ich wäre ja auf eine milchmädchen 4500 karten mal im schnitt 20 euro sind 90000 euro umsatz minus den hallenkosten "de eh nit so hoch sein dürften, bleiben also sicha 70000 übrig" gespannt gewesen;)
90k mal mindestens 4 ergibt schon mal 360.000. Und die hat man einmal mindestens zur Verfügung um alles zu bezahlen, was eben extra zu bezahlen ist, wahrscheinlich auch ein bisschen was an den Staat. Erst wenn über diesen Betrag drüber gehst, beginnt dich der Meistertitel zu kosten und ich denke, das sollte sich ausgehen.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum die heurige Saison bereits zum Abschreiben sein soll? Kommt ja nicht nur von Dir, kommen einige Kommentare anderer User auch in diese Richtung.
Da hast dir eh schon selbst die Antwort gegeben... ![]()