1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2015 um 12:13
    Zitat von BigBert #44

    so ist es...die övp wird in villach wohl keine chance haben.
    peter weidinger kenne ich jedoch schon lange, auch noch aus unizeiten in wien....ist ein netter bursche, immer schon ein großer blau-weisser und bei jedem spiel des vsv auch stets in der ash anwesend gewesen!
    also, sollte selbst das unwahrscheinlichste bei der gr-wahl eintreten - auch peter liegt der vsv sehr am herzen - zumindest, dass dies so ist, kann ich euch garantieren. :)

    Ich glaube dir das ja gerne Herr Bertl, aaaaaaber: hier http://www.peterweidinger.at/mein-team/ schreibt der liebe Peter, dass er in Graz studiert hat... ?(

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2015 um 21:32

    Stellt euch vor, der Sike unterschreibt in Villach und spielt, angetrieben durch die Veränderung, plötzlich wieder wie in alten Zeiten.... Und das für 40K, weil ihn sonst keiner mehr nimmt.... ^^ Wär ein lustiges Szenario.

    Bitte legt's mir das jetzt nicht gleich wieder als "Stänkern" aus, danke! :)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2015 um 21:24

    1kg=1000€....

  • Gegner VF

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2015 um 13:23

    Mein Horrorszenario für den VSV wären Znojmo und Linz. Da hoffe ich echt, dass wir im VF nicht auf einen der beiden treffen...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2015 um 13:19
    Zitat von Potze

    Haydar verlangt für die nächste Saison 200.000.


    Ich nehme an, das ist Fakt? :kaffee:

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2015 um 12:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

    punkt ist punkte - passt schon, noch alles drin.

    wenn man die ganzen lattenschüsse der letzten 3-4 spiele rein tut schauts auch anders aus, abgsehen davon --> zwischenrunde!!!

    heimrecht wär zwar nett (vorallem für die kasse) ist aber in einer best of 7 serie nicht sooo wichtig. @vtbik hats eh schön aufgelistet - im playoff musst auch auswärts gewinnen können!

    Wenn Heimrecht hast, musst das eben nicht... ;)

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2015 um 10:06
    Zitat von Rookie o.t. year

    weil man dauernd vom Nachrüsten oder Tauschen liest.... ist denn überhaupt genug Geld in er Kassa für einen zusätzlichen Topmann?
    Fordern kann man immer leicht!


    Was meinst denn, was ein echt guter Verteidiger für die paar Spiele noch kosten würde??? Wenn da 20.000,- in die Hand nimmst, hast sicher einen top-Mann. Ist aber eh schon Geschichte das Thema, weil nicht mehr möglich.

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2015 um 09:58
    Zitat von nots

    Was man allerdings nicht außer acht lassen sollte; was passiert wenn einer der Leistungsträger sich verletzt oder gesperrt wird?
    Ich glaube nicht dass man dann dies so einfach kompensieren wird können. Da sehe ich schon ein kleines Problem, aber ansonsten bin ich schon bei euch, die Zwischenrunde is für die Fisch.....

    Uns fehlte gestern die erste Verteidiger_Linie und wir haben trotzdem gegen Salzburg nur knapp verloren. Die Tore schossen Nageler und Bacher. Selbst wenn da ein Krog oder ein Haydar ausfallen, ist das kein Grund nicht zu gewinnen.

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2015 um 09:24
    Zitat von vtbik

    Von Wien fährt während der Regular Season immer eine große Gruppe von VSV-Fans nach Znojmo. Also würde diese in den Playoffs noch größer werden. Und außerdem kannst mit 300 Mann in Znojmo stehen, gegen die stimmgewaltigen Tschechen hast keine Chance. ;) Sehe es wie Elwood, Heimvorteil ist schön und der Kassier freut sich, aber für das Spiel ist es komplett überschätzt.


    Das sehe ich nicht so. Schau' dir mal die Heim-/Auswärts Statistik an, die lügt nicht...

    Zitat von Stefan1403

    ansonsten sind die ergebnisse eh fast wie zu erwarten wobei wir wirklich im "ma wuascht" modus sind


    Keine Ahnung, warum das einige behaupten.... Wer die Partie gestern gesehen hat, muss zugeben, dass das weit weg von "ma wurscht Modus" war.

    Zitat von Gordfather

    Der alte Krog hat Saft bis zur letzten Sekunde, Haydar wird immer giftiger....ich hoffe das war eine Play Off Vorschau!


    Und da bin ich mir sicher! Die zwei schonen ihre Kräfte und werden sicher im PO voll attackieren...

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2015 um 12:12

    Und irgendwie auch "Sharknado" :)

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2015 um 12:11
    Zitat von The great Chris

    Naja, dass gleich 3 Verteidiger gleichzeitig ausfallen würden, war ja jetzt auch nicht soo vorhersehbar...

    Im Endeffekt sind zwei ausgefallen - bei den wenigen Einsätzen von Siutz kann man da mMn nicht von einem (bedeutendem) Ausfall sprechen. Und dass zwei ausfallen, bzw gesperrt sind, damit kann man sehrwohl rechnen...

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2015 um 11:19
    Zitat von The great Chris

    Und was soll dann der Inhalt deiner Signatur???

