auch das VF gegen Salzburg war absolut nicht knapp und auf Augenhöhe, sondern ein Armutszeugnis der Extraklasse..
So eine Aussage ist ein Armutszeugnis der Extraklasse...
Natürlich hat es Defizite auf Seiten des VSV gegeben, die auch dafür verantwortlich waren, dass man nicht wenigstens ein zweites Heimspiel erzwungen hat
Also ich für meinen Teil habe eh zwei Heimspiele im VF gesehen...Von der gespielten Zeit her sogar fast drei.
Und bezüglich Verteidiger holen in der ZR. Ich hätte auch gern einen ala Weinrich gehabt - nur Vi hatte keinen CENT mehr über, deswegen wurde nicht reagiert. (reine Mutmaßung meinerseits)
Und weil es eine reine Mutmaßung deinerseits ist, behauptest es mit NACHDRUCK... ![]()