Ich finde es interessant, wie ein Gerücht das irgendjemand in die Welt setzt, innerhalb von ein paar Seiten hier, zur fixen Wahrheit wird. Es geht um die (angeblich) schlechte Kondition: sicher sind die meisten unserer Spieler langsam und skaten nicht besonders gut, aber konditionell schlecht? Das halte ich für ein Gerücht.
Achja: Zusatzsponsoren wurden ganz sicher gesucht (und scheinbar auch gefunden).