1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 42.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 26. Januar 2015 um 13:33
    Zitat von nots

    Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen dass ein Ban für 800,- netto 8x im Jahr aufläuft....

    Der bekommt ja auch 60K inkl. 3 Jahres-Vertrag mit Option (natürlich nur Spieler-seitig ;) ) auf zwei weitere Saisonen.... Was glaubst warum der nach Fog-City ausgewandert ist? :D

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 26. Januar 2015 um 13:17

    Ich glaube, dass sich der KAC noch in dieser Saison (vorausgesetzt es gibt zwei gute Verstärkungen) fangen und noch gutes Hockey spielen wird...

  • 42.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 26. Januar 2015 um 08:58
    Zitat von Wodde77

    Ich hoffe inständig das man Alagic nach der Saison einen Vertrag vorlegt, der nicht die übliche Niedrigstgage der Jungprofis vorsieht.

    Also ich hoffe, dass man ihm schon längst ein vernünftiges Angebot vorgelegt hat. Nach der Saison wäre für einen Einheimischen wohl etwas sehr spät... ;)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. Januar 2015 um 22:47

    Nur nicht nervös werden....War da, bin schon wieder weg! :)
    Und bzgl. Bierkiste: ihr habt noch die Chance uns in einem Aufeinandertreffen in den POs zu sweepen - noch ist also nix verloren... ;)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 25. Januar 2015 um 21:11
    Zitat von Rantanplan2910

    Ich finde wir sollten jetzt wirklich mal wieder über einen neuen Trainer diskutieren. Vielleicht schaffen wir es dann bis 2021, dass wir mehr Trainer als Derbysiege beim KAC haben.


    Das habt's eh diese Saison auch schon geschafft! :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. Januar 2015 um 22:41

    Pewal-Hughes-Ryan war jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste Linie... ;)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 24. Januar 2015 um 22:14

    Ich glaube, dass sich die POs auf alle Fälle ausgehen! War voriges Jahr im Endeffekt auch sehr knapp und wurde erst ganz zum Ende gegen Graz zu Hause (2 Shorthander in 1 Minute) besiegelt.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 23. Januar 2015 um 23:57

    Wenn man einen Verteidiger holen möchte dann so schnell als möglich, damit er sich einfügen kann. Wenn Jarrett prognostizierte 6 Wochen ausfällt, dann ist ja wohl klar dass er nach dieser Zeit nicht sofort topfit für die POs sein wird - sollte dann ebenso klar sein, dass er für diese Saison keine Option mehr ist. Oder man riskiert mit Siutz...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 23:14

    hat dort wohl immer in einer klassischen Spezialisten-Rolle den Grinder gegeben und einen solchen brauchst halt in einem guten EBEL Team im Grunde nicht in Legio-Version.

  • 41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 22:58
    Zitat von Herby #30

    Grats an die Boys In Blue! Keinen Cent hätte ich nach den Augenkrebsspielen im September/Oktober darauf verwettet. Zwei Bierkisten sind es dann doch geworden, aber für Gordfather (erwarte die Einladung zur Grillerei ) und @GordieHowe (vielleicht lädst ihn auch gleich ein Gordy? ).


    Wenn ich dir eine Kiste Bier schenke, bin ich dann auch zum Grillen beim Gordfather eingeladen? :P

    Zitat von Wodde77

    Scheint als ob Jää sein Ziel mit der kompakten Einheit erreicht hat, hut ab!


    Und genau das ist der Grund, warum er mMn trotzdem ein guter Trainer ist. Unser letzter Meistertrainer war auch nicht gerade der grosse Taktik-Spezialist... ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 14:47
    Zitat von 127.0.0.1

    punkten dürfte nicht schwer sein mit so großartig aufspielenden kollegen krog und haydar

    Klar, es sind immer nur die linemates, die einem Spieler die Punkte bringen. Grundsätzlich kann man sagen, dass Krog sich auch nicht schwer tut zu punkten neben einem Haydar und Lammers. Und Haydar erst: wenn den in eine Linie mit Leiler und Göhringer steckst, macht er auch nur die halben Punkte - ist also auch nur wegen Krog und Lammers so punktstark. Das hat eine erste Linie nun mal so an sich und jeder der sich länger in einer solchen hält, hat wohl auch seine Berechtigung genau dort zu spielen. Gerade Lammers dürfte da was am Kasten haben, wenn ich an die Saison mit dem Trio LKL denke. Also bitte keine Eifersüchteleien aus dem Nebelland und macht's uns unseren Johnny nicht schlecht! ;)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 13:06
    Zitat von mika77

    Hab mir gerade die letzten zwei Seiten durchgelesen. Könnt ich bitte die vergangenen 2 Minuten meines Lebens wieder haben?

    Wenn du alles so schnell wie lesen kannst, holst die sicher bald wieder auf... ;)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 11:05
    Zitat von saucerking14

    schön und gut, weiß ich alles bereits... bleib aber trotzdem bei meiner aussage!!

    Und du meinst, diese Trophäen werden für "Zufalls-Leistungen" vergeben, bzw. das Augenmerk aller Verantwortlichen wird auf die +/- gelegt, weil diese komplett ohne Aussagekraft ist? Dass gewisse Spieler konstant gute oder schlechte +/- Wertungen haben sagt auch nix aus meinst? Aber hast recht, bleib' nur bei deiner Aussage, immerhin passiert es manchmal dass ein Spieler gerade wechselt, während ein Tor fällt...

