1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 3. Januar 2016 um 02:42
    Zitat von Na Jatürlich!

    :ironie: .....bist du deppad, seids ihr gut !
    bin schon neugierig auf die ZR, denke danach gibts wieder "Weltuntergang" .....und dann pickt euch noch Salzburg und it's flip - flops time again ... :veryhappy:


    Als Capitals Fan kannst du da gar nicht anders denken, das versteht man gut! Ist ja für euch part of the game, dass man den GDG gut spielt und dann abkackt... ;)
    Ohne Witz: ich glaube nach wie vor dass die Caps einer der top Favoriten sind, sobald die Mannschaft funktioniert.

    Zitat von DieblaueRapunzl

    sollns nur überheblich sein, bevor ich einen boni mit seinen del oldies rumkurven sehe, hab ich lieber unsre villacher und papa holst


    Boni ist, was ich bisher über ihn gehört habe, vom Trainertyp her genauso ein Typ wie G.H. - ein top Motivator. Ich glaube, die Caps kommen noch richtig stark heuer...

    Zitat von DieblaueRapunzl

    ps:
    dornbirn hat gerade ggn. znaim abgeladen, unsre chance (morgen) sie auf platz 4 zu schicken. wäre mal schön wenn wien morgen den kac schlägt, dann sind die wiener zwar näher dran an uns, aber ob die jetzt 6. werden oder wie is mir ziemlich wurscht, hauptsache der 7. ist weit weit weg und heißt kac...


    Das Gute ist, dass schon vor der DEC-Znojmo Partie klar war, dass wir bei Sieg vs AV19 vierter, mit einem Punkt Rückstand aufden 3ten sind...

    Zitat von Johnny-Canuck

    Die Frage die sich mir stellt ist, welcher Trainer wird nächste Saison das selbe vollbringen. Holst hat ja immer gesagt er würde sich lieber wieder dem Nachwuchs widmen.


    Wenn Holst die Saison nur halbwegs so fertig spielt wie bisher, stellt sich diese Frage wohl nicht... Nachdem die ganze GmbH Umstellung sicher einiges kosten wird, wird das Budget nicht höher als diese Saison sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für das zur Verfügung stehende Geld einen besseren Trainer holen kann. Wenn G.H. nach dieser Saison den Kader (innerhalb der finanziellen Vorgaben )nach seinen Vorstellungen punktuell umrüsten kann, wären wir sehr wahrscheinlich noch stärker als heuer...

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • Eisprinz
    • 2. Januar 2016 um 16:26

    Ich finde, es ist wirklich an der Zeit zu sudern, scheiss auf die 8 Siege, ollas Oasch! :)

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • Eisprinz
    • 2. Januar 2016 um 13:52
    Zitat von gino44


    Der einzige, mit dem er puncto Körpergröße mithalten kann, ist der Zisser von Bozen. Und der war gestern nicht mit dabei.


    Zisser wurde mWn in die Hockeypension verabschiedet... Einer, mit dem sich Jennes körperlich messen kann, ist Duncan. Wenn er sich auch spielerisch so entwickeln würde, konnte man mehr als zufrieden sein, würde ich sagen... ;)

  • 37.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 31. Dezember 2015 um 14:53

    Glaubst ernsthaft, dass wir heuer nur die besten Schiris in Villach hatten, die NIE einen Schmarrn zampfeifen??? Dass uns das so gesehen auch sicher schon mal einen Sieg gekostet hat, sollte auch klar sein. Sofern man davon ausgeht, dass die Pfeif(end)en, aus reiner Unfähigkeit so handeln, verteilt sich diese große Gnade eh über alle Vereine gleichermaßen, so what?

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 30. Dezember 2015 um 22:51

    Kommt das nur mir so vor oder wurden andere Threads in der Vergangenheit schon wegen weniger OT deutlich früher geclosed???
    Für diese Diskussion hier wäre so etwas wie ein "Schiedsrichter-Thread" gut, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... :D

  • 37.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 30. Dezember 2015 um 22:40
    Zitat von schooontn

    Deine Like-Armut kotzt mich an!


    Sorry für OT, aaaaber: Gebrauchtwagenprofis 4ever!! :thumbup:

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 30. Dezember 2015 um 14:16

    Das bedeutet also, dass das letzte Derby der Saison, das ja glücklicherweise in Villach statt findet, u.U. richtig Potential haben könnte... :thumbup:

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 28. Dezember 2015 um 23:21
    Zitat von donald

    entweder man breitet den mantel des schweigens darüber oder man schreibt darüber, wie seitens der refs in ein spiel eingegriffen wurde.


    Ich habe mal stellvertretend für dein Posting diesen Satz zitiert. Ich glaube dir sofort, dass das von dir Gesehene sich so zugetragen hat und womöglich unfair war. Nur, was glaubst, wie oft wir in Villach alleine in dieser Saison solche "Leistungen" gesehen haben? Nur wenden wir heuer so viel Energie für das Kritisieren der eigenen Mannschaft auf, dass wir dafür einfach keine Zeit mehr haben! :D

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 28. Dezember 2015 um 22:25
    Zitat von The great Chris

    Super, Burschen! :thumbup:

    @Eisprinz - das Original
    Endlich haben wir einen würdigen Nachfolger für den in andere Sphären entschwebten Nots als Anti-Orakel! :D

    Nicht mal mit Smilie lustig! Vielleicht liest dir bitte mal das Eröffnungspost im Saisonthread und die folgenden ca. 50 Seiten durch und dann sagst mir nochmal, wer so alles ein würdiges anti-Orakel abgibt und wer nicht...

