EpiD war Linz so mager, oder was war da los, letztlich in Dornbirn? Dieses Spiel und eure Vorbereitung lassen mich da Schlimmes befürchten.
Beiträge von Eisprinz
-
-
Ich glaube, dass wir erstmal am Freitag in Graz ordentlich eine paniert bekommen. Die Bulldogs sind dann der zweite Gradmesser und ehrlich gesagt, befürchte ich auch da eine klare Niederlage.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles anders...

-
Dann wäre es (weil KAC-Spieler keiner der von ¶ 283 StGB geschützten Gruppen angehören) nur eine Beleidigung nach ¶ 115 StGB, ein Privatanklagedelikt, um das sich keine Polizei, keine Staatsanwaltschaft kümmert.
Danke für die Aufklärung! Finde ich im Sinne der Gleichberechtigung nicht in Ordnung. Es gibt doch sicherlich auch genügend empfindsame hellhäutige Menschen, die sich durch solche Rufe in Ihrer Menschenwürde verletzt fühlen, sei es weil sie nicht intelligent sind und sich diesbezüglich verglichen sehen oder wegen sonstwas.
Habe mir den Paragraphen durchgelesen und stelle fest:
"Schw.ler KAC" darf man eigentlich auch nicht sagen/singen...

-
Wirklich sehr armselig und außerordentlich dumm solche Aktionen. Zum Schämen, wirklich!

Eine andere Frage aber @Vincente: wie wäre das, wenn man das beim Derby machen würde, wo es keinen dunkelhäutigen Spieler gibt, wird das dann auch so gehandhabt bzgl. Verletzung der Menschenwürde, weil Charakterisierung als Affe?
-
Ja, die Seite wird noch laufend adaptiert und vervollständigt.
-
Am Freitag waren es mMn min. 3000, ich hätte sogar auf ein paar Hundert mehr geschätzt...
-
kidXrio Da sprichst du einen guten Punkt an.
Ich finde, dass es eine weitere bomben Idee unserer Liga ist, den ohnehin schon überforderten Amateur-Schiedsrichtern, eine weitere Regel mit Ermessens-Spielraum zu geben. Ganz großes Kino und mörder durchdacht, Respekt! Und das alles dem sensationellen Ziel untergeordnet, die brutto-Spielzeit auf max. 2 Std. zu bringen. Wem das was bringen soll, würde mich nebenbei interessieren.
-
Ich hab es selber nicht gesehen, aber ein Freund hat gemeint, dass das eindeutig ein Knie Check war gegen de Santis...
-
-
Nich eine Frage: wie heißt denn die Tipprunde auf Kicktipp, bitte?!
Sorry für OT
-
Kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden unter 150k spielt. Inkl Nebenkosten reichen dann, weiter oben angesprochene 250k von der Tante Heidi nicht ganz.
-
Jetzt werde nicht größenwahnsinnig..

Ich weiß, dass Ticar und Jeglic vor 3 Jahren den KAC angeboten worden sind, für je 150K...
Und den Shremp bekommst dann für 50-100k?

-
Im konkreten Fall hat der Herr Advokat ja zusätzlich zu seinem low budget Club noch den Rekordmeister als backup-Hoffnung.

-
Ich will Gästemannschaften erleben, denen die Knie schlottern, wenn sie wissen dass sie am Wochenende nach Villach müssen und die bei der Ortstafel blass werden, wei sie wissen, dass es blaue Flecken geben wird.
Aber Hauptsache du machst dich anderswo über den Ausdruck "Lindwurmtöter" lustig, bzw. verurteilst dieses Wording...

