1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • "Cultplayers & Characters" in der Geschichte deines Vereines

    • Eisprinz
    • 21. November 2014 um 11:49

    [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201991085898277&set=gm.563518493780717&type=1&theater]

    Eine Legende, die mich auch irgendwie an unseren JPL erinnert...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. November 2014 um 10:09

    @Lorenzo72: den gibt es eh schon längst... Heißt so ca. "Legenden Deiner Vereinsgeschichte" oder so....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. November 2014 um 00:25

    Nicht mehr...Seit unser bester Mann nach Salzburg gewechselt ist und unser Trainer nimmer säuft, ist da nix mehr los. ;)

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 21. November 2014 um 00:16
    Zitat von seeleopard

    Läuft bei euch der Stream optimal? Hab immer wieder Pausen und Aussetzer seit Drittel 3 !!!

    Zitat von MacReady

    Laola sux!!

    Zitat von Rantanplan2910

    Fein dass der Stream genau jetzt crashed!

    Zitat von dooglrig

    stream die letzten 10 minuten ganz schlecht, hab davon vielleicht 1,5 min gesehn.


    Bitte schreibt auch ihr ein mail mit einer Beschwerde an Laola - habe ich auch schon getan, je mehr desto eher wird sich da mal was ändern...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 20. November 2014 um 08:58
    Zitat von Gordfather

    Ich weiß wie der VSV Glock als Sponsor gewinnen kann und zwar mit diesem Spieler:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15071

    Idealerweise nimmt er noch diesen Kollegen hier mit:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45783
    :D

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 19. November 2014 um 13:50

    @Herr Herbert: ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Mir ist schon klar, dass es Gründe gibt, die es rechtfertigen würden, den Finnen in die Wüste zu schicken. Was ich sagen wollte ist, dass es bisher seitens des Managements diesbezüglich keinerlei Deadline gegeben hat. Ich glaube auch nicht, dass da vor Saisonende was passieren wird. Ich habe ja auch Rulz zitiert, der meinte dass es mit Hannupä u.U. schon nach diesem WE vorbei sein könnte, was ich auch bei einer 2stelligen Niederlage nicht glaube.

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 23:05
    Zitat von VSVrulz

    wenn's so munter weiter geht wie in linz, dann is es mit dem hannu vielleicht schon am wochenende vorbei.


    Ich hab' dich jetzt nur stellvertretend für viele zitiert, weil ich mich ernsthaft frage: Wo kommt eigentlich die Annahme her, dass das Management den Hannupä bei schlechter Leistung zum jetzigen Zeitpunkt (im Grunde noch nix passiert, sogar der Meistertitel wäre theoretisch noch möglich) rauswerfen würde?

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 20:23

    Da freust du dich drauf? Masochist? :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 15:51
    Zitat von Lorenzo72

    ...der auch den Legionären mal eine vor den Latz knallt... (bildlich gesprochen....)
    so einer, wie der Herbert war....

    also doch nicht nur bildlich... :P

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 14:52

    Lieber Bewunderer,

    danke für die Blumen, das höre ich natürlich gerne! Wie ich eh schon versucht habe zu erklären, meinte ich das bzgl. Judas und H.v.M. durchaus nicht sehr ernst... Ich sagte ja auch nur, dass (mit diesen Gesängen unserer Steher) mich sowas wieder an Eishockey wie früher (vor zwei Jahren zB :) ) erinnern würde...Ich hab' ja im Grunde nicht mal geschrieben, dass ich das gut finden würde. Und einen " :D " hab' ich auch noch extra hinten dran gehängt. Also bitte weiterhin die Latex-behandschuhten (danke!) Hände zur Verfügung stellen! :D

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 14:45

    Sehr gut, das Villacher-Schleppe-Heineken lass' ich mir schmecken! ^^

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 14:07

    FTC: und das weißt du alles ganz genau?! :whistling:

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 13:45

    Was??? Nots gegen Maria Elend? ^^

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 12:58
    Zitat von Anzeigetafel

    zum Raffl : Achtung gleich kommt´s ... wenn´s dich gebissen hat das Sarkasmusmonster hat es funktioniert.

