1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 18:13

    Ich finde es interessant, wie ein Gerücht das irgendjemand in die Welt setzt, innerhalb von ein paar Seiten hier, zur fixen Wahrheit wird. Es geht um die (angeblich) schlechte Kondition: sicher sind die meisten unserer Spieler langsam und skaten nicht besonders gut, aber konditionell schlecht? Das halte ich für ein Gerücht.

    Achja: Zusatzsponsoren wurden ganz sicher gesucht (und scheinbar auch gefunden).

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 15:13

    @charlie22: WTF??? ?(

    BTW: Jetzt muss ein Text schon mindestens 6 Wörter enthalten...

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 11:17
    Zitat von christian 91

    wir haben uns beim 0:9 mit anstand aus der affäre gezogen, nämlich grad nicht zweistellig verloren.
    dagegen ist ein 0:3 nit fisch nit fleisch, so lauwarm, so halbherzig. also wenn schon dann . . . .

    Was soll man machen, wenn die Wiener uns so dermaßen sabotieren und nach Drittel eins nur noch verwalten.... ^^

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 10:27
    Zitat von GordieHowe

    Ok. Sicher nur zum "Spaß", so wie Hannu und Peintner.

    Hahaha, made my day! :thumbup:

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 10:14
    Zitat von VSV-Blues

    Wir brauchen einen Koch, der weiß, wo der Pfeffer wächst

    Den Koch wirst aus Fog City nicht weg bekommen und wo der Pfeffer wächst, weiß ich auch: in Villach. Da der aber eh schon 194cm lang und über die 30 ist, wird das mit dem Wachsen wohl auch nix mehr werden... ;)

    @Topic: schaut wirklich so aus, als ob die "Mannschaft" gegen den Trainer spielt. Man hat in Klagenfurt gesehen, wie das funktioniert und versucht nun scheinbar dasselbe. Erschreckend für mich, wie auch absloute Top-Spieler wie Krog und Haydar im stümperhaften Einheitsbrei untergehen und sogar Kämpfer wie ein McBride die Lust verlieren...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 10:01
    Zitat von Tine

    Alter, was in Villach abgeht, is echt ka Schas mehr, man hat gerade zwei nominelle Königstransfers gelandet und die Fans verzückt, eine Niederlage gegen den absoluten Titelfavoriten später und alle scheissen sich bis aufs Kreuz an. :whistling:

    Falls du auch nur eine der beiden Partien (Salzburg und Wien) gesehen hast, solltest du den Beitrag überarbeiten.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 08:47

    Es gibt hier doch eine Menge Posts, die eigentlich nicht ins Transfer-Geflüster, sondern in den Thread "Saison 2014/15" gehören.... Vielleicht ist einer MODiviert das zu verschieben. ;)

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 19. Oktober 2014 um 19:56

    Katastrophe! Zum Schämen, der Auftritt heute. Am Besten noch die vierte(!) Linie. Santorelli ein kleiner Lichtblick. Hunter auch einer der Besseren. Da muss jetzt bald was passieren. Dreckspartie...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 19. Oktober 2014 um 16:51
    Zitat von Wodde77

    Also die beiden um jeweils 30.000 zu bekommen ist ohne Zweifel eine Meisterleistung, ohne wenn und aber.

    Dass man nach der guten letzten Saison (bis Halbfinale, mehrere Male ausverkauft) alles mobilisieren muss, um 60.000 zusammen zu kratzen (wenn die Zahl denn stimmen sollte), ist aber auch eine Meisterleistung...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 19. Oktober 2014 um 14:45

    @blouwortel: bzgl. Deiner Aussage zu den abwandernden Nachwuchsspielern: da bin ich anderer Meinung. Rauchenwald hatte nicht so wenig Eiszeit letzte Saison, ist nicht deswegen nach Salzburg gegangen und hat dort auch nicht mehr Eiszeit bisher. Den Wechsel hat rein unser Management verschuldet. Welche gute Mannschaft hat mehr 0Punkter mit mehr Eiszeit in der Mannschaft als wir, außer vielleicht Ljubljana?

