1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2014 um 13:57

    Was den Einbau von jungen betrifft, gehen wohl Anspruch und Realität etwas auseinander. Göhringer, Platzer, Brunner hatten letzte Saison viel Eiszeit, sind halt leider nicht gar so stark (auch wenn es bei allen dreien so ausgesehen hat) . Bei Rauchenwald war man zu geizig. Alagic und Siutz bekommen heuer das Vertrauen, vielleicht wird das was. Ich meine, man kann dem Coach insgesamt betrachtet nicht vorwerfen, sich nicht um die "Jugend" gekümmert zu haben. Dass er diese in wichtigen Spielsituationen in einer derart ausgeglichenen Liga nicht bringt, kann man ihm mMn nicht vorwerfen. Den Aufschrei möchte ich hören, wenn wir eine Partie nach der anderen wegen solchen Schnitzern wie gestern von Siutz und Alagic versemmeln....

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2014 um 12:34
    Zitat von Anzeigetafel

    Normal müssten Spieler wie Betrik und Nage heute in der 2. Linie Verantwortung übernehmen, Platzer bzw. Göhringer eine 3 Linie führen können und Alagic bzw. Gelfanov einen fixen Platz in der 4.
    Bacher und Altmann müssten unter den 3 Topverteidigern sein und schon in den Startlöchern um Lugge aus der Mannschaft zu spielen und Leute (mit der Leistung) wie Jarrett, Waugh und teilweise auch Pretnar müssten den Druck von Brunner und Siutz spüren.

    Wennst in der EBEL, so wie sie jetzt aufgestellt ist, was erreichen willst, kann weder ein Nageler noch ein Betrik in der zweiten Linie (vor allem nicht beide gemeinsam) spielen. Platzer (trotz viel Eiszeit) und Göhringer sind mittlerweile auch fast zu schwach für die dritte. Alagic spielt eh Center in der dritten, weil er eben auch genug Talent hat. Das mit Altmann und Bacher in den Top-3 Verteidigern ist lustig, aber (auf längere Zeit) leider unrealistisch. Brunner wird mMn in dieser EBEL nie über 3te Verteidiger Linie kommen, Siutz vielleicht.
    Man sollte vielleicht einsehen, dass die ganz großen Talente sowieso ins Ausland gehen und dann eventuell wieder zurück in die EBEL zu einem anderen Klub kommen und wir eben nur den Rest ala Platzer, Göhringer, Betrik, Nage usw. abbekommen.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2014 um 09:57

    Wenn man an die Leistung im GDG des KAC im letzten Meisterjahr zurück denkt, bleibt nur eine Schlussfolgerung: WIR WERDEN HEUER MEISTER! :D

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2014 um 09:36
    Zitat von Anzeigetafel

    wobei ich dann allerdings finde, dass es besser wäre früh in der Saison auszuscheiden um für 2015/16 wirklich viel Zeit zu haben eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen.

    und du glaubst also die Mannschaft wird erst nach Saison-Ende zusammen gezimmert... Oder wie darf man das verstehen???

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 30. November 2014 um 15:15
    Zitat von Gordfather

    Für 10 Likes schick ich dir ne PN! Dann kannst es selber reinstellen!


    Und ich hab' mich schon gefragt wo du die ganzen likes her hast...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. November 2014 um 11:38

    Naja, wenn es so ist, dass er sonst nix bezahlt bekommt... Keine Ahnung was so ein Fanshop abwirft.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 28. November 2014 um 11:28
    Zitat von balboa

    Möchte gar nicht wissen wieviel im fanshop für den verein ec vsv übrig bleibt. Tendenz gegen null.

    Auch wenn du es nicht wissen willst: soweit ich weiß ist es so, dass Widitsch den Fanshop als quasi "Externer" betreibt und alles was er damit erwirtschaftet als Lohn in seine Tasche wandert.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 28. November 2014 um 11:15
    Zitat von Jetlag

    darf man darauf stolz sein?

    Stolz gewinnt halt leider keine Meisterschaften... Also: wurscht. ;)

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 28. November 2014 um 09:58
    Zitat von gino44

    Experimente ala Ringrose , aber auch Fornier sollte man tunlichst unterlassen

    Da muss ich widersprechen: die Mischung hat doch was - das Alter und die Größe von Forney und die Hände und Statur von Fortier... :love:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. November 2014 um 22:27

    @balboa: natürlich ist nicht alles wahr, was auf EP steht. Ich wollte damit darauf hinweisen, dass diese Bewertungen von vielen Usern bei jedwedigem name-dropping sehr wohl gerne als Referenz hergenommen werden, mehr nicht. Ich habe den Namen auch nur einmal als Idee für Villach ins Spiel gebracht und das war wohl auch der Tatsache geschuldet, dass ich mit Nate DC gemeinsam auf einer Party war und mich länger mit ihm unterhalten habe.

