1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 11:59
    Zitat von gm99

    Das kann sich punktemäßig nie ausgehen - die beiden kommen wohl gemeinsam auf maximal 4,5 Punkte. Zudem sind wir in der Verteidigung ohnehin dünn besetzt und Höneckl hat zuletzt in Graz eigentlich ganz passabel gespielt.

    Genau dasselbe habe ich doch gerade geschrieben...

    Was die dann dünne Besetzung in der Verteidigung betrifft: Nageler umfunktionieren und der Fisch ist geputzt!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. Oktober 2014 um 11:24
    Zitat von Gordfather

    Mein worst Case ist ja, dass Fortier noch mal spielen darf und 3 Tore macht!

    Wäre das echt sooo schlecht, wenn Fortier zu scoren beginnt und so spielt, wie man es von ihm erwartet hat? ?(

    Zitat von Gauthier21

    so sollen Altmann und Höneckl dran glauben müssen.

    Altmann: sofort dafür! Hönze hat zuwenig Punkte, als dass uns die Aktion die notwendigen Punkte frei schaufeln könnte....

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. Oktober 2014 um 15:41
    Zitat von nots

    @vaclac

    Ich finde auch es reicht schön langsam mit dem schlechtreden. In Fehervar haben wir und andere auch schon die letzten Saisonen verloren und ansonsten ist seit Masons Antritt doch einiges vieles besser geworden.
    Bei Strömberg wissen inzwischen alle dass hier ein Problem vorherrscht, entweder der gute Mann hat persönliche Probleme oder es passt irgendwas anderes nicht. Was er kann hat er bereits gezeigt - nur leider nicht bei uns, aber ich bin mir sicher dass dieser Umstand auch dem Trainer und dem Vorstand bekannt ist und man wird hier über kurz oder lang schon reagieren, nur dieses - jedes zweite Post ein Strömberg sudern - nervt schön langsam.
    Sorry aber ist so.

    Jetzt lassts den Vaclav mal arbeiten! Er hat es immerhin beim Gerry "Borgia" Ressmann auch geschafft... ;)

  • 14.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 27. Oktober 2014 um 11:30
    Zitat von christian 91


    was hat er denn gemacht, der "gute"?

    Naja, sowas in der Art wie "angesoffen rumpöbeln" trifft's vielleicht ganz gut... ;)

  • 14.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 27. Oktober 2014 um 10:59
    Zitat von Heartbreaker

    Sag bitte jetzt nicht Wiedergut oder Klimbacher. Der eine ist zu schlecht und der andere zu alt.

    Warum glaubst du, dass Wiedergut zu schlecht ist? Wie gesagt: letzte Woche habe ich mit einem aktiven 99ers Spieler gesprochen, der meinte, dass er eine super Vorbereitung gespielt hat und einer der besten Defender der Mannschaft war. Er versteht es überhaupt nicht, dass er nimmer spielt. Laut ihm war es im Training immer am unangenehmsten gegen Wiedergut zu spielen. Ich glaube, dass viele ihn nicht beim VSV sehen wollen, weil sie ihn persönlich nicht mögen (was ob des einen oder anderen Auftritts in der Öffentlichkeit auch nicht verwunderlich ist).

  • 14.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 26. Oktober 2014 um 21:21
    Zitat von *Ranger*

    und die reise zu euch soll nicht umsonst gewesen sein

    Ihr habt immerhin an Erfahrung gewonnen! :)

    Zitat von Gordfather

    Würd mal Hunter dazu tun, um Räume frei zu machen! Lammers ist da auch körperlich zu schwach!

    Lammers - Koch - Lundmark! Wer hat da die Räume frei gemacht? Oder Hughes-Ryan-Pewal. Lammers spielt "nur" insgesamt unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht war das aber damals auch nur eine Ausnahme-Saison, so wie sie Altmann auch hatte.

    Zitat von DMW8

    Wenn man Ringrose schon schicken will, dann sollte man ihm zumindest die Chance geben, mal mit 18 u 23 zu spielen.

    Ernsthaft???

    Zitat von Wodde77

    Vielleicht mal testweise Muxn, Platzer oder Ringrose in die erste?

    Muxn mal ausgenommen, aber sonst: ernsthaft???

    Für mich heute wieder eine klare Empfehlung zum Rauswurf: Altmann. Entweder Schuss/Chip ins Angriffsdrittel - irgendwohin oder ein Pass auf einen 3 Meter entfernten Mitspieler mit 90Kmh. Dazu noch Ringrose schicken - eindeutig zu schwach und mit Allem überfordert. Nage zum Verteidiger umfunktionieren.

