1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 26. August 2018 um 00:15
    Zitat von BigBert #44

    Desweiteren sollte man auch bedenken, dass die Karlsbader keine Blossfiassign, sondern ein tschechischer Traditionsverein sind und sich nicht umsonst schon mehrmals zum Meister gemacht haben.

    Also so wie wir? ;)

  • EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 22. August 2018 um 22:49

    Ich hätte gerne wieder die weißen Dressen als Heimdressen, wie zB in der letzten Meistersaison.

    @Rapunzel: hab kürzlich von einem Zagreb Fan gelesen, dass sMn die Mannschaft dort deutlich schwächer als im Vorjahr sein soll und er so wenig Licht für die POs sieht.

  • 119.8 kg Mei Abnehmjourney

    • Eisprinz
    • 19. August 2018 um 14:36

    Auch interessant finde ich die Idee hinter "16:8 Intervallfasten". 8 Stunden lang normal essen, dann 16 Stunden nur Wasser, Tee oder Kaffee schwarz.

    Sollte sehr gut für die Zellregeneration und daher gesund sein. Man kann das dann, wenn man möchte, auch nur an 5 Tagen die Woche machen und zB am Wochenende essen wann man mag. Sollte auch schon einen durchaus positiven Effekt haben.

  • EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 17. August 2018 um 23:39
    Zitat von Lorenzo72

    da waren schon mehr in der Halle beim ersten Testspiel....

    Aber auch schon weniger, zB bei den letzten Heimspielen heuer...

  • EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 16. August 2018 um 00:15

    Ja, und das halbe Backhendl nur 6,90,-

  • EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 15. August 2018 um 19:30

    Soweit ich mich erinnern kann, hat der Sitzplatz letztes Jahr schon 28,- gekostet und nicht 24irgendwas. Da gab es nämlich vor ca 2/3 Saisonen die Erhöhung von 23,- auf 28,- auf einen Schlag.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 14. August 2018 um 00:35

    Er wird wohl nicht am 1.8. um 00:00 zur Welt gekommen sein, von daher... 😄

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 13. August 2018 um 22:54
    Zitat von Teamplayer

    ...Sobald ein EBEL Verein einen Jugendspieler in einem EBEL-Spiel einsetzt (Spielbericht ist ausreichend), hat der Verein bis zum 23ten Lebensjahr (vollendetes 22tes Lebensjahr) des Spielers ein Anrecht auf eine Ablöse von € 30.000.-- bei einem Wechsel zu einem anderen österreichischen EBEL-Verein (theoretisch kann man dieser Regelung über einen kurzen Wechsel ins Ausland entkommen). Ursprünglich eine vernünftige Regelung, um "mutige" Vereine zu belohnen.

    Bitte korrigiert mich, falls ich da jetzt einen gedanklichen Fehler mache, aber Lahoda ist aktuell 22 Jahre alt (1.8.1996), das heißt, er hat sein 22 Lebensjahr an diesem 1.8. vollendet. Das war dann wohl eher der geschickte Move. ;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 7. August 2018 um 18:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...aber du regst dich da über Sachen auf, von denen keiner eine Ahnung hat, ob es nicht eh die (finanziell) beste Lösung ist für den Verein.

    Mich nervt es, dass alles bekrittelt wird, obwohl die breite Masse von uns 0 Hintergrund wissen hat. Jede Verlautbarung vom Verein, jede News in den Printmedien wird seziert, analysiert und dann wird draufgehauen.

    Wo ist das Problem dabei, etwas einfach mal mit einem Kopfnicken, einem "wird schon passen" zu quittieren. Ist das Vertrauen in die neue Führung jetzt schon wieder so klein?

    Und da wären wir genau wieder beim Thema "Transparenz". Wenn solche Dinge ordentlich kommuniziert werden würden (wir haben uns für Person A entschieden, weil er das und das anbietet und besser als andere Bewerber ist weil...) bräuchte niemand irgendwelche Theorien aufwerfen.

    Bzgl. Vertrauen: das muss man sich erst mal erarbeiten und was bisher wahrzunehmen ist, sehe ich keinen Grund für einen Vertrauensvorschuss.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 6. August 2018 um 15:54

    Wild wird wissen wo man für ein (oder zwei) Hockey Teams einkaufen kann und wohl direkt bei den Herstellern, ohne den Umweg über seine Ladenkasse, kaufen.

    Wird dann wohl bestimmt neben einer Bezahlung auch Werbeeinschaltungen für sein Geschäft bekommen.