    Das habe ich zuerst auch gedacht. Bis ich dann drauf gekommen bin, dass der eiserne Markus das wohl anders meint, nämlich: "Ich esse Fleisch nur, wegen der Diät bzw. der Figur" (weil viel Eiweiß und deswegen gut wenn man abnehmen will und/oder trainiert.) Stimmt's @iron-markus ? ;)

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2015 um 11:16
    Zitat von coach

    passt perfekt

    Und so eine Meldung passt perfekt zu dir... :thumbup:

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2015 um 11:13

    Da sieht man schon jetzt in der Zwischenrunde, was das für eine BOMBENIDEE war, nicht noch einen richtig guten Verteidiger zu verpflichten...

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 16. Februar 2015 um 23:11

    Facebook, Hockey Night - Seite...

  • 3.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 16. Februar 2015 um 23:00
    Zitat von Webmaster

    Black Wings vermiesen Villach den Faschingssonntag


    Richtig müsste es heißen: Faschingssamstag vermiest Villach den Faschingssonntag :veryhappy:

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 16. Februar 2015 um 22:53

    Was Siklenka betrifft: kann es sein, dass sein Kind nach wie vor schwer krank ist und ihn das in diesen emotionslosen Zustand versetzt? Oder ansonsten die Sorge, dass das Ganze wieder von vorne los geht. Solange man diesbezüglich nicht bescheid weiß, sollte man ihn auch nicht verurteilen, weil das ist eine andere Liga was Probleme angeht. Mir war er nie unsympathisch und ich wünsche ihm alles Gute!

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Eisprinz
    • 16. Februar 2015 um 16:10
    Zitat von The great Chris

    Auch wenn sich das blöd anhört, es ist wohl wirklich besser, der KAC versäumt die POs und hakt die Saison ab.
    Wenn man sich irgendwie reinwurschtelt und evtl. sogar noch weiterkommt, deckt das wohl einiges zu und ist für einige wieder ein Beweis, dass wohl nicht alles sooo schlecht ist.
    Was dem unbedingt notwendigen Totalumbau nicht gerade förderlich wäre.


    Aber genau das Gleiche haben viele auch in der letzten Saison geschrieben und gehofft, dass es diese Saison besser wird. Ich glaube, dass selbst wenn man sich in die POs spielt, es nächstes Jahr einen gröberen Umbau geben wird (müssen).

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 16. Februar 2015 um 14:36

    Dass in der Offensive nicht viel geht im Moment, liegt wohl auch daran, dass nur Lugge und Jarrett im Stande sind, einen ordentlichen und schnellen Aufbaupass zu spielen. Detto die Sache bzgl. PP. Wenn man jetzt einen guten Defender geholt hätte, müsste man diesen ja nicht zwangsweise gegen Jarrett tauschen... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 16. Februar 2015 um 13:55
    Zitat von Langfeld#17

    Und keine sorge koch wird nicht mit einem anderen ebel verein zurückkehren und euch die bude vollhauen - denn den typen nimmt keiner.

    Da wette ich eine Kiste Bier dagegen... Wenn er denn nächstes Jahr nimmer in Klagenfurt spielen sollte, was ich ohnehin nicht glaube.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 16. Februar 2015 um 11:00
    Zitat von schooontn

    Kannst es nicht auch genießen ohne dass in jedem zweiten Beitrag mit KAC-Bezug versuchst zwanghaft witzig zu sein bzw zu sticheln? Und wer weiß ob uns der KAC nicht auch heuer noch um die Ohren fahren wird..

    Bitte zeig' mir mal (oder auch gerne ein anderer), wo ich "in jedem zweiten Beitrag mit KAC-Bezug" stichel? Und der KAC wird heuer niemandem mehr um die Ohren fahren...Maximal sich selbst.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 15. Februar 2015 um 20:55
    Zitat von BigBert #44

    lugge u cole kommen auch wieder...macht nix heut.


    Bitte nicht! Jetzt simma den los geworden und du willst ihn ernthaft zurück? Da ist mir der Jarrett eindeutig lieber... ;)

    Zitat von Martin29

    Mir hat getaugt, dass sich der Bobby die Gretzn von McBride geschnappt hat.


    Mhhhhh....Lekker Kretzn! McBride klingt eh a bissl wie McDonalds, also mehr als verständlich die Aktion! :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Eisprinz
    • 15. Februar 2015 um 17:26

    Keinen Verteidiger zu holen kann für mich nur bedeuten, dass entweder klar ist, dass Jarrett bald wieder fit ist oder dass seitens des Vorstandes damit der größte Fehler der Saison begangen wurde...

  • 3.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 15. Februar 2015 um 16:38
    Zitat von Martin29

    Sollten wir fähig sein, Lamo nicht zu Höchstleistungen zu pushen wie in den letzten Spielen, dann wird es ein sicherer Heimsieg. Sollte dazu noch gecheckt werden, dass der Haydar genau einen Schuss im Köcher hat und der ist Kreuzeck auf der Stockhand, dann haben die Schlümpfe keine Chance morgen.


    Stimmt, dieser Haydar kann sonst echt nix, kann von Glück sprechen, dass er in der EBEL untergekommen ist! Genauso der andere da - Krog - der kann nicht mal diesen einen Schuss...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. Februar 2015 um 17:17

    @coach und die anderen Ernstlinge: bei euch liegen die Nerven aber ordentlich blank... Blätterts mal zurück und schauts mal nach wie wahnsinnig oft ich sowas in der Art schreibe. Dass für uns Villacher im Moment a bisserl langweiliger ist, liegt daran, dass wir oben halt schon fix für die POs gesetzt sind. Wird bei euch auch wieder mal so sein. In der Zwischenzeit lassts mich das halt ein bisschen genießen, wird wahrscheinl eh die letzte Saison für längere Zeit sein, dass ihr so deutlich schlechter seids als wir.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™