1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Eisprinz
    • 6. Juli 2015 um 12:55

    Das ist wirklich traurig. Eine Schülergruppe Ü12 würde das, mit etwas Unterstützung seitens eines Lehrers, bestimmt besser umsetzen...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 5. Juli 2015 um 22:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

    @prinz
    Hab kelly oft zugeschaut, er hat mir nicht gefallen.
    warum du und andere so tun als wäre das kollektiv des vsv heuer quasi unschlagbar ist mir schleierhaft.

    Wir werden um de playoffeinzug raufen müssn befürchte ich.


    Ich habe nirgends geschrieben, dass das "Kollektiv des VSV" heuer quasi unschlagbar ist. Ich habe lediglich ein gutes Gefühl, weil viele Dinge verbessert wurden. Wir haben uns verjüngt, sind dadurch sicher beweglicher, gleichzeitig auch mehr Körper, um in den POs dann diese Komponente ausspielen zu können. War ja in den letzten Saisonen immer unser Problem.

    Wenn da jetzt nicht mehr als eine Niete dabei ist, sieht das doch nicht schlecht aus! Ich finde es einfach entbehrlich, die Mannschaft jetzt schlecht zu reden, wo man weder das eigene, noch die anderen Teams auch nur eine Sekunde am Eis gesehen hat. Ob wir gegen RBS, die Caps, den KAC und Linz echt so gar keine Meter haben, werden wir dann auch noch sehen.

    Ich freue mich auf alle Fälle schon und denke, dass unser Management sehr gut gearbeitet hat! Hab' die Herrschaften schon des Öfteren negativ kritisiert, daher muss da auch echt 'mal ein Lob her! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 5. Juli 2015 um 15:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

    und dem maximal durchschnittlichen kelly getragen wird!


    WIE kommst du zu dieser Einschätzung?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 4. Juli 2015 um 18:58
    Zitat von Richi78

    Ich glaube es sind sogar 16 Villacher, weil 2 der der Imports als Jugendliche jeweils 14 Tage in Villach auf Urlaub waren - gratuliere.


    Und du bist ein Fan welcher Mannschaft?

    Edit: @Rapunzel: wer sagt dir, dass Kelly nicht top aufspielen wird? Außerdem verhältst du duch wie ein Ratschweib im Stiegenhaus: sobald es eine Spur einer Strömung der "generellen" Meinung hier gibt (im Moment gerade, dass wir keine guten signings gemacht hätten), springst du auf den Zug auf und "argumentierst" in diese Richtung.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 4. Juli 2015 um 09:55

    Gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass wir 14 Villacher und nur 10 Imports im Kader haben! Freue mich schon richtig auf die Saison. :thumbup:
    Btw.: der Artikel auf der HP wurde aber hoffentlich von irgendeiner Aushilfe geschrieben... :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 4. Juli 2015 um 09:32

    Also ihr meint es heuer aber echt ernst mit dem ersten Titel (Rekordtransferfredlschreiber) der noch jungen Saison. :D Und uns löscht der @Potze wichtige OT Beiträge raus... Hamma schon einen Schuldigen, falls ihr uns echt noch überholt. :)

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Eisprinz
    • 3. Juli 2015 um 18:10
    Zitat von Hirn33

    Na gut dann melde ich mich halt als Neuling dazu mit dem du keinen Disput hattest. Hab jetz hier alles aus Langeweile mal gelesen und muss schon sagen dass deine Art und Weise ordentlich unnötig ist. Du merkst dass dich hier keiner haben will und anstatt einfach abzuhauen mit dir und noch 100mal dir selbst versuchst du hier irgendwas klarzustellen.
    Zu dem Aufwand den du betreibst um dich immer und immer wieder hier zu registrieren? Was gibt dir das? Hast du keine echten Freunde? Magst du dich selbst zu wenig? Aufmerksamkeitsdeffizit? Keine Hobby?
    Schönen Tag noch


    Das erreicht ja immer neue Dimensionen... :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. Juli 2015 um 12:22

    Weil er ein eingefleischter blauer ist! :D

  • Gibt es in Österreichs Hallen und was sonst noch dafür gehalten wird schon Eis?

    • Eisprinz
    • 2. Juli 2015 um 23:20

    ...und vor allem ein heißer Tag im Sommer, weit weg vom nächsten Ligaspiel. :D

  • Gibt es in Österreichs Hallen und was sonst noch dafür gehalten wird schon Eis?

    • Eisprinz
    • 2. Juli 2015 um 22:14

    Gehört mMn unter "Allgemeines". Hat ja nicht exklusiv was mit dem VSV zu tun. Mag sein, dass ich unrecht habe, aber gefühlsmäßig müsste das stimmen.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Eisprinz
    • 2. Juli 2015 um 22:11

    Fällt mir erst jetzt auf, dass da die Biene Maja und der faule Willi drin spazieren... ^^

  • Gibt es in Österreichs Hallen und was sonst noch dafür gehalten wird schon Eis?

