1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Saison Dornbirner Eishockey Club 2015/16

    • Eisprinz
    • 17. Januar 2016 um 23:43

    Ich gratuliere den Bulldogs zum direkten PO Einzug! Sehr verdient, weiter so!

  • 44.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 17. Januar 2016 um 15:03

    Im Grunde ist es wettbewerbsverzerrend. Hätte zB Linz diese Partie gegen Dornbirn vor einem Monat gespielt, hätten sie sich wohl mehr bemüht zu gewinnen. Von daher wäre es nur sportlich, wenn man alles daran setzen würde, jede Partie zu gewinnen. Mir ist schon klar, dass das die Realität im Profisport is, gut finde ich das trotzdem nicht.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 17. Januar 2016 um 14:55

    MMn hast du dir da genau den falschen als Beispiel her genommen. Abgesehen davon,dass die zwei schlecht vergleichen kannst, ist Schlacher genau derjenige, den ich als wertvollsten Verteidiger bei uns sehe. Sicher, er spielt nicht den Aufbaupass wie Lugge, aber bringt die Scheibe dafür so gut wie immer selbst in die gegnerische Zone. Vom Speed und der körperlichen Verfassung ist er ihm sowieso bei Weitem überlegen. Bleibt noch der Blueliner, doch wie viele Tore schießt unsere Nr.6 damit wirklich noch? Zu guter Letzt bekommst wahrscheinlich zwei Schlacher für das Geld vom Lugge.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 16. Januar 2016 um 02:01

    Also, das wird wohl nix mehr werden mit den fixen POs. Erstens müssten wir gegen Znojmo gewinnen, was schon eine schwere Aufgabe ist (wobei ich daran glaube, dass wir wieder so auftreten, wie unter G.H. gewohnt).
    Leider müsste dann zusätzlich entweder Dornbirn, für die es um alles geht, zu Hause gegen Linz, die mit einer Rumpfmannschaft antreten, bzw. Bozen (ebenso zu Hause) gegen Fehervar, die sich auch nicht mehr verbessern können, verlieren... Not so good...
    Aber: alles ist möglich! ;)

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 16. Januar 2016 um 01:46
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Irgendwie gefällt mir diese überschwängliche Siegessicherheit gar nicht. Den Song noch obendrauf, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Ich hoffe, dass die Mannschaft das (insgeheim) nicht als g'mahte Wies'n betrachtet!

    Leider, leider... So ca. habe ich das befürchtet.
    Verdienter Sieg der Roten, da haben wir heute mal die Rollen getauscht...
    Swette mit einer bomben-Partie, ein Wahnsinn sein Save mit der Stockhand!

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2016 um 16:06

    Was mich positiv stimmt, ist, dass auch die KACler Meister im Verschreien sind. So oft, wie ich in den letzten Tagen gehört habe, dass ein Derby eine Trendwende einleiten kann, wird das nix werden. Angesagte Katastrophen passieren nämlich erfahrungsgemäß nur selten... ;)

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 14. Januar 2016 um 22:27

    Irgendwie gefällt mir diese überschwängliche Siegessicherheit gar nicht. Den Song noch obendrauf, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Ich hoffe, dass die Mannschaft das (insgeheim) nicht als g'mahte Wies'n betrachtet!

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2016 um 17:51
    Zitat von BigBert #44


    Da wüsste i eigentlich gar keine...und i kenn klarerweise aber wirklich seeehhr viele Salzburger! 8)


    Beeeeeeertl....... Du weißt doch recht gut, dass ich in den letzten 4 Jahren so ca jeden Tag hier im Forum unterwegs bin. Willst mir jetzt echt sagen, dass ich am Ende von so einer Aussage, einen Ironie-Smilie setzen muss??? *einbissienttäuschtbin*

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 12. Januar 2016 um 23:07

    Ja,.die Salzburger zB...

  • 44.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 12. Januar 2016 um 21:08
    Zitat von Rookie o.t. year

    wie is'n die Wetter forecast fürn Sonntag in Villach?
    Irgendwie tät i mir die Partie gern live geben 8)
    schneien sollt's halt nit...


    Also da müsstest diesen "Winter" echt Pech haben...

