1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 23:35

    Also ich hätte Znojmo viel lieber als Linz. Keine Ahnung wie da manche auf die Idee kommen, dass Linz ein einfacherer Gegner wäre. Für mich sicher der schwierigste Gegner für uns, da hätte ich noch RBS lieber.

  • Play off 15

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 22:03
    Zitat von weile19

    Ich getraue mich wetten, dass im Falle des Falles SBG nie den KAC pickt :thumbup:


    Da bin ich dabei! Eine Kiste Bier?

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 21:58
    Zitat von AlexP

    Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er uns in den letzten 9 von 10 Spielen verpfiffen hat. Heute aber OK, keine Frage!!


    Für mich der eindeutige Beweis dafür, dass der VSV echt am Ärgsten benachteiligt wird... :thumbup:

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 21:06
    Zitat von Vs-Jason

    Fakt ist doch , seit wir fix im play off sind kannst dir kein Spiel mehr ansehen . Klar geht's angeblich um nix aber wer bitte verliert gerne freiwillig ? Ich hoffe wir kommen wieder in die Spur . :(


    Also ich habe alle Heimspiele gesehen und da waren auch gute dabei! Die Auswärtsspiele hast du wohl auch nicht alle gesehen, um diese beurteilen zu können, von daher ist deine Meldung mMn ein Blödsinn. Das ist Fakt. :P

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 21:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...einer hats eh schon gschrieben - beim kac hats das damals auch geheißen.


    Ja und ein anderer hat eh schon geschrieben, dass das aber eine nicht ganz idente Situation war. Zwecks "oben sein" wär's gewesen...
    Außerdem haben wir heuer schon bewiesen, dass es auch anders geht. Und das länger als 2-3 Partien.
    Schauts euch mal die Linien an - die Partie hat man sicher mega ernst genommen... ^^

    @Rapunzel: auf deine Kommentare nach dem gewonnenen VF freue ich mich schon am Meisten! :thumbup:

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 15:02
    Zitat von oldswe

    Na Bumm ein Sieg in einer playoff Serie gegen uns scheint ja wirklich schon ein riesen ding zu sein für euch so oft wie das erwähnt wird.

    Da hängen die Trauben scheints schon ziemlich niedrig bei der Kärntner Nummer 2.


    Hast Recht, gegen Wien sollte man als Kärntner Club (egal ob Nr.1 oder KAC) eigentlich jede Serie fix gewinnen...

    Zitat von oldswe

    Und weiters gilt:
    Wird es der Eisprinz jemals schaffen einen Satz ohne "..." Zu beenden , oder ist es weiterhin so daß er es offensichtlich nicht schafft einen einzigen Satz fertig zu denken/tippen wie die drei Fortsetzungspunkte andeuten


    Also wenn du jetzt ernsthaft die Rechtschreib-Keule schwingst, ist das für mich ein Zeichen, dass dir nix Vernünftiges einfällt, wie du mich schlecht machen kannst....Vor Allem, wenn man es schafft in genau diesem Satz fünf Fehler einzubauen...Auch stark! ;)

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 14:53
    Zitat von Stylaz

    Ich glaub hughes ist im kopf und der einstellung nicht annähernd auf augenhöhe von ryan.


    Also das nenne ich 'mal eine Erkenntnis... :P

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 12:20

    Das wird genau so leicht wie die VF Serie letzte Saison... Einen Sieg habt's also noch frei...

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 03:39

    Da bin ich schon gepannt! Ich habe das Thema seit Längerem zur Seite gelegt, mal schau'n! :)

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. März 2015 um 03:38
    Zitat von AlexP

    Dann schau dir das Spiel morgen an! Leider kann man auf Fehlpfiffe von Smetana und v.a. Veit gegen die Caps net wetten, sonst wär ich morgen um 20:00 reich!!


    Ja, da hat er Recht! Fehlpfiffe gibt es nur gegen Wien, das weiß doch jeder...Und genau das ist es auch, weswegen man darauf nicht wetten kann! Kärntner Mafia! :D

  • 8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 28. Februar 2015 um 17:36
    Zitat von nots

    Wenn der liebe Eishockeygott ein großer ist schenkt er uns noch zwei Siege und beschert uns dann die großkopferten von der Drau.......


    Das wär wahrlich ein Geschenk! So leicht ins HF könnten wir sonst nicht kommen. Genauso werden das aber auch die Bullen sehen und deswegen den KAC picken. Falls das überhaupt moglich sein wird... ;)

  • 8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 27. Februar 2015 um 17:50

    Echt schade, dass diese Partie nicht übertragen wird...

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 26. Februar 2015 um 23:07

    Ist ja unglaublich, was ihr für Suderanten seid... :hilfe: Das war insgesamt ein guter Vorgeschmack auf das,.was die Mannschaft drauf hat. Wir haben die Partie die ersten beiden Dritteln sehrwohl dominiert.
    Tausend Möglichkeiten und 999 Mal Pech. Dann wirds halt irgendwann mühsam. Vor allem wenn dein Gegner in der selben Zeit aus einer Chance das Tor macht. Wir haben doch wirklich phasenweise PP bei 5on5 gespielt. Durch das Szenario haben unsere sich dann 2 Drittel stark verausgabt und im dritten ist dann die Luft draußen gewesen und Linz kam ins Spiel.

