1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. Mai 2015 um 18:53

    Boah, zipft mich extrem an, dass ein echter Strong beim KAC spielt... Bekommen wir dafür den Cijan jun.? ;) Würde mich interessieren, ob der Kenny jun. auch mit dem VSV gesprochen hat, bzw. der VSV mit ihm... Boah, zipft mich das an... Wenigstens is er kein Stürmer, das wär noch schlimmer...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. Mai 2015 um 18:19

    Was Heinrich betrifft, glaube ich das gerne. Bei allem Respekt vor T. Raffls Leistungen in der EBEL glaube ich aber doch, dass er für die KHL nicht stark genug ist. Zumindest eisläuferisch...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. Mai 2015 um 19:10
    Zitat von Johnny-Canuck

    Bei Th. Raffl würde es mich freuen wenn er noch einmal eine Chance im Ausland (nicht Deutschland) erhalten und nützen würde.


    Und wo soll das dann dMn sein?

    Zitat von Villas

    Boni!


    Was, Jim Boni beim VSV? Sehr geil, willkommen in Specktown! :D

  • 11. 05. 2015. Österreich - Deutschland

    • Eisprinz
    • 11. Mai 2015 um 13:35
    Zitat von Hedman74

    Wenn man sonst keine Probleme hat :thumbup:


    Sagt einer, der ein Avatar-Bild hat, wo einem anderen Verein ans Logo gepinkelt wird... ;)

    Zitat von Nussi

    Auch heute wird wieder peinlich versagt und wir landen wieder dort wo wir auch hingehören.


    Ich glaube, wir haben schon bemerkt, dass du ein bisschen pessimistisch und ein unglaublicher Nörgler bist... :D

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 10. Mai 2015 um 19:39

    Genauso ist es, hat mir der Herr BGM vor ein paar Tagen selbst so gesagt...

  • 09. 05. 2015. Österreich - Lettland

    • Eisprinz
    • 9. Mai 2015 um 13:18
    Zitat von VSV-Blues

    Am Ende wird es schlicht und ergreifend so aussehen, dass uns die Franzosenpunkte aufgrund mangelnder Cleverness abgehen werden.


    Was hat denn das mit mangelnder Cleverness zu tun, wenn wir in einer entscheidenden Phase eine mMn sehr fragwürdige Strafe ziehen, woraufhin das Tor fällt und andererseits die Franzosen am Ende mit zwei eindeutigen Aktionen ungeschoren davon kommen? Oder meinst die fehlende Cleverness, ein Tor rein zu machen, was natürlich gut wäre um zu gewinnen, mMn aber wenig mit Cleverness zu tun hat?

    Achja, OnTopic: heute Sieg, danach alles gut und letztendlich Einzug ins VF! ^^

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 7. Mai 2015 um 14:55
    Zitat von VSVrulz

    folgende Beerbung von Hannupää

    schön langsam greift's... :D

  • ORF und der Eishockeysport

    • Eisprinz
    • 6. Mai 2015 um 20:46

    Stark war auch, dass er unsere Spieler meist pauschal als "der Österreicher" bezeichnet hat, weil er nicht wusste wer gerade an der Scheibe ist. Ebenso gut, gleich am Anfang in der 2ten Spielminute, als er einem unserer Spieler bei dessen erstem Shift ein "...hat noch nicht ins Spiel gefunden" attestiert hat... :thumbup:

  • Österreich in A-Gruppe 2015 - Perspektiven

    • Eisprinz
    • 4. Mai 2015 um 20:59

    Ich glaube an die Chance ins 4tel Finale einzuziehen! Noch jemand? ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 4. Mai 2015 um 16:13
    Zitat von Dorschkopf

    Was gäbe es den für einen Kurzen den wir in den Mund nehmen sollten?

    Mitchell? :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 1. Mai 2015 um 18:36

    Ich glaube, dass Lakos durchaus eine Verstärkung wäre. Klar wäre mir ein richtig starker "Quarterback" auch lieber, aber nach dem frühzeitigen Saison-aus und der Pleite des Landes (ob es da wohl wie immer die Förderung gibt?) wird wohl keine entsprechende Summe mehr übrig sein... Seine Stats und Stationen sind auch nicht die Schlechtesten. Er ist sicher nicht der erhoffte Kracher, aber ein sehr solider, robuster Österreicher, der das Punktekontingent nicht arg belastet, die Liga kennt und keine Unsummen kostet.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 29. April 2015 um 00:13
    Zitat von VSVrulz

    mich wundert's hier auch sehr... vor allem in anbetracht dessen, dass schofield hier so schlecht geredet wird. die allensvenskan ist jetzt auch keine überdrüber-liga und dort hat er auch nichts zerschossen, sondern solide performt.

    lasse mir das aber gerne von jemandem erklären


    Naja, aus der Liga haben es immerhin schon Spieler direkt in die NHL geschafft... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 28. April 2015 um 17:31
    Zitat von Warlord

    Und dann wird wieder darauf hingewiesen dass die stats von z.B platzer nicht gut genug sind...


    Platzer hatte heuer echt nicht wenig Eiszeit, davon viele Spiele sogar in der zweiten Linie. Output: 5 (fünf!) Punkte und eine -15.... Dazu zB Alagic mit 9 Punkten und kaum Einsätzen über Linie 4 hinaus... Platzer wird sich auch Punkte-mäßig steigern müssen, sonst kann er nächste Saison absalutieren.