    Krog und Haydar fast durchgehend unscheinbar, aber mit manchen Momenten, in denen die Klasse durchblitzte. Lamo stark. PP eine Vorgabe. Da muss noch viel passieren. Wird wohl auf einen Trainer Wechsel hinaus laufen müssen.

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Eisprinz
    • 26. Oktober 2014 um 20:26
    Zitat von EpiD

    Heute war es eine VF (eher kleine Sorte).
    Tolle Zigarre. Werde mir noch verschiedene Zigarren dieser Marke holen. Das hat Potenzial. Bin gespannnt auf die Größeren.

    Ich kenne die VZ - meinst die?
    Super Preis/Leistungsverhältnis! Mir schmeckt die No 15 sehr gut - ein Torpedo Format für 3,90 glaube ich....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. Oktober 2014 um 04:40

    Ringrose und Pretnar schicken, (Fortier auch, wenn das noch länger so weiter geht) dafür Nageler zum Verteidiger umschulen- ist schnell, ein echter Kämpfer und seine Offense-Skills wären für einen Verteidiger sicher ok. Im Sturm simma eh breiter aufgestellt, als hinten, von daher sicher einen Versuch wert. Hat bei Schlachter in Wien mMn auch sehr gut gefunzt - kann mir vorstellen, dass das der Nageler auch zusammen bringt.
    Wenn man Fortier dann irgendwo an den Mann gebracht hat, bleibt noch ein Polster für eine Nachbesserung falls notwendig...

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 24. Oktober 2014 um 10:10
    Zitat von SNIPER #74

    diesen pototschnig könnt man allein wegen seiner ständigen seitenhiebe(nit soviel budget wie am anderen ende des wörthersees) ane in de goschn haun :thumbdown:

    Also DAS Interview war echt ein Traum! Sehr professionell! :thumbup: Bestätigt nur meinen Thread bzgl. Kleine Zeitung und meine Entscheidung das Schundblatt abzubestellen!

    Zitat von TVKC

    Sorry, ich hörs dauernd, aber: Welche Junge? Welchem Phantom läufst du da nach? Da is nix, wir haben nimmer 2004! Alagic und Gelfanov? Die, die ihr 2016 dann wieder den Grazern an den Hals wünscht, weil sie das Niveau doch nicht haben? Ihr habt keine Jungen, ihr habt aber 11 Legios!
    Da wächst bei den Plastikvereinen viel Vielversprechenderes heran als bei euch. Hört doch auf, in vergangenen Storys zu schwelgen und reagiert endlich richtig! Ohne finanziellen Gönner seid ihr sonst auf Jahre weg! Die Gefahr besteht wirklich.

    Naja, wir haben mit Alagic, Gelfanov, Siutz, Göhringer, Platzer, Brunner, Herzog zumindest mal 7(!) U24 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Kampfmannschaft. Dann kommen mit Petrik, Nageler, Pewal, Bacher, Unterluggauer nochmal 5 Spieler mit Stammverein Tirolerstraße auf die Haben-Seite. Zusätzlich stehen schon wieder ein paar Spieler in den Startlöchern (Leiler zB, Kromp und Rauchenwald haben uns ja leider verlassen). Wenn du mir jetzt bitte ernsthaft sagst, welcher Verein in AT da besser arbeitet, wäre ich dir dankbar. Was in der Zukunft vielleicht mal sein wird, spielt im Endeffekt für die aktuelle Situation keine Rolle, das hier und jetzt zählt und da sehe ich wenig Plastikvereins-Nachwuchs in den Kampfmannschaften. Außerdem haben wir im Moment 12 Legios, wovon aber 2 - das solltest du aber genauso wie der Herr Pototschnig eigentlich wissen, demnächst Geschichte sind, also 10 -> und das ist ganz normaler unterer Liga-Durchschnitt, so what??? Reines Provokations-Post deinerseits! :thumbdown:

    Zitat von Lorenzo72

    Abmeldekandidaten für mich nach wie vor Hunter...
    und wahrscheinlich einer aus dem Duo Fortier/Ringrose..

    Hunter??? Der hat doch gestern eine vernünftige Partie gespielt. Oder meinst du McBride hat sich die Tore selbst aufgelegt?? Für mich zum Abmelden: Sicher Ringrose und Pretnar. Wird aber wohl eher Ringrose und Fortier werden.