    Uiuiui, das nenne ich mal gerissen: etwas so zu tarnen, dass einen eventuellen Sarkasmus wirklich niemand erkennen kann und das dann dem anderen vorzuhalten... Großes Kino! :thumbup:

    Zitat von Anzeigetafel

    Solche Aussagen bei welchen du mir fehlenden oder verlorenen Humor ankreidest, zeigen eben das du eben nicht im Besitz einer großen Dose Nivea bist, gelle ...

    Da wirst aber gar persönlich... Mein Nivea gleiche ich leider immer wieder mal dem meines Gesprächspartners an, deswegen kommt dir das so arg vor... ;)

    Zitat von Anzeigetafel

    Achja vergiss nicht das FYP Leiberl anzuziehen.

    Hab' keins, borgst mir eins von deinen?

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 10:56
    Zitat von Anzeigetafel

    warst leicht beim Glühmostopening ?

    Nein, wenn ich das nur gewusst hätte...

    Zitat von Anzeigetafel

    Lösch deinen Beitrag lieber, ist gegen die Forumsregeln ...

    ?( Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt...

    Zitat von Anzeigetafel

    ausserdem ist dass hier wieder dass beste Beispiel, viele wollen (wollten) Thomas Raffl wieder beim VSV spielen sehen, und durch diesen Judas Blödsinn kommt er natürlich wieder

    :thumbup: Genau! Nur deswegen kommt er nicht - you made my day!

    Zitat von Anzeigetafel

    der zweite Teil gegen die Dosen zeigt auch wie geistreich du bist ...

    Ich glaube du warst beim von dir angesprochenen Opening... und hast gleich deinen Humor auch dort gelassen. :P

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 10:34
    Zitat von SNIPER #74

    ich sage göhringer platzer spielen nä jahr nimmer ebel und gewinne die wette :)

    Zitat von SNIPER #74

    eigentl wars erst nur göhringer,ums spannend zu machen sag ich beide.Und nein,ich meine schon EBEL.Grund:beide sind mmn durch wenig eiszeit in den jahren wo man sie am meistem braucht stehengeblieben

    Nanana, wir haben doch eindeutig gewettet, dass BEIDE nicht mehr EBEL spielen nächste Saison. Dass es eventuell einer der beiden nicht schaffen könnte, das habe ich (wenn ich mich recht erinnere) dann auch gesagt. Stimmt doch, oder?

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 10:30

    Zum Glück ist unsere Halle eh noch ganz in Ordnung. Da geht's den Nebelkindern schon schlechter.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 10:26
    Zitat von nots

    Wieso kann ich das nicht beeinflussen. Es ist oft so dass bei gewissen Ausschreibungen lt. Bieterunterlagen heimische bzw. ansässige Unternehmen bevorzugt werden.
    Ich als Bauherr entscheide mit wem ich arbeite, ist in allen Bereichen doch gleich. Auch beim Magistrat hast du als ortsansässige Firma wesentliche Vorteile.

    Du bist also auch im Vergabewesen ein Profi... Wer hätte auch etwas anderes angenommen. Vielleicht kann man als "Bauherr" eines öffentlichen Projektes aber nicht einfach so zusammen arbeiten, mit wem man will?! Könnte das sein?! Hmmmm..... :hilfe:

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 10:18

    KAC wieder mal klarer Favorit! :D Wird wohl auch nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein, nehme ich mal an...

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 00:31
    Zitat von nots

    Ohne dieses Geld müssten wir auch auf Speckbrote oder Spieler wie Wiedergut umsteigen.....


