1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 17. Januar 2015 um 19:17

    Is ja logisch - so ein Erdbeben ist ja voll die Erschütterung! :D

  • EBEL-Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. Januar 2015 um 19:13
    Zitat von weile19

    Slovan soll in der KHL bleiben, ich will ja richtige Spieler wie Radulov u Kovalchuk sehen. Leichen hab ich ja in Klagenfurt schon genug :D

    Solltns allerdings wirklich 14 werden, wär eine doppelte Hin - u. Rückrunde (56 Spiele) und danach die besten 8 Playoffs wohl die beste Lösung.


    Kann es sein, dass ich dich gestern im Radio gehört habe? ;)

  • 39.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 17. Januar 2015 um 15:34
    Zitat von milano1976

    Bravo Ban!

    So, diese Schützenhilfe vom Kärntner Nachwuchsausbilder sollte dann reichen, das Derby gehört uns! ;)

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 16. Januar 2015 um 11:30
    Zitat von Bewunderer

    Eisprinz - wieso sitzen die Salzburger auf einem hohen Ross - Ihr seid doch die, die sich über die so geringe Anzahl an Salzburger Fans im Forum dauernd lustig machen. Also - auf hohem Ross sitzen und -von den wenigen Fans- fast nie was lesen, das geht nicht zusammen.

    Fakt ist auch, daß die Salzburger Mannschaft aufgrund des Budgets kräftemäßig und qualitätsmäßig ganz vorne anzusiedeln ist, und wenn sie sich nicht selbst ein Bein stellt, im Finale sein müßte. Und die Salzburger Fans wissen auch, daß dieses hohe Budget, dem Zufall zu verdanken ist, daß die Firma Redbull halt bei uns beheimatet ist und ohne die gar nichts ginge - aber es ist halt mal so wie es ist. Stell Dir vor Red Bull wäre eine Kärntner Firma und würde dort das veranstalten, was sie bei uns machen - stell Dir vor was wir dann zu lessen bekämen, da wäre das " auf dem hohen Ross sitzen" der Salzburger ein wahrer Lercherlschaß dagegen.

    Ich habe ja nicht euch Fans im Kollektiv gemeint, sondern nur vereinzelte Spitzen. Klar gibt es das in anderen Fanlagern auch. Und was die Spieler betrifft, war ja Trattnig der einzige der öffentlich wichtgefurzt hat - die anderen tun das nur im Freundes- und Bekanntenkreis (und keine Sorge, das weiß ich genau ;) ).

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 16. Januar 2015 um 09:58
    Zitat von RoterBulle84

    Wie so oft gegen Linz: wir sind das spielbestimmende, läuferisch und technisch bessere Team, die Linzer stehen hinten drin, warten auf den ein oder anderen Konter und/oder PP und treffen dann aus der ersten Chance.

    Zitat von RoterBulle84

    Gut dass Linz den Lauf jetzt hat, im PO ist dann spätestens gegen uns eh wie immer Endstation wenns zum direkten Duell geht - diese Taktik, gebaut auf einen überragenden Goalie, 3 Mann vorm eigenen Tor und das nötige Spielglück wird sich in einer Serie nie durchsetzen.

    Trotzdem wars heute verdient, wir mit viel zu vielen technischen Fehlern....

    Ich hoffe soooo, dass die Salzburger (und manche ihrer Fans) in den POs entweder von uns oder sonstwem von ihrem hohen Ross gestoßen werden und es wieder nix mit dem Titel wird.... :*

  • Die totale Überwachung

    • Eisprinz
    • 16. Januar 2015 um 09:39

    Unglaublich, da ist man echt sprachlos ob solcher Dummheit! Aber klar - jetzt wo der Terror so dermaßen massiv wütet und Österreich DIE Zielscheibe schlechthin
    ist, brauchen wir UNBEDINGT Schuss-sichere Hubschrauber! Es ist echt zum Kotzen! :thumbdown:

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • Eisprinz
    • 16. Januar 2015 um 09:14

    und genau das ist das, worüber ich mich aufrege...

  • 39.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 16. Januar 2015 um 09:07
    Zitat von Patzi

    1:4 für den KAC. Hab ein paar von den Jungs gestern Nacht in Dbn City angetroffen.

    und weil die nachts in Dornbirn City unterwegs sind, gewinnen die? Hast eh beim Johnny gesehen wo das hinführt... :D

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • Eisprinz
    • 16. Januar 2015 um 09:02

    Die EBEL-Streams sind immer unter aller S.u! Ich habe es mind. 5 mal versucht und das Premium-Abo bezahlt, nie wurde da was verbessert. Wennst dich beschwerst kommen die mit allen Ausreden, nur sie haben keine Schuld....Auf mein letztes mail habe ich nicht mal mehr eine Antwort bekommen - für mich ist Laola1 gestorben!

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2015 um 14:58
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Dann kassierst zwei schnelle
    Tore, eine kollektive Schockstarre folgt und es wird entweder eine verdammt knappe Partie oder ein Debakel. So hoffe ich auf hochkonzentrierte, fokussierte
    VSVler, die alles geben!

