1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Politik im Eishockeyforum

    • Eisprinz
    • 16. November 2015 um 21:31
    Zitat von Malone

    Und der Rest ist hoffentlich froh diverse Beleidigungen, Meinungsdiktate, Klugscheißereien, die schon die Grenze der Pietätlosigkeit überschreiten, oder ähnliches nicht mehr lesen zu müssen.


    Gibt's da jetzt neuerdings eine Verpflichtung?

  • 20.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 15. November 2015 um 18:44

    Ok, die Tarnung ist aufgeflogen...und jetzt noch viel Spaß, ich muss zum Basti!

  • 20.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 15. November 2015 um 17:49

    J.F.Lamoureux, Bart Kelly... Da gab es anscheinend die eine oder andere geheime Veränderung im Kader... :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 14. November 2015 um 18:11

    Gute Idee, machen wir mal ordentlich schlechte Stimmung! :thumbdown:

  • 19.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 14. November 2015 um 11:35
    Zitat von PatMan

    Ja klar und lebt nur von Luft, Liebe und Speck, aber bekommt dafür sicher kein hübsches Sümmchen...


    Naja, sehr viel ist es bestimmt nicht, da kannst dir sicher sein.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 14. November 2015 um 11:17
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wenn überhaupt, dann würd ich verlic tauschen...zusätzlich einen holen bringt mmn. nach nichts.


    Wir haben 6 freie Punkte, die wir aus finanziellen Gründen sowieso nicht ganz verbrauchen werden (können). Verlic spielt sicher um das altbekannte Butterbrot, ist als Ergänzungsspieler sicher brauchbar (und ich glaube auch für mehr). Selbst wenn einen Verein findest, der ihn verpflichtet, wieviel würde man denn da bekommen? Meinst das zahlt sich echt aus?

  • Politik im Eishockeyforum

    • Eisprinz
    • 12. November 2015 um 23:36
    Zitat von Gordfather

    Wat?


    Bier trinken - wir beide - vor Eishockeymatch - ich zahlen - @BigBert #44 auch eingeladen.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 12. November 2015 um 23:07
    Zitat von true detective

    @Eisprinz - das Original

    mit Canzanello sind es bis jetzt 11 Stück, wirst mir jetzt aber sicher gleich erzählen wann es mehr waren....

    was aber wichtiger als die Stückzahl ist, ist das Ende des Zitates

    ".....fehlt eine entsprechende Qualität im Kader"

    Ohne der gewinnst vielleicht ein Derby , aber die haben wir leider nit jede zweite Runde ... ;)


    Naja, Canzanello sollte man aber zum.aktuellen Kader nicht dazu zählen, also stehen wir bei 10 und da bin ich (ohne jetzt nachzusehen) sicher, dass wir schon mehr hatten in den Jahren seit Stewart.

  • Politik im Eishockeyforum

    • Eisprinz
    • 12. November 2015 um 22:58

    @Gordfather: bitte geh'n wir mal vor einer Partie auf ein Bierchen... Frag' den BigBert, ich bin kein Stalker!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 12. November 2015 um 06:55
    Zitat von The Mayhem

    Habe gehört das Holst den Spielern Zunder gibt.


    Da kannst dir sicher sein, dass das der Wahrheit entspricht!

  • Politik im Eishockeyforum

    • Eisprinz
    • 11. November 2015 um 21:28

    Popcorn großes Kino hier! Danke @ alle Beteiligten!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 11. November 2015 um 15:09
    Zitat von Gordfather

    Ich habe auch nur 2 Accounts!


    Und dann likest dich damit gleich mal selbst...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 11. November 2015 um 00:01

    1.: Don't kill the messenger!
    2.: Da sag' ich nicht mal was dagegen, ich glaube ja auch, dass wir heuer noch weiter kommen, als letzte Saison...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 10. November 2015 um 23:25
    Zitat von dirigo

    warum, nur weil ihr jim boni reaktiviert habt?


    ...der übrigens genau derselbe Typ Trainer wie Holst ist: top Motivator, wenig Taktik (Quelle: ein ehemaliger Spieler aus der Wiener Meistermannschaft)

    Zitat von dergesperrte

    Ausdrücklich festhalten möchte ich, dass wir mit Bürgermeister Manzenreiter einen ausgezeichneten und wichtigen Partner haben


    Der Albel schon wieder abgedankt? :P

    Zitat von true detective

    Trotz einer Vielzahl an Legionären wie noch nie fehlt eine entsprechende Qualität im Kader.


