1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)

    • Eisprinz
    • 19. September 2018 um 21:43

    EpiD war Linz so mager, oder was war da los, letztlich in Dornbirn? Dieses Spiel und eure Vorbereitung lassen mich da Schlimmes befürchten.

  • 4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)

    • Eisprinz
    • 19. September 2018 um 19:40

    Ich glaube, dass wir erstmal am Freitag in Graz ordentlich eine paniert bekommen. Die Bulldogs sind dann der zweite Gradmesser und ehrlich gesagt, befürchte ich auch da eine klare Niederlage.

    Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles anders... :thumbup:

  • 2. R.: EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb

    • Eisprinz
    • 19. September 2018 um 19:03
    Zitat von VincenteCleruzio

    Dann wäre es (weil KAC-Spieler keiner der von ¶ 283 StGB geschützten Gruppen angehören) nur eine Beleidigung nach ¶ 115 StGB, ein Privatanklagedelikt, um das sich keine Polizei, keine Staatsanwaltschaft kümmert.

    Danke für die Aufklärung! Finde ich im Sinne der Gleichberechtigung nicht in Ordnung. Es gibt doch sicherlich auch genügend empfindsame hellhäutige Menschen, die sich durch solche Rufe in Ihrer Menschenwürde verletzt fühlen, sei es weil sie nicht intelligent sind und sich diesbezüglich verglichen sehen oder wegen sonstwas.

    Habe mir den Paragraphen durchgelesen und stelle fest:

    "Schw.ler KAC" darf man eigentlich auch nicht sagen/singen... ;)

  • 2. R.: EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb

    • Eisprinz
    • 18. September 2018 um 23:05

    Wirklich sehr armselig und außerordentlich dumm solche Aktionen. Zum Schämen, wirklich! :thumbdown:

    Eine andere Frage aber @Vincente: wie wäre das, wenn man das beim Derby machen würde, wo es keinen dunkelhäutigen Spieler gibt, wird das dann auch so gehandhabt bzgl. Verletzung der Menschenwürde, weil Charakterisierung als Affe?

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 18. September 2018 um 22:49

    Ja, die Seite wird noch laufend adaptiert und vervollständigt.

  • 2. R.: EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb

    • Eisprinz
    • 16. September 2018 um 13:26

    Am Freitag waren es mMn min. 3000, ich hätte sogar auf ein paar Hundert mehr geschätzt...

  • 1. R.: EC Panaceo VSV vs. HC ORLI Znojmo

    • Eisprinz
    • 16. September 2018 um 01:27

    kidXrio Da sprichst du einen guten Punkt an.

    Ich finde, dass es eine weitere bomben Idee unserer Liga ist, den ohnehin schon überforderten Amateur-Schiedsrichtern, eine weitere Regel mit Ermessens-Spielraum zu geben. Ganz großes Kino und mörder durchdacht, Respekt! Und das alles dem sensationellen Ziel untergeordnet, die brutto-Spielzeit auf max. 2 Std. zu bringen. Wem das was bringen soll, würde mich nebenbei interessieren.

  • 1. R.: EC Panaceo VSV vs. HC ORLI Znojmo

    • Eisprinz
    • 14. September 2018 um 22:20

    Ich hab es selber nicht gesehen, aber ein Freund hat gemeint, dass das eindeutig ein Knie Check war gegen de Santis...

  • 1. R.: EC Panaceo VSV vs. HC ORLI Znojmo

    • Eisprinz
    • 13. September 2018 um 21:52
    Zitat von SNIPER #74

    Forum 18-19

    Super, danke! :thumbup::prost:

    Btw.: Smilies zählen nicht als Wort

  • 1. R.: EC Panaceo VSV vs. HC ORLI Znojmo

    • Eisprinz
    • 12. September 2018 um 23:49

    Nich eine Frage: wie heißt denn die Tipprunde auf Kicktipp, bitte?!

    Sorry für OT

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 11. September 2018 um 21:06

    Kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden unter 150k spielt. Inkl Nebenkosten reichen dann, weiter oben angesprochene 250k von der Tante Heidi nicht ganz.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 11. September 2018 um 19:58
    Zitat von silent revenger

    Jetzt werde nicht größenwahnsinnig..;)

    Ich weiß, dass Ticar und Jeglic vor 3 Jahren den KAC angeboten worden sind, für je 150K...

    Und den Shremp bekommst dann für 50-100k? :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 9. September 2018 um 21:43

    Im konkreten Fall hat der Herr Advokat ja zusätzlich zu seinem low budget Club noch den Rekordmeister als backup-Hoffnung. :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. September 2018 um 23:40
    Zitat von gino44

    Ich will Gästemannschaften erleben, denen die Knie schlottern, wenn sie wissen dass sie am Wochenende nach Villach müssen und die bei der Ortstafel blass werden, wei sie wissen, dass es blaue Flecken geben wird.