    • Eisprinz
    • 2. Juli 2015 um 22:02

    Meinst nicht, dass das nicht gerade in den Villacher Bereich gehört?

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 1. Juli 2015 um 23:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

    3 mal gegn salzburg vor dem ersten spiel ggn. die wiener...also der spielplan ist...sagn wir gewöhnungsbedürftig


    Das ist ein fuckin' complete scandal! :thumbdown: Würde mich echt interessieren, wie es dazu gekommen ist.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 1. Juli 2015 um 23:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Da sonst von keinem anderen Team die Rede ist, denke ich schon, dass sich das Interesse auf den KAC bezieht.

    Und wenn man im Kromp Thread liest, dass er in Schweden eher unglücklich ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man Interesse an Herrn Kromp hat.

    Ob das Interesse gegenseitig ist - mal sehen...


    Wolfi Kromp - kennst? ;)
    Ganz, ganz sicher wird der Sohnemann nie in Fogcity auflaufen. Aber sowas von sicher nicht.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 1. Juli 2015 um 18:23

    Naja, das mit dem Derby is schon beschissen... Aber für die roten wird's trotzdem noch reichen! ^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 28. Juni 2015 um 21:50

    Ich sehe das auch so wie ihr, nur dass ich eurem Tormann deutlich mehr zutraue. Ich bin sicher, dass man da seitens der Vereins Führung schon weiß, was man tut. In Kombination mit dem neuen Tormanntrainer kann das schon was werden, glaube ich!

  • Sag was über den User über dir!

    • Eisprinz
    • 27. Juni 2015 um 23:14

    Stellt mich vor ein Rätsel

  • Sag was über den User über dir!

    • Eisprinz
    • 27. Juni 2015 um 22:11

    Tippt auf einer Kurzhantel.

  • Mario Huber @ Les Tigres de Victoriaville

    • Eisprinz
    • 27. Juni 2015 um 11:05
    Zitat von starting sex

    Du warst zwar nicht im geringsten damit gemeint ,weil sich da mit dir jede Diskussion erübrigt, aber ok soll so


    Wieder einmal sehr sympathisch... Da erübrigt sich wirklich jede Diskussion.

  • Mario Huber @ Les Tigres de Victoriaville

    • Eisprinz
    • 27. Juni 2015 um 10:14

    Ja, ok, hast mich überzeugt... :prost:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 26. Juni 2015 um 15:19
    Zitat von Yul

    Es wird uns spätestens zu diesem Zeitpunkt egal sein, wenn wir unser letztes PlayOff- Spiel gewonnen haben, ob er für uns gespielt hat oder nicht ;)


    Wird ja dann auch schon wieder ewig her sein! :P :D

  • Mario Huber @ Les Tigres de Victoriaville

    • Eisprinz
    • 26. Juni 2015 um 10:17
    Zitat von Malone

    Wenn ich in beiden Fällen vom Optimum ausgehe, ist dein Weg der eindeutig längere sich in die Auslage zu spielen.


    Wieviele Saisonen haben M. Raffl, bzw. D. Ryan in Schweden gebraucht, um das zu schaffen? Ging doch recht flott...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 26. Juni 2015 um 09:41
    Zitat von runjackrun

    hat es eine KAC Fan Memo gegeben "how to spam the transfergeflüster thread and bring some villacos in the process"?


    Ja, gab es - ist gleichzeitig mit dem Memo "let's get a gesperrten Coach and be a wichtiger Troll in the VSV Transfergeflüster" raus gegangen... :)

  • Mario Huber @ Les Tigres de Victoriaville

    • Eisprinz
    • 25. Juni 2015 um 23:17
    Zitat von Kronwalled

    naja vergleich einmal die Chancen aus der EBEL in die NHL zu kommen mit den Chancen das von der QMJHL aus zu schaffen. Ist auf jeden Fall keine blöde Idee der Wechsel


    Naja, erst mal eine super Saison bei den Haien spielen oder zu einem Top EBEL Club wechseln. Danach nach Schweden, dann in die NHL. Ist im Grunde wie von der Liga mit dem lustigen Namen, in die AHL und dann in die NHL. Wenn einer gut genug ist, schafft er das dort und da, wenn nicht, dann weder noch.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 25. Juni 2015 um 22:52
    Zitat von Yul

    Weil wir die einzigen Naivlinge waren, die dieses Gerücht geglaubt haben...


    Dafür gibt's hier sicher viele likes von nicht KAC Fans... :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™