1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Fanclubs des EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2017 um 21:40

    Oder am Eis(!) vor dem KAC Auswärtssektor der Menge den nackten Hintern wackelnd präsentieren... Wäre ewig schade, wenn er sich echt kein Abo mehr nehmen würde!

  • Fanclubs des EC VSV

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2017 um 17:54

    AV hat, egal wie der Spielstand war, immer Gas gegeben und die Mannschaft unterstützt. Das muss man ihnen anrechnen. Auch immer top Auswärtssupport. Klar dürfen "Schlägereien" und andere Blödsinne nicht passieren. Was mich aber wirklich gestört hat, war die durchwegs schwarze Bekleidung der Mitglieder. Schwarz? Ich mein, ehrlich jetzt...Nur weil man dadurch vermeintlich cooler und härter aussieht.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2017 um 15:11

    Vier Apparate (vulgo große, schwere Spieler) hört sich schon mal gut an. Würde auch passen, wenn man Wehrs, Labreque und Mühlstein schickt. Dazu Bacher, Brunner und Schlacher, Kreuter als Nr. 8. Pretnar brauche ich nicht, ist zwar nicht schlecht, aber auch so ein Hendl.

    Dass wir keine richtig guten Ösis bekommen, ist klar. Erstens wollen die soviel wie ein top Legio und zweitens wohl lieber einen Verein mit sehr guter Infrastruktur und genug finanziellen Mitteln (Stichwort "einen Tag vor dem Spiel anreisen" sowie andere Annehmlichkeiten, die du hast, wenn man nicht jeden Cent dreimal umdrehen muss). Wir haben nichtmal eine zweite Eisfläche. Meisterchancen auch so gut wie nicht vorhanden. Wir müssen mit min. 10 Legios spielen, wenn wir was erreichen wollen, keine Ahnung warum das so.schwer zu verstehen ist.

    Ich glaube, dass Holst, wenn man ihn nochmal ran lässt, diese Saison vergessen lässt und als der Held abtritt, der er im Grunde ist. Ich hoffe sehr, dass das passiert. Alle Kritiker werden ihn dann wieder genauso lieb haben, wie letzte Saison.

    Personalie Tormann: da hoffe ich sehr, dass wir wieder einen richtig guten (wie immer eigentlich) bekommen. JPL möchte ich eigentlich gar nimmer haben, würde sicher wieder eine Lawine kosten und hat auch seine Schwächen. Da hab ich lieber einen, wie Roy, der den Job fur die Hälfte macht und nicht maßgeblich schlechter ist.

    Das Management ist sichernicht alleine an der heurigen Misere schuld. Was man den Herren aber vorwerfen kann, ist das Fehlen irgendeines erkennbaren Planes. Da wird immer nur kurzfristig und von Saison zu Saison gehandelt, komplett ohne Konzept. Nebenbei diese Wurschtigkeit, (Homepage, Umgang mit den Fans, Pausenunterhaltung und Drumherum im Ganzen) - gerade da könnte man ohne viel Geld viel gut machen. Das Villacher Publikum ist da eh dankbar, wie kaum ein anderes.
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon wieder auf's erste Saisonspiel!

  • 10.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 22. Februar 2017 um 20:44
    Zitat von Rantanplan2910

    Die KACler, die mit rotem Fanutensil in die Halle wollten, waren ziemlich sicher wegen der Abtauparty in Villach.
    Prinzipiell nichts schlimmes und solche Aktionen gab es immer aus Schadenfreude. Langjährige Fans werden das mit einem flauen Gefühl im Magen schlucken und auf die nächste Gelegenheit warten, es der anderen Seite gleichzutun.
    Ganz ohne Hintergedanken werden die KACler also nicht oben gewesen sein. MMn macht das aber mitunter das Salz in der Derbysuppe aus und zeigt, dass die sportliche Rivalität, zumindest was die Fanlager angeht, nie abgenommen hat noch nicht ganz verschwunden ist.:thumbup:


    Du warst wohl entweder früher oder die letzten Saisonen nicht oft bei Derbies?!