    Irgendwie würde ich trotzdem eine Fremdbesetzung bevorzugen, weil so geht mMn wieder diese Freunderlwirtschaft weiter, siehe Fixvertrag von Winkler jun.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 5. August 2018 um 14:04
    Zitat von christian 91

    toller satz eines rhetorisch durchaus begabten users.

    der intellekt dahinter ist schwach, denunziert nicht nur die dort ansässige bevölkerung, sondern klassifiziert auch eine große zahl, na wenn nicht die gesamte fangruppierung des eishockeyclubs KAC.

    zum glück steht deine meinung nicht stellvertretend für die mehrzahl der vsv-anhängerschaft!

    Alter, da raucht jetzt aber das Fremdwörterbuch... Aber sehr schön, dass du beweist, dass wirklich nicht alle Klagenfurter voll die Proleten sind! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. August 2018 um 16:00

    Ja, Orli, macht ja nix wenn du das nicht verstehst. Als Villacher konnte man sich eben bis vor zwei Saisonen recht sicher sein, dass es POs für uns gibt. Seit 1976/77 bis zur Stewart Saison nur einmal nicht teilgenommen, soweit ich weiß. Vielleicht kannst es jetzt besser verstehen.

  • 119.8 kg Mei Abnehmjourney

    • Eisprinz
    • 1. August 2018 um 12:33

    Wenn zum Frühstücken nicht viel Zeit ist, am besten einen gesunden Smoothie mit Obst, Gemüse, Haferflocken und einem Löffel Eiweißpulver.

    Grundsätzlich würde ich weitestgehend auf Zucker verzichten und am Abend keine Kohlehydrate essen. Alkohol einschränken und 2-3 mal/Woche ins Fitnessstudio und dort mit Trainingsplan arbeiten. Am Wochenende min. 1 Tag essen und trinken worauf du Lust hast.

    Nach einem halben Jahr siehst dann schon ganz anders aus. Geht halt nicht von heute auf morgen, genauso wie beim Zunehmen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. August 2018 um 12:24
    Zitat von BigBert #44

    Gebe dir recht, ich seh die Jungs auch lieber gewinnen. 😎

    Aber wenn das Auftreten, der Kampfgeist, die Bereitschaft, alles für den Sieg zu tun, sichtbar ist, kann ich auch mit Niederlagen leben.

    Und wenn der Gegner einfach schlichtweg besser war, gilt es das mmn ebenfalls zu akzeptieren.:veryhappy:

    Und das ist jetzt nicht mal auf diese Saison oder Eishockey im Speziellen bezogen - das ist meine generelle Einstellung zu Sportmannschaften, denen ich meine Daumen drücke.:)

    Aber natürlich - extra nochmals um das zu unterstreichen - sehe ich meine Mannschaft lieber als Sieger vom Eis gehen...eh kloa!;)

    Wenn wir mit kratzen, beißen und vollem Kampfgeist trotzdem.ständig verlieren, weil die Mannschaft einfach zu dünn ist, dann interessiert mich das auf die Dauer trotzdem nicht.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 31. Juli 2018 um 15:51

    Erkläre ich dir bei einem Bier am Churchday! :prost:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 31. Juli 2018 um 15:37

    BigBert #44. Also du bist wirklich der neue Propagandaminister, mit rosaroter Brille auf. :thumbup:

    MMn muss heuer, im Sinne von Erreichen der POs, geliefert werden! Nachdem wir ja laut Vorstand ein höheres Budget als letztes Jahr haben (Die Kaderplanung sieht mir aber eher nach weniger Budget aus), sollte das auch zumindest finanziell drinn sein.

    Drei Saisonen in Serie keine POs, das kannst selbst dem Villacher Publikum nicht zumuten.

    Ich bin generell nicht so zufrieden, mit dem was seit der durchaus positiven PK im Frühjahr passiert ist.

    Was ist mit dem Villacher/Österreicher Weg (den ich in der aktuellen Situation eh mehr als entbehrlich finde), warum lässt man da Betrik, Platzer und Antonitsch einfach ziehen? Glaubst wirklich, dass die auf einmal so dermaßen überzogene Forderungen hatten? Warum hole ich dann nicht wenigstens einen Nageler, der genügend Speed und Erfahrung hat, um eine vierte Linie zu führen? Er hätte sicher für das berühmte Speckbrot gespielt.

    Dafür kommt, als einer der 8+1 Legios, ein de Santis. Warum wohl hat den sonst niemand in der EBEL verpflichtet und er hat AHL gespielt? Dann wird von Shremp fantasiert und statt ihm kommt ein Spieler, der wohl sehr gut sein dürfte, aber wo schon jetzt Off Ice Probleme erwartet werden. Zusätzlich noch einen Ergänzungslegio aus der DEL2. Das ganze garniert mit sehr dürftiger Kommunikation und Wechsel im Vorstand schon vor Trainingsbeginn.

