so ist es...die övp wird in villach wohl keine chance haben.
peter weidinger kenne ich jedoch schon lange, auch noch aus unizeiten in wien....ist ein netter bursche, immer schon ein großer blau-weisser und bei jedem spiel des vsv auch stets in der ash anwesend gewesen!
also, sollte selbst das unwahrscheinlichste bei der gr-wahl eintreten - auch peter liegt der vsv sehr am herzen - zumindest, dass dies so ist, kann ich euch garantieren.
Ich glaube dir das ja gerne Herr Bertl, aaaaaaber: hier http://www.peterweidinger.at/mein-team/ schreibt der liebe Peter, dass er in Graz studiert hat... ![]()