1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2014 um 10:17
    Zitat von MacReady

    Ich sags gern noch einmal: Mir wäre eigentlich jede Verpflichtung lieber als der Sunnyboy, weil ich den am wenigsten von allen Spielern dieser Welt beim KAC sehen möchte. Genau deshalb hab ich einen Jacques damals auch noch nicht sehen müssen, um zu wissen, dass ich den Hughes nicht will. Und da kann der Blender jede Saison 100 Punkte machen, bleibt er für mich ein absolutes NoGo. Capisci? ;)

    Euer Trainer weiß schon, warum er die Fans verantwortlich macht! :P

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. Dezember 2014 um 21:48
    Zitat von hockeytime

    Dieser braucht darum nicht kämpfen, den würde ich sofort verlängern

    DAS nenne ich Ironie-resistent... :D

  • R.I.P. Udo Jürgens

    • Eisprinz
    • 22. Dezember 2014 um 09:50

    @Senior-Crack: die Krone schreibt, dass sein letztes Konzert am 7.12. in Zürich war...

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2014 um 22:59
    Zitat von Heartbreaker

    Ich frag mich immer, wie Jonathan Swift und George Orwell es geschafft haben, dass ihre Satiren als solche verstanden wurden vor der Erfindung des Ironiesmileys.


    Naja, die sind halt ihrem Publikum ein bissi bekannter als der Herr Kollege hier im Forum. So kennt man ihren Hang zur Ironie und kann diese recht einfach erkennen. Das wäre so meine Antwort auf deine Frage.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2014 um 22:48
    Zitat von MacReady

    Dass ich den Johnny nicht beim KAC sehen will, ist ja kein Geheimnis, aber im Nachhinein betrachtet wärs zumindest die bessere Verpflichtung gewesen, mit allen Ecken, Kanten und Trinkgewohnheiten


    Hmmmm.... Nots sure if serious... X/

    Das müsste aber schon ein, von der Beschreibung und den Videos her, grobes Kaliber von Legio sein, der im Vorhinein betrachtet eine bessere Verpflichtung als der Johnny wär... Zwecks seinem EBEL Punktedurchschnitt wär's gewesen. ;)

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2014 um 21:08
    Zitat von Roki

    Jössas! Ich war mir gar nicht dessen bewusst dass dieses Forum dermaßen Ironieresistent ist, dass nicht einmal ein Warnhinweis vor Missverständnissen schützt.
    :)


    Jetzt hast es richtig gemacht! :thumbup: Hab' deinen schriftlichen Hinweis auch über sehen! So ein Smilie (in deinem Fall zB. dieser hier: :D ) ist da mMn besser geeignet...

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2014 um 20:39
    Zitat von Roki

    Der VSV braucht sich auf den Sieg gar nichts einbilden. Man ist nachwievor nur 5 Punkte vorm 11ten, und damit praktisch noch immer im Tabellenkeller.


    aber halt auch ganze 4 Punkte hinter dem 3ten und damit praktisch schon unter den top 3! ;)
    Ist wohl so eine "Glas halb voll vs halb leer" Geschichte....

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 19. Dezember 2014 um 10:53
    Zitat von Rookie o.t. year

    dazu noch die blöden fauls in der entscheidenen phase :-/


    damit meint er wohl Jarrett, Haydar und Krog... :D

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2014 um 23:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

    es war an sich nur eine vermutung die widitsch mir gegenüber äußerte...


    ...und da is er jetzt sicher mords-froh, dass du uns alle teilhaben lässt! :thumbup:

  • 28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2014 um 20:07

    Bei mir SCHON WIEDER eine derartige xxxqualität, dass es zum xxx ist!!!! xxx Laola1!!! Wenn ich schon bezahle, dann soll es wenigstens top funzn....Verwende top TV, MacBook, top Verbindung in Villach.... xxx und das jedes Mal das selbe!

  • 28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2014 um 18:30

    Das wird ein souveränes 2:3 :D

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2014 um 14:11
    Zitat von Fan_atic01

    man ist also als nicht VSVler "Gast" in einem VSV thread. alter falter....

    Ist diese Sichtweise (nicht nur auf den VSV und seine Threads bezogen) jetzt echt sowas Neues?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2014 um 10:07

    Weil es wohl eher darum geht, Spieler zum Verein zu holen, die nicht von einem Spielervermittler empfohlen werden, sondern die man über persönliche Kontakte (weil man sie zB schon einmal gecoacht hat) kennt. Und damit kann Peter Raffl eben nicht aufwarten...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 18. Dezember 2014 um 09:26
    Zitat von alfons schu 70


    Ich muss aber leider sagen, dass ich diese Aussage nicht ganz nachvollziehen kann. Wozu muss ein Trainer gute Kontakte haben?

    Weil der EBEL Trainer als solcher ganz offensichtlich Coach und Scout in Personalunion ist...

