1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Brian Lebler zum EBEL MVP gewählt

    • Eisprinz
    • 10. April 2015 um 16:49

    An welche denkst du da so @AlexP?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 10. April 2015 um 16:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...wartets doch einfach mal ab wie der kader ausschaut wenn er fertig ist, bevor sich jetzt schon viele darüber echauffieren wie viele legios nicht im kader sind und wie schlecht die meisten davon nicht sind.


    Richtig, das sind weise Worte!


    Zitat von DieblaueRapunzl

    für die defensiv leistung die schofield bringt ist er mmn. eh gut dabei bei den punkten. würde sicher auch ins team passen wenn linien 2-4 nicht voll wären.
    dennoch nicht was ich mir unter einem 1st line center vorstelle.


    Das ist vermutlich nur ein Beispiel, wie man es dMn nicht machen sollte, nehme ich an... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. April 2015 um 09:06
    Zitat von SNIPER #74

    Du hast mich gerufen? :)

    Noch ist die Platzer Verlängerung nicht fix.... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 2. April 2015 um 23:45
    Zitat von Lorenzo72


    Betrifft das "Bosman-Urteil" nicht die Arbeitsbewilligung von EU-Bürgern innerhalb der EU?
    Aber davon abgesehen, kann ich doch als Liga, damit meine ich nicht den Staat, ich meine die Liga, da kann ich doch Regeln aufstellen wie ich will? Oder? Popcorn


    Gegenfrage zur Gegenfrage: gehören solche Posts ins Transfergeflüster? Wir müssen echt nicht jedes Jahr den mit Abstand längsten Fred dieser Gattung erzwingen. :oldie:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 2. April 2015 um 22:07

    Hab' eh so ein Gefühl gehabt, dass ich was vergessen habe - war ein langer Tag heute... :whistling:

    Aber ok, dann nennen wir den Burschen einfach Millstone und schon hamma an jungen, talentierten Legio, der noch dazu nur 2 Punkte kostet. :D

  • Finale: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • Eisprinz
    • 2. April 2015 um 21:09

    Wien kann, Salzburg sollte unbedingt. Ich glaube, dass es die Caps schaffen werden. Eine super Serie wird es mMn sicher, bei Spiel 4 in Wien bin ich dabei, so wie es aussieht!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 2. April 2015 um 21:04

    Könnte ein Mod bitte die ganzen OT Postings auf dieser und der letzten Seite entfernen... Danke!

    @Topic: wir werden nächstes Jahr sicher wieder eine lässige Mannschaft haben, ich tippe so auf die Art wie Wien heuer und genau das passt auch zum VSV. Pance ist ein Top-Mann und Kelly sicher auch eine echte Verstärkung, genauso wie Cazoletti. Lugge gerne, nur warum ihn so viele hier in der ersten Linie sehen, check' ich nicht. Da gehört noch ein Legio für die erste her, dann sieht das so aus:

    Legio-Cazoletti
    Lugge-Kelly
    Bacher-Brunner
    Kreuter-Siutz

    Passt doch super, wobei ja vielleicht statt einem Legio, Altmann bleibt.
    Dass nicht mehr Villacher weiter vorne spielen, liegt halt daran, dass genau die Fans, die sich über diese Tatsache aufregen, die jenigen sind, die am lautesten schreien wenn wir nicht immer mindestens 3ter sind. Und genau das wär aber das Problem, wenn Platzer und Alagic in den ersten beiden Linien spielen lässt, da bist eben gegen die zweiten Linien der top Teams im Nachteil.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Eisprinz
    • 31. März 2015 um 22:47
    Zitat von Martin29

    Über die Serie gesehen ist Wien sicher verdient aufgestiegen. Sie haben einfach den Sieg mehr wollen und konnten einfach mit mehr Power spielen als wir. Gratulation an die Caps,einer ihrer Besten hat die Serie entschieden (auch wenn ich die #6 eigentlich überhaupt nicht sehen kann).


    Stimmt, neben all den anderen, baumlangen Wienern kann das leicht passieren...

