Hast keine Angst, dass dabei Schläg kriegst?
![]()
Nachdem ich schon im Herzen Mordors war und überlebt habe, bin ich da recht zuversichtlich! ![]()
Hast keine Angst, dass dabei Schläg kriegst?
![]()
Nachdem ich schon im Herzen Mordors war und überlebt habe, bin ich da recht zuversichtlich! ![]()
Nein, leider! Ich werde mir das live geben!
Da würd' ich mir irgendwie schäbig vorkommen, wo "meine" Adler euch doch den Sonntag Abend so versauen! ![]()
Ich finde das aber suoer, dass ihr euch immer trefft, um die Partien anzusehen! Sowas sollten wir auch in Villach installieren...
Hallo Leute,
It´s derbytime!!!
Wie gewohnt versammeln wir uns auch morgen ab 17 Uhr um im "Egges" Karftreitstr. 6-8 um dem Servus TV-Livestream beizuwohnen.
Alle Hockeyfans sind herzlich willkommen, hoffe ihr erscheint zahlreich.
lg
FTC
Klingt gut!
Ganz offensichtlich gab es zum geeigneten Zeitpunkt keine großen Interventionen und so wie es ist, ist es insgesamt das kleinste Übel für alle Teilnehmer, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Daher meine Frage.
Ich meinte natürlich nicht jetzt zu intervenieren! Denkst du etwa, dass die einzelnen Vereine da nicht schon vor der Öffentlichkeit informiert werden?
Der KAC braucht das nicht, die sind schließlich der KAC und wir nur Villach... ![]()
Dazu Gratulation von Master zu Master!
Zum Glück hast du es erwähnt! ![]()
Gratuliere zum Braumeister! Jetz hat der bigbert, endlich einen würdigen Kollegen.
Nur weil einer trinkt wie ein Braumeister, ist er noch lange kein solcher! ![]()
Eine Statistik macht bei diesem Spielplan überhaupt keinen Sinn. Da es passieren kann, dass man 3 mal in zwei Wochen auf eine Mannschaft trifft bei der es im Moment nicht läuft. Ein anderes Team trifft auf die Mannschaft, wenn diese gerade eine starke Phase hat. Z.B. Linz hat schon zweimal gegen Graz gespielt und Dornbirn trifft erst in einem Monat auf Graz, wenn diese sich vielleicht unter dem Neuen Trainer verbessert haben. Eigentlich eine Frechheit und Wettbewerbsverzehrung, dass nicht alle in jeder Phase der Saison mal gegeneinander Spielen.
Sign! Wundert mich sehr, dass da die einzelnen Verantwortlichen nicht intervenieren...
Wenn der die Goals bekommen hätte, die Zaubergoalie Lamoureux heuer schon gfressen hat, na habidere.
Dann wär' er wohl nicht nur 6 Plätze hinter Lamo in der Gesamtstatistik... ![]()
Wie schnell jetzt aus JUUUUDAS RAFFL wieder der Villacher Bua Werden wird
Sobald wir das erste Mal gegen die spielen, ist er wieder der Judas! ![]()
Danke, @Mayhem! Eine sehr gute Frage, die dir ganz bestimmt diejenigen am schlechtesten beantworten können, die wie immer den Mund am weitesten aufreißen...
Daraus resultierend meine Frage: Kann der Thomas das?
Das kann er und zwar richtig gut. Ich habe einen Fight zwischen ihm und dem ex-Sheriff vom house of pain gesehn und das war eine sehr klare Sache...
Super, aber ganz richtig müsste es heißen
"Damit die ganzen Kinder den Verein sehen können, dessen junge Spieler später einmal in die NHL wechseln und sich in Salzburg den letzten Schliff holen"
...wie es zB. auch Michi Raffl und Michi Grabner vorgezeigt haben!
Derek Ryan zB. hat sich den letzten Schliff beim Hockey Haller in Villach geholt... ![]()
Und wenn es noch ums liebe Geld geht. Andere Vereine haben noch weniger Geld wie wir und die sind weit vor uns ( siehe Znaim). Diese Ausrede lasse ich nicht gelten! Es ist sehr wohl Geld da, nur wird es falsch angelegt!
Naja, durch die Regelung bzgl. tschechische Extraliga (sehr guter Pool an einheimischen Spielern,.die sich entweder erst in der EBEL beweisen wollen oder nicht ganz gut genug sind für die Extraliga), ist dieser Vergleich schon ein bisschen mau...Außerdem habe ich echt keine Ahnung, über wieviel Budget Znojmo verfügt. Du?
Was mich wundert ist eher, dass wir scheinbar von Jahr zu Jahr weniger Budget haben. Wie kann man es sich sonst erklären, dass wir Spieler wie Hughes, Lugge mit altem Vertrag, Ryan nach dem resign, Marco Pewal, Fortier, nicht mit etwa gleich teuren Spielern ersetzt sondern durch die Bank günstige Spieler verpflichtet??? Wo bleibt der Differenzbetrag?
Epid, jetzt bind' uns da mal nur keinen Bären auf! ![]()
Ich glaube, dass doch recht zeitnah noch, ein guter Stürmer verpflichtet werden wird...
Ich glaube ja, dass der kleine Bruder vom Reink an seinem PC sitzt und sich mit seinem Kumpel gemeinsam eins ablacht... ![]()
Da habt's wohl nicht den gleichen Humor, ihr zwei...
Google mal das Wort "Vandalen"... ![]()
Ok, bitte um Schließung meiner Bildungslücke, durch Auflösen dieser Abkürzung!
Wirkte irgendwie provokant... Wenn man davon ausgeht, dass er das absichtlich gemacht hat, ist eine Strafe durchaus ok, nur ist es eben eine Frage der Verhältnismäßigkeit...
Ich finde nur, wie schon viele vor mir, die Verhältnismäßigkeit der Bestrafung im Vergleich zu anderen Vergehen suboptimal.