1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 27. November 2015 um 15:37
    Zitat von schooontn

    ich wäre ja auf eine milchmädchen 4500 karten mal im schnitt 20 euro sind 90000 euro umsatz minus den hallenkosten "de eh nit so hoch sein dürften, bleiben also sicha 70000 übrig" gespannt gewesen;)


    90k mal mindestens 4 ergibt schon mal 360.000. Und die hat man einmal mindestens zur Verfügung um alles zu bezahlen, was eben extra zu bezahlen ist, wahrscheinlich auch ein bisschen was an den Staat. Erst wenn über diesen Betrag drüber gehst, beginnt dich der Meistertitel zu kosten und ich denke, das sollte sich ausgehen.

    Zitat von Elwood Blues

    Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum die heurige Saison bereits zum Abschreiben sein soll? Kommt ja nicht nur von Dir, kommen einige Kommentare anderer User auch in diese Richtung.


    Da hast dir eh schon selbst die Antwort gegeben... :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 27. November 2015 um 00:29

    The great Chris: rechne einfach mal nach...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 26. November 2015 um 18:06
    Zitat von mustermann

    Wenn der Neue eine richtige Verstärkung wäre und man niemanden abmeldet, dann sieht dieser Sturm sehr sehr stark und ausgeglichen aus.


    Und genau das ist der Punkt: wenn du einen starken Spieler in die erste Linie gibst, dann rückt ein anderer Spieler aus der ersten in die zweite, einer aus der zweiten in die dritte und ein Drittlinienspieler rückt in die vierte. Die Mannschaft wird also in so einem Fall in allen Linien stärker. Darum kann auch ein einziger zusätzlicher Spieler eine große Veränderung in der Mannschaft bewirken.

    Zitat von mustermann

    den Titel wünsche ich vom finanziellen Aspekt her dem Management nicht, da Meisterprämien vermutlich nicht im Budget eingeplant sind.


    Denkst du, dass die Zuseher im 1/2 Finale und im Finale alle gratis zusehen kommen dürfen? Oder was glaubst du, wieviel die Spieler da so an Prämien einstreifen beim VSV?

  • 24.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 25. November 2015 um 19:56
    Zitat von gm99

    Der Bursche hat ein paar Shifts gehabt, die manche andere, denen man in Villach noch immer nachtrauert (Rauchenwald, Göhringer, in deinem Fall auch Di Casmirro) nie gehabt haben, und die beispielsweise ein Platzer vermutlich nie haben wird.

    Erstens: wer trauert besagten Spielern jetzt echt noch nach? Ich lese in den VSV Threads so ziemlich alles und beide Namen sind aber schon wirklich sehr lang nicht mehr erwähnt worden.

    Zweitens: Sehr schwach von dir, dass du deine Aussage durch die billige, polemische Meldung bzgl. diCasmirro aufzuwerten versuchst, und mich damit lächerlich machen willst.

    Drittens hat jeder der von dir genannten Spieler schon so gute (sicherlich auch bessere) Shifts gehabt, weswegen sie ja auch (ebenso von mir - man lernt nie aus) gleich mal gehyped wurden. Dass aus ein paar grandiosen Shifts auch ein guter EBEL Spieler entsteht, ist viel notwendig und kann einiges passieren.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 25. November 2015 um 19:41
    Zitat von Potze

    Es hat auch geheißen der VSV glaubt ans Trainerteam Hannu Peinte und Holst ist keine Option für die Kampfmannschaft...


    Und aus den genau gleichen Gründen die dafür verantwortlich waren, dass es doch anders gekommen ist, wird er wohl bis auf Weiteres der Coach bleiben. Was mMn angesichts der Tatsachen eh absolut in Ordnung ist.

  • 24.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 24. November 2015 um 23:45
    Zitat von Mantinel

    Graz hat immerhin Znaim 3:0 besiegt und die haben heute den KAC zerlegt.Bravo dem jungen Team,der Sieg war nie in Gefahr.