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Eisprinz
    • 31. März 2015 um 21:16

    Und du hast es echt geschafft, schon mehr als 4000 Beiträge in diesem Forum zu schreiben...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 31. März 2015 um 21:12

    Die meisten sind keine Fans von Oldschool-Defendern, weil die im modernen EBEL Eishockey so selten am Eis zu sehen sind, würde ich mal sagen. ;)

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • Eisprinz
    • 31. März 2015 um 20:57

    Grats an die Wiener! Stark gespielt - so eine Mannschaft sollte normalerweise der VSV haben... :love: Der Rotter hat a bissl Dünpfiff vor den Bullen ("ich hoffe es wird eine lange Series"), was mMn nicht notwendig ist. Ich finde grundsätzlich Linz sympathischer als die Caps, aber dieses Mal gönne ich es den Wienern und halte auch im Finale zu den Plastik-Sackerl! :thumbup: Wird sicher a bomben Serie!

  • Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Eisprinz
    • 30. März 2015 um 23:20
    Zitat von coach

    das die klagenfurter offensive gegen salzburg klar besser war als die vom vsv steht wohl außer frage.
    haben im schnitt ja auch ein tor mehr pro spiel geschossen.

    nur ist es müssig darüber zu diskutieren ob wir im vf ein spiel gewonnen hätten. is ja komplett blunzn.


    Immerhin hat die schlechte VSV Offensive ein Spiel dieser Serie gewonnen...

  • was denkt ihr gerade

    • Eisprinz
    • 30. März 2015 um 23:15

    Ich denke gerade nach, ob das ein Thread mit Potential ist oder nicht, tendiere aber zu Zweiterem.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 30. März 2015 um 18:30
    Zitat von Wodde77

    Solange in der EBEL so ein Riesengeheimnis um Spielergehälter gemacht wird, solange werden Fans auch darüber diskutieren ;)


    Ressmann verdiente als Co 60.000 netto pro Saison. Ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. :D Außerdem wissen einige User hier viel mehr, als einige andere glauben ...

    Zitat von Dorschkopf

    Die Euphorie einer wirklichen "Kracher 1.Line" ist ja nie wirklich aufgekommen, wenn man die Realitäten betrachtet. Ist ja schon die EBEL nicht wirklich die erste Wahl der Kracher, und dann noch Villach, die innerhalb der EBEL auch nur max. Durchschnitt sind...die Kracher, wer immer die auch sein mögen, gehen halt nicht nach Villach.


    Naja, Hughes &Ryan, Haydar&Krog - die beiden Duos könnte man doch durchaus als Kracher bezeichnen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 29. März 2015 um 19:35

    Boah, immer die Annahme, dass der Spieler A für Spieler B gewechselt wird und damit genau der die Nachbesetzung für den anderen sein soll, ist irgendwie mühsam . Was ist, wenn die nächste Saison von den Spielertypen her anders angelegt ist, weil es einen anderen Plan für die Saison gibt, mehr Villacher/Österreicher eingebaut werden oder sonst was?

  • "Best of Cable Guy" mit freundlicher Unterstützung von ServusTV

    • Eisprinz
    • 28. März 2015 um 16:59
    Zitat von Fan_atic01

    Gratuliere zum OT. :P

    Zitat von christian 91

    von mir aus können hier auch interviews "geprintet" werden.

    OT??? ?(

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 28. März 2015 um 08:59

    Von den Protagonisten her finde ich die Idee nicht schlecht Gord, aber Petrik und vor Allem Nageler kannst mMn nur in einer Zerstörer Linie bringen. Sobald da irgendwas mit Spielwitz sein soll, sind die beiden falsch - da bringst in jeder der beiden Linien, in denen du die beiden aufgestellt hast damit einen Bremsklotz unter. Zusammen (eh am besten mit Hunter) sind die zwei aber absolut wertvoll - ein Duo dass man mMn nicht trennen darf.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 27. März 2015 um 22:33

    Wär eine gute Idee, mit dieser Mannschaft mal zu starten. Dann gewöhnen sich die jungen durch viel Eiszeit an das Niveau und wachsen daran. Zur Zwischenrunde, bzw. POs holt man dann noch 2 starke Legios, die ab da soviel kosten wie von Beginn an einer. Das sollte doch machbar sein und funktionieren. Ich glaube zumindest nicht, dass wir mit der Aufstellung hinter Laibach stehen würden.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 27. März 2015 um 20:53

    :ironie:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 24. März 2015 um 23:22
    Zitat von coach

    der könnt dein bruder sein eisprinzessin.


