von wann ist das ca.?
Wenn ich mich da zurück erinnere - recht dünn was Postman da so schreibt... Aber urteile selbst...
von wann ist das ca.?
Wenn ich mich da zurück erinnere - recht dünn was Postman da so schreibt... Aber urteile selbst...
30 Tore? ich glaube dieses potential hat er nicht, nimm da lieber mal deine Österreich Brille ab
Eliteprospects kennst? Schau' mal nach: Michael Grabner, Saison 2010/2011... ![]()
Spielkultur - und die ist heute nur noch selten zu finden...
Komm' halt einfach mal nach Villach oder wart' bis wieder Derby in Fogcity ist... ![]()
gleichzeitig hat Pilloni den Autrag erhalten, das Problem der hohen Gehaltsunterschiede zu beseitigen.
Ganz einfach: ab jetzt nur noch top-Verträge mit Minimum 3Jahren Vertragsdauer... ![]()
Berechtigterweise könnte sich Setzinger in den Verhandlungen mit Koch - der um nix besser spielt - vergleichen, und einen Vertrag in Nähe der Höhe wird er nicht bekommen.
Nein, sicher nicht! Der spielt fur einen Teller Nebelsuppe... ![]()
...und du hast gefehlt, als erklärt wurde um was es in diesem Thread geht... ![]()
Naja @phifi, meine Frau schafft mol beim Prinz
Aber für mich ist etwas erst vorbei, wenn s vorbei ist, auch wenn' Wirkle ned doll zum anschauen is
Wie meinen? ![]()
Also gibt's doch nur zwei verschiedene Dinge... ![]()
Mir kommt vor, dass es in der Schweiz nur drei Dinge zu essen gibt: Spätzle, Rösti und Chnöpfli. ![]()
Woran sollen denn die kleinwüchsigen Tschickeranten angeschlossen werden bei den Taxistandplätzen?
Schon wieder zu faul für den Rechtschreibfred? ![]()
Sei mal bitte ganz ehrlich: Würdest du gleich reagieren, wenn das Plakat von RB Leipzig-Fans gemalt worden wäre? Oder hättest du in diesem Fall wieder einen Grund gefunden, gegen RedBull zu wettern? Ich lese deine Beiträge zum Thema RB eigentlich sehr gerne und bin auch oft der gleichen Meinung, aber in diesem Fall kann ich mich mit der Linie "Mateschitz als Hitler - mir egal" einfach nicht anfreunden.
Ich würde (wie ich oben weiter schon geschrieben habe) gerne wissen, was Du @Heartbreaker sagen würdest, wenn unsere Avler so ein Plakat gestalten würden....
Und was war nochmal der Vorteil und Nutzen des Zigarettenrauchens für Nichtraucher und die Gesellschaft?
Jobs zB....
@VincenteCleruzio: hahaha, sehr feine Klinge!
Bitte mach' mir den Gefallen und geh' mal (entweder wenn Du mal in Villach bist oder wenn ich Innsbruck einen Besuch abstatte) mit mir auf ein Bier! Würde mich echt freuen!
Hier noch ein Artikel aus der Kleinen Zeitung online:
Ich geb's zu, meine Toleranzschwelle gegenüber Rauchern ist im Laufe der Jahre drastisch gesunken, auch weil mein Geruchsinn in den letzten Jahren feiner geworden ist
Klingt nach Ex-Raucher.... ![]()
Und für den Eisprinzen: kleingeistig ist, wenn ich als Raucher zu deppert bin, dass ich mich beim Rauchen wenigstens dorthin stell', wo ich nicht dauernd den Eingang blockiere (was jetzt mal zur Abwechslung nichts mit dem Gestank und dem Dreck in der Luft zu tun hat).
Und genau das ist der Punkt: da geht es eigentlich darum, dass jemand die Tür blockiert, ganz egal ob er dabei raucht oder nicht.
Nimm' Dich lieber des Restes meines Posts an, ist der wichtigere Teil. ![]()
Ich darf aber auch keinen leeren Bierbecher aufs Eis, weit entfernt von jedem Spieler, werfen....Willst jetzt sagen, dass es keine "Hausregeln" mehr geben darf?
Wenn es eine Straftat ist, wird es eh bestraft. Wenn nicht und der Verein oder die Liga so etwas trotzdem "bestrafen" möchte, wird das wohl erlaubt sein!? In Villach bekommst zumindest schon Probleme, wenn einen Bierbecher aufs Eis wirfst, was im Grunde auch nicht schlimm wäre und es würde mich echt interessieren, was gewisse Herrschaften hier für die AVler fordern würden, wenn die eine "HITLER-Akion" gegen einen anderen Verein bringen würden...
oder warum ist diese Aktion so viel schlimmer wie manch andere bei der zB dem Schiri der Tod gewünscht wird?
Adolf Hitler, drittes Reich, Massenvernichtung - kennst? Zusätzlich die nicht ganz unbedeutende Rolle, die DE und AT dabei inne hatten. Da muss man sich jetzt aber wirklich nicht dumm stellen...
Einmal ist immer das erste Mal, come on boys! ![]()
Ich habe schon länger so ein ungutes Gefühl, dass das sogar noch was werden könnte... ![]()
Ich möchte nicht wissen, in welche Wallung Dein blaues Blut geraten würde, wenn so fünf bis zehn Stinker regelmäßig zugleich einen fahren lassen würden, sobald Du beim Eingang zur Hütte an der Tirolerstraße durch diese Gruppe durchschreitest auf Deinem Weg zum Hockey.
Sicher muss ich das nicht haben, genauso wie der Nordiques die Tschick-Wolke. Trotzdem rege ich mich über Beides nicht auf. Was Raucher vor den öffentlichen Gebäuden angeht (betrifft mich ja als Nichtraucher ebenso): bald rauchen alle eh nur noch draußen und/oder privat, nehmen also, wenn auch erzwungen, Rücksicht. Ich finde es dann eben rücksichtslos, wenn man sich über sowas beschwert, weil die zwei Sekunden, die ich da (wenn überhaupt) betroffen bin, kann ich den Rauchern zuliebe auch "durchstehen". Finde ich lächerlich und kleingeistig, sorry...
Mich nervt es zum Beispiel schon, dass mittlerweile vor fast jedem Eingang zu irgendwelchen rauchfreien öffentlichen Gebäuden die Raucher stehen und man mal durch eine Rauchschwaden gehen darf, bevor man seine Amtswege et al erledigen darf.
Du armer Teufel, es wird einem aber auch echt nix geschenkt heutzutage...
Was fehlt Lammers?
Richtig, den hätten wir vor zwei, drei Jahren gebraucht, aber sicher nicht 2016 mit 35. Für einen Rentenvertrag ist er dann doch wieder zu durchschnittlich... Da würde ich mich eher um den Schlacher bemühen. Bei entsprechendem Training wäre auch ein Oraze eine Option.
Das wird ja zur regelrechten OT-Orgie hier...
wobei es bei der schreibweise einen moment gebraucht hat, bis ich verstanden hab, wen er meint!
Hahaha, detto! Ich dachte an Delfine... ![]()
Also das 2:4 war doch eindeutig inklusive Kick-Bewegung...Sollte das dann nicht aberkannt werden?