    Das heißt, wir haben den KAC eigentlich besiegt! :D

    Zitat von gm99

    Jennes bitte 2) die Unterschrift unter einen Mehrjahresvertrag, sonst spielt der nächstes Jahr wohl nicht mehr bei uns.


    Super Idee, am besten einen 5 Jahres Vertrag mit Spieler seitiger Option!
    Bei aller Liebe.... Der Bursche hat ein paar gute Shifts gehabt und ebenso ein paar schlechte. Ob er sich durchsetzt steht aber mehr als in den Sternen!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 24. November 2015 um 21:57
    Zitat von Villas

    Wobei nächstes Jahr auch deswegen noch lustig wird, da meines Wissens nach der Vertag von JPL ausläuft... Der vor 2 Saisonen auch wg. seiner Frau noch einmal unterschrieben hat, weil sie nicht dauernd weitersiedeln wollte... Wenn der die Schnauze voll hat und noch einmal in einer anderen Liga abcashen will ( bin mir sicher, er hätte entsprechende Angebote) , dann hamma nächstes Jahr da im Forum sowieso keine Sommerpause... <X ...


    Da mache ich mir aber echt die geringsten Sorgen, was das nächste Jahr betrifft. Wir haben so gut wie immer einen super Einsertormann gehabt und mit Kerschbaumer sicher einen Mann, der diesbezüglich etwas mitzureden hat. Also no worries, würde ich sagen.


    Zitat von Vs-Jason

    Darum sag ich ja immer , lieber heute noch verlängern als nächstes jahr ;) .


    Super Tipp für unser Management, an das haben die sicher noch nicht gedacht!

  • 24.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 24. November 2015 um 21:44

    Das war mal Werbung fur den Hockeysport! :D
    Ganz offensichtlich passen wir uns perfekt dem Gegner an. Die heutige Partie betrachtet, muss man den Grazern die EBEL-Tauglichkeit absprechen... Da war gar nix, aber wirklich gar nix.
    Herzog hat sich gut geschlagen, hie und da die eine oder andere ansehnliche Aktion von uns, insgesamt aber schwach heute.

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 24. November 2015 um 17:36

    Nur zur allgemeinen Info: dass Herzog ran darf, war schon vor dem Derby so geplant. Genau deswegen hat er auch schon in Zell gespielt. Hat also nix mit einer (offensichtlich eh nicht vorhandenen) Verletzung zu tun.

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 23. November 2015 um 21:43

    Wo habe ich bitte aktuell gesagt, dass das allgemeine Klima in eurer Mannschaft schlecht ist?

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 23. November 2015 um 21:00
    Zitat von dergesperrte

    Setze (...) ist gut für das Klima innerhalb der Mannschaft


    Ok, jetzt hast dich aber wirklich als absoluter Insider geoutet! ^^

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. November 2015 um 22:15
    Zitat von coach

    na gottseidank wird mir das von villacher seite bestätigt, dachte schon ...


    Ja, sowas kann man als Klagenfurter natürlich sofort und gut erkennen, wenn es um mangelnden Kampfgeist in einem Derby geht... :D

    Wir waren einfach platt, konnten dadurch nicht uber den Kampf zurück kommen.

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. November 2015 um 21:40
    Zitat von Blaukraut

    ......wie groß bitte is nun der Auswärtssektor, 100 Leut???

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151122/xrvat2zg.png]


    Also dieses Verhältnis zwischen den Auswärtssektoren kann nie und nimmer fair sein...

    Zum Spiel: ab ca. Min 30 hat nur noch der KAC gespielt... Absolut verdienter Sieg!

    Ich hoffe, dass wir es in die POs schaffen, da können wir uns dann über den Kampf (den natürlich nicht in jeder einzelnen Partie unter der Saison liefern kannst) die eine oder andere Runde weiter kämpfen und für eine Überraschung sorgen.

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 22. November 2015 um 13:21
    Zitat von Tine

    Heute werden wir auch diesem lächerlichen Holst-Kult ein Ende bereiten und dem grauen Fokuhila-King sein Lächeln aus dem Gsichterl wischen. Dann kann er wenigstens wieder ein hochpeinliches Interview raushauen, um diverse Niveaulegastheniker bei der Stange zu halten.