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 28. Dezember 2015 um 21:45
    Zitat von Die Maske

    aber am Mittwoch :D


    Ganz genau den meinte ich!
    :)

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 28. Dezember 2015 um 21:37

    Super, dass ich mich getäuscht habe! Ich glaube, morgen wirds in der Tirolerstraße etwas enger als sonst... ;)

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 28. Dezember 2015 um 19:17

    Also ich habe für heute kein so ein gutes Gefühl. Ich glaube, dass unsere Serie heute abreißen wird, was jeder Serie früher oder später passiert (außer vieleicht Gute Zeiten-schlechte Zeiten) und daher auch kein Beinbruch wäre. Über einen Punkt würde ich mich freuen...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 24. Dezember 2015 um 23:57

    Weil ich davon ausgehe, dass andere Menschen dich auch mögen!? (Frau, Eltern, Kinder,...etc...)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 24. Dezember 2015 um 23:52
    Zitat von coach

    gebe dir recht, aber ...
    da bei uns der "sportliche leiter" (der eigentlich keiner ist weil er sportlich keine ahnung hat) aber auch für die marie zuständig ist, wird das so nicht funktionieren.
    somit ist und bleibt der kac "sein" spielzeug das ihn ja keiner wegnehmen darf. er hat ja mal gesagt. "ohne mich keine horten, ohne horten kein geld!"


    Das bedeutet also, dass der KAC trotz fixer Kohle vom Helmut Horten Testament und den sicherlich zahlreichen Sponsorengeldern (es geht immerhin um den Rekordmeister), in so einem Maß abhängig von Sonderzahlungen ist?!

    Zitat von starting sex

    die ganze Situation wird aber immer schwieriger. es nähert sich der Jänner und man besitzt drei Baustellen . Jene die mir am leichtesten zu reparieren erscheint, ist jene des Trainers. hier gibt es sicherlich noch 5-7 Topleute am Markt auch mit einer längerfristigen Bindungsmöglichkeit.


    Das Thema hat sich lt. Medienberichten zumindest schon erledigt! ^^

  • Signaturen - Würze des Forums

    • Eisprinz
    • 24. Dezember 2015 um 23:42
    Zitat von EpiD

    Passt! Aber ich koche nicht für dich allein. :D :prost:


    Klar nicht, ich komme nicht ohne meine Frau! :D

  • Signaturen - Würze des Forums

    • Eisprinz
    • 24. Dezember 2015 um 13:32

    Wenn wir in den POs aufeinander treffen , werde ich mich davon persönlich überzeugen... :thumbup: :prost:

  • 35.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2015 um 20:04

    Wird sicher eine spannende "Serie"! 6 Punkte wären schön, nehme aber auch mehr immer gerne!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2015 um 12:48
    Zitat von Gordfather

    Ein Familienmitglied wurde nicht müde, mir nach jedem Spiel zu sagen, dass dieser Johner noch kommt...der braucht nur Zeit! Ich hab ernsthaft an seinem Eishockeyverstand...nein, sogar an seinem Verstand gezweifelt! Jetzt steh ich natürlich etwas dumm da, aber ich trau dem noch lange nicht!


    Finde ich lieb, dass du mich schon zur Familie zählst! Ich mag dich auch! :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2015 um 23:49

    Was noch gar niemand erwähnt hat, jedoch mMn eine sehr wichtige Sache ist: wir haben wieder einmal eine echte Einheit, wo jeder alles gibt - ein echtes Team! Alle sind top motiviert und heiß auf jeden Shift! Wenn wir diese Stimmung beibehalten, ist uns einiges zu zutrauen. :thumbup:

  • 34.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2015 um 22:48

    Erinnere dich an das Rocky-Zitat... :oldie:

  • 34.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2015 um 22:22
    Zitat von Tine

    Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass man morgen diese top-organisierte Linzer Mannschaft schlägt, welche für mich in allen Belangen als Vorbild heranzuziehen ist. Linz wird defensiv agieren, auf die beste Teamdefense, auf den besten Goalie und das beste Powerplay der Liga vertrauen. Sie werden uns brav in den Ecken herumturnen lassen, ohne, dass dabei viel rauskommt. Daher ist davon auszugehen, dass wir morgen erstmals aus den Top-6 fallen werden.


    Aber, aber! Die sind zu schlagen! ^^

    Ernsthaft: KAC Sieg. 3:2

  • 34.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2015 um 19:06
    Zitat von hancock

    Treffpunkt Box, 13 Uhr !? ;)

    Hancockilein! Vielleicht geht es sich dieses mal aus?! :prost:

  • Playoff 2015/2016

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2015 um 18:58
    Zitat von dernixwisser

    Die oberen sechs bis auf den KAC sind doch alle sehr Konstant diese Saison und ich denke es wird keine Entscheidenden Verschiebungen mehr geben.


    Platz 4-9 ist aber wirklich noch alles offen...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 20. Dezember 2015 um 21:55
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Sieben Punkte aus den letzten drei Partien, so soll es weiter geh'n! :thumbup:
    Innsbruck sollte zu packen sein, dann noch die längste KAC Derby-Siegesserie seit 2013 beenden und schon haben wir eine echte Chance auf die Top6... Positiv bleiben Freunde! :)


    Mission completed! :thumbup:

    Die Chance lebt!

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. Dezember 2015 um 21:53

    Das würde ich auch sagen, wenn ich immer verliere... :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™