1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • die hohe Kunst des Grillens

    • Eisprinz
    • 15. Juni 2015 um 22:29

    Ich weiß schon.was das ist, habe ich auch schon gegessen. Du hast aber auch über herkömmliche. Burger in einer Art und Weise geschrieben, die darauf hinweist, dass du auch solche nicht zum <X findest...("Das ist eine tolle Abwechslung zum Burger und ist noch vielseitiger mit Saucen kombinierbar als Hamburger.") Und das implizierte für mich zumindest, dass du auch einem herkömmlichen Burger nicht abgeneigt bist. So habe ich das gemeint, also bitte nicht so gscheid daherkommen. :P
    Ganz ehrlich wollte ich damit nur sagen, dass es sehr gute, qualitativ hochwertige Würste gibt, die durchaus auch Spezialitäten sind und deswegen den <X Smiley nur von Veganern verdienen. So Pauschalurteile magst doch sonst auch nicht...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 15. Juni 2015 um 22:22

    Jetzt mach'nicht so ein Geheimnis d'raus! :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 15. Juni 2015 um 21:52

    Und sowas wird heuer wohl sicher nicht noch einmal passieren. Obwohl, diese "aller guten Dinge..." G'schicht... :P
    Scherz beiseite, da wird man sich bestimmt nicht lumpen lassen.

  • die hohe Kunst des Grillens

    • Eisprinz
    • 15. Juni 2015 um 21:33

    Also Würstchen (zerkleinertes Fleisch und Gewürze) sind <X , während Hamburger (zerkleinertes Fleisch und Gewürze) grundsätzlich essbar sind... Ok, alles klar... :D

    Ich grille meistens ein herrliches Steak oder ein schönes Stück Schopf vom Fleischer meines Vertrauens. Immer komplett ungewürzt, nach dem Ablegen wird mit selbst gemachter Kräuterbutter (mit frischen Kräutern aus dem Garten), Pfeffer und Salz aus der Mühle verfeinert. Dazu u.A. Heinz baked beans sweet chilli, einen guten Salat und selbsgemachte Wedges oder frisches Weißbrot. Und ein 6er Tragerl Bier. Fertig. :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Eisprinz
    • 15. Juni 2015 um 17:13

    Also ganz ehrlich, mMn sind die Caps mit dieser Mannschaft und diesem Trainer ein ganz heißer Anwärter auf den Titel! Wenn da das Teamgefüge auch noch gut ist, wird da ganz schwer dran vorbei zu kommen sein.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. Juni 2015 um 20:11

    Ich sag' ja, es muss am Charakter liegen... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. Juni 2015 um 20:08

    Also wenn Ibk und Dornbirn als direkte Konkurrenten zählst, musst aber RBS und den KAC sowieso auch dazu nehmen...

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. Juni 2015 um 20:00

    Also wenn ich die beiden für das gleiche Geld haben kann, braucht man aber aus sportlicher Sicht normalerweise nicht lang nachdenken... Kann mMn nur an dem wahrscheinlich schwierigen Charakter Kaspitz liegen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. Juni 2015 um 19:19

    Bestimmt auch da stärker als letzte Saison!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. Juni 2015 um 14:20

    Rauchenwald hat aber fast nur Eis in der MHL gesehen....

  • Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. Juni 2015 um 14:13

    Vielleicht wird er ein echter Kracher sein! Wäre lustig zu wissen, was man in den einzelnen Transferthreads jetzt so lesen würde, wenn man jetzt einen (damals natürlich) no-Name wie Derek Ryan aus einer Liga holen würde, die sich CIS nennt und diesen als Kracher bezeichnet... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. Juni 2015 um 11:19
    Zitat von FTC

    in den letzten jahren hattet ihr recht vielversprechende talente wie platzer, göhriger, rauchenwald, hartl usw.
    ich wünsche gefalnov, alagic, siutz und co einen anderen trainer, mit jä wird keiner die erhoffte entwicklung durchleben.
    ich bin über die fachliche kompetenz von holst zu wenig informiert, ich könnte mir aber vorstellen, dass er derjenige ist ,der im verein zumindest gewisse eingeschlafene strukturen aufbrechen könnte.

    Zitat von FTC

    in den letzten jahren hattet ihr recht vielversprechende talente wie platzer, göhriger, rauchenwald, hartl usw.
    ich wünsche gefalnov, alagic, siutz und co einen anderen trainer, mit jä wird keiner die erhoffte entwicklung durchleben.
    ich bin über die fachliche kompetenz von holst zu wenig informiert, ich könnte mir aber vorstellen, dass er derjenige ist ,der im verein zumindest gewisse eingeschlafene strukturen aufbrechen könnte.


    Sorry, aber das ist ein Blödsinn was du da schreibst! In den letzten Jahren hatten Göhringer, Platzer, Rauchenwald, Alagic, Brunner genügend Eiszeit um such zu beweisen. Göhringer hatte Pech mit Verletzungen, Rauchenwald wechselte, Brunner, Platzer und Alagic spielen eh (und vor allem heuer) regelmäßig. Wennst jetzt bitte noch so frei wärst und mir einen Trainer in der EBEL sagst, der das besser macht, wäre ich dir dankbar...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. Juni 2015 um 22:39

    w

    Zitat von Yul

    Entspannt euch. Bier raus, genießen und sich freuen was da noch kommen wird.

    Alles andere wäre ja nur peinlich für unseren Rekordmeister.