    Aber Hauptsache du machst dich anderswo über den Ausdruck "Lindwurmtöter" lustig, bzw. verurteilst dieses Wording...:thumbup:

  • EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. September 2018 um 23:33

    Ich finde, zumindest dem Foto nach zu urteilen, weder den blau- Ton, (zu dunkel) noch das Logo gut. Außerdem viel zu hoher blau-Anteil. Würde mich aber freuen, wenn das die Dinge wären, die mich sorgen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. September 2018 um 12:59

    "Im Verletzungsfalle fast ein bisschen zu dünn".... BigBert, das glaubst ja wohl wirklich selbst nicht, was du da schreibst??? Du siehst ja jetzt wirklich nicht die erste Saison zu... :hilfe:

    12 Stürmer. Wenn das so ein geiles Konzept wäre, so in eine Saison zu gehen, warum sind wir dann die einzigen, die das so machen?

    So ein Schwachsinn, wirklich.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. September 2018 um 10:00
    Zitat von weiss007

    Ich würde derzeit einfach Nichts überstürzen! Später wird man sowieso nachrüsten und das wird dann wohl auf Kosten der Eiszeit von Lanzinger/Kromp und Maxa passieren, was mir gar nicht zusagt! Daher hoffe ich man probierts zumindest mal für 10 Spiele mit dem aktuellen Kader!

    Du gehst also wirklich davon aus, dass wir immer einen 100% fitten Kader haben werden? Oder meinst, dass wir wieder auf 3-Linien Spiel umstellen? Oder warum sonst sollen die drei Genannten viel weniger Eiszeit bekommen, wenn wir noch ein/zwei Spieler holen?

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 7. September 2018 um 17:38

    "Sollte im Oktober/November Handlungsbedarf bestehen"

    Der ist gut! :thumbup: Da ist jetzt schon Handlungsbedarf, das muss doch wirklich jedem klar sein.

    Selbst wenn immer alle fit wären, was mehr als unrealistisch ist, wird das Ziel PO-Teilnahme schon schwer genug zu erreichen sein.

    Wie gesagt, sogar jetzt, in Bestbesetzung, spielt unser Captain eine Position, an der er für EBEL Verhältnisse viel zu schwach ist.

    Dass da im Oktober überm Strich bist, brauchst ein kleines Eishockeywunder, man sehe sich bitte die Kader unserer direkten Konkurrenz an.

    Warum also, macht man bitte nicht schon für den so wichtigen Start, den Kader so, dass man auch eine realistische Chance hat?

    Wie es aktuell ist, kannst entweder die ersten drei Linien, speziell 1 und 2 zu Tode spielen, weil das die sind, die vielleicht irgendwie mithalten können, was aber bei Fortdauer der Saison auch schlechter wird.

    Oder du stellst eine 4te mit Spielern auf, die es wohl nicht grundlos nicht in den Kader geschafft haben, und kassierst so eine Hütte nach der anderen.

    Ich bin wie immer optimistisch, aber realistisch gesehen, ist das, was da gerade passiert, in 9 von 10 Fällen, zum Scheitern verurteilt.

    Offensichtlich ist der Vereinsführung nicht bewusst, dass es diese Saison um "do or die" geht. Nochmal keine POs, das wäre der Todesstoß für den VSV.

    Für mich sieht das schwer nach Vogel-Strauß aus. Aus.

  • EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 30. August 2018 um 22:14

    Also ganz ehrlich, einen Niki Petrik als Center reinstellen müssen, zeugt nicht gerade von guter Planung. WTF??? Gerade Lugge sollte genau wissen, was er spielen kann und was nicht.

  • 119.8 kg Mei Abnehmjourney

    • Eisprinz
    • 27. August 2018 um 22:29

    Da brauchst mal zumindest kein Gewicht verlieren, die 119kg hat der auf alle Fälle! :thumbup:

  • 119.8 kg Mei Abnehmjourney

    • Eisprinz
    • 27. August 2018 um 19:24
    Zitat von MacReady

    Ich muss auch wieder ein bissl abnehmen, ich hab jetzt tatsächlich bei 60 kg Körpergewicht einen kleinen Bauch, das muss mir erst einmal wer nachmachen :veryhappy:

    Naja, bei 1,55m bist da eh ganz schön ein Moppel! ^^

  • EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 27. August 2018 um 18:33

    Soweit ich auf FB mitbekomen habe, nur für Abo Kunden bzw. Online Abo Kunden...

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Eisprinz
    • 26. August 2018 um 15:30

    Ja klar, du bist der beste!

  • 119.8 kg Mei Abnehmjourney

    • Eisprinz
    • 26. August 2018 um 00:21

    Gute Fette sind aber wichtig und gesund für deinen Körper... Oder ist das auch wieder nur eine zeitlang so und dann integrierst es schrittweise?

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Eisprinz
    • 26. August 2018 um 00:19

    Wenn man wirklich aufhören möchte, dann ist es sicher ratsam, ein gutes Seminar zu besuchen. Die kosten ca. 300,- und die Chance es so zu schaffen, ist aus meiner Erfahrung recht hoch. Wünsche jedem viel Erfolg beim Aufhören! :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™