    Was das leidige Thema Geld und VSV betrifft: ixch glaube schon, dass Graz sicher und Linz wahrscheinlich mehr Budget als wir haben. Was nicht heißt, dass wir das Armenhaus der Liga sind, aber den Mannschaften mit mehr Geld gegenüber wohl eher kein Vorteil ist.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. November 2014 um 20:46

    Die heutige Partie?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. November 2014 um 16:01
    Zitat von balboa

    Bitte tu uns allen und auch dir einen gefallen und hör mit di casmirro auf.
    Außer du checkst nicht, dass dich alle auf der uhr haben ;) dann mach weiter.
    Di casmirro kann bei steindorf spielen und macht dann auch nicht mehr punkte wie martinz.

    Du hast aber schon gescheckt, warum ich ihn jetzt überhaupt erwähnt hab'? Da brauchst mir nicht sagen, wer mich da aller auf der Uhr hat. Außerdem steht ein Stürmer ja nicht mal zur Diskussion. Alles was ich sagen wollte ist, dass er eben um nix schlechter wäre als die Genannten und wahrscheinlich schon mehr Punkte am Konto hätte.Und ja klar: die italienische Liga ist gleich schwach wie die INL... :thumbup: Außerdem: zählt die Bewertung auf EP nur in seinem Fall nix?

    @Rapunzel: er hat aber heuer wieder den "Aufstieg" in die italienische Liga geschafft...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 27. November 2014 um 13:30
    Zitat von Heartbreaker

    für Eisprinz ev. Di Casmirro ;)

    Ich hab' eh schon den Wiedergut... ^^

    Was diCasmirro betrifft:

    "A two-way forward and a good skater, has fine playmaking skills and he is very responsible defensively.
    A very capable role and team player with decent offensive skills. Can play all 3 forward positions and powerplay.
    EP - 2014"

    Punkte (auch +/-) sind und waren bei ihm auch nie weiß Gott wie schlecht... Also schelchter als Ringrose, Fortier, Lammers, Göhringer, Platzer, Nageler, Petrik hätte der auch nicht gespielt... Und mehr gekostet sowieso nicht.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. November 2014 um 15:46
    Zitat von t.w.22

    Steiner hat Vertrag keinen mehr bekommen, weil er Platz für Siutz machen musste und warum der geholt wurde, ist ja nicht gerade ein Geheimnis.
    Jedenfalls nicht weil er so ein toller Verteidiger wäre...

    Also man kann unserem Management ja viel vorwerfen, aber das ist wohl ein extremer Bullshit! Siutz hat bei seinen zwei Einsätzen mehr Talent gezeigt, als Steiner und Brunner
    zusammen. Ganz abgesehen von den Gardemaßen, die er im Gegensatz zu den beiden Genannten mitbringt.

  • 22.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 26. November 2014 um 11:58
    Zitat von gm99

    Der letzte Derbysieg (der aus meiner Sicht eigentlich der überzeugendere war), hat uns so motiviert, dass wir die drauffolgenden Partien 1:6 und 0:3 verloren haben...

    Hast du zufällig einen alten Delorean mit Fluxkompensator in der Garage? :P

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 24. November 2014 um 22:56

    Achja: wie immer jede Menge Platz für die VSV Fans im away-Bereich. Da würden doch sicher mehrere kommen, wenn da mehr reinpassen würden, oder? Auch auffallend das Kommentatoren-Duo: blau im Herzen! ;) Eines meiner Highlights aus dem ersten Drittel war, als der KAC sein zweites PP hatte:"mal sehen ob dieses PP auch so stark wird, wie das Erste" - und das war echt perfekt gespielt. Aus VSV Sicht halt. :)
    Also das Spiel müsste man sich alleine wegen den beiden Erzblauen noch mal ansehen... War teilweise schon peinlich.

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 24. November 2014 um 22:27
    Zitat von LeoSivec

    Wer ist statt Steiner in die Mannschaft "gerutscht"?

    Also der Vater von dem hat einen Sohn, der mir halt irgendwie besser vorkommt (auch körperlich) als der Herr Steiner und das obwohl er bisher nur sehr wenig Eiszeit hatte... Klar macht er auch Fehler, aber da könnte wieder einmal ein sehr guter Verteidiger heranwachsen.

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 24. November 2014 um 11:07
    Zitat von Stefan#14

    Edit:
    Eisprinz: (Du weißt für was!!!)

    Aber sicher... Hab's jetzt auf Gleichstand gebracht... ;) Da habt ihr einfach beide recht.

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 24. November 2014 um 10:06
    Zitat von aku

    Zum ersten Mal in ca. 25 Jahren habe ich in einem Derby bewußt wahrgenommen, daß es einem KAC-Stürmer gewährt wird, mehrmals in Richtung VSV-Goalie nachzustochern, ohne von den Villacher Verteidigern mittels "körperlicher Zuneigung" zurecht gewiesen zu werden

    Mittlerweile ist es bei uns schon so weit, dass unsere Verteidiger (in dem konkreten Fall Lugge und Jarrett) sogar unserem Tormann bei einem Kampf mit einem gegnerischen Feldspieler zusehen und auch danach genau NIX tun...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. November 2014 um 15:05
    Zitat von Heartbreaker

    Wozu braucht man noch einen Verteidiger? Kann mir einer der Mediziner im Forum erklären ob es in der Medizin schon öfter beobachtet wurde, dass eine Leiche nach einer Herztransplantation wieder wie ein junges Hündchen über die Wiesen getollt ist?