  • EC VSV Saison 2016/17

    • Eisprinz
    • 22. Februar 2017 um 20:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...es werden keine namen genannt, aber einige spieler stellten ihren erfolg über den des teams

    Nachdem von "ihren Erfolg" die Rede ist, kann es sich eigentlich nur um Urbas und Locke handeln. Bei Roy ist das ja Jacke wie Hose... :D

  • 8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 20. Februar 2017 um 22:22
    Zitat von starting sex

    das mag stimmen bin kein Jurist
    dass du in beiden FÄllen Strafen forderst habe ich nicht anders erwartet .

    interessante Diskussionen sehr für mich anders aus ,ist aber nebensächlich

    Du bist und bleibst einfach echt DER Sympathieträger hier im Forum! :thumbup:

    @topic: Jetzt seid's gemeinsam mit dem Bärli raus aus dem Thema. So wie ihr schreibt, habt's den gleichen Deutschlehrer gehabt oder hilfst du ihm da immer? Aber ich sag' auch: biiiiiitte bleibt da! Beide!Bitte!

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2017 um 22:47

    Meinst, ist die erste Maßnahme also, in einen besseren Schreiberling zu investieren? :D

  • 8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2017 um 22:17

    Hat irgendjamend was gegen ihn gesagt?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2017 um 17:10

    Weil es da gerade jemand erwähnt hat: lasst's mir nur ja den Rudi G. in Ruh' - eines der letzten Originale im gesamten VSV Umfeld. Nachdem ich in guter Hörweite sitze protestiere ich da auf's Schärfste! :oldie: X(

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 16. Februar 2017 um 16:24

    Mühlstein ist mMn der einzige, bei dem es nicht nur am Wollen scheitert. Der ist ganz einfach viel zu schwach. Die blanke Panik in seinen Augen, wenn er die Scheibe hat. Wenn der verlängert wird, kauf' ich mir kein Abo mehr.

  • Ice Fever 2017

    • Eisprinz
    • 8. Februar 2017 um 16:52
    Zitat von The great Chris

    "Dos is unser Hymne! Mir homs! Und de rotn net!" :veryhappy:

    Des glaubst aber nur du... War vor nicht allzu langer Zeit in Mordor zu Gast und da trällerte sehr wohl eine (ebenso schlechte) Hymne durch die Halle. Ich dachte mir noch, dass ich froh bin, dass wir das aktuell nicht haben. Prompt darauf wurde dann unsere neue präsentiert. :D Aber ganz ehrlich: beinahe alle Vereins-Hymnen sind nicht zum Anhören, selbst von top Clubs wie Bayern und Konsorten.

  • 5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. Februar 2017 um 16:13

    Sind die Schnitzelsemmel eigentlich nach wie vor so gut?

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 26. Januar 2017 um 14:22
    Zitat von Kimi Räikkönen

    Swette geht schon in Ordnung! Er ist auf jeden Fall über Herzog zu stellen. Herzog war, ist und wird in der EBEL niemals ein richtiger Einser werden weil er viel zu schwach ist. Er hat vom Verein ja auch kein Vertrauen. Bitte, wann hat er denn gespielt (wenn Roy fit war)?
    Nicht mal zum Schluss daheim gegen Laibach...


    Das sehen andere, die wirklich Ahnung von der Materie haben, aber deutlich anders. Soweit ich weiß auch dieser "Kerschbaumer" - aber dass der eh nicht wirklich was drauf hat, hat eh letzlich ein User festgestellt, so what!?

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 23. Januar 2017 um 23:22

    Swette ist beim VSV mMn nur in Ordnung, wenn man es wegen der Punkte getan hat und noch wenigstens einen starken Verteidiger holt.
    Sollte es nix mit den Punkten zu tun haben, kann es bedeuten, dass wir echt flacher als Holland sind (was ich nicht glaube, weil die paar Euros würde irgendjemand als Sondersponsoring übernehmen), oder dass man die Saison schon fix geknickt hat. Glaube ich auch nicht, weil das für nächste Saison eine mehr als schlechte Ausgangslage bedeuten würde. Von daher warte ich mal voller Spannung ab...

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 23. Januar 2017 um 20:23
    Zitat von LeoSivec

    Und warum ist Hr Kerschbaumer noch in VI wenn er so gut ist? Da hätte zumindest die KHL schon anklopfen müssen. :whistling:


    Ein Angebot aus der NLA, vor ca. zwei Saisonen, hatte er ja schon wegen seiner Familie ausgeschlagen.
    Aber ansonsten hast sicher recht: der ist echt komplett für die Fisch' und kann gar nix dieser Herr Kerschbaumer! Kannst den Prohaska, Starkbaum, sowie den Lamo fragen, die können das sicher bestätigen...