    Zitat von SMG99

    Disziplin auf jeden Fall top. Keine einzige Strafminute!

    Das war wirklich sehr arg! Fast wäre die ganze Partie ohne Strafen verlaufen! Ist aber wohl auch so EBEL Rekord, nehme ich an!

    Zitat von nots

    Ich denke die beiden können noch um einiges mehr aber mit Halbgas wird das halt auch in der EBEL nix werden. Fahren teilweise herum als ob sie das nur bedingt was angeht.

    Da muss ich dir mal recht geben!

    Zitat von reinkbb

    nix nots

    hahaha, echt lustig! Den habe ich noch nie gelesen! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Oktober 2014 um 23:56

    Peter Raffl trainiert auch "nur" eine Nachwuchs-Mannschaft, trotzdem wäre er bestimmt ein sehr guter Trainer auch auf EBEL Niveau. Obwohl er noch nie mit der Kampfmannschaft Meister geworden ist...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 23. Oktober 2014 um 18:23
    Zitat von Langfeld#17

    Eisprinz also bitte. Einer der monatelang gegen bacher gewettert, einen wiedergut gefordert und sogar einen nate di casmiro ins spiel gebracht hat, will da große töne spucken. Na du bist mir aber ein schlingel ;)

    @Bacher: das ist aber schon lange her und war zu einer Zeit, als Bacher nur niemand in der Art erwähnt hat, weil er damals ein so bedeutungsloses Rädchen war, dass es die meisten nicht mal gekümmert hat... Hauptsächlich habe ich sein körperloses,pussyhaftes Spiel kritisiert und das hat sich eh kaum verbessert...

    @Wiedergut: bin nach wie vor überzeugt, dass er uns als Stay@home für die Kadertiefe immer noch helfen würde. Habe übrigens gerade heute mit einem 99ers Spieler gesprochen, der meinte dass Weeds eine top Vorbereitung gespielt hat und bis zum Rauswurf einer der besseren Verteidiger der 99ers war und auch ihm vollkommen unklar ist, weswegen er gehen musste. In Villach hat sein Abgang wie bereits des Öfteren erwähnt, nichts mit der Leistung zu tun gehabt.

    @di Casmiro: wäre sicher um nix schlechter als Ringrose oder aktuell Fortier und hätte für das berühmte Speckbrot gespielt. Der ist aber der einzige aus dem Trio, wo ich zugeben muss, dass die Idee nicht gerade super war...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 23:06
    Zitat von Wodde77

    Ich bin sehr gespannt wer mit Krog und Haydar zusammengespannt wird.

    Santorelli nehme ich an...

    Wie sich da Alagic wohl präsentieren würde? Aprospos "Alagic" - würde Gelfanov gerne wieder mal am Eis sehen - der ist mMn sogar das größere Talent, gespannt wie es mit den beiden weiter geht...

  • .

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 17:38

    Villach hat auch einen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Melodie (von unserem)ist zwar kopiert, aber immerhin. Gefällt mir aber genau so gut wie eurer - Zeltfest @ it's best... Trifft wohl den Geschmack der Mehrheit... Leider.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 16:29

    @Langfeld#17: ich glaube du solltest mal mit einem Lebenslauf in der Hand in die Tirolerstraße marschieren. Vielleicht simma unsere Sorgen dann bald los! ^^

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 16:08

    @FTC: verstehe was du meinst. Ich glaube aber, dass wir ganz einfach kein Geld für einen neuen Trainer haben. Ich habe mitbekommen, wie schwierig es war, die Kohle für K&H aufzustellen. Außer der gute Peter Raffl würde den Job annehmen. Das wäre natürlich weltklasse. Ich traue ihm zu, auch auf EBEL Niveau ein richtig guter Mann zu sein. Aber das wird sich wohl nicht spielen. Und bevor Peinte das Ruder übernimmt, soll lieber unser Finne bleiben.

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 13:43
    Zitat von FTC

    für mich das schicksalsspiel von järvenpää. sollte die villacher manschaft nicht völlig anders auftreten als zuletzt, war es das für ihn.

    Wie kommst denn auf das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser Saison noch einen neuen Trainer in Villach sehen werden, egal wie schlecht wir abschneiden...

  • EBEL 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 13:16
    Zitat von Wodde77

    Ich stimme Nordiques da definitiv zu, ohne eine Budgetobergrenze kann diese Liga nicht auf Dauer funktionieren, dazu ist der Erfolgsdruck auf die Vereine einfach zu hoch.

