1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 3.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • Eisprinz
    • 17. September 2015 um 21:56

    7:2! Morgen sehen wir einen anderen VSV. Wenn das nicht stimmt (das mit dem anderen VSV, nicht das ganz exakte Ergebnis), schreibe ich meine nächste Prognose erst wieder in der Zwischenrunde, versprochen!

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 16. September 2015 um 23:19

    Soweit.ich weiß überall mittels einem digitalen Receiver...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • Eisprinz
    • 15. September 2015 um 22:07
    Zitat von mike211

    Natürlich wird das passieren. Bjorkstrand holt sicher wieder einen Neuen.

    Dieser Trainer ist zumindest ein Teil des Grazer Problems. Es wundert mich wirklich, wie man es in Herning über 10 Jahre mit dem ausgehalten hat.


    Sechs Titel, einmal Vizemeister und einmal dänischer Pokalsieger. Wundert dich das jetzt immer noch?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 15. September 2015 um 21:40

    Glaubt irgendjemand, der auch nur so halbwegs über die Beziehungen zwischen VSV Management und Kronen Zeitung bescheid weiß, ernsthaft, dass die Sportredakteure dort so etwas (Siklenka) einfach so erfinden? Klar! ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 23:06
    Zitat von Lorenzo72

    Herausragend? Einer mit knapp 2 Metern? Rechtsschütze? Siklenka? <X ;)

    Hier hamma das VSV Orakel... :D

    @Milano: hab ich Canzanello echt als top Transfer gesehen??? Und den Sike habe ich hier im Forum schon mehrmals als einen der wenigen sympathischen KACler bezeichnet. Das war zB so ca zu der Zeit, als er für. euch in den POs der Meistersaison mehrere super Tore geschossen hat...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 22:39
    Zitat von milano1976

    @Prinz: ... welche Verpflichtung deines Vereins würdest du eigentlich nicht verteidigen?


    Habe die echten Nieten nie verteidigt, zB Ringrose, Mamoureux usw. Werde auch die, die wir jetzt vermutlich im Kader haben, auch nicht verteidigen, wenn es dann klar ist, dass sie es nicht verdienen verteidigt zu werden. Nur kann man das jetzt erst von einem sagen und der ist eh schon weg. Mich zipfen nur Aussagen wie "jeder Spieler ist vehement limitiert" an, vor allem wo man von einigen genau um das Potential weiß...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 22:27
    Zitat von Langfeld#17

    Vorne ist jeder Spieler vehement limitiert,


    So ein bullshit... :hilfe:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 22:25

    Sollte es zu einem Deal kommen, wird der Vorstand sich wohl absichern, bzw. wird die Aktion so günstig sein, dass es das Risiko wert ist. Was denkst denn wirklich, wie dumm die Vereinsführung ist? Vor allem, wo man bei Siklenka ohnehin gewarnt ist.

  • 3.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 20:26

    Also wird das nix mit dem Mike...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 20:23

    Hast wohl meinen Beitrag dazu nicht gelesen... ;) Da bin ich voll bei Dir, das stößt mir schon seit dem geilsten, von ganz Europa Gejagten auf...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 20:09

    coach: hast natürlich auch recht, mit dem was du sagst! Ich glaube aber, dass dem Sike die Veränderung gut tun könnte und irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass ers nich einmal wissen will....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 20:07
    Zitat von Stefan#14

    Jetzt ist es also fix!


    Auf der HP steht noch nix... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 14. September 2015 um 19:55
    Zitat von The great Chris

    Ich trau mich ja fast gar nicht, das zu schreiben, aber sollte der Sike - Ernstfall tatsächlich eintreten, (was jetzt bitte nicht heissen soll, ich wünsch mir das!), würde ich ihm ernsthaft zutrauen, noch mal eine starke Saison hinzulegen.
    Wenn er mit dem nötigen Ernst und fokussiert rangeht, kann er es ja wohl...

    Und bei den Rotjacken würden einige sehr schlecht schlafen vorm Derby ;)


    und schon ist es immerhin vorstellbar... ;)

    Vertraut doch mal unserem Vorstand ein bisschen mehr bitte! Die wollen auch nur das beste fur den Verein! Oder glaubt ihr, dass Widitsch und Mion extra schlecht wirtschaften und überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und dem Hockey haben? Ich glaube, dass hier kaum einer eine Ahnung hat, was hinter den Kulissen alles abgeht und warum gewisse Dinge passieren, wie sie eben passieren... Wenn Siklenka kommt, passt das sicher und er wird zum Publikumsliebling!

  • EC VSV 2015/16 - Erfolg oder Probleme?

    • Eisprinz
    • 13. September 2015 um 22:31
    Zitat von Gordfather

    Öhm...jetzt haben wir doch schon ein paar Spiele inkl. Pre Season....glaub ich hatte leider recht!


    Glaub' ich trotzdem nicht und zwar deswegen, weil M.Raffl ihn als sehr guten Spieler beschrieben hat. Nachdem er nix davon hat da zu lügen, glaube ich ihm das mal. Also abwarten.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. September 2015 um 20:54

    Das wird wohl noch eine sehr gute Mannschaft. Leider... :P
    Ihr seids ja noch ärger, als meine Villacher Kollegen!

