1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Empfehlenswerte Bücher

    • Eisprinz
    • 13. Februar 2015 um 11:46
    Zitat von VSVrulz

    von wann ist das ca.?

    Wenn ich mich da zurück erinnere - recht dünn was Postman da so schreibt... Aber urteile selbst...

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 13. Februar 2015 um 09:38
    Zitat von kankra9

    30 Tore? ich glaube dieses potential hat er nicht, nimm da lieber mal deine Österreich Brille ab

    Eliteprospects kennst? Schau' mal nach: Michael Grabner, Saison 2010/2011... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. Februar 2015 um 22:46
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Spielkultur - und die ist heute nur noch selten zu finden...


    Komm' halt einfach mal nach Villach oder wart' bis wieder Derby in Fogcity ist... :D

    Zitat von milano1976

    gleichzeitig hat Pilloni den Autrag erhalten, das Problem der hohen Gehaltsunterschiede zu beseitigen.


    Ganz einfach: ab jetzt nur noch top-Verträge mit Minimum 3Jahren Vertragsdauer... :thumbup:

    Zitat von milano1976

    Berechtigterweise könnte sich Setzinger in den Verhandlungen mit Koch - der um nix besser spielt - vergleichen, und einen Vertrag in Nähe der Höhe wird er nicht bekommen.


    Nein, sicher nicht! Der spielt fur einen Teller Nebelsuppe... ;)

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 12. Februar 2015 um 22:35

    ...und du hast gefehlt, als erklärt wurde um was es in diesem Thread geht... :P

  • 2.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 12. Februar 2015 um 22:24
    Zitat von _sven_g

    Naja @phifi, meine Frau schafft mol beim Prinz ;)

    Aber für mich ist etwas erst vorbei, wenn s vorbei ist, auch wenn' Wirkle ned doll zum anschauen is


    Wie meinen? :P

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 10. Februar 2015 um 13:17

    Also gibt's doch nur zwei verschiedene Dinge... :D

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 10. Februar 2015 um 09:09

    Mir kommt vor, dass es in der Schweiz nur drei Dinge zu essen gibt: Spätzle, Rösti und Chnöpfli. :P

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 9. Februar 2015 um 16:01
    Zitat von VincenteCleruzio


    Woran sollen denn die kleinwüchsigen Tschickeranten angeschlossen werden bei den Taxistandplätzen? ;)


    Schon wieder zu faul für den Rechtschreibfred? ;)

  • Erzgebirge Aue "Fans" : " gute Nazis"

    • Eisprinz
    • 9. Februar 2015 um 15:58
    Zitat von Fuzzy Dunlop


    Sei mal bitte ganz ehrlich: Würdest du gleich reagieren, wenn das Plakat von RB Leipzig-Fans gemalt worden wäre? Oder hättest du in diesem Fall wieder einen Grund gefunden, gegen RedBull zu wettern? Ich lese deine Beiträge zum Thema RB eigentlich sehr gerne und bin auch oft der gleichen Meinung, aber in diesem Fall kann ich mich mit der Linie "Mateschitz als Hitler - mir egal" einfach nicht anfreunden.

    Ich würde (wie ich oben weiter schon geschrieben habe) gerne wissen, was Du @Heartbreaker sagen würdest, wenn unsere Avler so ein Plakat gestalten würden....

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 9. Februar 2015 um 14:36
    Zitat von nordiques!

    Und was war nochmal der Vorteil und Nutzen des Zigarettenrauchens für Nichtraucher und die Gesellschaft?


    Jobs zB....

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 9. Februar 2015 um 13:59

    @VincenteCleruzio: hahaha, sehr feine Klinge! :thumbup: Bitte mach' mir den Gefallen und geh' mal (entweder wenn Du mal in Villach bist oder wenn ich Innsbruck einen Besuch abstatte) mit mir auf ein Bier! Würde mich echt freuen!

    Hier noch ein Artikel aus der Kleinen Zeitung online:

    http://www.kleinezeitung.at/k/lebensart/ge…len?xtor=CS1-15

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 9. Februar 2015 um 09:18
    Zitat von VincenteCleruzio

    Ich geb's zu, meine Toleranzschwelle gegenüber Rauchern ist im Laufe der Jahre drastisch gesunken, auch weil mein Geruchsinn in den letzten Jahren feiner geworden ist


    Klingt nach Ex-Raucher.... ;)

    Zitat von nordiques!