    Ganz ehrlich, das hat bei der PK alles ganz anders, nämlich viel besser, geklungen.

    Da reichen mir ein Fanfest und ein Standl am Kirchtag leider nicht, um mich nicht zu ärgern, dass ich der positiven Stimmung geschuldet, mein Abo mit zu großem Vertrauensvorschuss, verlängert habe.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 11. Juli 2018 um 23:54

    Es stimmt, dass sich vieles verbessert hat, da gibt es gar nix zu sagen und das finde ich auch richtig gut. Worauf ich mit meinem.Post bzgl Kommunikation raus wollte, ist, dass ich es sehr schade finde, dass man das Schaffen ordentlicher Kommunikation hinten anstellt, obwohl man in dem Bereich mit verhältnissmäßig wenig finanziellem Einsatz, viel bewirken kann.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 10. Juli 2018 um 22:20

    Was sich im Grunde überhaupt nicht geändert hat, ist die katastrophale Kommunikation nach außen. Da wird rausposaunt, dass der Kader Anfang Juli steht und dann hat sich bis zum heutigen Tag 0,0 getan.

    Klar, das kann schon passieren, aber dann sollte man die Fans mit einem kurzen Statement informieren, warum es diese Verzögerung gibt und bis wann die Info nachgereicht wird. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, schmeißt mich mein Chef raus.

    Vor allem, wieviel Zeit kostet es denn, wenn man jede Woche mal etwas zum Verein schreibt, und die Fans damit "einbindet" und bei Laune hält? Mit guter Kommunikation kannst sogar aus nix etwas machen. Mit schlechter aus etwas nix. Da hätte ich mir viel mehr erwartet.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 7. Juli 2018 um 02:16

    Habe mein Abo auch wieder verlängert, hat alles reibungslos funktioniert. Was ich so mitbekommen habe, ist man mit dem bisherigen Verkauf recht zufrieden.

    Ich hoffe auf viele Zuseher und wieder einmal eine richtig gute Stimmung!

  • Ist das der Anfang vom Ende des Eishockey in Vorarlberg?

    • Eisprinz
    • 26. Juni 2018 um 23:38
    Zitat von RexKramer

    Genau so ein Vorfall hat dem Eisring Süd in Wien vor Jahren das Glas rundherum beschert. Zuschauerin wurde vom Puck getroffen (hab ich gut gezielt ;-), hat die Stadt verklagt (k.A. was da rausgekommen ist) und schon war das unnedige alte Netz weg und ...

    Ernsthaft jetzt? Klingt nach einer top Leistung! Hat sie auch volle geblutet?

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 20. Juni 2018 um 18:35

    Mir würde es sehr gefallen, wenn Beach eine 2te Chance erhalten würde, insofern er wirklich bereit ist hart an sich zu arbeiten und mit dem Team gemeinsam an einem Strang zieht. Dann nämlich, hast da einen top Spieler, der eine echte Bereicherung ist.

    Vielleicht lässt er sich von der Aufbruchstimmung mitreißen, dann müssen wir ihn nicht für nichts bezahlen.

    Ich traue ihm in dieser Mannschaft (so sie denn so wird, wie das momentan aussieht) und mit besagter Motivation 40 Punkte + zu.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 12. Juni 2018 um 23:13

    Bzgl.Fanfest: Ich finde die Idee, so eine Veranstaltung fur die Fans zu organisieren, sehr gut und freue mich schon drauf.

    Was mich aber wundert, ist der Zeitpunkt der gewählt wurde:

    erstes WM Wochenende mit zig Grillagen und private (public auch) viewings, noch keine Legios da, (offensichtlich) keine Verpflichtungen zwei Wochen davor - da war die Stimmung nach den letzten Verpflichtungen weitaus besser.

    Ich bin wirklich gespannt, wie gut das besucht sein wird. Hoffe natürlich auf viele Fans und ein lässiges Fest! :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 5. Juni 2018 um 21:23

    Der Gordfather, der alte Zauberlehrling... :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 4. Juni 2018 um 22:10

    Ich habe mit ganz neuer Preisgestaltung, mit mehreren Kategorien bei den Sitzern gerechnet.

    Naja, soll mir auch recht sein - mein Platz wäre wahrscheinlich eh immer in der teuersten.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 27. Mai 2018 um 17:46

    Ich finde es arg, dass es in Villach offenbar unmöglich ist, dass gewisse Informationen nicht nach außen dringen.

    Ich kann den Namen der hinter vorgehaltener Hand genannt wird auch erst glauben, wenn er bestätigt wird.

    Piche glaube ich nicht, dass er kommt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™