  • ÖEHV: Tests gegen Kanada und USA

    • Eisprinz
    • 26. April 2015 um 21:57
    Zitat von TVKC

    Oida, jetzt sehen wir Crosby in der Ash. Brauch ja fast nimmer nach Prag zu fahren.


    So geil!


    Da kann man neidisch werden... :love: Immerhin seh' ich ihn im TV. Popcorn
    Ich wünsche allen die zusehen, Spaß und einige Schmankerln der Stars!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 26. April 2015 um 00:07

    Ja und vor 10 Jahren war er noch geiler. Nur leider hat da der VSV nix davon gehabt. Letzte Saison war mMn ein Ausblick auf eine eventuelle nächste EBEL Saison und da kannst ja nun echt nicht behaupten, dass das ein gutes Jahr von ihm war. "24 Punkte" ist jetzt deinerseits auch nicht gerade ein Killer-Argument! Also ist es eh genau so wie ich es gesagt habe.
    Meinst nicht, dass der Vorstand dem Marco einen Vertrag gäbe, wenn man denken würde dass er der Mannschaft helfen könnte und das Ganze puncto Preis/Leistung und Punktekontingent Sinn machen würde? Warum sollte man ihn dann dMn nicht nehmen?
    Bei Gelfanov täuscht dich mMn genauso, der hat Potential, genauso wie Kreuter.

    Btw.: du hast schon Recht, dass jung sein alleine nicht reicht. Aber eine ruhmreiche Vergangenheit zu haben halt auch nicht. Ich war echt immer ein Fan vom Marco, aber irgendwann is für jeden mal Schluss.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 25. April 2015 um 12:12
    Zitat von schlagi009

    Warum sollte Piché von Mühlviertler Speck auf Villacher Speckbrote umsteigen? :)


    Weil er auf Kohlehydrate steht? :D

    Zitat von Wodde77

    Ich gehe fast fix davon aus das noch 2 Legios für den Sturm kommen sofern Kristler nicht retourkommt.


    Dass Kristler nicht zuruck kommt, sollte seit seinem signing in Salzburg als fix angenommen werden... ;)
    Und das passt mMn auch gut so.
    Pewal musste man heuer wohl aussortieren, in Linie 1/2 bringt er es über eine ganze Saison nicht mehr, in Linie 3/4 mag er nicht wirklich und bringt dort der Mannschaft wenig.
    Lugge wäre für die zweite Linie sicher noch gut genug, ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht zu viel sein eigenes Ding durch zieht und sich zu wichtig nimmt...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 23. April 2015 um 09:23
    Zitat von LeoSivec

    Wäre für Ovechkin, da dann meine Lieblingsmannschaft bei der WM einen Star mehr im Aufgebot hätte.

    Sonst geht's noch? :thumbdown:

    @Netrik: hat Vertrag in Dornbirn.

  • was denkt ihr gerade

    • Eisprinz
    • 22. April 2015 um 23:07

    Ich denke, dass deine Gedanken gar keinen Regeln folgen... :P


    (Sorry, war zu aufgelegt die Meldung... :D )

  • was denkt ihr gerade

    • Eisprinz
    • 22. April 2015 um 20:59

    Ich denke, dass Hr. Rulz ziemlich OT schreibt! :D

  • was denkt ihr gerade

    • Eisprinz
    • 22. April 2015 um 20:48
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Ich denke gerade nach, ob das ein Thread mit Potential ist oder nicht, tendiere aber zu Zweiterem.

    Ich denke, ich habe Recht gehabt... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 22. April 2015 um 19:24

    Ich scoute jetzt mal auf STV Deutschland. :D Finale Nr6, Mannheim hat heute gegen Ingolstadt die Chance auf den Titel. Sicher eine gute Partie!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. April 2015 um 23:22

    Ich find's witziger, wenn man den bei einem Team bringt, das zwar so gut wie immer rein kommt, aber in letzter Zeit eher früher als später ausscheidet, also eh wir... :whistling: Einem Team gegenüber, das echt selten bis nie in die POs kommt, wäre es großkotzig.
    Also, auch wenn's gegen uns geht: ka schlechte Meldung! :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. April 2015 um 18:57
    Zitat von BigBert #44

    das bzgl. fahey stimmt schon...leider!
    wäre mir noch lieber als milam...der aber auch ok ist - bin gespannt, ob der rumour stimmt....bei milam steht ev. ja auch das karriereende im raum.


    Karriere-Ende steht im Raum? Warum das?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 18. April 2015 um 15:09

    Hat aber schon recht gemein geklungen.... :/

  • Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Eisprinz
    • 17. April 2015 um 15:06

    Jetzt hab' ich auch endlich mal Zeit: gratuliere den Salzburgern zum Meister! Ich hätte mir gerade von Wien am ehesten erwartet, dass sie den Bullen bis zum Spiel 6 od. 7 einen harten Fight würden bieten können, weil die Caps ein körperlich starkes Team waren. Hat halt nicht gereicht, wie bei allen anderen Mannschaften auch.
    Hat mich echt gefreut, ohne jegliches Verabreden all' die User zu treffen! (Ob man's glaubt oder nicht: TVKC ist gar nicht so unsympathisch! :D ) Ich hoffe, man sieht sich auch mal in Villach....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™