    Zitat von christian 91

    aber wie gesagt, dieses biedere handwerk darf und wird nicht über gehobene, meisterliche ästethik siegen!
    warum? weil wir es ihnen aufzwingen werden und sie da einfach nicht mit können. pasta!

    Das sind ja mal zwei sehr schöne Ansagen. Super zum Zitieren, wenn wir dann heute mit Sieg 7 Richtung Villach fahren! :thumbup:

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. November 2015 um 19:30

    Der Jennes wird sie eliminieren! 3:4 mein Tipp.

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. November 2015 um 15:00
    Zitat von dirigo


    dann klär ich es:lorenzo hatte einen avatar im roten dress und hat denselben dann gegen ein blaues pendant getauscht.


    Da bleibt aber immer noch die Frage, wie das mit dem Gewöhnen an rote Dressen gemeint ist...

  • 22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. November 2015 um 12:52

    Ist das dein Ernst? Ist mir schon auch klar, dass das so betrachtet eine MMR wäre, nur habe ich halt die Partie in Villach gesehen und da hat Wien nicht viel Licht gesehen... Vielleicht ebenso wir in Wien, da war ich nicht dabei. Aber selbst dann ist die Meldung von deinem Kollegen hier genau der Schwachsinn, auf den man mit einer solchen Antwort reagiert...

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. November 2015 um 12:48
    Zitat von christian 91


    schurke! strong in rot hat ma besser g'fallen, aber morgen könnt's eh üben, das rote trikot zu tragen. fühlt sich gut an, vertrau mir :thumbup:


    Muss man das verstehen? ?(

  • 22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. November 2015 um 12:45
    Zitat von silent


    Als Villacher würd ich mir eher sorgen ob dieser Mannschaft machen. Das hat mit dem Villach das ich bis jetzt kannte wenig zu tun. Und wenn man dann schon ob so einer Leistung zufrieden ist - dann Gute Nacht Eishockey in Villach.


    Naja, in der letzten Woche haben wir von euch 3 Tore bekommen und ihr von uns 5...

  • 22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 21. November 2015 um 00:13

    Ich würde mal sagen, wir haben uns für die wichtige Partie an diesem WE geschont... :D

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • Eisprinz
    • 19. November 2015 um 20:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

    In kärnten gibts jetzt immer öfter loncium bier zu kaufen in zahlreichen geschmacksrichtungen die alle samt toll schmecken!!!

    Einfach mal durchprobieren...


    Da sind wir mal einer Meinung!

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 18. November 2015 um 21:52

    Klar sind die roten da haushoher Favorit! Trotzdem haben wir eine kleine Außenseiter-Chance.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. November 2015 um 22:32
    Zitat von SNIPER #74

    Gibts denn auch nen richtigen schritt in die falsche richtung? :D


    Klar, warum nicht? Den hat zB. der Henker-Trainer M.S. getan, als er in Fogcity unterschrieben hat... :D

  • 21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 17. November 2015 um 21:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

    nein im ernst, ich muss sagen dass meine pessimistische einstellung etwas gebessert hat.


    Spätestens Mitte Dezember ist es eh klar, dass wir die geilste Mannschaft ever haben... Außer wir verlieren dazwischen wieder ein paar Partien in Serie...

    Zitat von Blaukraut

    Klolakel? 8o


    Also Kloakel...

    Weils bisher noch niemand erwähnt hat: Jennes - :thumbup:

  • 21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 16. November 2015 um 23:07
    Zitat von Na Jatürlich!

    wo parke ich als Wiener morgen sicher in Hallennähe? danke für Hinweise !


    Wenn du rechtzeitig vor Ort bist (bis ca. 1 Std vor Spielbeginn), empfehle ich den Hofer Parkplatz gegenüber der Halle im Westen. Kostet 2,50 ist dafür in nächster Nähe. Viel Spaß und :prost:

    Edit: da habe ich Langfelds Beitrag wohl schlampig gelesen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™