    +

    Zitat von Heartbreaker

    - dass es bei den Roten mit Lundmark, Koch und Setzinger absolute Top-Offensivspieler gibt;



    =

    Zitat von Gordfather

    Ich bin nicht so euphorisch!

    Möcht euch nur kurz erinnern, dass mit Setzinger, Lundmark und Koch 3 Sitzenstürmer gegen uns auflaufen! 1 schnelles Tor, womöglich noch ein Ugly Goal, ein Sterntag von Swettex und schon haben wir den Salat!
    Ich hoffe die Jungs reißen sich wie in jedem anderen Spiel den Allerwertesten auf!

    :P

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2015 um 13:23

    @nots: wie schauts aus mit deinen Spielschulden? :thumbup:

    Edit: Sorry, noch is ja nicht soweit.... Theoretisch könnten wir noch unter den Strich rutschen, bzw. ihr rauf und ihr könntet auch noch in die POs kommen (was ja auch bei uns noch nicht fix is...)....

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2015 um 11:46

    Beide sind zu schwach für diese Liga? :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 14. Januar 2015 um 13:54

    Finde ich auch vollkommen in Ordnung. Das Einzige was gut wäre, wäre Altmann durch einen starken Legio-Defender zu tauschen. Ansonsten passt die Mannschaft sehr gut!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. Januar 2015 um 09:10
    Zitat von simsala

    In der Offensive kaufen uns die anderen Vereine die guten Spieler weg

    Wen denn?

    Zitat von simsala

    bzw schaffen wir es nicht Leute zu holen die einschlagen

    Koch, Lundmark, Setzinger

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2015 um 23:14

    Ich hab's vorher besser gefunden.... :(

  • 38.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2015 um 20:37

    Der Fluch des 2ten Drittels @superseppo ;)

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2015 um 20:33

    Auch wenn wir es verlieren, kostet das einen KAC-Fan eine Kiste Bier...… - was meinst du @nots? :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2015 um 14:37

    @Rookie: Du hast aber echt keine Ahnung, was es heißt für den Rekordmeister spielen zu dürfen! Tststs.... ^^

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2015 um 11:37
    Zitat von Malone

    Natürlich kommt die Jungenfrauen gut an, weil "Sex sells" könnte ja auch in dieser Sache gut funktionieren

    Shemales als Belohnung? Glaube nicht, dass man damit gar so viele überzeugen könnte... :D

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2015 um 09:19

    Vielleicht hat er so eine Art James-Bond Knie bekommen... :D

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2015 um 09:17

    Ich befürchte, dass unsere Jungs das auf die leichte Schulter nehmen und den KAC gehörig unterschätzen könnten. Dann kassierst zwei schnelle
    Tore, eine kollektive Schockstarre folgt und es wird entweder eine verdammt knappe Partie oder ein Debakel. So hoffe ich auf hochkonzentrierte, fokussierte
    VSVler, die alles geben!

  • Die totale Überwachung

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2015 um 09:08
    Zitat von weile19

    Wenn nicht einer der beiden Terroristen seinen Ausweiß im Auto vergisst,

    Das ist ja das Geilste überhaupt... Hat nicht auch einer der 9/11 Attentäter irgendwas im Auto vergessen, das auf seine Identität schließen ließ? Zufälle gibt's....

  • 38.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 12. Januar 2015 um 14:25
    Zitat von Heartbreaker

    Hoffentlich haben sie nicht unbedingt das Bedürfnis, mit einem Sieg am Sonntag im mutmaßlich letzten Saisonderby die vergrämte Anhängerschaft wenigstens ein bißchen zu versöhnen.

    Und du meinst, dass das an der Performance was ändern würde? :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. Januar 2015 um 13:21
    Zitat von nots

    Ich denke mal wenn ich 30.000,- auf den Tisch lege bekomme ich mit Rabatt einen Passat Variant mit ein bisserl einer Ausstattung, blöd ist nur wenn ich mir um das Geld einen Audi A6 erwarte.....


    Richtig blöd ist es halt, wenn man einen A6 bezahlt und einen Passat bekommt... ;)

    Zitat von nots

    Es gibt genügend Fremdarbeiter am Markt (zu Beginn einer Saison oder noch vorher) bei denen man genau weiß was man bekommt


    Fortier zum Beispiel...

    Zitat von alfons schu 70

    Mich würde die Einschätzung von diversen KAC Insidern zu folgendem Thema interessieren.


    Und mich würde interessieren, warum ein ehemaliger User (irgendwas mit Eis...), seinem Vorsatz nicht treu bleiben kann... :D

  • 38.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 12. Januar 2015 um 09:21
    Zitat von Almöhi

    Außerdem, wenn dus mir schon nicht glaubst und ich würde dich nie anlügen, dann glaubs wenigstens dem Bertl und der Maske dass der Tratte, wenn er nicht grad stockangefressen ist, gar nichts Überhebliches hat.

    So ähnlich ist das wohl auch mit dem Father of the Gord. ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™