1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 18. März 2015 um 14:00
    Zitat von Villas

    auch das VF gegen Salzburg war absolut nicht knapp und auf Augenhöhe, sondern ein Armutszeugnis der Extraklasse..


    So eine Aussage ist ein Armutszeugnis der Extraklasse...

    Zitat von Heartbreaker

    Natürlich hat es Defizite auf Seiten des VSV gegeben, die auch dafür verantwortlich waren, dass man nicht wenigstens ein zweites Heimspiel erzwungen hat


    Also ich für meinen Teil habe eh zwei Heimspiele im VF gesehen...Von der gespielten Zeit her sogar fast drei. ;)

    Zitat von LeoSivec

    Und bezüglich Verteidiger holen in der ZR. Ich hätte auch gern einen ala Weinrich gehabt - nur Vi hatte keinen CENT mehr über, deswegen wurde nicht reagiert. (reine Mutmaßung meinerseits)


    Und weil es eine reine Mutmaßung deinerseits ist, behauptest es mit NACHDRUCK... ^^

  • Salzburg vs. KAC

    • Eisprinz
    • 17. März 2015 um 21:10

    Also ich habe letztlich die KAC Partie gegen Znojmo gesehen und konnte feststellen, dass die KACler wieder beginnen sich in passenden Situationen wie Fußballer zu verhalten. Mein Favorit bislang: dieser Pieter... :D
    In diesem Sinne: go Bulls, go! Popcorn

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 17. März 2015 um 14:50

    Unglaublich, was du immer fur einen Schaß schreibst, dich dann wieder versuchst raus zu wurschteln, eh alles nicht so gemeint hast und dann wieder eiskalt zuschlägst, um das ganze wieder von vorne zu starten.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 15. März 2015 um 18:35

    ...so wie letzte Saison... ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Eisprinz
    • 15. März 2015 um 17:26

    Hughes-Krog-Haydar
    Wär sicher eine drecks-Linie gewesen... ;)

    Wär jetzt sicher recht witzig in dem alten Thread ein bisschen nach zu lesen... :P

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Eisprinz
    • 15. März 2015 um 03:16

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aufgegeben wird ein Brief.
    Totgesagte leben länger.

    Das sollte reichen! ;)

    Bin gespannt, wie sich die Bullen am nächsten Freitag dann mental präsentieren werden... ;) Da sehe ich uns dann im Vorteil. Ich glaube nach wie vor an unser Team, das schaff' ma noch! Und dann is Feuer am Dach und dann wünsche ich mir den KAC im Finale und da dann einen sweep. :D

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 14. März 2015 um 16:22
    Zitat von Observer99

    "...hat der Strafsenat nach der Video-Analyse festgestellt, dass ohne das Abdrehen von Ofner ein regulärer Check von Trattnig vorgenommen worden wäre. Dennoch sei nach dem Regulativ von einem Check gegen die Band auszugehen."


    Das würde sich Metallica nie gefallen lassen... :D

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Eisprinz
    • 14. März 2015 um 12:37

    Morgen rechnet kaum jemand mit uns und die wenigsten würden einen Cent auf uns wetten. Genau deshalb: Sieg VSV und noch ein Heimspiel! Da ich gestern genau ein Bier holen war, als wir das 1:1 geschossen haben sind mir unsere Männer noch eins schuldig. :)

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 14. März 2015 um 12:18
    Zitat von mustermann

    krog und Haydar waren für diese Saison verhältnismäßig sicher günstig und würden für die neue Saison vermutlich sehr teuer werden,wie auch die etwaigen ersatzspieler für die zwei sollten sie aufhören...


    Meinst echt, dass beide und die Ersatzspieler aufhören sollten?... ;)

  • Unnützes Wissen

    • Eisprinz
    • 13. März 2015 um 16:43
    Zitat von WiPe

    und die die den Bildschirm gedreht haben sind die normalen oder wie??


    Nein, das sind die, die "Bildschirm drehen" nicht aktiviert haben... ;)

    Zitat von Landeskog#92

    du darfst ihn töten wenn du das mit Pfeil und Bogen machst :D :D


    Gilt das auch, wenn man die mit einem Bogen erschlägt?

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Eisprinz
    • 13. März 2015 um 15:19

    Wir gewinnen heute! Und wenn nicht, dann eben die nächsten drei! :P

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Eisprinz
    • 12. März 2015 um 22:36

    Naja, da beißt sich die Katze in den Schwanz: man könnte ja auch sagen, dass so viele mit Handwerkergehalt rumkurven, weil sie eben nicht genug hart trainieren... ;)

    Edit: bomben Signatur @Almöhi! :thumbup:

  • Unnützes Wissen

    • Eisprinz
    • 12. März 2015 um 21:07
    Zitat von gino44


    Frag nach beim Nikolo. Der hat ja deshalb so einen großen Sack, weil er nur einmal im Jahr kommt.
    Was schließen wir daraus ? Big bert IST der Nikolo !!!


    Dann wird der Bertl also so ca 90... ;)

  • Unnützes Wissen

    • Eisprinz
    • 12. März 2015 um 20:54

    Darfst ruhig lachen, war nicht so ernst gemeint... ;)

  • Unnützes Wissen

    • Eisprinz
    • 12. März 2015 um 20:51
    Zitat von VSVrulz

    wenn danish crown die in dänemark geschlachteten schweine in eine reihe stellen würde, dann würden diese 4x die erde umfassen


    Die in Dänemark in welchem Zeitraum geschlachteten Schweine? Aber hauptsache oben die Kilo/Liter Sache reklamieren... :D

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Eisprinz
    • 12. März 2015 um 20:41
    Zitat von VSVrulz

    hamma schon aufgegebe, oder kommt noch was?