    Ich finde dieses Gesudere bzgl. der Jungen entbehrlich. Wenn sie gut genug sind, dann spielen sie - warum denn auch nicht. Wenn nur mit jungen spielst, dann verlierst in dieser Liga eben meistens, dann kommen keine Zuseher mehr (wie schnell das auch in der Tiroler Straße passiert, hat man unlängst beobachten können), dem Verein fehlt dieses Geld dann und die Spirale dreht sich abwärts. Da sehe ich lieber 12 Legios rumkurven. Klar wäre es schöner einheimische Spieler zu sehen, aber einem wie dem Rauche jun. musst eben neben Eiszeit und Speckbroten auch ein bisschen was zahlen, dann bleibt er auch.
    Und die Zeiten, als es noch Leute wie Kromp und Lanze gab, sind auch vorbei.

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 18. Oktober 2014 um 16:01

    5:1 - unsere Adler werden das klar für sich entscheiden!

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 18. Oktober 2014 um 15:10
    Zitat von SMG99

    Wow! Also mit so einer Defense von einem Finale zu sprechen ist echt mutig.

    Naja, die Defense war letzte Saison schlechter und da hat nicht viel aufs Finale gefehlt....

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 17. Oktober 2014 um 20:29

    @GordieHowe: endlich spricht sich mal jemand für Waugh aus! :thumbup: Ich finde nämlich auch, dass er eine tadellose Leistung bringt. Den könnte man auch nach dem Umbruch noch als Defender halten (insofern er so weiterer spielt).

  • 11.R: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Eisprinz
    • 17. Oktober 2014 um 20:23

    @ofiskaa: Kinderarbeit ist eh lustig...So ein Foto müsste einmal ein anderer User, der nicht so ein standing hat, posten... :thumbdown:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 17. Oktober 2014 um 11:40
    Zitat von VSV1988

    Also ich hoffe ich werde hier jetzt nicht verteufelt aber das musste ich mal los werden weil ich glaube die Mannschaft an sich schon Potential hätte!

    Und du sagst, du seist ein Forumsleser??? ;)

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Eisprinz
    • 17. Oktober 2014 um 11:38

    @blouwortel - ist das eigentlich ein Zufall, dass ich User "Blauwurzn" schon lange nimmer gelesen habe und statt dessen jetzt du hier bist? ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 17. Oktober 2014 um 10:22
    Zitat von balboa

    da sie defensiv um einiges und offensiv auch schlechter sind als h und r.

    Klar, Hughes war ja DER Defensiv-Spezialist im Team! Der hat quasi NUR hinten gearbeitet... :whistling:

    Wart' halt ein bisschen ab... Krog und Haydar sind offensiv und vor Allem defensiv sicher stärker als Hughes (hat es trotz seiner Genialität nie über die EBEL hinaus geschafft - warum wohl???und bitte jetzt nicht mit den 6 Liiga Spielen kommen!) und Ryan wird mMn wahrscheinlich mal auf eine ähnlich starke Karriere wie die beiden zurück sehen können. Der Unterschied ist halt auch, dass Ryan am Beginn seiner Karriere stand und alles gegeben hat um weiter zu komen, wohingegen die beiden am Ende ihrer Karrieren sind und wohl eher nicht immer den letzten Einsatz zeigen werden. Trotzdem glaube ich, dass die beiden jede Menge Punkte machen werden und defensiv spielen sie (was ich bisher gesehen habe) auch brav.

    Was ich lustig finde ist, dass es User gibt, die Krog am Bully schlecht reden wollen.... Sehr realistische Einschätzung! :thumbup:

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Eisprinz
    • 17. Oktober 2014 um 09:39
    Zitat von Christoph_20

    es gibt keine typen mehr wie stewart, die sich für die mannschaft aufopfern. es gibt keinen kromp und lanze mehr, die blau-weißes blut haben.

    Finde ich schon, dass es die noch gibt und zwar in Gestalt von: Benji Petrik, Daniel Nageler, Brock McBride, zB ...


    Zitat von WiPe

    wie er dann abtronsportiert wurde gab es sehr wohl "lamouroux" rufe und aufmunternden applaus

    ...was ich auch sehr sympathisch von den Salzburger Fans empfand! Hat man auf Laola gut hören können!

    Bzgl. Laola1: ich werden denen heute ein gschmalzenes Mail schreiben! Ich habe den Premium Account, einen sehr gute Internet Verbindung mitten in Villach, einen brandneuen Laptop und einen 1 Jahr alten, sehr guten 55 Zöller und trotzdem ruckelt das Bild durchgehend... 2014 sollte so etwas nicht passieren... Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen von euch auch so oder so ähnlich und ihr schreibt denen auch was!