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 13. September 2015 um 18:58

    Findet ServusTv echt keinen besseren Moderator, wenn Basti Schwele in Germanien aktiv ist?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. September 2015 um 17:25

    Also der Bericht auf unserer HP ist aber mal wirklich ein Gustostückerl! :D
    Wer am VSV 2015/16 zweifelt, liest sich das einfach mal durch! :thumbup:

    Genauso top, wie man die Bulldogs auf Grund der 15 Legios schlecht schreibt und sich selbst für die Einheimischen in den Himmel lobt! Mehr als peinlich! :thumbdown:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. September 2015 um 14:54
    Zitat von schooontn

    er hat in den letzten beiden saisonen nicht gut gespielt, dürfte noch dazu für die stimmung im team ganz toll gewesen sein (nach seinem rauswurf lief es auf einmal besser), ist ein fauler hund, neigt zu dummen strafen... wie kannst sowas ernsthaft in betracht ziehen..


    Das war sicher alles so die letzten beiden Saisonen, da bin ich bei dir und da is sicher was dahinter! Aber, weißt du genau, was alles dazu geführt hat, dass einer der besten EBEL Legio Verteidiger der letzten 10 Jahre, dermaßen abbaut? Und weißt du auch ganz genau, ob es diese Gründe vielleicht jetzt nicht mehr gibt und er deswegen wieder besser spielt? Ganz ehrlich, wenn der nur 70% seiner Bestform erreichen würde, wär er unser aktuell bester Verteidiger!

    Zitat von The great Chris

    Vor allem die Hallenluft würde ich für längere Zeit gegen Wohnzimmerluft und Coucharoma tauschen.


    Sobald er seine ersten beiden guten Spiele gespielt hat, was dann auch hier mit Verwunderung und Lob erwähnt werden würde, bist auch schon wieder vor Ort... ;)

    Etwas noch: wenn da wirklich was dran ist und er echt wechseln würde, warum bitte sollte er dann hier bei uns faul und zusätzlich negativ in der Kabine sein? Was würde ihm das bringen, wenn er eh vom KAC seine Kohle kassieren kann, ohne was zu tun??? Weil er den VSV ärgern will? Ist er etwa ein U-Boot?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. September 2015 um 10:34

    Ich glaube, dass Siklenka durchaus noch ein, zwei starke Saisonen zu spielen imstande ist. Ein Tryout könnte man ihm durchaus geben um sich zu beweisen. Der KAC wäre wohl über jede Budget-Entlastung froh, daher wäre das wohl eine günstige Angelegenheit.

  • 1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 13. September 2015 um 10:25

    K.A. hab auch schon lange nix mehr von ihm gelesen. Am ehesten weiß da der Epid bescheid, würde ich meinen...

  • 1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 13. September 2015 um 08:58

    Ich kenne aktuell nur zwei Innsbruck Fans hier im Forum. Der eine wird wohl gerade im Fitnesscenter Hanteln stemmen oder einen veganen Döner essen, der andere seinen vernotsten Klienten beraten... ^^

  • 1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 12. September 2015 um 23:22

    War wirklich kein gutes Spiel vom VSV. Außer den ersten und letzten ca. sieben Minuten der Partie. Nach dem 0:1wäre eine Gruppentherapie angebracht gewesen. Unglaublich und das eigentlich Erschreckende ist dabei, dass sich die Mannschaft von so etwas so runterziehen lässt. Dann kam einfach eines zum anderen und neben Fehlern passierten auch unglückliche Situationen, da hilft dann ein ständiges Raunzen aus dem Publikum auch nicht... Man wird nervös,die Zeit läuft und dann versucht man es auf biegen und brechen, was meistens auch nix bringt.
    Die Mannschaft hat noch viel Arbeit vor sich, dass sie spielen kann, sah man zB heute am Anfang des Spiels sehr gut.
    @Rapunzel: warst du in der Halle?

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 11. September 2015 um 21:51

    Sicher, dass Fehervar geile Fans hat... :D

  • EBEL Ranking 15/16

    • Eisprinz
    • 11. September 2015 um 21:40

    Gibt ja dafür auch mehr Bonuspunkte...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. September 2015 um 21:27
    Zitat von vsv14

    Siklenka??


    Wär sehr geil, man stelle sich vor, der performt wieder wie in alten Zeiten....jetzt wo er wieder fitter ist....

    Zitat von schooontn

    Da würd ich dann auch solange kein Spiel mehr in der Halle ansehen bis alle, die für so eine Verpflichtung verantwortlich wären, nicht mehr beim Verein sind ;)


    Kann ich dich da beim Wort nehmen und bekomme ich dein Abo? ;)

    Achja: das ist wohl sicher vertraglich geregelt, dass man Canzanello nix zahlen muss und ihn schicken kann, in so einem Fall. Nur wird man halt denken, dass man ihm eine Chance gibt und hofft, dass er schnell wieder fit wird, weil er nämlich dann sicher ein top Spieler sein kann. Das schaut man sich verständlicherweise ein Zeiterl lang an... Das wäre zumindest eine Erklärung, weil für dumm braucht man weder den Hr. Mion, noch den Hr. Widitsch halten!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™