1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 38.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2015 um 21:58
    Zitat von The great Chris

    Kommt das eigtl. nur mir so vor, oder nimmt Bacher in letzter Zeit vermehrt Strafen?

    Kommt mir nicht so vor. Die Strafe heute war übrigens eine glatte Fehlentscheidung - der EDIT: Fehervaraner ist da selbst ausgerutscht. Oder habe ich mich da getäuscht?

    Top Leistung des gesamten Teams. Besonders hervorheben sollte man nun mal unseren Coach. So ziemlich jeder hier hat vor nicht langer Zeit an ihm gezweifelt, doch er hat es geschafft, aus dem Hendlhaufen das Team zu formen, das wir gerade sehen - :thumbup: Ich habe meine Signatur immer stehen lassen und bin jetzt richtig froh darüber... ;)

    P.s.: Altmann raus! Also das Gerücht bzgl.Salzburg ist ein Traum! Obwohl....Zell ist auch in Salzburg (©F.T.)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2015 um 14:16

    Nanana, der KAC Preis wäre 160.000 und ein 5 Jahres Vertrag.... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2015 um 14:11

    Ist ja wohl klarerweise immer netto gemeint...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2015 um 13:08
    Zitat von Fan_atic01

    Der vergleich ist dämlich.


    Selber dämlich! :P
    Wenn jemand immer wieder solche Meldungen rauslässt, für die er sich danach entschuldigt (mein persönliches Highlight:" danke an die Mods fürs Löschen" :thumbup: - kann man ja leider nicht selbst) um dann wieder so einen Schmunzus zu verzapfen, dann erinnert mich das schon an den Unzählbaren. Heißt ja nicht, dass ich ihn 1:1 vergleiche. Willst wetten, dass das nicht das letzte Mal war?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2015 um 12:49

    @Shoontn: mMn ist Brunner kein schlechter, er wird mir nur ein bisschen zu viel gehyped! Ich glaube nicht, dass er in der EBEL so wie sie jetzt ist, mehr als ein dritt-Linien Verteidiger wird. Ich würde ihn gerne beim VSV sehen, weil wenig Punkte und eben gut für die Kadertiefe.

    @Jcp: wenn man dem Fraser noch a bissl was draufgepackt hätte (hat lächerlich wenig verdient), wäre er auch noch geblieben...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2015 um 16:51

    Soweit ich weiss wird es bei Bruner nicht das Ausland werden... Alagic bleibt, der ist ein Blauer durch und durch. Bin schon gespannt wie gut meine Quellen bescheid wissen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2015 um 16:12
    Zitat von Villas

    McBride sowieso einen Siklenkavertag geben...


    Das können wir uns nicht leisten... ;)

    Zitat von Villas

    obwohl niemand an diese Mannschaft geglaubt hat - schon gar nicht in diesem "Expertenforum"...


    Nicht nur ich habe das sehr wohl getan... Nur hat man mich ausgelacht, als ich gesagt habe, dass diese Mannschaft heuer Meister werden kann. Macht aber eh nix, User Maske hat man auch ausgelacht, als er meinte Michi Raffl sei stark genug für die NHL...

    Zitat von GordieHowe

    Bei Brunner muss man jetzt einfach auch einmal für einen Jungen Geld in die Hand nehmen, um ihn zu halten,dann wird er auch bleiben.


    Soweit ich informiert bin, wird er nächste Saison weg sein. Ich finde ihn zwar phasenweise gut, trotzdem macht er in jeder Partie min. 2 haarsträubende Fehler.

  • 38.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2015 um 11:34

    7:2 :*

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2015 um 11:29
    Zitat von dany_

    hughes in einer linie mit krog und haydar ... naja goalie oder verteidiger möcht ich in der linie dann nicht sein :D

    Kein Problem, die drei würden die Scheibe eh kaum hergeben...

  • 37.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2015 um 10:40

    Das war alles? Sieg nicht verkraftet oder kollektives Freuden-Koma - Besäufnis?

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2015 um 10:28
    Zitat von Wodde77

    Haydar erinnert an Bousquet, kaum Bewegung oder gar Backcheck, 59 min unsichtbar. Aber wenn er nur ein bisschen Zeit hat anzuvisieren klingelts :D

    In der Halle warst hoffentlich eh nicht, oder? Haydar gestern mit einem Zuckerpass nach dem anderen, der strahlt eine Ruhe aus -unglaublich. Nur weil er nicht jede Partie 10 Hütten schießt, kann man ihn aber wirklich nicht als unsichtbar bezeichnen...

    Zitat von jcp77

    Platzer hebt das Icing auf,trotzdem kommt der Pfiff,Bully in unserer Zone und Tor für Salzburg.

    Also mMn war da der Salzburger schneller (wohl nur einen Schritt, daher sicher knapp) am Bullypunkt, von daher regulär...

    Zitat von jcp77

    Wo war Hughes??