    Und für den Eisprinzen: kleingeistig ist, wenn ich als Raucher zu deppert bin, dass ich mich beim Rauchen wenigstens dorthin stell', wo ich nicht dauernd den Eingang blockiere (was jetzt mal zur Abwechslung nichts mit dem Gestank und dem Dreck in der Luft zu tun hat).


    Und genau das ist der Punkt: da geht es eigentlich darum, dass jemand die Tür blockiert, ganz egal ob er dabei raucht oder nicht.

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 23:31

    Nimm' Dich lieber des Restes meines Posts an, ist der wichtigere Teil. ;)

  • Erzgebirge Aue "Fans" : " gute Nazis"

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 23:28

    Ich darf aber auch keinen leeren Bierbecher aufs Eis, weit entfernt von jedem Spieler, werfen....Willst jetzt sagen, dass es keine "Hausregeln" mehr geben darf?

  • Erzgebirge Aue "Fans" : " gute Nazis"

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 22:52

    Wenn es eine Straftat ist, wird es eh bestraft. Wenn nicht und der Verein oder die Liga so etwas trotzdem "bestrafen" möchte, wird das wohl erlaubt sein!? In Villach bekommst zumindest schon Probleme, wenn einen Bierbecher aufs Eis wirfst, was im Grunde auch nicht schlimm wäre und es würde mich echt interessieren, was gewisse Herrschaften hier für die AVler fordern würden, wenn die eine "HITLER-Akion" gegen einen anderen Verein bringen würden...

  • Erzgebirge Aue "Fans" : " gute Nazis"

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 22:14
    Zitat von Grisu

    oder warum ist diese Aktion so viel schlimmer wie manch andere bei der zB dem Schiri der Tod gewünscht wird?


    Adolf Hitler, drittes Reich, Massenvernichtung - kennst? Zusätzlich die nicht ganz unbedeutende Rolle, die DE und AT dabei inne hatten. Da muss man sich jetzt aber wirklich nicht dumm stellen...

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 21:47

    Einmal ist immer das erste Mal, come on boys! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 21:42

    Ich habe schon länger so ein ungutes Gefühl, dass das sogar noch was werden könnte... :huh:

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 21:23
    Zitat von VincenteCleruzio

    Ich möchte nicht wissen, in welche Wallung Dein blaues Blut geraten würde, wenn so fünf bis zehn Stinker regelmäßig zugleich einen fahren lassen würden, sobald Du beim Eingang zur Hütte an der Tirolerstraße durch diese Gruppe durchschreitest auf Deinem Weg zum Hockey.


    Sicher muss ich das nicht haben, genauso wie der Nordiques die Tschick-Wolke. Trotzdem rege ich mich über Beides nicht auf. Was Raucher vor den öffentlichen Gebäuden angeht (betrifft mich ja als Nichtraucher ebenso): bald rauchen alle eh nur noch draußen und/oder privat, nehmen also, wenn auch erzwungen, Rücksicht. Ich finde es dann eben rücksichtslos, wenn man sich über sowas beschwert, weil die zwei Sekunden, die ich da (wenn überhaupt) betroffen bin, kann ich den Rauchern zuliebe auch "durchstehen". Finde ich lächerlich und kleingeistig, sorry...

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 14:00
    Zitat von nordiques!

    Mich nervt es zum Beispiel schon, dass mittlerweile vor fast jedem Eingang zu irgendwelchen rauchfreien öffentlichen Gebäuden die Raucher stehen und man mal durch eine Rauchschwaden gehen darf, bevor man seine Amtswege et al erledigen darf.

    Du armer Teufel, es wird einem aber auch echt nix geschenkt heutzutage...

  • 1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2015 um 13:45

    Was fehlt Lammers?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 6. Februar 2015 um 20:15

    Richtig, den hätten wir vor zwei, drei Jahren gebraucht, aber sicher nicht 2016 mit 35. Für einen Rentenvertrag ist er dann doch wieder zu durchschnittlich... Da würde ich mich eher um den Schlacher bemühen. Bei entsprechendem Training wäre auch ein Oraze eine Option.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 6. Februar 2015 um 18:54

    Das wird ja zur regelrechten OT-Orgie hier...

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • Eisprinz
    • 6. Februar 2015 um 10:13
    Zitat von seleeekta

    wobei es bei der schreibweise einen moment gebraucht hat, bis ich verstanden hab, wen er meint! :D

    Hahaha, detto! Ich dachte an Delfine... :D

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • Eisprinz
    • 5. Februar 2015 um 21:38

    Also das 2:4 war doch eindeutig inklusive Kick-Bewegung...Sollte das dann nicht aberkannt werden?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™