Ich sags gern noch einmal: Mir wäre eigentlich jede Verpflichtung lieber als der Sunnyboy, weil ich den am wenigsten von allen Spielern dieser Welt beim KAC sehen möchte. Genau deshalb hab ich einen Jacques damals auch noch nicht sehen müssen, um zu wissen, dass ich den Hughes nicht will. Und da kann der Blender jede Saison 100 Punkte machen, bleibt er für mich ein absolutes NoGo. Capisci?
Euer Trainer weiß schon, warum er die Fans verantwortlich macht! ![]()