Kommt das eigtl. nur mir so vor, oder nimmt Bacher in letzter Zeit vermehrt Strafen?
Kommt mir nicht so vor. Die Strafe heute war übrigens eine glatte Fehlentscheidung - der EDIT: Fehervaraner ist da selbst ausgerutscht. Oder habe ich mich da getäuscht?
Top Leistung des gesamten Teams. Besonders hervorheben sollte man nun mal unseren Coach. So ziemlich jeder hier hat vor nicht langer Zeit an ihm gezweifelt, doch er hat es geschafft, aus dem Hendlhaufen das Team zu formen, das wir gerade sehen -
Ich habe meine Signatur immer stehen lassen und bin jetzt richtig froh darüber... ![]()
P.s.: Altmann raus! Also das Gerücht bzgl.Salzburg ist ein Traum! Obwohl....Zell ist auch in Salzburg (©F.T.)