    Tust du mal genauer recherchieren...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 10. November 2015 um 07:35
    Zitat von Lenny the Swede

    Ich weiß nicht warum ich immer auf dieser Villacher Nabelschau reinfällt. Ich bin halt einen Lesefreak, und schaffe es nicht Eure Beiträge zu ignorieren...... Ihr seits so verdammt präzent hier. Könntets Ihr Eure Blicke Mal über den Tellerrand Euer Speckjause erheben?


    ??? Gibt's in Wien schon irgendwas zu feiern?

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 9. November 2015 um 23:05

    Das wird noch eine gute Saison, hört auf mit dem Tiefstapeln!

  • Umfrage / Wer wird der neue Coach beim EC VSV

    • Eisprinz
    • 8. November 2015 um 20:31
    Zitat von 2stein

    nööö, hast du immer noch nicht, du versuchst es dir nur einzureden…….wie auch das mit dem Wundertrainer, der den Top Sniper und den Abwehrkrösus mitbringen wird :veryhappy:


    Uiuiui, sehr sympathisch der Herr... Erinnert mich an einen bärigen User aus dem Eis. Nur halt mit weniger Hockey Wissen. Einen guten Trainer und einen Sniper, um den du uns beneidest, werden wir schon noch bekommen...

  • Umfrage / Wer wird der neue Coach beim EC VSV

    • Eisprinz
    • 8. November 2015 um 19:12

    Ok, jetzt hab ich dich verstanden. War aber auch recht gut getarnt... ;)

  • Umfrage / Wer wird der neue Coach beim EC VSV

    • Eisprinz
    • 8. November 2015 um 18:38
    Zitat von 2stein

    ich finde es immer wieder sensationell, keinen Tupf Kohle, angebliches mißwirtschaften der Vereinsführung, ein Scouting das sich da S** graust (vermute nur ich persönlich) und dann schrieben immer noch einige "wir sollten einen Torjäger holen" und ev. noch "einen Kracher für die Defence"…………woher ?? mit was ??? warum sollte der sich das antun ????


    Das Scouting vermutest du, das Misswirtschaften ist angeblich und dass kein Tupf Geld da ist, ist ebenso nur dem Wissen der allwissenden Forums-Müllhalde entsprungen. So gesehen ein entbehrlicher Beitrag...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 7. November 2015 um 02:12

    Ich habe so ein Gefühl, dass es Raymond wird...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 5. November 2015 um 23:59

    Ich gehe einmal stark davon aus, dass es nicht Greg Holst wird...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 5. November 2015 um 21:25

    Wie wär's mit Mason? Dem hat der VSV und seine Fans eh immer ganz gut gefallen und er weiß dann endlich wie es sich anfühlt, bei einem Derby nicht bloß dabei zu sein... :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 5. November 2015 um 21:22

    Er hat aber auch gesagt, dass ein Trainerwechsel sehr wohl etwas sei, über das man intensiv nachdenke...

    MMn hat unsere Vereinsführung im Rahmen der Möglichkeiten richtig gehandelt, da die Manschaft sicher keine schlechte ist. Jetzt kommt es natürlich im nächsten Schritt darauf an, wer denn der neue Coach wird und ob er es schafft, die Mannschaft wieder zu einer zu formen.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 4. November 2015 um 23:39

    Ich gebe dir eh recht und habe das auch schon selbst des Öfteren geschrieben: auch ich glaube, dass unser Management und der Vorstand nicht so "auf der Nudlsuppn daher geschwommen" sind, wie viele hier meinen. Vielleicht ist so eine Vorgehensweise nicht durchführbar, aus welchen Grundenauch immer...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 4. November 2015 um 23:04
    Zitat von weiss007

    Naja letzte Saison, da war halt die Geschichte mit Fortier, da mach ich dem Vorstand aber eigentlich keinen Vorwurf.


    Naja, also fur mich sollte es auf diesem Niveau klar sein, dass ein neuer Spieler in den ersten Tagen Fitnesstests durchlaufen muss. Wenn ein gewisses minimal-Level nicht erreicht wird, gibt es für die Zeit bis das wieder passt aliquot keine Moneten. Nach Ablauf eines definierten Zeitfensters muss der Rückstand dann aufgeholt sein, sonst: kostenlose Verabschiedung...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™