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 12. Januar 2016 um 19:45
    Zitat von xtroman

    den Typ kenn ich, ist ein Villacher..... ;)


    Da siehst, was mit so Leuten passiert... ;)

    coach: das ist die kärntner Urangst, wenn die jeweils andere Mannschaft gerade einen Unlauf hat und man selber auf den Sieg angewiesen ist...

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2016 um 22:41

    ...gegen die wir gerade verloren haben. Da sieht man es wieder: KAC eindeutig Favorit!

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2016 um 18:24
    Zitat von aku

    +KAC:
    intelligentere Fans

    ...was diese Zeile deines Postings auf bemekenswerte Art und Weise zum Ausdruck bringt! :)

    Edit: wobei, falls du das auf ein paar "verschreierische" Postings in diesem Fredl beziehst,hast irgendwie eh recht...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2016 um 23:54

    Wurde da nicht eine junge Dame vorgestellt, die sich nun um die Pressearbeit kümmert oder ist das schon wiedersSchnee von gestern?

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2016 um 21:09

    Eine Bitte an den/die Mitlesenden Vereinsverantwortlichen: bitte, bitte, bitte hört's mit diesem blöden "Mitklatschsong" auf - ist ja wirklich ein Armutszeugnis, das wir in Villach nicht notwendig haben! Wenn die Leistung passt, ist die Stimmung (wie auch schon die letzten 30 Jahre zuvor) eh super, wenn nicht eben nicht. Letztens habe ich da sogar noch eine weitere elegante Variante des Djs gehört, da wurde dann zum Klatschen der Zuseher eine passende Baseline eingespielt. Das ist peinlich.

  • 42.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2016 um 18:38

    Stream läuft übrigens sehr gut! Die 2,50 Euronen mehr als gut investiert!

  • 42.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2016 um 18:32

    Sehr verdienter Treffer!

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2016 um 18:08
    Zitat von jcp77

    Hab den Grazer Goalie zwar nur gestern gesehen aber so schlecht war er nicht. Wie hat er sich den bei anderen Spielen geschlagen? Er wäre vielleicht eine Überlegung wert sollte JPL den Verein verlassen?


    MMn neben JPL und Ouzas der beste Tormann der Liga - unglaublich wie der gestern performed hat!

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2016 um 18:01

    Was ich sagen will: er hat sicher schon ein Angebot vom VSV und eines vom KAC vorliegen und die Sache ist hinter den Kulissen schon längst entschieden... War vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt... Auf in die Halle! :)

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2016 um 17:25

    Ich bin ziemlich sicher, dass er entweder schon beim KAC unterschrieben hat oder es nie tun wird. Ein entsprechendes Angebot wurde ganz bestimmt schon längst vorgelegt, wie bei den meisten (guten) Legios um diese Jahreszeit...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2016 um 16:00

    Nachdem Schofield wohl nach hinten wechseln wird, wird der Platz für ihn frei! Bin schon sehr gespannt auf seine Performance.

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2016 um 15:57

    Also da hätte ich es an seiner Stelle in Krefeld versucht und versucht, mich dort für höhere Aufgaben in der DEL zu empfehlen, da kannst dann bei den top-Klubs sicher noch mehr als in Wien verdienen...

    MMn ist er ein brauchbarer Legio, mehr aber auch nicht und auf alle Fälle zu ersetzen... Da sind mir 58 und 44 eindeutig lieber...

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2016 um 00:16
    Zitat von BigBert #44

    Ich hoffe echt, dass diese neuen Ausfälle nicht unsere tolle Holst-Trendwende stoppen....wäre schade, sollte das passieren.


    Derby bist hoffentlich eh dabei?

  • EC VSV GmbH neu- die Zukunft des VSV

    • Eisprinz
    • 4. Januar 2016 um 17:28

    Die gibt's beide nicht mehr. Scheinbar geht man davon aus, dass in Villach ohnehin jeder weiß, wann Spieltag ist... ^^

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 3. Januar 2016 um 23:38

    Lamo ist sicher ein super Tormann, aber wie jeder andere auch ersetzbar. Ich glaube, dass man auch nach ihm einen starken Goalie holen wird, der unter Kersches Fittichen wieder ein top Rückhalt sein wird. Warum auch nicht?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™