    Daher rührt ja das Unbehagen... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. Juni 2015 um 22:35

    Da hast eh Recht @shoontn, nur hamma heuer im Endeffekt drei, also nur neun "nicht-Rookies". Da fallen dir dann mal zwei aus (Verletzung, Sperre) und du hast sieben erfahrene Spieler am Eis. Da fehlt mir ein bisschen die Tiefe momentan. Daher wären Schlacher + ein weiterer Def Legio wichtig, weil dann kannst auch mal Schlacher und/oder Brunner in den Angriff stellen und hast hinten nach wie vor genügend Spieler.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. Juni 2015 um 17:35

    q

    Zitat von gino44


    Leiler ist bei Weitem kein Stammspieler und Gelfanov hat mich Ach und Weh erst vor einigen Tagen die Kurve gekratzt, überhaupt einen Vertrag zu bekommen, geschweige denn, dass sie schon das Zeug dazu haben, fixer Bestandteil in der Ersten zu sein. Gelfanov hat - liest man zwischen den Zeilen, offensichtlich ein Einstellungsproblem, da würde Druck im Sinn eines weiteren Jaderspielers Wunder wirken als wenn er sich seiner Einsätze "sicher" ist.


    Bei Gelfanov ist es genau umgekehrt, da wollte er lange nicht unterschreiben. Er ist ein großes Talent und hat im letzten Sommer nur nicht genug trainiert, weil er zum Heer musste. Deswegen hatte er einen Trainingsrückstand und wurde wenig eingesetzt. Da würde ich jetzt nicht gleich von einem Einstellungsproblem schreiben. Was wahr ist, ist, dass wir sicher zu wenig gestandene Stürmer haben, zumal einer der top 11 auch Alagic ist, der auch noch "ganz frisch" ist unn erst beweisen muss, dass er einen fixen Platz im lineup verdient hat.
    Ich würde Schlacher gerne in Villach sehen, weil man ihn eben vorne und hinten einsetzen kann und er ein voll motivierter, Kämpfertyp ist, der gerade in diese Mannschaft sehr gut passen würde.

    Achja: macht's euch nicht ins Hemd, das wird eine richtig gute Mannschaft, die mMn für Überraschungen gut ist!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Eisprinz
    • 12. Juni 2015 um 10:46

    Also über Schlacher würde ich mich in seiner Heimat richtig freuen! Eben weil er als Stürmer und Verteidiger einsetzbar ist und da wie dort ein zuverlässiger Spieler ist, der eine top-Einstellung mitbringt! Klimbe bräuchte ich hingegen weniger...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. Juni 2015 um 18:18
    Zitat von Dorschkopf

    Gelfanov verlängert in Villach, entschied sich gegen ein Try Out in Villach


    ???

    Zitat von SNIPER #74

    Obsts glaubst oder nit, bin kac Anhängern u hab auch a vsv abo seit 2000 :D


    Und irgendwann schaffst du den Absprung, nur weiter so! :thumbup:

    @Klimbacher, Schlacher: wenn, dann biiiiiitte Schlacher...

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. Juni 2015 um 16:23
    Zitat von starting sex

    Im heurigen Playoff wird in der großen Halle gespielt :thumbup:


    VSV vs KAC vor 8000 Zusehern... Da kommt Freude auf! :D

    Zitat von starting sex


    Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, die Situation des Tiroler Eishockey beurteilen zu können. :thumbup:


    Nein, nein, das können nur echte Eisbären... ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • Eisprinz
    • 10. Juni 2015 um 20:36
    Zitat von orli

    Nur fürchte ich, dass mit Geld keiner mehr zugeschüttet wird und Porsche geht sich auch keiner mehr aus


    Ist ja auch keiner mit der Klasse und österreichischem Pass dabei...

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Eisprinz
    • 10. Juni 2015 um 18:51

    Abgesehen von Bier, am Liebsten Biosteel High Performance Sportsdrink! So wie die meisten Eishackler. :) #drinkthepink# :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 10. Juni 2015 um 17:27
    Zitat von gino44


    Deeer is ma in der free agency auch schon ins Auge gesprungen. Aufgrund seiner Physis für die NHL wohl kein Thema. KA, was er vorhat.


    Natürlich zum geilsten Speckbrotklub der Welt wechseln. Wenn man ihn da nimmer braucht, dann geht er in die KHL, dann nach Schweden und danach als Pensionsstation in die NLA, was sonst?

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 9. Juni 2015 um 18:39
    Zitat von Elbart

    Apropos Trikot:


    http://science.orf.at/stories/1758779/
    :D


    Wir haben in den Zeiten, als bei der Fahrt nach Villach den rot gekleideten Teams noch das Zapferl raus gestanden ist, zur Beruhigung derselben extra blau als Dressen-Farbe gewählt... :D

    Zitat von trant

    in der not trinken KACler ja auch villacher bier, also...


    Sonst trinken sie lieber Villacher Bier das in Schleppe-Flaschen abgefüllt wird... ^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. Juni 2015 um 19:51
    Zitat von Joe Juneau

    2. Sollte Joe Reichel aufhören/ pausieren/ wechseln, holt man wohl Flo Iberer oder einen Legio (Visnovsky?, oder ein anderer Linksschütze)


    Ok, die Entscheidung lautet also: Reichel oder Visnovsky... Jetzt verstehe ich, warum das so lange dauert mit dem NHL Oldie. :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 6. Juni 2015 um 18:26

    Nur wenn die anderen ihre Kader fertig haben.... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 6. Juni 2015 um 14:17
    Zitat von schooontn

    Ich warte ja eigentlich auf den ersten der behauptet dass Glock sehr gerne einsteigen will aber der Vorstand gewährt ihm keinen Einblick in die Finanzen des Vereins ;)


    Keine Ahnung, ob Glock das jemals vorhatte bzw. vorhaben wird, aber dass die Bücher uneinsehbar sind, daran glaube ich schon...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™