    Zitat von RandyBoyd

    Dass z.B. Bishop wirklich sooo toll ist, wie Ihr ihn hinstellt, hat er in seiner bisherigen Karriere noch nicht bewiesen - er ist halt viel am Eis, spielt laufend Überzahl und hat ne gute Phase (die hatte Fraser damals in Laibach auch, sogar Hotham - und denen weint Ihr ja nicht so extrem nach, oder?).

    Doch! Fraser auf alle Fälle! Hat gut gescort und war ein echter Führungsspieler! Um ihn tut es sicher vielen (mir auf alle Fälle) sehr leid!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. Dezember 2014 um 23:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

    natürlich ist ein richtiges scouting sehr teuer...aber andere mannschaften machens ja auch über beziehungen. haben wir denn gar keine?


    Doch - zum Weihnachtsmann, der hat uns nämlich Krog und Haydar gebracht! :D

    Ohne Scherz: es wird wohl genauso sein, wie Peter Raffl (sinngemäss) gesagt hat: ohne gute Kontakte, kanst du heute kein EBEL Trainer mehr sein...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 17. Dezember 2014 um 23:01

    @Villas: wen sprichst du mit deinem Post an? Ich für meinen Teil habe nur von Krog und Haydar geschrieben...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 17. Dezember 2014 um 16:35
    Zitat von weiss007

    Ab Jänner (ca) kommt vor allem hinzu, dass wohl die ersten Scouts und Angebote einfliegen werden und spätestens ab da gehts um ihre neuen Verträge bei einem Top-Club

    Keine Ahnung, woher du deine Infos bzgl. Hockey hast, aber soweit ich weiß, sind die guten Spieler zu diesem Zeitpunkt schon längst unter Vertrag...


    Zitat von vtbik

    Und irgendwie habe ich auch so das Gefühl, die wollen in ihrer letzten Saison vor der Pension noch einmal was erreichen.

    Bei Krog könnte das vielleicht stimmen (glaube ich aber auch nicht), aber warum bitte sollte das heuer Haydars letzte Saison sein???

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 15. Dezember 2014 um 21:26
    Zitat von nots

    Haydar macht in Villach genau das für dass er geholt wurde - er scort wenn es wichtig ist, dafür ist er auch da. Nur was macht so ein Spieler wenn er wirklich will????? Vermutlich etwas mehr im Spiel und vermutlich etwas mehr Tore, ich stelle mal in den Raum, Haydar spielt detto wie Krog mit 40%.... weil es ihm auf den Ar... geht in so einer LIga zu spielen, eine Weiterverpflichtung würde mich sehr wundern, nichts desto trotz ist er sehr wertvoll und jede Mannschaft hätte vermutlich gerne so einen Mann in ihren Reihen.


    Da muss ich dir mal zustimmen. So sehe ich das auch.

  • 27.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • Eisprinz
    • 14. Dezember 2014 um 22:41
    Zitat von nots

    Eisprinz

    5 Punkte vom 2ten Platz entfernt, aber auch nur 4 vom 11ten :)

    So aufreissen würde ich die Klappe auch nicht....


    Ich rei

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Eisprinz
    • 13. Dezember 2014 um 18:46

    @Lenny the Swede: glaubst du das bzgl. Kirchenbesuch? ?(
    @Gewicht von Grabner: der hat Ende Sommer sicher gute 90kg (und das sehr gut trainiert) gehabt,das sollte bei seiner Größe durchaus reichen...

  • 27.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • Eisprinz
    • 13. Dezember 2014 um 18:32
    Zitat von hockey75

    obwohl Ihr seids ja in der gleich besch........ Situation...


    Wir haben von den letzten 5 Partien 4 gewonnen und sind 5 Punkte hinter dem 2ten Platz - keine Ahnung von welcher beschissenen Situation du spricht... ;)

  • 26.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 13. Dezember 2014 um 13:01

    @gino44 : bis heute habe ich gedacht, dass du Ahnung vom Eishockey hast, aber zu sagen, dass Lammers (vor allem nach der gestrigen Performance) jede Linie schlechter macht, beweist leider das Gegenteil. Dass er die Hex am Schläger hat und dadurch auch das Selbstvertrauen fehlt, was wiederum Futter für die Hex ist, ist wahr, mehr aber schon auch nicht. Ohne Lammers hätte Haydar gestern nicht das entscheidende Tor machen können, da hat Lammers perfekte Vorarbeit geleistet und überhaupt erkämpft der sich viele wichtige Scheiben.

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Eisprinz
    • 12. Dezember 2014 um 11:18

    Sein Glück war, dass er seine Ausbildung in Villach genießen durfte... :D

    Ernsthaft: Wahnsinn, was wir da für einen Spieler erleben durften!

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 12. Dezember 2014 um 11:12

    Im Moment noch...

  • 26.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 12. Dezember 2014 um 10:19
    Zitat von TVKC

    Na schau ma, wie wir uns gegen die Legionärstruppe tun

    0-8 Legios = Traditionsverein
    8-10 Legios = Legionärstruppe
    10-12 Legios = Plastikverein
    >12 Legios = Graz

    :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™