    Wir sind nichtmal vollzählig und es spielten viele junge Einheimische, auch das Verteidigerpaar Brunner-Siutz war da am Eis. Ich bin sicher, dass wir in den POs alle schlagen können und auch werden. Haydar und Krog werden dann ihr wahres Gesicht zeigen... Und dann werden werden genau diejenigen, die sich jetzt über die beiden beschweren, schreiben wie geil und gleichzeitig unleistbar die zwei doch nicht wären. So wie die beiden sind, haben die wirklich keine Lust - und zwar auf Verlieren! Und da spreche ich jetzt von den wichtigen Partien. Lacht jetzt ruhig, in ein paar Wochen schaun wir weiter... ;)

  • 8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2015 um 23:29
    Zitat von Kronwalled

    keine vorlesung der welt kann mich abhalten am freitag in den bunker zu gehen !


    Was ist bloß aus dieser Welt geworden? Wennst zu meiner Zeit eine Vorlesung besucht hast, wurdest ausgelacht... :D

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2015 um 22:54

    Dieser "Thom" ist mir irgendwie zu einsichtig und verständnisvoll... Bestimmt ist der Herby schon ein Zombie - ich würde diesem Treffen am Sonntag an eurer Stelle fern bleiben! :/

    So besser?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2015 um 22:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wie ich FTC kenne, kann ich mir schon denken, wen er meint.

    Pöck bleibt eh (lt Weißem Hai) und Schumnig - who cares - da braucht man keine Diskretion... - ist vielleicht der Zweite...

    Also ist es... :veryhappy: . Yes!


    ...Setzingor? :P

    @kac_fan_29: ein gutes Posting fur den Rechtschreibakrobatenfredl... :thumbup:

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2015 um 22:27

    nots: danke für die Bestätigung! :thumbup:
    Ich hab'halt mehr von Sportfischern gesprochen, wie dein Kumpel sicher einer ist.

    P.s.: wenn man Dynamit in den See wirft, treiben danach auch a paar Fische am Wasser... ;)

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2015 um 22:21

    ...und ich glaub' noch immer an seine erste, echt gute Täuschung (Stichwort: Integrieren von "Herby" in seine perfide Geschichte :P )...

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2015 um 22:13
    Zitat von nots

    Fischen wäre schon ok, nur hab ich noch keinen erbärmlichen Wurm gefunden, für Tauwürmer ist es noch zu kalt..... Es sei denn du suchst noch einen Nebenjob :)


    Fischen mit Würmern also....klingt ziemlich professionell... ;)

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2015 um 21:15
    Zitat von Herby #30

    Nope, eher das der Spielort nicht wie von Vaclav angenommen in Villach sondern in Wien ist. Insofern bist Du dann natürlich fürs TVKC Date auch in Wien.


    Wieviel bezahlt er dir? :P

    Zitat von FTC

    Kann mir bitte jemand erklaeren was bei der aktion "nachbar in nots" genau passiert?


    Klingt für mich nach einem billigen Porno...

  • DOPS

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2015 um 23:41
    Zitat von HorstL

    Da waren die Videos noch gar nicht veröffentlicht und schon hat jeder hier eine harte Bestrafung für den "Sheriff" gefordert, ohne die HIts auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben...


    Naja, euer Sheriff war halt leider einer der letzten Psychos am Eis, die es so in der Liga eben nicht mehr gibt. Das ganze dann noch in einem Team, das als Motto "House of pain" ausgibt. Die Hündle haben's heuer nochmal versucht, man hat eh gesehen wie lange der Herr E. im Team war... Den Sheriff, vulgo Rächer da mit dem Betrik zu vergleichen, ist auch nicht so schlecht. Die zwei sind wirklich aus dem selben Holz geschnitzt! :thumbup:

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2015 um 22:48
    Zitat von VSVrulz

    HCB und KAC sind klar zu favoritisieren


    Genau-ab in den 10ten mit der ganzen Bande! :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2015 um 22:07

    Und deswegen sollen ihn die KACler nicht zurück holen? Ich seh'schon die Schlagzeilen: " VSV Fan beneidet Viveiros. Transfer in letzter Sekunde geplatzt!" :D

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2015 um 21:56

    Ich kann mich erinnern, als JPL noch in LJU spielte, hat er bei einem Spiel in Villach dem Schiri mit seinem Schläger, mit einer ordentlich ausholenden Bewegung (die er natürlich abbremste), eine auf die Schienbeinschützer geklopft. Damals gab es für diese Aktion nicht mal im Spiel eine Strafe...

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2015 um 21:45
    Zitat von oneo

    besser als linz am sonntag

    Aber nur vom Resultat - von der Spielqualität wohl sicher nicht. Aber für den VSV ist es ein Erfolg, wenigstens 3 Tore geschossen zu haben. :D


    Kennst eh den Spruch mit dem "Hochmut"? ;)
    Sonst einfach mal in Wien nachfragen... :veryhappy:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™