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 16. Oktober 2014 um 00:35

    Vor zwei Wochen: "wir brauchen unbedingt jemanden der Fortier gut auf's Blatt spielt"

    Heute:
    "

    Zitat von Wodde77

    Am besten wär natürlich McBride als Linemate für die beiden

    "

    Btw.: genau, oder Nageler... :thumbup:

    Im Ernst: Fortier ist wohl momentan ohne Diskussion linemate der beiden...Ich glaube schon, dass die drei so richtig abgehen werden.8)
    Zum jetzigen Stand sollte es da im Grunde nix zu Zweifeln geben. Genial, dass man schon (da meine ich jetzt nicht explizit dich @Wodde) ein paar Stunden nach dem EBEL-Transfer der bisherigen Saison wieder was zu bemängeln findet: "jetzt fehlt uns halt trotzdem noch ein Brecher für die erste Linie"

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. Oktober 2014 um 14:22

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

  • Zuschauerstatistik EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. Oktober 2014 um 12:54
    Zitat von TVKC

    Ja aber was wär die Alternative? Es gar nicht zu machen, den Thread zusperren.

    Und ob 4500 oder 4200 sind ist ja im Prinzip egal. Ich kann dank dieser Zahlen einschätzen, ob die Halle leer, halbvoll oder voll ist. Die Wiener Zahlen sind jedenfalls immer plausibel.

    Es geht doch im Endeffekt darum, am Ende der Saison Bilanz ziehen zu können und Aussagen zu treffen. Wenn du nun nicht immer die korrekten Zahlen aller Spiele hast, kannst diese Aussagen eben nicht treffen. Zumindest nicht seriös. Von daher ist die Arbeit umsonst. Keine Ahnung, was an meinem Einwand falsch sein soll...

    Btw.: top Signatur! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. Oktober 2014 um 11:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    In der Privatwirtschaft würde das unweigerlich Insolvenz bedeuten...

    Wusste ich's doch: der KAC ist eine Außenstelle des Sportministeriums! :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. Oktober 2014 um 11:35

    Bzgl.: "Da sind noch andere Klubs dran": Das Gerücht wird wohl nur der VSV in die Welt gesetzt haben, damit man dann auf der HP schreiben kann, dass man
    sich gegen mehrere Top-Teams aus ganz Europa durchsetzen hat können. ;)

  • Zuschauerstatistik EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. Oktober 2014 um 10:41
    Zitat von TVKC

    Hast recht, Eisprinz, hab meine Aussage editiert.

    Lustig bist immerhin! Das meine ich übrigens ganz ehrlich.

    Was ist dein Problem, wenn ich die Meinung vertrete, dass eine statistische Erhebung nicht gar so viel wert hat, wenn man nicht die korrekten Zahlen hat? Auch wenn weltweit von jeder Liga immer die offiziellen Zahlen dafür verwendet werden, heißt das deswegen ja noch lange nicht, dass das dadurch sinnvoller wird... Und ich kanns nur von Villach sagen: die Zahlen, die hier genannt wurden (aus den letzten beiden Heimpartien) sind mMn übertrieben hoch. Unsere Hallenkapazität liegt bei 4500 und das Derby war nicht mal ausverkauft - frag' irgendjemanden aus den Sektoren A,B,C - da kann dir sicher jeder versichern, dass die Stehertribüne nicht voll war.

  • Zuschauerstatistik EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. Oktober 2014 um 08:49
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Das ist mir schon klar und ich will deine Arbeit nicht schlecht machen! Die Frage ist eben nur, wie sinnvoll sowas ist, wenn man davon ausgehen muss, dass die Zahlen nicht (immer) korrekt sind. Sorry für die kritische Stimme...

    Zitat von TVKC

    Keiner hat das Schlechtmachen jetzt gebraucht, oder, Eisprinz? Machmal sollte man echt innehalten und überlegen bevor man zu allem und überhaupt immer meint, das Thema wäre nur halb so viel Wert, würde man seinen Senf mal nicht dazu geben.

    Und dein ständiges Schlechtmachen meiner "Person" hier braucht man auch nicht. Aber da bin ich sicher der "Geisterfahrer".... :thumbdown:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™