1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Eisprinz
    • 19. Mai 2017 um 22:01
    Zitat von Die blaue Viper

    Villach braucht in jedem Fall rasch eine zweite Halle für die Nachwuchsarbeit.
    Aufgewachsen in Landskron lebe ich nun seit fast 20 Jahren in Tirol. Die Halleninfrastruktur hier ist genial. Sogar ich als Hobbyhackler darf morgen Abend in Telfs wieder spielen und den ganzen Sommer durch. Im Winter gehe ich zu Fuß 3 Minuten zur Kunsteisbahn im Dorf.

    Da profitieren auch die vielen Nachwuchsteams um Innsbruck sehr. Man muss in Kärnten was tun, um nicht überholt zu werden.


    Ist zwar sicher super, dass die Infrastruktur da scheinbar besser ist, nur hat sich der Impact bzgl. EBEL dann doch nicht so sehr bemerkbar gemacht oder gibt's da noch eine zweite Tiroler Mannschaft, die in den letzten 10 Jahren was Zählbares erreicht hat, von der ich nichts mitbekommen habe?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 16. Mai 2017 um 23:07
    Zitat von Heartbreaker

    Heute das aktuelle Dienstfahrzeug eines ehemaligen VSV-Legio in Villach gesehen: Nate DiCasmirro, der von Jesenice übrigens nicht mit einem biederen Skoda Fabia, sondern mit einem netten SEAT Leon ausgestattet wird, weilt anscheinend hier. Das wird die Fantasie vom Eisprinzen gleich beflügeln ;)


    Also eins muss man dir lassen: dein Erinnerungsvermögen ist anbetracht deines Alters nicht so schlecht! :D

    Und: es ist uns seither doch deutlich Schlimmeres passiert... ;)
    Und und: wird wohl.wegen seiner Familie sein.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 15. Mai 2017 um 12:06

    ...und hoffentlich auch nimmer in Villach...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 14. Mai 2017 um 18:25

    Locke braucht man auch nicht 1:1 ersetzen, da wir ja eine grundsätzlich andere Mannschaft bekommen und nicht die gleiche wie im Vorjahr nur ohne ihn.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 14. Mai 2017 um 14:46
    Zitat von bufu

    Bei der Diskussion muß doch der Miki den Namenssponsor machen:

    Miki's VSV - wir grillen die Gegner

    Du weißt aber schon, mit was der seine Moneten verdient? :whistling:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 14. Mai 2017 um 02:44

    Lakos würde mir sehr gut gefallen! Beide... ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 12. Mai 2017 um 11:17

    Am besten sind die Leute, die meinen, wir bekämen für die erste Linie einen noch stärkeren Mann als Sarauer. Klar, genauso für die dritte und vierte Linie...

    Kann man da nicht mal zufrieden sein???


    @irgendjemand von letzter Seite: Nageler und Jennes sind die.gleichen Spielertypen? Stimmt, spielen beide Eishockey. Beide mit Schläger und Eisschuhen. Von daher hast recht...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 8. Mai 2017 um 16:13

    Für mich ist der von Maske gebrachte Vergleich (Johner/Raffl) ein mustergültiges Beispiel, dass man Verpflichtungen am besten nicht nur nach den Stats bewerten/tätigen sollte... ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 5. Mai 2017 um 00:32

    Indem wir nur acht Legios holen, von denen maximal zwei teuer sind und den Villachern nicht viel zahlen... ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 3. Mai 2017 um 21:04

    Neben Verlic schaut bald amal einer wie ein Apparat aus... :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 3. Mai 2017 um 16:41

    Weil's noch niemand erwähnt hat: in der heutigen Krone schreibt A.Kurka: "Coach Holst tourt gerade durch Florida, nimmt in der East-Cost-League Spieler ins Visier. Dort fand man auch den neuen Offensiv-Verteidiger: Matt Register..."

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 1. Mai 2017 um 22:59

    Den 94er?! Wow, du musst alt sein... :P

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 30. April 2017 um 20:28

    Ich kann mich an keine Mannschaft der jüngeren VSV-Geschichte erinnern, die so dermaßen oft in Villachs Lokalen unterwegs war, wie unser letztes Meisterteam. Von daher... :D

  • Joshua vs Klitschko

    • Eisprinz
    • 30. April 2017 um 18:14

    Sehe ich auch so! Was Klitschko gestern gezeigt hat, war wohl schon das Maximum, was ein Boxer mit 41 noch raus holen kann. Glaube nicht, dass das in einem halben Jahr besser wird. Ganz im Gegensatz zu Joshua, der ist nich lange nicht am oberen Limit seiner LLeistungsfähigkeit. Wird wohl eine grausige Niederlage, sein letzter Profikampf...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 29. April 2017 um 00:21
    Zitat von Tine

    Kann mir jemand wirklich verständlich erklären, was Kerschbaumer so erfolgreich macht?