    Nene, mia simma bloß alle grad am Häusle-baue! :D

    Zitat von gino44

    Auftakt für morgen in der Tirolerstrasse ist daneben gegangen: Die U20 hat eben gerade gegen Linz 2:3 verloren.
    Naja - verhaute Generalprobe, ....


    Gutes Vorzeichen - letztens hat die U18 gespielt und verloren... ;)

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Eisprinz
    • 12. März 2015 um 20:36
    Zitat von gm99

    Das Argument von Mion habe ich sowieso nicht verstanden, weil das ja eigentlich für die Sonntagsspiele umso mehr gelten müsste - da ist die Regeneration vom Freitag sogar noch ein paar Stunden kürzer...


    Also: wenn Du innerhalb von drei Tagen Tagen, zwei Spiele hast, geht das erste natürlich super und für das zweite bringst die Kraft auch noch auf, weil ja ausgruhte Mannschaft (Zwischenrunde ;) ), Fans im Rücken, und a bissl sportlich seima mia a! :D Wenn jetzt dann zwei Tage später wieder ein Spiel hast, reicht eben die Kondition dafür nicht mehr, es sei denn du trainierst, speziell in der OffSeason wie ein Berserker und da unterstelle ich unseren Jungs mal, dass das nicht bei vielen zutrifft. Bei Salzburg bei den Meisten und das ist mMn der wichtigste Unterschied. Schade, denn sich topfit zu machen kostet nicht mal viel Geld.

    Zitat von Rookie o.t. year

    soll er holt das geld, das er laut zuverlässigen latrinengerüchten bei die ganzen italokanadiern mitschneidet, in an masseur investieren :D


    Hahaha, genau! :thumbup: (das hast aber noch mal gut ausgebessert :P )

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Eisprinz
    • 11. März 2015 um 16:14

    Um wieviel Uhr startet die U20 Partie morgen, bitte?

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Eisprinz
    • 11. März 2015 um 14:49
    Zitat von bici4

    Ja, das klene Forumstreff war nett.


    Du hast nicht zufällig mehrere Accounts hier? :D
    Und, ja: war sehr nett und würde mich freuen auch in Villach eins zu heben! :prost:

    Zitat von mustermann

    .kann mir bei jää schon vorstellen dass das nach der knappen auftaktniederlage jetzt seine taktik ist, es auf das entscheidungsspiel ankommen zu lassen und dazu voll auf die heimstärke zu setzen...


    Das hab' ich mir auch schon gedacht, und wäre ja nicht so blöd. Nur muss das halt erst mal aufgehen, dass alle Heimspiele gewinnst. :/ Mal schau'n, wie es morgen aussieht. Perfekt wäre halt eine klare Antwort.

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Eisprinz
    • 11. März 2015 um 10:08

    Eine echte Dreckspartie war das gestern. Da waren die Meisten mental wieder in der ZR. Wenig Geist, kein Körper gespielt, wie das Kaninchen vor der Schlange. Dazu wieder die ominöse Torsperre und mehr brauchst eh schon nimmer. Positiv: nette Salzburger Fans kennen gelernt und nicht selbst fahren müssen... ;)
    Achja: die Klatschpappe und die angesagte "Welle" waren jetzt nicht soo der Burner... :D

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Eisprinz
    • 11. März 2015 um 01:11

    ...plus noch viel mehr Fehervar, die sind die eigentlichen Stars in der Causa.
    Wir sind dann halt immerhin die zweitbesten, das ist auch was! ^^

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 9. März 2015 um 22:43

    @VincenteCleruzio: dass Du der blinden Meldung vom Hansi ein "like" gibst , sagt echt Einiges über Deine Liebe zum VSV... Hauptsache dagegen. :thumbdown:

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 9. März 2015 um 21:47
    Zitat von Herby #30

    Gibt es eigentlich (und jetzt bitte ernsthaft) auch nur igendeine schlüssige Erklärung dafür, dass die Zusammenfassungen von VSV, RBS, VIC, FEH usw. genau die Tore ohne eine Chance ohne eine Zeitlupe usw. beinhalten und die KAC:ZNO Zusammenfassung bei gleicher Anzahl an Toren sogar Chancen bzw. einen verschossenen Penalty zeigt und absolut JEDES gezeigte Tor bzw. JEDE gezeigte Szene inkl. ZWEIER Zeitlupen?


    Mach' dir nix draus, uns übertragen's in diesen POs eh noch oft genug! :D

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 8. März 2015 um 23:46

    Almöhi, du bist mein Lieblings RBS User! Bildest also mit Bici das RBS-Forums-Fanpärchen der Saison! :P

  • Schaut so die Zukunft des KEHM aus ?

    • Eisprinz
    • 8. März 2015 um 23:26

    Bombenleistung! Da gäbe es genügend junge, hungrige Nachwuchstalente, die sich top auskennen und diesen Job super machen würden. Da müsste man nur über den Sommer so eine Art Casting Bewerb auf Radio Kärnten aufziehen. Gleich für den KAC und den VSV gemeinsam, dann kann man das sicher sehr gut verkaufen. Zum Staatsfunk kommt man aber leider nicht immer weil man der Beste ist...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™