    Vollkommen richtg! Noch dazu wäre EIN Verteidiger eher mit einer neuen Niere vergleichbar, das Herz würde ich eher mit einem neuen Trainer vergleichen.... *Klugscheißermodus off*

  • Graz 99ers- Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. November 2014 um 23:54

    Eine Frage an euch 99er Fans: ehrlich, wie hat euch Wiedergut letzte Saison gefallen?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. November 2014 um 23:10
    Zitat von Eisprinz - das Original

    An der Mannschaft würde ich heuer nix mehr ändern,es sei denn es gibt Dauerverletzte. Auch da würde ich in der D dann nur günstig nachbesetzen , weil alles andere Verschwendung wäre. Und genau das ist der Grund weswegen ich Wiedergut nehmen würde. Preis/Leistung stimmt da mMn einfach. Achja, sorry - vergessen: sowas darf man ja nicht sagen, ohne komplett hirnlos angemault zu werden...

    Zitat von Ösi-Power

    Es muß schon sehr schlecht um den VSV stehen, wenn man, wie du Eisprinz, einen Wiedergut unbedingt haben will, oder er ist ein persönlicher Spezi von einem.


    Ist es wirklich so schwer Sinn erfassend zu lesen? Gilt nicht nur für dich btw...

    Sag' mir halt einen anderen Spieler, dem wenig zahlen brauchst (nicht mal Wohnung oder Auto), der wenig Punkte verbraucht und Wiederguts Leistung bringt! Ist jeder gerne eingeladen einen zu nennen...

    Edit: in einer Saison, wo so ca jeder über unser körperloses, pussyhaftes Spiel schimpft, (inkl. "Please, feel free to attack our Goalie" - Mentalität) würde der Wiedergut zum Publikumsliebling... Und dann muss ihn der Hannupä spielen lassen.;-)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. November 2014 um 22:01

    Brunner hätte sich schon noch eine Saison verdient. Letztes Jahr echt gut gespielt, heuer mMn bisher nicht so überzeugend, aber wer ist das momentan schon...
    Ob Pretnar nochmal an die erste Saison bei uns anschließen kann? Kostet zwar sicher nicht viele Euronen, dafür aber 4 Punkte. Siutz fand ich gestern auch stark, gefühlsmäßig wird der besser als Brunner, wenn er Eiszeit bekommt, wovon ich momentan ausgehe.
    Lugge nächstes Jahr mit max. 40k und in der zweiten Linie, dann würde das Sinn machen. Jarrett musst nächste Saison schicken, der ist einfach zu träge. Altze schicken, Bacher hat eh Vertrag.

    An der Mannschaft würde ich heuer nix mehr ändern,es sei denn es gibt Dauerverletzte. Auch da würde ich in der D dann nur günstig nachbesetzen , weil alles andere Verschwendung wäre. Und genau das ist der Grund weswegen ich Wiedergut nehmen würde. Preis/Leistung stimmt da mMn einfach. Achja, sorry - vergessen: sowas darf man ja nicht sagen, ohne komplett hirnlos angemault zu werden...

    Um auch mal etwas Positives am Hannupä zu erwähnen: weil alle immer wegen des Einbaus der Jugend motzen: was glaubt ihr, warum ein Alagic viel Eiszeit bekommt? Brunner hat sie auch bekommen. Detto Platzer mit deutlich mehr als Göhringer. Kann es sein, dass die jungen Spieler unter unserem Coach sehr wohl spielen, wenn sie gut genug und bereit dazu sind? Wieviele solcher Spieler haben denn bei den anderen Vereinen viel Eiszeit? Rauchenwald zB hätte heuer in Villach wohl mehr EBEL Eiszeit.

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Eisprinz
    • 22. November 2014 um 16:04
    Zitat von jcp77

    Wenn man also im VSV Sektor auf der Nord sein will muss man mindestens 29 Euro bezahlen.
    Naja,mir ist halt ein Derby in einer vollen Villacher Halle lieber und das obwohl man schon 2 Stunden führt dort sein muss um einen Platz auf der Stehertribune zu bekommen. Das wird dann aber zumeist mit toller Sicht und guter Stimmung belohnt.

    Freue mich schon auf die Couch ohne Kälte und Verkehrschaos.

    Dann kannst eh froh sein, dass das Winter Classic das KAC Heimderby ist....

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 22. November 2014 um 15:55
    Zitat von Herby #30

    Dann war er vermutlich eh schon wieder am Spiegel ;) :D ... nüchtern hätte er Dir das Bier wahrscheinlich entrissen :P

    Wozu sollte er das brauchen? Glaubnst echt, dass in seiner Flasche Wasser war? ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™