    Seit wann gibt's denn in Klagenfurt Speckbrote? Und Spieler wie den Herrn Andreas habt's eh zur Genüge, nur verdienen die halt das 10fache und kämpfen nicht so viel für die Mannschaft... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 00:15
    Zitat von gm99

    Wiedergut ist halt eher ein Oraze als ein Netrik...

    und genau das sehe ich nicht so. Er ist von seiner ganzen Einstellung viel mehr Nertrik als Oraze, trainiert immer sehr hart und verkörpert genau das, wonach sich viele sehnen: kämpfen bis zum Umfallen, sich in jeden Schuss werfen und das immer. Klar ist er kein begnadeter Spieler, aber besser als die Hälfte unserer Verteidiger ist er mMn trotzdem. Sollte er kommen, werden wir es sehen.

    Zitat von gm99

    Ein Spieler, der off-ice schwierig ist, aber on-ice konstante Leistungen bringt, ist selten lange arbeitslos

    Und wie lange war er in den letzten Jahren arbeitslos? Und ich denke heuer wird er auch noch was finden.

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. November 2014 um 00:07

    Klarer 7:2 Sieg für unsere Adler. Titel des Spiels: wir greifen wieder an! - die Rache für Linz! Als Draufgabe dann den "Raffl-Judas" und die "Huuuren vom M."von der Steher-Tribüne hören...Dann wär' das wieder mal ein Hockey-Abend wie früher... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 17. November 2014 um 22:18
    Zitat von Anzeigetafel

    Tut mir leid für Dornbirn, aber ich hoffe er unterschreibt bei den Bulldogs, ich hoffe das Sprichwort tirfft zu ...


    Als Netrik nach Dornbirn wechselte, waren auch die meisten froh darüber. Dort ist er nun Kapitän und der beliebteste (und ein sehr wertvoller) Spieler.
    Und nochmals: in Graz wurde Wiedergut (wie auch damals in Villach) nicht wegen seiner Fähigkeiten on-Ice gegangen...

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 17. November 2014 um 22:07
    Zitat von 127.0.0.1

    zum Thema Reichel:

    a) schafft es Jahr für Jahr ein großes Budget aufzustellen
    b) verpflichtet die zumindest vom Namen her besten Österreicher am Markt
    c) überzeugende Spieler können gehalten werden (Lundmark)
    d) gibt den Trainern teilweise freie Hand bezüglich der Legio Auswahl
    e) konnte seit der VEU Zeit fünf mal den Titel an den Wörthersee holen
    --> Vergleich: VSV 3x; Linz 2x; Wien 1x
    f) lebt für seinen Verein

    und ob ein Koreis 10 oder 40.000 Euro gekostet hat spielt bei dem Millionen Budget wirklich nun keine so wichtige Rolle

    Alles anzeigen

    a) meinst wirklich, dass das viel ist was er "aufstellt", wennst die testamentarisch fixierten Horten-Scheine abziehst?
    b)ist das mit besagtem Budget echt eine Leistung Klagenfurter mit top-Langzeit-Verträgen nach Fogcity zu lotsen?
    c)da wäre in der letzten Saison kaum jemand unglücklich gewesen, wenn dem nicht so gewesen wäre...;-) Dieses Halten überzeugender Spieler (manche nennen das Rentenverträge ausgeben), mögen aber die meisten deiner Fan-Kollegen hier nicht so gern...
    d)da muss ich fragen: glaubst oder weißt?
    e)zwar ein abgedroschenes Argument meinerseits, aber: ist das soo stark mit DEM Budget jedes Jahr?
    f)vielleicht, aber wahrescheinlich noch mehr für sich und seine Familie

  • 18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 17. November 2014 um 20:36
    Zitat von oneo

    Und Krog und Haydar bringen auch nicht viel, das Alter zerrt an der Leistung.


    Die sind echt voll Scheiße die zwei! Zusammen nur 28 Punkte in den ersten 12 Partien für den VSV...sehr schwach!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™