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 10:47
    Zitat von saucerking14


    Nein, nein - wie könnte irgendjemand auf so eine Idee kommen??? Nachdem das in der NHL eine der wichtigsten Statistiken ist, sind die sicher alle doof dort!

    und was sagt deiner meinung nach die +- statistik über einen spieler aus??
    genau nur bei wievielen geschossenen und erhaltenen Toren derjenige am eis stand, mehr nicht...
    da kann er bei 5 von 10 minus einfach grad reingewechselt worden sein, und erhält trotzdem das minus, obwohl er nicht mal irgendwie an der situation beteiligt war bei der das tor fiel...
    meiner meinung nach sagt diese statistik 0 über positive bzw. negative eigenschaften eines spielers aus...[/quote]

    Ich zitiere nun mal einfach aus Wikipedia und damit brauchen wir über die +/- glaub' ich nimmer weiter reden:

    "Die Montréal Canadiens waren die erste Mannschaft, die die Plus/Minus-Statistik geführt hat (in den 1950ern). Andere Mannschaften folgten Anfang der 1960er. Im Jahr 1968 startete die NHL schließlich offiziell die Aufzeichnung dieser Statistik und seit 1983 vergibt sie jährlich den NHL Plus/Minus Award an den Spieler, der den höchsten Plus/Minus-Wert hat. Am häufigsten (6 mal) hat Bobby Orr von den Boston Bruins die Plus/Minus-Statistik angeführt. Allerdings war dies, bevor der NHL Plus/Minus Award vergeben wurde.

    Eine vergleichbare Auszeichnung vergibt auch die finnische SM-liiga: die Matti-Keinonen-Trophäe."

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 10:26
    Zitat von Tine

    Und dass Lundmark nicht locker auch in der Schweiz oder bei einem der besseren DEL-Klubs unterkommt, wage ich zu bezweifeln.

    Dann kann man sich eh so ungefähr vorstellen, wieviel der KAC für Spieler wie ihn ausgibt...


    Zitat von saucerking14

    ach die plus-minus statistik sagt nichts über einen spieler aus wenn du mich fragst


    Nein, nein - wie könnte irgendjemand auf so eine Idee kommen??? Nachdem das in der NHL eine der wichtigsten Statistiken ist, sind die sicher alle doof dort!

  • Die totale Überwachung

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 09:02

    Als Antwort auf die große Zahl an Terroranschlägen reagiert jetzt auch unsere Bundesregierung - zum Glück! X/ :

    http://www.oevp.at/team/Sicherhei…cher-Schutz.psp

    Ich glaub' ich wandere bald aus...

  • 41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2015 um 00:19

    Schluss mit Tiefstapeln! Der VSV ist das Team der Stunde, hat seit Dezember wohl die meisten Punkte gemacht! Ich tippe auch auf einen Sieg - 7:2 - wie @Jetlag

  • 42.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 21. Januar 2015 um 00:56

    Das einzig Mögliche ware ja wiederum, dass du die Karten deinen Mandeln mitgibst, richtig? :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2015 um 22:44
    Zitat von FTC


    nein sicher nicht!
    abgesehen davon haben sie sich damals einigen vereinen angeboten.

    Da bin ich aber froh, dass wir scheinbar der Verein mit dem geilsten Speck und alle anderen Managements die vollen loser sind! :D

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2015 um 21:31
    Zitat von oremus

    Mei bist du witzig. Ich lache mich zu tode ?( Kommt auch mal was Konstruktives von dir?


    A bissl witzig war's aber schon.... ^^ und vor allem nicht soo ernst gemeint, also bitte locker bleiben!

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2015 um 16:35
    Zitat von christian 91

    KAC-Coach Mason lobt VSV-Fans

    Nach der 3:5-Derby-Pleite des KAC beim VSV gibt sich der Coach der Rotjacken, Doug Mason, trotzdem positiv und findet Lob für die VSV-Fans.
    "Die Unterstützung der Villacher Fans verdient Respekt."

    Zitat von oremus

    Zuerst einmal auch von meiner Seite herzliche Gratulation an den "Karnevalsverein". Ihr habt zurzeit wirklich eine geile Truppe zusammen. Muss man leider und ohne Neid anerkennen. Macht fast schon Spaß, dem VSV zuzusehen.

    Ich würde sagen, du und Doug bildet für die Po's eine Fahrgemeinschaft und feuert gemeinsam den starken Kärntner Verein an! Zeit solltets da beide genügend zur Verfügung haben... :D

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 18. Januar 2015 um 21:58
    Zitat von Gordfather

    Fhat the Wuck??? Wer hat das geschrieben? Die sind bis auf 2 -3x bis zu dem Zeitpunkt kaum über die rote gekommen!

    und wenn's trotzdem die beste Leistung in der Derby-Saison war? :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. Januar 2015 um 00:21
    Zitat von lowraider

    Wenn Waugh gegen einen starken Legiodefender .. aber nicht Altmann.


    Das aber nur aus idealistischen und eventuell Punkteregel- Gründen... :D

  • EBEL-Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. Januar 2015 um 21:00

    Ach, war nur ein Blödsinn! Da war ein KAC Fan auf Radio Kärnten, der sich live KHL Spiele ansieht und da ich das ansonsten in den letzten beiden Jahren hier nur selten gelesen habe, dass das einer tut (und dann gerade einen Tag nachdem ich das im Radio höre), habe ich gedacht dass das vielleicht du sein könntest... :D

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 17. Januar 2015 um 19:17

    Is ja logisch - so ein Erdbeben ist ja voll die Erschütterung! :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™