besser als ein Stefan Bacher. Dass der vor nicht langer Zeit in der NHL gespielt hat, musst aber auch dazu sagen...

  • Forumupdates & Problemchen

    • Eisprinz
    • 13. Oktober 2014 um 14:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Darf ich fragen, wie?

    Beitrag bearbeiten - erweiterte Bearbeitung - Beitrag löschen - Grund angeben: "Doppelpost" ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. Oktober 2014 um 11:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wo ist der Prinz, der den KAC wachküsst?


    Lass' mich da bitte aus dem Spiel! :D


    (sorry für OT, aber das war zu aufgelegt...)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. Oktober 2014 um 10:35

    @Rapunzel: irgendjemand hat es eh schon einmal geschrieben, aber nochmal zu dem Thema, das du gerade angeschnitten hast: gehen wir davon aus, dass Ringrose und Fortier "gefeuert" werden und es wird für jeden ein neuer Verein gefunden: jetzt muss der VSV sagen wir jeweils 30% vom Vertrag zahlen, den Rest übernimmt der neue Verein. Wen sollte man da aus finanzieller Sicht also lieber schicken???

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. Oktober 2014 um 00:39

    ;) Ob er die 4 Punkte wert ist oder nicht, das ist natürlich eine andere Frage. Wenn man aber bedenkt, dass auch ein Cole oder Hotham 4 Punkte kosten, relativiert sich das wieder...

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. Oktober 2014 um 23:01
    Zitat von Wodde77

    Theoretisch.
    Wobei Lugge sicher kein 4 Punkter ist.

    Doch, ist er. Spielt u.A. Nationalteam, hatte eine starke Saison, sein Alter (!) kostet auch, nach den Kriterien eine eindeutige Sache, nehme ich an.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 11. Oktober 2014 um 22:16

    217 Seiten zu wenig? ;) Es gibt einen eigenen Fredl für den MVP 2013/14 an seiner neuen Wirkungsstätte... Nur zur Info.

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 11. Oktober 2014 um 20:51

    @Gordfather: du hast doch aber bestimmt ein Abo?!

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 11. Oktober 2014 um 19:25

    Ich glaube, dass die KAC Fans wieder gleich viel Platz bekommen wie eh und je. Was dieses Mal wahrscheinlich eh nicht so schlecht ist, sonst hast die Steher Tribüne eh nicht voll...

  • 9.R.: EC VSV - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 11. Oktober 2014 um 12:08
    Zitat von DieblaueRapunzl

    An hughes und ryan kommens nicht heran, aber mit fortier funkt das schon ganz gut, krog hat glaub ich alle bullys gewonnen. Offensiv fehlen mir noch die zungenschnalzer aktionen, aber is ja erst das erste dritzl das ich von den beiden sehe...

    Soso...

    Zitat von DieblaueRapunzl

    Die 2min strafen an mcbride wo der slowene liegen blieb. ..war das nicht
    1. Fair
    2. Krog???

    2x ja, mMn...

    Weil viele meinen, dass Fortier nicht gut gespielt hat: mir hat er gestern ganz gut gefallen, freute sich sichtlich über seine zwei linemates. Da waren schon ein paar gute Aktionen von ihm dabei. Ich habe nach dem Spiel mit ein paar Spielern gesprochen, die Stimmung scheint mir nicht schlecht zu sein. Ichglaube, dass wir ein gutes Derby spielen werden und ab da gehts dann hoffentlich aufwärts!

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 15:28

    Noch so ein Satzzeichen-Verweigerer... Bei zwei Zeilen auf vier verzichten, ist auch nicht schlecht! :D

    Btw: KAC ist blöde! :)

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 13:43

    Was sind das für Zeiten???? Jetzt gibt's hier schon mehr Gestichel als im Derby-Thread... ;(

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • Eisprinz
    • 10. Oktober 2014 um 11:56

    Ich 42, habe aber leider 12 Spiele vergessen zu tippen.... :cursing:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™