    Hat er andere/mehr Ausbildungen, als andere Goalietrainer?
    Oder sind es menschliche Qualitäten?
    Mir ist schon klar, dass Topgoalie nicht gleich Top-Goalietrainer bedeutet, aber warum sollte Divis so entscheidend schlechter sein, dass sich ein junger Goalie gegen ihn und für Kerschbaumer entscheidet?

    Bitte um konstruktive Antworten.


    Mein Einser-Argument ist, dass ihn (ich glaube das war vor 2 Saisonen) ein Klub aus der NLA verpflichten wollte und er wegen seiner Familie nicht wechseln wollte.


    @Hundertpfund: würde mich sehr freuen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 27. April 2017 um 21:54
    Zitat von Gordfather

    ich habe eigentlich nur geschrieben "ich glaube die abwehr wird besser als letztes jahr", was aber keine besondere Prognose/Annahme ist!


    Eigentlich hast du "Glaub die Abwehr wird besser als letztes Jahr! ;) " geschrieben.
    Das kleine Detail am Ende macht da definitiv den Unterschied... :*

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 23. April 2017 um 14:28

    Wenigstens ein starker Altmann Sproß... :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 20. April 2017 um 23:23

    Nochmal etwas zum Thema:"Holst und Leiler können nicht miteinander, deswegen wurde er von ihm gebenched". Das ist ein gutes Beispiel, wie hier Gerüchte entstehen, die (je mehr Zeit vergeht)immer mehr als Wahrheit angenommen werden.
    Die Wahrheit ist, dass er beinahe die ganze Saison an einer Verletzung laboriert hat und deswegen oft geschont wurde. Das weiß ich aus sehr guter Quelle.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 19. April 2017 um 18:57

    Bzgl. Tormann: hat Starkbaum eigentlich noch Vertrag in Salzburg? Der würde für mich zur Reaktion vom BigBert, drei Seiten zuvor, passen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 16. April 2017 um 23:49

    Und die beiden verdienen in Linz 40K aufwärts?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 16. April 2017 um 21:36
    Zitat von gino44

    Und genau DAS ist das Problem, finde ich einfach nicht ok vom Verein: Ausloten, wie weit man die Einheimischen drücken kann nach dem Motto "was wüllst denn, sei froh, dassd bei uns spielen, derfst, besser als Steindorf".Fehlende Wertschätzung den Einheimischen gegenüber, übertriebene Aufmerksamkeit den Transferkartenspielern, die sich aber im Gegensatz zu den Villachern nicht das Hemd vom Leib reißen, um in der Tirolerstrasse aktiv sein zu können. Hat nichts mit der Punkteregel zu tun, ist generell der Weg in die falsche Richtung.


    Ok,wenn es also in der gesamten EBEL keinen Verein gibt, der einem Benji Petrik mehr bezahlt, als der VSV es vorhat, dann sollten wir da mal ordentlich was drauf legen. Weil seine letzte Saison so stark war??? Zum Glück führst nicht du den Verein.

    Was ganz anderes ist es, einem relativ jungen Talent, wie Kromp mit adäquatem Gehalt und entsprechend Eiszeit so lange es möglich bzw. sinnvoll ist, an den den Verein zu binden...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 16. April 2017 um 01:05

    OK, eine Diskussion über Fußball-Gehälter also... Jetzt wird's dann doch ein wenig Offtopic. Wenn ich mich erinnere, wegen was man hier sonst so ermahnt wurde, wundere ich mich doch ein wenig. Mods wurden abgeschafft?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 15. April 2017 um 18:43

    Soweit ich weiß, gehen außer bei RBS alle Spieler in der Offseason stempeln...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 15. April 2017 um 17:28

    Ich glaube schon, dass Benji Petrik letztes Jahr ca 30K gehabt hat. Dass diese Summe nach letzter Saison womöglich geringer ausfällt, ist nachvollziehbar. Wenn er anders wo deutlich mehr angeboten bekäme (mit Aussicht auf genügend Eiszeit und Folgesaisonen), warum wechselt er dann nicht?
    Bacher, als nun schon seit mehreren Saisonen solider Defender, wird wohl beim nächsten Vertrag auch mehr rausholen. Da gibt es sonst sicher EBEL Vereine mit Interesse...

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • Eisprinz
    • 15. April 2017 um 12:36

    Weil alle immer vom "gebencheden Bankerlwärmer" Leiler schreiben: vielleicht gab es andere Gründe dafür, dass er nicht mehr Eiszeit gehabt hat?!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™