  • 3.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2017 um 00:57

    @EpiD bist anwesend? Einladung zu Speis' und Trank steht natürlich!

    Zum Spiel: Pflichtsieg (sorry Dornbirn ;) ) im Kampf um ein PO Ticket. 6:3

  • 1.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 22. Januar 2017 um 00:53

    Jetzt reicht's aber mit der negativen Stimmung hier. Die Mannschaft spielt seit Langem wieder mal ziemlich vollzählig, scheint als Team wieder besser zu funktionieren, errang drei Siege in Serie und hat momentan sehr gute Chancen, die POs zu erreichen. Ich hoffe doch sehr stark, dass wir einen richtig starken 1er Goalie holen, der bis zum Beginn der POs sicher zu Haben sein wird. Und ganz ehrlich, wieviel soll denn da selbst ein sehr guter Mann bis zum Saisonende kosten? 15.000? Ich denke, wenn man als Tormann mit seiner Mannschaft frühzeitig Saisonende hat und das Geld noch mitnehmen kann, macht man das. Also, immer locker bleiben, das wird schon passen.

  • Wie gehts weiter?

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2017 um 20:13
    Zitat von Spengler

    Das ist halt das Problem bei einer Meisterschaft mit Playoffsystem.
    Aber sind wir mal Ehrlich! Was wäre Eishockey ohne die spannendste Zeit in der Saison? Wollt ihr ein System wie beim Hufball? Kann ich mir nicht vorstellen.


    In einer Liga mit "normalem" PO System, wo nach einer gewissen Anzahl von Hin- und Rückrunden die ersten acht Teams spielen, ist das eben kein Problem. Da reichen dann sieben gewonnene Partien nicht, um in die POs einzuziehen. Und so würde mir das auch viel besser gefallen.

  • 1.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2017 um 19:09
    Zitat von The Mayhem

    Es war eine 2:1 OT Niederlage. Wir hatten letztes Jahr in der Qualirunde 2 OT Niederlagen (1×OLL und 1×KAC) sonst alles Siege.

    Gegen die schwächsten Teams haben wir uns immer schon schwer getan... :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 9. Januar 2017 um 23:26

    Weil da jemand Johner erwähnt hat: ganz abgesehen davon, wie er sich für die Mannschaft den A.sch aufreißt, ist er auch nebenbei unser zweitbester Scorer (Nr. 25 ligaweit). So gesehen eine bomben Idee, gerade ihn nicht mehr haben zu wollen.

  • 38.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 1. Januar 2017 um 20:23
    Zitat von schooontn

    Ich mach jetzt auch den Vaclav im neuen Jahr

    MR.COOOOOOREEEEEEEEEEEY LOOOOOCKE!

    So wär's ein korrekter Vaclav... :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • Eisprinz
    • 27. Dezember 2016 um 18:49

    Wer aus unserem Nachwuchs, der nicht eh schon im Kader ist, soll denn aktuell bitte Verlic ersetzen?

  • 31.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 17. Dezember 2016 um 09:09

    @Heartbreaker: hast du einen anderen Mühlstein gesehen, einen lässigen Typen im Publikum vielleicht??? Weil der, den ich am Eis gesehen habe, hat bis auf das Tor einen kompletten Stiefel zusammen gespielt und war bei Scheibenbesitz stets mehr als überfordert, was er mithilfe katastrophaler "Pässe" unverkennbar demonstriert hat...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • Eisprinz
    • 15. Dezember 2016 um 21:18

    Bald ist es dann dem KAC gelungen, das ungeliebte Management endlich doch noch los zu werden! :D :D :D

  • 32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 15. Dezember 2016 um 21:01
    Zitat von Tine

    Und im Anschluss an die Partie eröffnet der @Heartbreaker unter Anleitung vom @gino44 einen Krisenthread, der in wenigen Tagen vom Umfang her RekordMEISTERdausmaße annehmen wird. So schauts aus im Schneckenhaus!

    So ist es jetzt richtig! Bei Krisenthreads seid's wohl ihr Nebeldörfer die Kompetenz im Lande. Das und die Reputationssaison20xx-, sowie Verletztengejammere-Threads macht ihr zur Ausnahme richtig gut! So please, hold the ball flat!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™