-
Ich finde, zumindest dem Foto nach zu urteilen, weder den blau- Ton, (zu dunkel) noch das Logo gut. Außerdem viel zu hoher blau-Anteil. Würde mich aber freuen, wenn das die Dinge wären, die mich sorgen.
-
"Im Verletzungsfalle fast ein bisschen zu dünn".... BigBert, das glaubst ja wohl wirklich selbst nicht, was du da schreibst??? Du siehst ja jetzt wirklich nicht die erste Saison zu... :hilfe:
12 Stürmer. Wenn das so ein geiles Konzept wäre, so in eine Saison zu gehen, warum sind wir dann die einzigen, die das so machen?
So ein Schwachsinn, wirklich.
-
Ich würde derzeit einfach Nichts überstürzen! Später wird man sowieso nachrüsten und das wird dann wohl auf Kosten der Eiszeit von Lanzinger/Kromp und Maxa passieren, was mir gar nicht zusagt! Daher hoffe ich man probierts zumindest mal für 10 Spiele mit dem aktuellen Kader!
Du gehst also wirklich davon aus, dass wir immer einen 100% fitten Kader haben werden? Oder meinst, dass wir wieder auf 3-Linien Spiel umstellen? Oder warum sonst sollen die drei Genannten viel weniger Eiszeit bekommen, wenn wir noch ein/zwei Spieler holen?
-
"Sollte im Oktober/November Handlungsbedarf bestehen"
Der ist gut!
Da ist jetzt schon Handlungsbedarf, das muss doch wirklich jedem klar sein.Selbst wenn immer alle fit wären, was mehr als unrealistisch ist, wird das Ziel PO-Teilnahme schon schwer genug zu erreichen sein.
Wie gesagt, sogar jetzt, in Bestbesetzung, spielt unser Captain eine Position, an der er für EBEL Verhältnisse viel zu schwach ist.
Dass da im Oktober überm Strich bist, brauchst ein kleines Eishockeywunder, man sehe sich bitte die Kader unserer direkten Konkurrenz an.
Warum also, macht man bitte nicht schon für den so wichtigen Start, den Kader so, dass man auch eine realistische Chance hat?
Wie es aktuell ist, kannst entweder die ersten drei Linien, speziell 1 und 2 zu Tode spielen, weil das die sind, die vielleicht irgendwie mithalten können, was aber bei Fortdauer der Saison auch schlechter wird.
Oder du stellst eine 4te mit Spielern auf, die es wohl nicht grundlos nicht in den Kader geschafft haben, und kassierst so eine Hütte nach der anderen.
Ich bin wie immer optimistisch, aber realistisch gesehen, ist das, was da gerade passiert, in 9 von 10 Fällen, zum Scheitern verurteilt.
Offensichtlich ist der Vereinsführung nicht bewusst, dass es diese Saison um "do or die" geht. Nochmal keine POs, das wäre der Todesstoß für den VSV.
Für mich sieht das schwer nach Vogel-Strauß aus. Aus.
-
Also ganz ehrlich, einen Niki Petrik als Center reinstellen müssen, zeugt nicht gerade von guter Planung. WTF??? Gerade Lugge sollte genau wissen, was er spielen kann und was nicht.
-
Da brauchst mal zumindest kein Gewicht verlieren, die 119kg hat der auf alle Fälle!

-
Ich muss auch wieder ein bissl abnehmen, ich hab jetzt tatsächlich bei 60 kg Körpergewicht einen kleinen Bauch, das muss mir erst einmal wer nachmachen

Naja, bei 1,55m bist da eh ganz schön ein Moppel!

-
Soweit ich auf FB mitbekomen habe, nur für Abo Kunden bzw. Online Abo Kunden...
-
Ja klar, du bist der beste!
-
Gute Fette sind aber wichtig und gesund für deinen Körper... Oder ist das auch wieder nur eine zeitlang so und dann integrierst es schrittweise?
-
Wenn man wirklich aufhören möchte, dann ist es sicher ratsam, ein gutes Seminar zu besuchen. Die kosten ca. 300,- und die Chance es so zu schaffen, ist aus meiner Erfahrung recht hoch. Wünsche jedem viel Erfolg beim Aufhören!