    Mama?

  • Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Eisprinz
    • 24. März 2015 um 23:18
    Zitat von Eiskalt

    Ist halt die Frage ob es wirklich die Salzburger Stärke war oder die Dummheit/Unsicherheit der KACler


    Das ist die Dummheit/Unsicherheit. Was sonst?

    Zitat von mike211

    Na hoffentlich schafft es Mason in der Kabine nun die Truppe wieder hinzukriegen. Sonst schauts ganz finster aus.


    Geht der in den Pausen jetzt wieder in die Kabine? :D Was kommt als Nächstes - dass er schlecht über die Villacher Fans spricht? :P

    Zitat von milano1976

    Zunächst zum Vorgeplänkel: Eisprinz: nots - 1:0 / er kam tatsächlich in die Höhle des Löwen und setzte sich inmitten der KAC Forumsgemeinde. Eh ganz ein netter Kerl, auch wenn er mich mit Peter Raffl verglichen hat


    Danke für den netten Empfang, war wirklich unterhaltsam mit euch, auch wenn ich euch in der Pause leider nicht mehr gefunden habe...
    Zum Spiel: nachdem ich jetzt beide Spiele gesehen habe, kann ich sagen, dass ich nun sicher bin, dass das auch für euch nix wird gegen die Bullen. Da fehlt einfach ordentlich was, auch wenn dazwischen immer wieder starke Szenen/Tore für den KAC passieren. Salzburg ist einfach so diszipliniert und jeder hält sich konstant an den Gameplan. Die Kraft geht denen nie aus, zumindest nicht schneller als dem Gegner...
    Hughes ein Ausnahmekönner - niemand in der Liga verteilt so starke Assists und liest das Spiel so wie er.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 24. März 2015 um 22:34
    Zitat von Dopamin

    no schauts "diesen Devos" hat wohl in die Schweiz verschlagen.
    Schade ich hätte wenigstens mal angeklopft


    Und du weißt sicher, dass das nicht eh so passiert ist?

    Zitat von coach

    villacher logik :rolleyes:


    ...i.V. Nots

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 24. März 2015 um 13:15
    Zitat von Mantinel

    Er wollte sein hartes Fitnessprogramm durchziehen und zwar bei allen (!).Järvänpää war da anscheinend anderer Meinung. Dafür haben sie sich in der Platzierungsrunde erholen dürfen.Mir tut es um Marc sehr leid!

    Wenn ich Deine Meinung auch sonst sehr schätze, aber das sind mehrere reine Vermutungen, bzw. Unwahrheiten, die Du da schreibst. Und um den Marc Brown brauchst Dir keine Sorgen machen, dem geht's beruflich sehr gut.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 23. März 2015 um 20:56
    Zitat von schooontn

    Wer Hughes im übrigen als Center bezeichnet hat in den letzten Jahren beim Eishockey wohl auch nicht wirklich aufgepasst


    Mein Fehler selbstverständlich.... X/ Keine Ahnung, wie das passieren konnte. ?(

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 23. März 2015 um 17:30

    "Herzog hat sich im Match mit Thomas Höneckl um die Position des zweiten Tormannes durchgesetzt..."

    Und wie er sich da sicher durchgesetzt hat! Das stelle ich mir ca so vor:
    Widitsch: "Sodala, Hönze wie schaut's aus, spülst für 20.000 ohne Auto und ohne Wohnung?"
    Höneckl: "Na."
    Widitsch: "Und du Herzog?"
    Herzog: "Jo, gern!"
    :D
    Passt mMn gut, da spart man Punkte und Geld und spielen tut sowieso nur Lamo.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™