    Das wäre aber sicher auch nur eine Augenauswischerei. Oder glaubst, dass dann nicht wieder getrickselt würde? Es ist nun mal weltweit in allen Ligen so, dass gewisse Teams mehr Budget haben, als der große Rest.

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 12:56
    Zitat von Stas

    Traust deinem Team nicht mehr zu als z.B. Ljubljana?

    Wir haben gegen Laibach auswärts verloren, also: nicht unbedingt.
    Außerdem weißt ja wohl selbst, wie gut uns Graz liegt.

    Zitat von oldswe

    Besser wäre es gewesen du hättest deinen heiß geliebten like Button verwendet anstatt zu versuchen ein einziges Wort der Zustimmung zu schreiben und zu lamentieren.


    Naja, im Grunde hast auch recht, aber dieses Mal erschien mir das geschriebene Wort doch aussagekräftiger als eines meiner heiß geliebten likes.

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 12:34
    Zitat von Stas

    Ein besseres Spiel, als jenes in Graz, wird man momentan nicht bekommen können, um sich etwas aus der Krise zu schießen. Ich seh Villach hier im Vorteil.

    Bitte um Erklärung.... Danke.

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. Oktober 2014 um 12:33

    @blaueRapunzel: Amen!


    lalalalala, lalalalal (den verdammten 6 Wörtern geschuldet der Schmunzus...)

  • Moser Medical Graz 99ers- Try-Out 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. Oktober 2014 um 20:34

    Also der Thread hat auch irgendwie was Historisches...In ein paar Jahren, wenn dann jeder Verein seinen "Try-Out" Thread hat, wird man zurück blicken auf die innovativen Grazer, die eine offizielle Regel einfach (außer)ordentlich genützt haben und so u.U. einen neuen Trend ausgelöst haben.

    Bin schon gespannt, ob da nach einem Erfolg der Grazer, (womit ich rechne) nächste Saison andere Vereine nachziehen und auch wie lange es dauert, bis die Liga (passiert sicher eh nur falls die 99ers damit erfolgreich sind) das dann verbietet...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 21. Oktober 2014 um 17:03
    Zitat von AlexP

    Für das (völlig verdiente) vorjährige Ausscheiden der Caps ist genau folgender Personenkreis verantwortlich: Ryan, Hughes, Lamorieux sowie das gesamte Caps Team samt Head Coach. Dem Herrn Jä... einen Verdienst daran zuzuschreiben ist aus Wiener Sicht schon ein starkes Stück!

    Ich nehme an, das ist Fakt!?

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 21. Oktober 2014 um 11:40
    Zitat von Die Maske

    Meiner Meinung nach sollte er gleich 2 Spieler abmelden, oder aber die Spieler nach Leistung und nicht nach Alter oder früheren Leistungen bevor oder benachteiligen.Das gilt für junge, als auch für ältere oder arriviertere Spieler.Der bessere spielt und aus!

    Also da würde ich aber lieber nicht auf eine Moment-Aufnahme vertrauen. Willst vielleicht Fortier schicken und zB einen anderen, der halt jetzt gerade aus dem Haufen ein bisschen hervorsticht, weil er sich besser motivieren kann, behalten? Da verlasse ich mich lieber darauf, dass Fortier zündet, weil dann hast da eine Granate im Team!
    Spätestens wenn die Mannschaft wieder eine solche ist, wird das passen. Und wenn das Klima schlecht bleibt, dann wird das sowieso nix, diese SaisonVon daher darf mMn Fortier nie zur Diskussion stehen!

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 22:10
    Zitat von Gordfather

    Fraser war auch nicht irgendwer, so einen musst auch mal finden!

    Dem hätte man nur ein bisschen mehr bezahlen müssen (keine Unsummen, denn die hat er sowieso nicht verdient), dann wäre er liebend gerne geblieben. Das sind Dinge, die man unserem Management ankreiden kann.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 20. Oktober 2014 um 18:13

    Ich finde es interessant, wie ein Gerücht das irgendjemand in die Welt setzt, innerhalb von ein paar Seiten hier, zur fixen Wahrheit wird. Es geht um die (angeblich) schlechte Kondition: sicher sind die meisten unserer Spieler langsam und skaten nicht besonders gut, aber konditionell schlecht? Das halte ich für ein Gerücht.

    Achja: Zusatzsponsoren wurden ganz sicher gesucht (und scheinbar auch gefunden).

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™