    Hat eine geniale Partie gespielt, einige unglaubliche Pässe und Kombinationen. Den in einer Linie mit 23 und 18.... :love:

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2015 um 18:04
    Zitat von KAC_81

    allein Den tut man sich schon wegen de Katzlmocha nimmer an


    Am Samstag gehen da auch nur besagte Bevölkerungsgruppe und a paar Klagenfurter rein... :P

    Smetnik: Villach hat keinerlei finanzielle Mittel, trotzdem oft gute und/oder teure Spieler - Bezahlung muss also mit Speckbroten geschehen! Und genau so ist das auch! :whistling:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2015 um 16:34

    Nananana, anderswo bekommen Vertreidiger 5-Jahres Verträge... :D

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2015 um 11:51
    Zitat von christian 91

    laut pilloni steht mit ende jänner das grundgerüst des nächstjährigen teams.

    ...so wie das in jedem anderen Team auch der Fall ist... :kaffee:

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2015 um 10:21

    Immer ruhig bleiben liebe KAC Fans! Ich habe gerade mal auf bet@home nach den Quoten für den "EBEL-Gesamsieger" gesehen und siehe da:

    der KAC hat doch nach wie vor nur eine 10er Quote... Das Einzige was euch fehlt ist TEAMSPIRIT!!!! Dann arbeitet auch wieder jeder für den anderen und für den Sieg, dann springt
    die Scheibe auch mal wieder für den KAC, dann wirst vielleicht nicht Meister, aber die POs und ein würdevoller Auftritt dort wären garantiert. Ich zitiere da mal die Kleine Zeitung online Ausgabe
    von heute:

    "Allerdings gäbe es auch zwischenmenschliche Unstimmigkeiten in der Kabine zu glätten. Das Mannschaftsgefüge scheint völlig zu zerfallen, einige Spieler sehen sich qualitativ noch immer über anderen. Gegenseitige Schuldzuweisungen und gnadenlose Selbstüberschätzungen stehen weiterhin an der Tagesordnung. Fünf Niederlagen in Folge scheinen noch immer kein Weckruf gewesen zu sein."

    Gnadenlose Selbstüberschätzung? Sich qualitativ über anderen zu sehen? Na, wer könnte da wohl gemeint sein?

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2015 um 23:10

    7:2 :*

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2015 um 16:14

    Sorry Nots, aber das ist irgendwie so ähnlich wie mit dem Multi-Account User... :kaffee:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2015 um 14:53
    Zitat von christian 91

    genial! hans zach mit seinem neuen feindbild:

    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-ejeB5CDV9272eMK69bmQDY-RnFxEmaorU8SioMdtTsBMv9luMs_EX6U]

    Da träumt einer von gegrillten Eislutschern... ^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2015 um 09:35
    Zitat von nots

    Und jemand der als Co den Herrn " ich kann nix, ich weiß nix, aber ich bin hier" Markus Peintner hinter der Bande hat braucht glaub ich nicht die Klappe aufreissen....

    Nanana, erstens: wenn man sein Posting ändert, ist es hier im Forum üblich, dass man das auch kennzeichnet. Zweitens: nur weil ihr einen Kannix habt's, brauchst nicht gleich uns auch einen unterjubeln.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2015 um 09:08
    Zitat von DieblaueRapunzl

    abgsehn davon, für euren saufhaun hats am samstag dicke gereicht...

    spielt der Johnny jetzt doch in Klagenfurt? :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 7. Januar 2015 um 22:25
    Zitat von Beri

    Ist mir immer noch schleierhaft, warum man am Spieler-Sektor groß investiert aber gleichzeitig beim Trainer dermaßen spart.

    Ich habe es eh schon mal erwähnt und sage es noch einmal: ein richtig guter Trainer, mit entsprechender Reputation tut sich keinen Club an, der so ein Intrigantenstadl wie der KAC ist und von einem echten weißen Hai dirigiert wird, der dem Coach im "Notfall" wohl sicher sagt, was zu tun ist. Genauso kannst einen Trainer des gewünschten Formats nicht mit Geld locken, weil das verdient der anderswo auch. Die Halle wirds auch nicht richten und das schöne Wetter in Klagendorf gefällt auch den Wenigsten. Wann hat es beim KAC zuletzt einen Top-Trainer mit Reputation gegeben? Wie lange werkt der Schrecken der Meere schon?

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 6. Januar 2015 um 22:21

    Keine Sorge, wenn's drauf ankommt, gewinnt ihr gegen die Traditionsvereine eh nix... :D

  • 36.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 6. Januar 2015 um 11:09

    nots: hast im Grunde recht mit dem was du schreibst... Was ich meinte ist nur, dass die meisten Fans trotz ständiger Enttäuschungen seitens "ihres" Vereins auch nach der 1001 Verarsche treu zu den Farben stehen, sobald auch nur der kleinste Sonnenstrahl wieder Hoffnung gibt. Und das ist auch gut so.

  • 36.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 6. Januar 2015 um 00:50
    Zitat von nots

    Ich weiss gar nix, aber diese Grabesstille in den letzten Tagen lässt nix gutes verheissen.... Ich kann mir nicht vorstellen dass man hier zur Tagesordnung übergehen wird, wenn doch dann kann man getrost den Deckel drauf machen und sagen "Danke - das war´s".....

    Das wievielte Mal wäre das dann jetzt, in den letzten 15 Monaten? ;)
    Der Deckel müsste schon längst mit dem Topf verschmolzen sein vor lauter d'rauf hau'n...

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 5. Januar 2015 um 23:53

    Dann tippe ich 'mal auf ein 2:4..... :D

    Du auf ein 0:15 nehme ich an! :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™